1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Conny77

Beiträge von Conny77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 16. November 2012 um 08:01

Was ich bisher gelesen haben soll man in SeS wohl nur in Hotelanlagen an den Strand können
    Wir werden dort einfach was rum laufen, etwas auf den Bazaar und dann mal schauen. Zur Not bleiben wir sonst auf dem Schiff und genießen die Ruhe ;)
    Bei den anderen beiden weiß ich nicht was da so ist. SeS und Safaga kenn ich sonst immer nur aus Tauchurlaubs-Berichten.
    Von daher sollte da schon irgendwas sein mit Strand und so.

Bei mir wird das eher ne anstrengende Tour. Außer SeS. Ich will halt alles sehen, wenn ich schon mal da bin. ;)

Freu mich schon :abfahrt:

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 15. November 2012 um 11:02

Hab grad mal bei den Reiseinfos von Bakadi geschaut.

Da steht:

Was passiert wenn das Schiff den Hafen nicht anläuft
    Sollte das Kreuzfahrtschiff den Hafen nicht anlaufen oder es ist wegen Unruhen nicht möglich, wird der Ausflug storniert.

Wir berechnen nur eine Bearbeitunsgsgebühr von 10 € pro Buchung.
    Bei Gruppenbuchung 5 € pro Person/Paar, wenn die Anzahlung von mehr als 1 Person geleistet wurde.

Also, kein Problem das Ganze :)

Und noch was... Weil das auch schon angesprochen wurde:
    Sie verpassen das Schiff durch Verschulden von Bakadi Dreams

Dies ist bisher noch nicht vorgekommen und wir garantieren Ihnen eine pünktliche Rückkehr zum Schiff.

Für die Fälle einer Panne stehen Ersatzfahrzeuge bereit.

Falls der Grund des Verschuldens bei Bakadi Dreams liegt, begleiten wir Sie zum nächsten Hafen.

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 15. November 2012 um 08:27

Ich denke nicht das Bakadi in so einem Fall so intollerant wäre. Aber das kann man ja im Vorfeld abklären. ;)

Außerdem hoffen wir einfach mal das Beste. Sind ja noch 2 Monate Zeit bis dahin...

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 14. November 2012 um 21:11

Hmm? Was soll denn da noch kommen?
    Ich bleibe jetzt bei Bakadi. Das ist mir bei weitem lieber als die überfüllten AIDA Ausflüge. ;)

• Fanreise 12.03. 14.03.13

• Conny77
    • 13. November 2012 um 08:22
    Zitat von sanni_schnecke

ich weiß nicht was so ein dummes Geschwätz hier immer soll, wir waren auf beiden Fanreisen dabei und von Ballermann- oder Sauftouren haben wir nicht mehr mitbekommen als auf allen anderen Reisen auch

sicher wird bei nur 2 Tagen mehr Party gemacht als bei 2 wochen, aber wo ist das Problem, dafür sind wir doch auch alle da :daumen:

mit netten alten bekannten oder auch neu kennengelernten AIDA-Fans schön Party :tanzgott: machen und lecker Bierchen oder Cocktail oder was auch immer trinken...

und um noch mal auf das Saufgelage zurückzukommen auf unseren beiden Karibiktouren haben wir mehr Rumpunsch-Leichen nach den Ausflügen gesehen als auf den beiden Fanreisen

wir feuen uns jedenfalls riesig auf die Fanreise und 2 Übernachtungen, VP und einen Comedian an Bord sind mir 299,00€ immer wert, das zahl ich im VIP-Bereich plus Übernachtung bei jedem anderen Event auch...

:daumen: :meinung:

Wer nicht mitfahren will, warum auch immer, soll es halt lassen und aus diesem Thread verschwinden.

Und wer für die 2 Tage ne Balkonkabine bucht ist doch wohl selber schuld und darf sich über die Preise nicht ärgern. :lol1:
    Außerdem sieht man endlich mal wieder jede Menge Leute wieder, die man zum Teil schon länger nicht gesehen hat.
    Wir haben immer ne Menge Spaß auf den Fantouren gehabt - und das ist ja wohl die Hauptsache.

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 11. November 2012 um 16:23

Bei der Dauer der ganzen Ausflüge könntest du Recht haben *ggg*

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 11. November 2012 um 15:38

Wir haben ne Innenkabine.. das reicht uns völlig. Man ist eh kaum auf der Kabine *ggg*

JaTho: Hab dir ne Nachricht geschickt. :)

• Conny77
    • 11. November 2012 um 15:26
    Zitat von anpr70

Hallo,
    auch bei Facebook gibt es bereits eine Gruppe - AIDAstella Fanreise ( http://www.facebook.com/#!/groups/294841400625095/ )
    Dort wird derzeit ein Fantreffen für den 13.03.2013 um 14 Uhr oder um 15 Uhr geplant, wer daran Interesse hat und selbst bei Facebook ist, kann sich dort gerne anmelden und im Dokument "Fantreffen" eintragen und wer nicht, kann mir gerne eine PN schicken mit Name, Anzahl der Personen und gewünschter Uhrzeit, dann trage ich es gerne nach, es reicht natürlich auch der benutzername.
    Viele grüße
    Andrea

Wie Andrea schon geschrieben hat, wird schon ein Treffen auf der Tour organisiert.
    Entweder einfach bei Facebook in die Liste eintragen oder ihr eine PN schreiben.
    Ein Fantreffen ist immer ein Muss finde ich ;)

• Conny77
    • 9. November 2012 um 08:27

Auf den letzten Fantouren war jeweils ein Comedian (auf der ersten Ingo Apelt und letztes Jahr Mirja Boes) die jeweils ne Show gegeben haben. Dann gab es die "Uraufführung" (nach der Clubnacht) der jeweiligen Taufshow.
    Natürlich noch andere Shows und entsprechende Mottopartys für die Anytime bzw. in der AIDA bar.

Man sollte sich im klaren sein, das das für den großteil der Fahrer eine absolute Partytour sein wird.
    Wer also auf Erholung hofft, ist da eher falsch ;) Und genau darüber wurde sie letztes Jahr von einigen beschwert. .. es wäre ja
    ne reine Sauftour gewesen. ;) Im großen und ganzen stimmt das wohl, aber man findet auch runigere Ecken. *lach*

• Eilat / Israel

• Conny77
    • 8. November 2012 um 14:49

Wir machen die Tour auch mit Bakadi im Januar (13.-20.1.).
    Hab bisher nur gutes gehört von Bakadi und die stehen auch in Kontakt mit AIDA.
    Denn die Tour geht schon um 3 Uhr früh los *gäääähn* Aber dann kann man ja ein paar Std. im Bus schlafen ;)

Meine Infos zur Tour von Dirk:
    Wir beginnn um 3 Uhr morgens, Fahrt nach Jerusalem und Beginn mit Überblick auf dem Oelberg (Ankunft ca 7 Uhr). Dann Beginn der Altstadt Tour mit Besichtigung von Klagemauer und dann Via Dolorosa. Zeit auf dem orientalischen Markt und letztlich Besuch der Grabeskirche. Abschliessend Mittagessen (gegen 12 Uhr). Die Gäste hätten bedeutend mehr Zeit als auf der AIDA Tour. Rückfahrt nach Eilat mit Stopp am Toten Meer zum kurzen Schwimmerlebnis (das ist ein starker Vorteil gegenüber der AIDA Tour). Ankunft um 17 Uhr am Schiff.

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 8. November 2012 um 08:22

Auf der Intranetseite von AIDA?
    Ich finde es auf der Rückfahrt auch sinnvoller ;)

Das was ich bisher über Bakadi gelesen habe, war nur gutes.
    Und die stehen auch mit AIDA in Kontakt. Denn es musste z.B. für Jerusalem noch abgeklärt werden, ob wir überhaupt so früh von Board gehen können. Das ist auch schonmal von Vorteil.

Eben.. und wenn man schon mal da ist, muss ja alles mitgenommen werden ;)

• Conny77
    • 7. November 2012 um 21:31

Ich mein ich hatte letztes Jahr auch das Boardguthaben der Clubstufe drauf, ja.
    Warum auch nicht?

