1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• 13.1.16 - 28.1.16

• arantxa
    • 9. September 2015 um 21:59

Hallo :ciao::ciao: doch, uns gibt es auch noch, aber ich habe vorher noch 2 Touren zu organisieren.
    Nächste Wochen setzen wir Vier uns für Ausflüge zusammen. Ich schaue ja möglichst auch nach individuellen Ausflüge.

Da ich gerade aus einer Klinik zurück bin, ermahnte mich dort eine indische Schwester nicht alleine Ausflüge zu machen.
    Wie auch immer das gemeint ist??? Fummie hat ja dort lockeres erlebt! Aber halt doch immer Vorsicht walten lassen. :sgenau:

Grüße Euch
    Inge :lachroll::jump:

• 20.09.2015 - 27.09.2015

• arantxa
    • 29. August 2015 um 20:33

Ah, danke Joachim! Den hatten wir auch schon mal, nur Näheres über ihn fällt mir gerade nicht ein!

Bis in 3 Wochen :bye1:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• arantxa
    • 29. August 2015 um 20:22

Wie auch immer, AIDA kann wenn überhaupt, niemals mit so vielen Gästen in die Sky View Bar.
    Weil so viele Leute da oben nicht rein passen, geht AIDA in die unteren Etagen! Außerdem geht man meist ja nur einmal in BAA, da sollte man unbedingt in die Sky View Bar gehen. Wenn man so viel Geld für eine Reise ausgeben kann, sollte man sich das auch leisten.

• arantxa
    • 28. August 2015 um 21:10

Halli, hallo, unsere Reiseunterlagen sind da, und alles ist korrekt :daumen:

Dann geht es los in Köln um 05:50 Uhr, zum Mittag sind wir dann auf AIDA!
    Fliegt noch jemand ab Köln mit uns????

Wer ist denn nun Kapitän, wenn wir aufsteigen :gruebel: es ist z.Zt. so viel hin und her?

Liebe Grüße

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 27. August 2015 um 20:56

@ Düsseldorfer: Wir fliegen auch 10:30 Uhr ab Düsseldorf!! Vielleicht sieht/erkennt man sich :gruebel:

Bekannten von mir ist es schon zweimal bei einer Trans passiert, dass sie (bei einer Ausschiffung) umziehen mußten, deshalb mein Bedenken?? Aber mal schaun!!

@ Babs, liebe Babs, ich werde Dir gerne einen schön :blumen: dekorierten Teller :hunger: an den Tisch bringen :lol1:

Lieber Gruß

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 26. August 2015 um 19:45

@ Dieter, das Babs schon essen will ehe sie den ersten Zöllner sieht, schau mal was unter Babs steht "Vielfraß", das sagt doch alles :meinung:

@ Kielholer, super Aufnahme, danke Dir, aber Ihr hattet auch echt göttliches Wetter!!!

Wir haben nun auch den Rückflug gebucht, mit air berlin hin und zurück (Düsseldorf), wir sind sehr zufrieden :pirat: Nun sind wir nur noch auf die Kabine neugierig, ob wir sie behalten dürfen, oder ab der Dom. Rep wechseln müssen? Aber egal, auch das schaffen wir noch!!

Gruß Arantxa :lachroll::jump:

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 25. August 2015 um 16:58

Damit Ihr mal sehen könnt, welche Schiffe mit uns in den Häfen sind!!

Baltimore ------------ http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=692&reise=79728

Port Canaveral ---- http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=344&reise=79728

Miami ------------ http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=222&reise=79728

Grand Turk ------ http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=560&reise=79728

La Romana ---- http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=136&reise=79728

Cartagena ------ http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=142&reise=79728

Colon ------ http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=145&reise=79728

Puerto Limon --- http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=141&reise=79728

Grand Cayman --- http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=139&reise=79728

Montego Bay ---- http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=137&reise=79728

• 13.1.16 - 28.1.16

• arantxa
    • 24. August 2015 um 21:03

Danke aivlis,

jetzt müssten wir am 18.01. ---14 Pers. bei dem Ausflug sein. Wir haben 17.01. und den 18.01.16 bei magictours gebucht, wer ist denn noch an beiden Tagen dabei??

LG arantxa :lachroll::jump:

• arantxa
    • 20. August 2015 um 22:05

Hallo Joachim,

na dann........einen schönen Urlaub :bye1:

Oceanbar ist schon gut, am Seetag muß man mal sehen, ob da nicht viele lieber auf den Liegen liegen, wenn das Wetter schön ist?????

Vorschlag: Egal wie das Wetter ist, Treffen Oceanbar ab 11:00 Uhr am ersten Seetag, 21.09.15 da ist das Frühstück beendet, und der Mittag liegt vor uns. Danach ist für alle Liegenfrei!!!

Gruß
    Inge

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• arantxa
    • 20. August 2015 um 21:51

@ Marcel3103,

klar kann man das Wetter nie wissen, aber ich denke, dass man bis zum Fuß des Teide mit dem Wagen auch im Winter kommt. Rauf kommt man nur mit der Kabinenbahn. Ganz auf den Teide kommt man ehe nicht, der ist gesperrt, man kommt nur mit einer amtlichen Genehmigung auf Teides Spitze. Aber die Fotoaufnahmen bei gutem Wetter sind schon am Fuß des Berges und vorher grandios!

LG

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• arantxa
    • 20. August 2015 um 21:42

Lorro Park

ja es fahren Busse von Santa Cruz nach Puerto de la Cruz, ich weiß aber nichts Näheres! Wo die Busse in der Nähe des Terminals abfahren und wie weit es dann in Puerto de la Cruz bis zum Lorro Park ist!!

Der Eintritt in den Park ist 34,00 Euro, für Kinder bis 11 Jahre 23,00 Euro

LG

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 20. August 2015 um 20:42

@ Babs, Wenn Ihr im Flughafen FfM schon zur Begrüßung :trrink1: na ja, dann braucht man bestimmt schon im Flieger Thrombose-Spritzen :meinung:

Die Anreise gehen wir ganz entspannt, evtl. ausgeschlafen an. Im NY Flughafen werden wir dann einige Zeit am Zoll :schlafen: verbringen, bis es weiter geht!!

Koffer? Mach ich zu wie immer, es ist ja ein spezielles Schloss zum Öffnen am Koffer, sollen sie mal!! :lachroll: Ich gehe das sehr gelassen entgegen, ärgern bringt eh nichts!

Medikamente? Wenn ich dann welche benötige, kommen die in den Koffer und fertig!! Vielleicht eine Creme gegen einen :hahaha: steifen Hals??

@ Wittich1962, Berlin hat doch noch keinen richtigen Flughafen, deshalb habt Ihr auch noch nicht die Flugzeiten :sironie:

Grüße Euch
    Arantxa :lachroll::jump:

• arantxa
    • 20. August 2015 um 20:08

Hallo an alle :ciao:

leider fährt wohl keiner mehr mit uns :matrose: obwohl es nicht mehr lange hin ist!! :gruebel:

Frage an die, die zusätzlich auf Facebook unterwegs sind: ist vielleicht über ein allgemeines Treffen nachgedacht worden?????
    Wäre doch schön sich auf 1 oder 2 :stossen: zu treffen!! Denn ein Treffen über/mit AIDA lohnt nicht, da hier zu wenig Leute sind.

In einem Monat sind wir bereits schon seit Stunden auf dem Schiff!! :lol1:

Grüße Arantxa :lachroll::jump:

• 13.1.16 - 28.1.16

• arantxa
    • 16. August 2015 um 17:59

Hallo in die schon :ciao: sehr fleißige Runde!!!

Wir sind auch dabei!!! :Boot1: Wir sind vier ehemalige Kolleginnen, und haben nochmals für eine Reise mit AIDA von unseren Männern das OK bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf, den Rest wissen wir ja noch nicht!

@ aivlis, in Mumbai schließen wir 4 uns gerne an!! Wenn wir uns sonst noch irgendwo bei einem individuellen Ausflug anschließen dürfen, würde wir das gerne annehmen!!! Wir machen alllles mit, nur nicht Elefantenreiten, weil die Tiere dafür leiden müssen, bis sie das gelernt haben.

