1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Conny77

Beiträge von Conny77

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!

Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
  • 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 2. November 2013 um 12:13

Sooo... ich denke das das Brauhaus am Seetag vermutlich ziemich voll sein wird.
    Ansonsten würde ich sagen, legen wir halt "unser" Treffen ins Brauhaus. Vllt. kannst du mit dem CD ja abklären, das das Treffen um 17 Uhr stattfindet?
    Dann haben wir quasi nen Kompromiss. Was meint ihr?

andrea: Meinste das mit der Zeit kannst du klären?

@Wolverrother: Wart ihr schonmal in Funchal? Das kann man alles super auf eigene Faust machen.
    Das mit den Mietwagen hab ich auch festgestellt. Da konnt man in 2 Häfen nicht das Kreuzfahrtterminal auswählen.
    Denke wir machen das dann eher spontan.

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 30. Oktober 2013 um 18:03

Wer ist überhaupt CD auf der Blu? Und wer Captain? ;)

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 30. Oktober 2013 um 13:52

Also 2 Treffen am bleichen Tag finde ich eher unpraktisch.
    Kann der CD nicht um 16 Uhr zu unserem Treffen kommen?
    Oder wir verlegen das komplett ins Brauhaus auf 18 Uhr. Wobei die Zeit auch eher unpraktisch ist, weil da ein Teil sich sicher schon Essnesfertig macht.

Normalerweise kommen die Angestellten auch erst zu Treffen, wenn wirklich viele sich anmelden.
    Wir sind bisher nur 15... ich glaube nicht das das was wird.

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 30. Oktober 2013 um 08:54

Ach so noch was...

an alle die vorhaben per Mietwagen auf eigene Faust loszuziehen... reserviert ihr da vorher was im Netz oder geht ihr auf gut Glück in den Hafen und bucht?
    Ich bin da noch unentschlossen... vllt. könnte man sich ja sonst auch mit ein paar Leuten zusammen tun und nen größeren Wagen nehmen... oder man macht ne Tour per Taxi. Die machen ja meist auch so Angebote für den Tag.

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 30. Oktober 2013 um 08:50

Prima, langsam wirds ja was :)

Und wer kommt jetzt schon in Düsseldorf nach Starbucks? ;)

Wäre so ca. 6:45 Uhr da, denke ich.

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 28. Oktober 2013 um 14:45

Für mich ist 16 Uhr ok.

Also dann:

Kennenlern-Treffen
    Wann:
    1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...

Zeit:
    ab 16:00 Uhr

Wo:
    Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar

Wer ist dabei?
    Conny
    Micha
    Monika & Martin

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 28. Oktober 2013 um 12:14

Zu Starbucks am Flughafen Düsseldorf würde ich auch hinzustoßen.
    Vermutlich dann aber erst so gegen 7 Uhr. Ich versuche noch den Vorbend Check-In zu machen.

martin: Ja ich bin auch geocacher und wollte in den Häfen mal ein paar Dosen suchen. :)

So wie ich das gelesen habe, ist es möglich in den Häfen auch direkt vor Ort Mietwagen zu buchen. Ich weiß nicht ob wir im Vorfeld noch was reservieren.
    Es wird alles auf eigene Faust gemacht mit dem Mietwagen denke ich.

An die Düsseldorf Flieger... macht ihr am Anreisetag denn noch was in Gran Canaria? Oder gar nicht?
    Ich bin noch etwas unentschlossen...

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 28. Oktober 2013 um 12:11

soo.. zuerst einml...

Kennenlern-Treffen
    Wann:
    1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...

Zeit:
    ab 11:00 Uhr (von mir aus auch später... so 16 Uhr oder so?)

Wo:
    Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar

Wer ist dabei?
    Conny77 (vermutlich auch mein Mitfahrer) - also 2 Pers.

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 25. Oktober 2013 um 14:03

Hallo Andreas,

also wir wollen auch alles auf eigene Faust machen. Mietwagen vermutlich hauptsächlich.
    Die genauere Planung schauen wir uns am WE mal an.

Das mit dem Treffen am 1. Seetag finde ich auch gut. Sonst haben wir das immer am 1. Abend vor dem Welcome Sekt gemacht. ;)
    Haste nen Zeit- und Ortsvorschlag?

Ich flieg übrigens auch um 8:00 Uhr ab DUS. Frühstücken klingt da doch nicht schlecht.
    Werde wohl gucken, dass ich den Vorabend-CheckIn mache. Mein Mitfahrer fliegt ab Berlin.

Grüße Conny

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 21. Oktober 2013 um 14:47

Wir haben gebucht :) Unglaublich aber wahr *gggg* :tanzgott:

Wie schauts denn aus mit nem Treffen an Board? Hättet ihr Interesse?

Fliegt noch wer ab Düsseldorf? ;)

Gruß
    Conny

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 17. Oktober 2013 um 14:47

Wir haben auch noch nicht gebucht.... ahhhhh... und es ist schon wieder teurer geworden... Mal abwarten. Hoffe das klappt noch...

• 17.11.13 - 24.11.13

• Conny77
    • 30. September 2013 um 14:05

Hallo zusammen,

so wie es aussieht bin ich auch mit von der Partie.. Allerdings müssen wir noch buchen ;)

Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
    Auf Madeira war ich schon mal, allerdings nur im Ort selber und mit der Seilbahn hoch bzw. runter gefahren. ;)

Was habt ihr denn sonst noch so geplant?

LG
    Conny

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• Conny77
    • 17. Juli 2013 um 14:01

Hallo,

das sind schon mal alles super Infos hier. Erstmal Danke :)

Falls es bei uns dieses Jahr mit der Adria Route klappt, würden wir auch gerne vorher/ nachher ein Hotel ansteuern.
    Das Novotel Mestre wurde ja schon mehrfach empfohlen.
    Von dort fährt ja der Bus zur Piazzale Roma und dann gehts weiter mit dem People Mover.
    Klingt einfach ;)

Meine Frage ist nun, wie komme ich am einfachsten vom Flughafen (Marco Polo) nach Mestre zum Hotel?
    Gibt es da auch ne Busverbindung oder gar nen Shuttle? Oder einfach mit dem Taxi?

Danke schonmal :)

LG
    Conny

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 28. Januar 2013 um 10:47

Nein.. wir haben die Ausflüge hauptsächlich über Bakadi gebucht. Link müsstest du hier im Beitrag finden.

• 5102

• Conny77
    • 22. Januar 2013 um 10:58

Wir hatten auf der Tour im roten Meer Kabine 5102 und ich muss sagen... ABSOLUT GRAUSAM!!!!!

Die Kabine an sich ist OK. Es ist eine Innenkabine, die steuerboard ganz vorne auf der rechten Seite liegt.
    Sie geht quasi "ums Eck". Also vorne der Schrank und links um die Ecke ist das Doppelbett. Die Aufteilung ist ganz OK. Da kann man nichts gegen sagen.

ABER: Die Kabine ist unheimlich laut! Das geht auf keine Kuhhaut.
    Beim ankern hat man das Gefühl, das der Anker direkt durch die Kabine kommt so scheppert das. Ist aber noch Ok, denn in den Häfen muss man ja eh aufstehen. ;) Was da eher total genervt hat, das da wohl eine Tür war die quasi im Minutentakt ständig ab 7:30 Uhr zugeschlagen wurde.
    Außerdem war es beim tendern noch überdurchschnittlich laut. Ich weiß nicht genau ob das der Motor oder die Düsen waren, weil gegen die Strömung entgegengelenkt werden musste - aber das ist mir auch egal. In der Disco neben der Box wäre es nicht lauter gewesen. Und das ging durchgehend den ganzen Tag ohne Unterbrechung mit dieser Geräuschkulisse. Absolut grausam!!! An ausschlafen war also mal so überhaupt gar nicht zu denken.

Wenn ihr also diese Kabine bekommen sollte, sorgt dafür das ihr wechseln könnt. Besser ist das.
    Ich möchte diesen Krach nicht nochmal auf einer Tour haben...

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 21. Januar 2013 um 14:04

Gegen Ende der Woche wurde es immer besser. Mittlerweile sind für diese Woche so um did 30 Grad angesagt. Wir hatten max. 20 und am vorletzten Tag 25 Grad in Sharm.

Im toten Meer waren wir schwimmen. War zwar ziemlcih kalt, aber was muss, muss ;)
    Und im Meer waren wir zumindest in Sharm nachher auch noch. DAs ging ganz gut, wenn man mal drin war. *ggg*

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 21. Januar 2013 um 13:49

Sooo.. nach einer tollen Woche bin ich nun (leider) wieder zu Hause ;)

Die Woche war anstrengend, aber super. Wir hatten Petra, Jerusaelm und Luxor über Bakadi gebucht.
    Fazit: Absolut empehlenswert! Die Fahrten waren alle klasse, die Guide haben super deutsch gesprochen und uns alles erklärt was wir wissen wollten. Getränke und Mittagessen waren auch dabei.

Die Delfintour haben Freunde auch gemacht und die waren auch ganz begeistert! :)

Am Anreisetage waren wir noch am Old Market in Sharm el Sheikh. Da kann man problemlos vom Hafen aus hinlaufen. Vorbei an den Partystränden ist man in max. 30 min dort. Ein großer Bazaar ist dort und jede Menge Shops. Ist ganz nett. Am vorletzten Tag waren wir dann nochmal mit dem Taxi in der Naama Bay. Da war es wirklcih sehr schön. Mit dem Taxi einfache Fahrt 10€. Lohnt sich auf jeden Fall :)

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 12. Januar 2013 um 19:46

So haben auch gerade eingecheckt und alles ist soweit fertig.. Morgen früh um 4:30 Uhr gehts los *gäääähn* ;)

Bis morgen Abend dann!!

Freu mich... :sport1::wiegeil:

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 11. Januar 2013 um 20:45

Ich hab auch schon gepackt.. Machen morgen Abend Late Night Check-In ;)

Bis Sonntag Abend dann und auch ne gute Anreise :)

• 13.01.13 - 20.01.13

• Conny77
    • 11. Januar 2013 um 08:36

Übrigens wurde ich heute von meinen lieben Arbeitskollegen gefragt, ob ich gestern die Bilder im TV von Israel gesehen hätte... an der Klagemauer wäre alles zu geschneit... :erschrecken: Also pack ich mir lieber mal noch nen dicken Pulli ein *ggg*

Nur noch 2 Tage :)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram