1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mascha

Beiträge von Mascha

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Neue Verlosung anlässlich der Emsüberführung der AIDAnova

• Mascha
    • 8. Oktober 2018 um 10:35

Bin gespannt auf die ersten Berichte und Bilder zum neuen Schiff.

• 06.01.18 - 13.01.18

• Mascha
    • 2. August 2017 um 16:19

Hallo! Wir sind mit 6 Personen ebenfalls dabei! Haben pauschal ab - bis Frankfurt gebucht.

• Hamburg Check-In

• Mascha
    • 25. August 2016 um 17:58

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen auf welchem Deck (AIDASol) der Einstieg im Cruise Center Hafen City ist und ob ggf. bei Einstieg auf Deck 3 die Pier 3 Bar schon mittags geöffnet ist?

Dankeschön!
    LG Andrea :abfahrt:

• London

• Mascha
    • 11. Mai 2016 um 09:10

Hallo Zusammen!

Ich habe zwar das Forum durchforstet aber manche Einträge sind ja schon etwas älter. Darum hier meine Frage:

Wir fahren im Oktober mit der Sol nach Dover und möchten nach London. Ich bin mit 2 Kindern (11,16) und meinen Eltern (70,67) unterwegs. London auf eigene Faust bzw. Zugfahrt kommt für uns nicht in Frage.
    Um es für meine Eltern möglichst Stressfrei zu gestalten möchte ich einen komplett von AIDA geführten Ausflug buchen und schwanke zwischen London klassisch und Königliche Hauptstadt & Tower. Wer hat in letzter Zeit einen der Ausflüge gemacht und kann mir Tipps geben....wo ist der Ausstieg zur freien Verfügung jeweils....mit welchen Wartezeiten muss man z.b. beim Tower rechnen (mein Vater ist nicht so der "lange-ansteh- Typ".

Vielen Dank im Voraus!

• 02.08.2015-09.08.2015

• Mascha
    • 14. April 2015 um 19:11

Super! Da freuen wir uns schon drauf! Ist immer schön an der Strandbar zu sitzen und den Schiffen beim Auslaufen zuzuschauen. Und jetzt dieses Jahr endlich die AIDA!!!! Ihr lauft ja gegen 20 Uhr aus, dann seid ihr etwa 21 Uhr an der Strandbar am Leuchtturm :stossen:

• 02.08.2015-09.08.2015

• Mascha
    • 12. April 2015 um 09:54

Hallo Zusammen! Wir sind zwar nicht auf Eurer Reise dabei, allerdings zu
    dieser Zeit in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz und schauen uns die
    wegfahrenden Schiffe an. Dieses Mal werden wir zum ersten Mal eine AIDA
    sehen können und freuen uns schon ganz doll drauf weil wir riesen AIDA
    Fans sind. Die Fahne hängt an unserem Vorzelt. :daumen:
    Wir wollen am Tag Eurer Abreise mit der Fahne an der Ausfahrt am Leuchtturm stehen, also winkt uns alle Backbord zu!!! :abfahrt:

• 09.08.2015 - 16.08.2015

• Mascha
    • 12. April 2015 um 09:52

Hallo Zusammen! Wir sind zwar nicht auf Eurer Reise dabei, allerdings zu dieser Zeit in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz und schauen uns die wegfahrenden Schiffe an. Dieses Mal werden wir zum ersten Mal eine AIDA sehen können und freuen uns schon ganz doll drauf weil wir riesen AIDA Fans sind. Die Fahne hängt an unserem Vorzelt. :daumen:
    Wir wollen am Tag Eurer Abreise mit der Fahne an der Ausfahrt am Leuchtturm stehen, also winkt uns alle Backbord zu!!! :abfahrt:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 27. Dezember 2014 um 12:57
    Zitat von Duck22

Wer kommt mit Sicherheit zum Fantreffen :frage1:

Also wenn Lufthansa nicht wieder einfällt zu streiken und alles gut läuft werden wir zu 99% da sein!!!

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 12. Dezember 2014 um 22:50

Oha! Dann ist es wohl auch fraglich, ob man als individuell Reisender die Koffer am Hafen stehen lassen kann bis man zum Flug muss :erschrecken:
    So hatten wir das eigentlich geplant, weil unser Flieger erst 16.55 Uhr geht....wollten nochmal nach Palma rein :frage1:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 9. Dezember 2014 um 15:52

Hi Zusammen!

Ab morgen kann ich an meinem AIDA Countdown Kalender das erste Türchen öffnen!!!! :abfahrt:

Wie weit seid Ihr so mit der Planung? Ich habe gestern nun für Rom die klassische Tour über civitatours gebucht. Die Voucher für die Sagrada Familia und Camp Nou sind auch schon da...der Rest wird zu Fuß erkundet!

LG Andrea!

• Palermo / Sizilien / Italien

• Mascha
    • 2. Dezember 2014 um 19:24

Was meint Ihr, sind die öffentlichen Verkehrsmittel da zu empfehlen oder die HoHo Busse?

• Palermo / Sizilien / Italien

• Mascha
    • 2. Dezember 2014 um 18:08

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/besten vom Hafen zum Kloster komme? Sind die öffentlichen Verkehrsmittel eine Alternative zum Hop on hop off Bus? Ist es auch zu Fuß gut zu erreichen oder ist das nicht empfehlenswert? Wir sind mit 2 Kids unterwegs (14 und 9). Danke für Eure Antworten!

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 13. November 2014 um 17:35
    Zitat von Salsasusi

Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus?

Gerne! :jump:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 13. November 2014 um 11:10

Die Zuteilung ist da! 4166 :jump: :jump: :jump:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 12. November 2014 um 19:16

Ich habe heute bei civitatours für Rom die Panorama Tour angefragt. Kostet 28,- EUR für Erwachsene. Ist ein toller Preis finde ich. Leider bieten sie momentan an diesem Tag erst mal nur die Klassische Tour an, wir stehen aber auf Warteliste und bei entsprechender Nachfrage wird auch die Panorama Tour angeboten :zwinker: ...ich mach also mal Werbung :zufrieden:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 12. November 2014 um 09:17

Wir hoffen auch auf den morgigen Zuteilungs-Donnerstag :jump:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 7. November 2014 um 08:02

Oh ja, da wirds eng denn wir sind schon zu viert :lechz: ...die wird dann wohl im Keller sein die Kabine 1 :lol1:

• 03.01.-10.01.2015

• Mascha
    • 6. November 2014 um 21:13
    Zitat von Tauchnixe

Sauerlandgirl: Du hast schon die Kabinenzuteilung.....wie cool! Bei uns steht noch " Kabine 1" :gruebel:

LG
    Tauchnixe

wir sind auch in Kabine 1 :lachroll:

• 27.12.14 - 03.01.15

• Mascha
    • 6. November 2014 um 15:24

Danke Ilka für die Info. Wir fahren die Tour nach Euch, dann wird unsere Zuteilung wohl nächste Woche kommen!

• 27.12.14 - 03.01.15

• Mascha
    • 6. November 2014 um 10:09

HI!

Haben die Vario Bucher unter Euch schon ihre Kabinenzuteilung bekommen?

LG Andrea

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial