1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. busert

Beiträge von busert

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 19. Januar 2013 um 18:17

Eintänzer Super - bin auch dabei

Hoffe, wir haben auch etwas Glück mit dem Wetter und können die Liegen mal benutzen. Hatte bisher nur sommerliche Temperaturen auf meinen Touren! Gibt es auf den großen Schiffen zwei Ausgangsstationen für so viele Passagiere?

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 17. Januar 2013 um 17:38

Eintänzer Alles klar, ich mache mich auch noch einmal schlau.
    Gruß, Utz :abfahrt:

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 16. Januar 2013 um 18:00

Eintänzer: habe heute von Civitatours die Info bekommen, dass für unseren Romtermin nur die Panoramatour mit deutscher Reiseleitung im Programm sei :frage1: . Ob die Klasssiktour auf italienisch oder englisch durchgeführt wird, weiß ich nicht.

@All: nur noch wenige Wochen, hoffentlich haben wir etwas Glück mit dem Wetter. In Neapel mache ich auch den Pompejiausflug :daumen:

Gruß, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 15. Januar 2013 um 17:52

Eintänzer: ich habe heute eine Reservierungsanfrage für den klassischen Romausflug mit Petersdom an Civitatour gestellt, wie lange habt ihr auf die Bestätigung gewartet?
    Ginger: du bist wirklich ganz vorne, wenn Du Vario gebucht hast, ist das doch sogar eine Kabine mit Balkon, die Du bekommen hast, oder täusche ich mich? Das wäre ja Super! Ansonsten einfach mal bei der Aidahotline anrufen.

Gruß, an alle, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 14. Januar 2013 um 19:17

@ Eintänzer: Danke für die Info, werde mich diese Woche mal informieren und gerne auch an der klassischen Romtour teilnehmen. Ist ja schon günstiger als die angebotenen Aidaausflüge.

Ja, die Kabinen sind inzwischen vergeben, habe die IC 5407 bekommen.

Weiß jemand etwas über die Buchungslage? Ist das Schiff voll?

Gruß, freue mich schon auf das Schiff!!!! Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 14. Januar 2013 um 07:29

WhiteAngel89 Dann sind wir ja schon zum zweiten Frühstück auf der Mar!! :jump:

Eintänzer Wo Bucht ihr die Touren von Civa Tour? Ist das ein lokaler Anbieter?

Guten Start allen in die neue Woche,

Gruß, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 8. Januar 2013 um 14:45

Hallo Zusammen

Super, wenn sich dass Forum langsam füllt. Fliegt jemand noch von Stuttgart? Der Hinflug ist für 06.55 terminiert und der Rückflug soll gegen 09.35 stattfinden!

Viele Grüsse, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 5. Januar 2013 um 17:49

Danke für die Info, HSV-DAWSON .

Ich habe mir gerade auch mal die Ausflüge angeschaut. In Tunis werde ich auch an Bord zum Relaxen (hoffentlich bei Badewetter) bleiben, Palermo kann man gut zu Fuß auf eigene Faust machen, in Neapel interessiert mich Pompeji und bei Rom bevorzuge ich auch den Buszubringer und ebenfalls eine eigene Tour. Ein Favorit ist der Petersdom, da wir bei der letzten Romtour aufgrund kurzer Hosen nicht reindurften!

Da ich diese AIDATour wahrscheinlich zum ersten Mal alleine mache ( zwei Freunde überlegen es sich noch), würde es mich freuen, wenn ein gemeinsamer Ausflug über dieses Forum klappen würde bzw. ich mich wo anschließen könnte. Wenn nicht, auch kein Problem, lernt man sich an Bord kennen!

Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf diese schöne Tour,

Gruß, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 2. Januar 2013 um 17:48

Hallo Sylti,

ja, war echt lustig, als damals in Grenada die Vita und die Aura nebeneinander standen und auch zusammen ausgelaufen sind. Ihr habt aber in letzter Zeit auch viele Schiffstouren durchgeführt :daumen: .
    Grundsätzlich organisieren wir die Ausflüge immer auf eigene Faust, muss mich aber auch erst noch schlau machen. Bei meiner letzten Mittelmeertour war Rom mit dem Zug noch kein Problem. Wenn jemand Lust hat, gemeinsam etwas zu organisieren, können wir gerne auch zusammen etwas planen. Wir haben uns auch öfters einen Mietwagen organisiert.

Freue mich total auf das grosse Schiff. Stimmt es eigentlich, dass das Wasser auf diesen Schiffen nicht mehr umsonst ist? Weiß jemand, was das Kino am Bord kostet?

Grüße, Utz

• 02.03.13-09.03.13

• busert
    • 30. Dezember 2012 um 11:40

Gruss an alle Mitreisenden,

bin zum ersten Mal auf einem großen Schiff und freue mich schon drauf. Hat jemand von Euch schon einen Ausflug gebucht bzw. einen Tipp?

Ciao, Utz

• 19.11.-03.12.2011 zurück aus der Karibik

• busert
    • 17. Dezember 2011 um 18:50

:sport1: Hallo Zusammen,

Grüsse an alle, komme erst jetzt dazu, uns zurückzumelden, hoffe, allen geht es gut. Besondere Grüsse an Frank und Tina,
    liebe Grüsse, Utz

• Transindien 2010 oder die "Beweg Deinen Arsch"-Tour

• busert
    • 3. Mai 2010 um 23:28

Hallo liebe Mitreisende,

war eine super Aidatour.

Dusangi, vielen Dank noch einmal für die Organisation des Petra Ausflugs. Vielleicht treffen wir uns mal auf einer anderen AIDA Reise wieder und dann gibt es das versprochene Glas Sekt.

Musste leider sofort nach der Reise an meinem Zeh operiert werden, der Schiffarzt wollte dies ja nicht tun. Aber alles halb so schlimm, der Zeh ist noch dran.

Viele Grüße, Utz

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial