Hallo,
wir haben den Ausflug "Mystisches Muscat" gebucht. Nun eine Frage zur Kleiderordnung in der weißen Moschee.
Wir besuchen die Große Moschee und bei Aida wird schon darauf hingewisen, dass die Arme und Beine bis zum Knöchel bedeckt sein sollten. Reicht eine Hose und ein langärmniges T-Shirt aus oder braucht man da eine spezielle Kleidung. Und was ist mit dem Kopftoch
Danke
Beiträge von drehkopf
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo
Wir machen im Dezember die AIDA Dubai Reise.
Meine Frage, der VIP Badeausflug zum Coral Beach Club ist der empfehlenswert oder sollte man den nicht buchen.
Wer kann hierfür Tipps geben
Danke
-
Hallo
habe jetzt noch eine Frage zum Rossini
Ich lese dass das Menü 28,50 kostet, ist das dann schon mit dem Allinkluisve verrechnet.
Sehe ich das so richtig, die Getränke kommen dann auch noch dazu., ist das so korrekt
es gibt sicherlich verschiedene Menü, auch welche die mehr wie 28,50 kosten. -
Hallo
Wenn man eine Kabine mit 2 Personen gebucht hat, bekommt man dann zwei Bordkarten oder nur eine?
Laut Aida Hotline bekommt man eine. In jedem Hotel bekommt man zwei. Oder verstehen die was anderes zwischen Bordkarte und Zimmerkarte (die die Kabine sperrt)
Sollte eigentlich jeder Reiseteilnehmer eine Kreditkarte haben oder genügt eine, um die Kosten von beiden Teilnehmern zu übernehmen.
-
wenn man den flug jetzt separat bucht.
wie ist das mit dem transfer vom flughafen duabi zum aida schiff
was kostet das.
mit dem taxi oder kann man das über aida buchen
-
Hallo!
Sollte man den Flug über AIDA buchen oder separat bei einer Airline.
Bei AIDA ist der Transfer vom Flughafen zum Schiff inklusive und bei dem anderen nicht. Was kostet der Transfer. Kann man den bei AIDA trotzdem buchen.
Ist es generell zu empfehlen, den Flug separet zu buchen, zumal wir Neulinge in diesem Gebiet sind (Dubai, Aida)
Vielen Dank
drehkopf