Muskat, Dubai und Abu Dhabi waren wir schon, ich schon zweimal. Aber es zieht mich auch gerne nochmals dorthin. Tipps und indiv. Adressen für Ausflüge habe ich auch. Allerdings ist eine Mitfahrerin bei uns neu dabei, so muß ich mal überlegen, was wir mit ihr machen? Sie möchte gerne in´s Burj Al Arab zur Teetime, ist evtl. jemand individuell daran interessiert, wo sie sich anschließen kann, weil wir Anderen schon dort waren?

Bis dann wieder.......
    Gruß Inge :lachroll::jump:

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 16. August 2015 um 16:38

Wer noch etwas sucht auf Dom. Rep. - La Romana, wir fahren mit Erika zur Insel Saona.

Abholung ab AIDA-Anlegestelle. Mit einem Schnellboot geht es 40 Min. lang bis zu einem Naturschwimmbecken. dort haben wir 30 Min. Pause zum baden Drinks nehmen, Seesterne schauen. Dann 10 Min. weiter zur Insel Saona. Dort sind Bars und Mittagsbufett ab 13:00.Uhr möglich. Um 15:00 Uhr geht´s mit einem großen Segelkatamaran ca. 2,5 Std. zurück zum Hafen von Bayahibe. Auf dem Kat gibt´s Getränke und Musik. !! Handtücher mitbringen!!

sh. auch hier Ihre Webseite: http://www.erikas-reisebuero.com

Ihr könnt Euch selber mit der Mailadr. bei Ihr anmelden!! erikarasch@claro.net.do

Uns reichen 2 Std. auf Saona, dann freuen wir uns auf die lustige, musikalische Rückfahrt!

Gruß
    Arantxa :lachroll::jump:

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 6. August 2015 um 23:48

Willkomen an alle Neulinge hier :daumen::daumen:

Siehst Du Kielholer......so lernt man Dich wenigstens auch mal "Natura" kennen, und nicht nur mit Beiträgen schreiben als Seeräuber von der Waterkant. :zwinker:

Hach, jetzt muss ich aber auch noch was los werden, denn wir fliegen auch um 10:30 Uhr :jump::jump: ab Düsseldorf mit Air Berlin. Das ist ja ein großes Treffen schon im Flughafen???? Wir werden mit dem Zug kommen, da der Herr Weselsky ja endlich zur Ruhe gekommen ist!!! :lol1: Hab auch schon Plätze im Flieger reserviert.
    Jetzt sind wir nur noch auf den Rückflug und die Kabine neugierig??
    !!!!!!!Es gibt keine Balkonkabinen mehr!!!!! :sironie: ..... weil wir auch eine haben :pirat:

Wie war das noch mit dem :hahaha: Legebatterievogel, suuuuper, hab ich auch noch nie gehört :wiegeil:

LG Inge .... die, die die Eier dann im Vogel versteckt :lachroll::jump:

• arantxa
    • 6. August 2015 um 23:08

@ Alle!! Haben heute eine sehr gute Kabine auf Deck 7 bekommen, mittig und ruuuuuhig!!!!

Noch einen Monat......und etwas an Tagen......., es könnte schon los gehen!! :meinung:

Lieber Gruß

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 3. August 2015 um 15:35

diddi4, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Düsseldorfer-Flugdaten, in der Hoffnung, das wir nicht über Paris fliegen müssen!! :motz1:

Ich will einen Direktflug nach NY!!!!!

Inge

• Lanzarote Ausflug mit Kindern

• arantxa
    • 3. August 2015 um 15:19

Hallo bibi 73,

ich stimme meinen beiden Vorschreibern fast voll zu. Timanfaya mit einem Ritt auf einem Kamel, dann die Vorführung wie aus dem heißen Erdinnern ein Feuer erntfacht wird. Wir waren mit 2 Kids dort, einer 3 1/2 einer 5 Jahre. Das war toll für die Beiden!!
    Was Südsee schreibt, sind zwei Höhlen, die wohl sehr interessant sind, aber für kleinere Kinder ehr nicht. Ich denke ab 5 Jahre, wo die Beine schon etwas klettern können, sonst muß Papa tragen. Für Kinder ist sonst nichts besonderes auf Lanzarote.

Gruß arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 2. August 2015 um 20:29

Sorry Christine.........es ist Ricky!!!!! War irgend etwas mit RRRRRRR :lachroll:

Güßle

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™