Freu mich schon :)

• Conny77
    • 7. November 2012 um 14:05

Bin auch wieder mit dabei :)
    Mit Jessy und noch 2 weiteren Mädels rocken wir die Stella ;)

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 7. November 2012 um 09:36

Soo.. hatte heute nochmal mit Bakadi gemailt und nachgefragt wegen der Sammellisten.

Bisher sind für Petra und Jerusalem nur 4 Personen auf den Listen.
    Da wäre es doch cool, wenn man zumindest so 10 Personen zusammen bekommen würde, damit es günstiger wird.

Infos zu Petra sind hier:
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien/felsenstadt-petra.html
    und zu Jerusalem nochmal hier:
    Wir beginnn um 3 Uhr morgens, Fahrt nach Jerusalem und Beginn mit Überblick auf dem Oelberg (Ankunft ca 7 Uhr). Dann Beginn der Altstadt Tour mit Besichtigung von Klagemauer und dann Via Dolorosa. Zeit auf dem orientalischen Markt und letztlich Besuch der Grabeskirche. Abschliessend Mittagessen (gegen 12 Uhr). Die Gäste hätten bedeutend mehr Zeit als auf der AIDA Tour. Rückfahrt nach Eilat mit Stopp am Toten Meer zum kurzen Schwimmerlebnis (das ist ein starker Vorteil gegenüber der AIDA Tour). Ankunft um 17 Uhr am Schiff.

Vorteile also dieser Tour: mehr Zeit in Jerusalem und Stopp am Toten Meer mit schwimmen, sowie Einblick in Israel während der (wirklich schönen) Busfahrt.
    Preise sehen wie folgt aus:
    Ab 4 Teilnehmer/innen: 175 € pro Person
    5-10: 155 € pro Person
    11-20: 135 € pro Person
    Über 20 Teilnehmer/innen: 120 € pro Person

Dirk hat geschrieben, das in Petra normalerweise so um die 20 Personen (2 kleine Busse) zustande kommen.
    Das wäre natürlich super. Naja, wir haben ja noch Zeit. ;)

Also wenn noch jemand Interesse an den Touren hat, einfach Dirk anmailen (info@kreuzfahrtausfluege.com)
    und sagen das ihr für den 14.1.2013 für Petra und für den 15.1.2013 für Jerusalem mit auf die Sammellisten wollt. ;)

LG
    Conny

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 6. November 2012 um 13:56

Wir fliegen ab/ bis Düsseldorf.

Hinflug: 06:00 - 11:45 Uhr
    Rückflug: 12:35 - 16:40 Uhr

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 6. November 2012 um 08:31

du meinst in Ägypten?
    Bis wohin fliegen wir denn? Sharm el Sheikh auch? Bin bisher immer nur nach Hurghada geflogen ;)
    Aber ich denke ca. 30 min kommt schon hin.

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 5. November 2012 um 14:42

Mit dem Taxi nach Petra würde ich lieber nicht. Da bezahl ich lieber ein paar € mehr und bin auf der sicheren Seite.
    Und man hat nen Fremdenführer dabei der einam alles erklären kann. Sicher ist sicher.
    Und mit Bakadi soll das gut klappen. Auch Preismäßig.

Anni: Noch bin ich nicht auf der Fantour. Wir können auch erst morgen buchen.
    Drücken wir mal die Daumen das alles klappt :)

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 3. November 2012 um 10:45

Ich war bisher immer nur im November in Ägypten, da war es noch sehr heiß.
    Habe aber schon gehört, das es im Januar nach Sonnenuntergang doch noch recht kühl werden kann und ne Jacke wohl von Vorteil wäre.
    Auch in (bin mir grad nicht sicher ob es Israel oder Jordanien war) soll es ziemlich kalt sein im Januar und teilweise sogar noch Schnee liegen können. Also ne dicke Jacke oder Pulli kommt bei mir definitiv in den Koffer ;)

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 31. Oktober 2012 um 10:15

JaTho: Du hast ne PN. :)

• Conny77
    • 23. Oktober 2012 um 19:44

Wir wären gern dabei.. mal sehen was überhaupt noch so an Kabinen frei ist nach der Woche Vorbuchfrist für die Grünen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      275
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook