Beiträge von Conny77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen 7:30 Uhr ab Düsseldorf. Das geht noch eingermaßen ;)


    Babyphone haben wir auch schon reserviert.

    Nachdem ich mir jetzt mal eine Übersicht der Häfen geholt habe, sieht unser bisheriger Plan in etwa so aus ;)



    Mallorca - nochmal rein nach Palma
    Malaga – eigene Faust vor Ort
    Cadiz – eigene Faust vor Ort
    Lissabon – eigene Faust vor Ort - ggf. Führung
    La Coruna – ggf. Santiago de Compostela
    Southhampton – Stonehedge mit Zug
    Le Havre – eigene Faust vor Ort – ggf. Beetours
    Zeebrügge – Brügge (entweder mit Tram und Zug oder Cruise Express)
    Rotterdam – eigene Faust – ggf. mit Splash Bus Tour & Euromast


    Sollte auch mit Kleinkind alles zu schaffen sein. ;) Mit den Zugfahrten werde ich mich später nochmal genauer befassen.

    Hallöchen,
    wir sind auch mit dabei. Werden heute noch buchen ;)


    Kommen mit unserem 3jährigen Sohn und wollen die Ausflüge weitesgehend auf eigene Faust machen.


    Werde mich dann mal etwas "einarbeiten" ;)


    LG
    Conny

    Hallöchen,


    wir würden auch gern zum Fantreffen kommen.
    In der FB Gruppe wurde nur geschrieben, das hier ein Treffen organisiert wird.


    Also Conny, Olaf und klein Jonas wären dabei :)


    LG
    Conny

    Hallöchen zusammen,


    wir sind auch auf der Tour dabei. Zu dritt, bzw. 2,5 Personen (Sohnemann ist dann fast 3) ;)


    Freuen uns schon auf unsere diesjährige AIDA Tour.


    LG
    Conny

    Hallo zusammen,


    in der Facebook Gruppe von unserer Tour ist das Treffen auf den 1. Seetag um 16 Uhr gelegt worden.
    Wollen wir das nicht vllt. verbinden? Zu 2 Treffen muss ich jetzt nicht zwingend gehen ;)


    Nur noch 2x schlafen :abfahrt:

    Na prima :) Dann sind wir ja doch ein paar. :)


    Mich wird man übrigens auch an meiner "AIDA Jacke" erkennen, die ich vermutlich ab und an mal an habe (vor allem Abends *g*).
    Da ich kein Bild davon hochladen kann... der Kussmund mit "AIDA" drüber und die 10 Sterne mit den Schiffsnamen drumrum.


    Bis moooorgen. :wiegeil::abfahrt:

    Wir werden heute Abend den LateNight CheckIn in Anspruch nehmen... dann müssen wir morgen früh nicht sooooo früh am Flughafen sein *gähn* ;)


    Freu mich schon total :sport1::abfahrt:

    Ich glaub die Restaurants haben nur bis zur SNRÜ auf... die Pizzeria Mare bestimmt bis 0 Uhr.
    Ob die Restaurants danach wieder aufmachen, weiß ich leider nicht.


    Ist doch ganz einfach... ihr kommt an, macht die SNRÜ, springt kurz beim Treffen vorbei und sagt eben "Hallo"... dann gehts weiter zum Welcome Sekt und dann auf der Poolparty gibts was leckeres in der Pizzeria Mare ;)


    Die Koffer müsstet ihr eigentlich nicht selbst mitbringen. Normalerweise werden die von AIDA direkt zum Schiff transportiert. Kann also noch was dauern bis die dann da sind.
    Manchmal muss man die Koffer auch selbst zum Shuttlebus bringen.. das ist immer mal wieder anders.


    Ich werd mir nur 2 Sweatjacken mitnehmen. Das muss reichen. Schließlich wird das ein "Sommer"Urlaub ;):lol1:

    Ja genau... nur das Treffen nicht vergessen ;)


    1. Treffen: Anreisetag 25.04. - ca. 21:30/ 21:45 Uhr vorm Blütenmeer auf Deck 11 (nach der SNRÜ)


    Conny77 + 1
    dat Julchen
    Sunnie
    AIDAsascha
    Marco + Kevin
    Sunny78 +1
    Jürgen
    (Kaefer ?)
    (Koala1971 (+2) ?)


    Bald gehts los :):abfahrt:


    Wer fliegt nochmal auch ab Düsseldorf???

    Ja das klingt doch gut. Ich glaub da sind wir dabei :)
    Wir hatten auch schon mal ne Bootstour bei Gertrud in Marmaris... war allerdings was länger aber auch mit Badestopp.
    Passt also. ;) Werde ihr gleich mal schreiben.


    Danke für den Tipp :)