Wir waren auch mit Willi unterwegs und ich muss ihm leider attestieren, dass er nur das Geld sieht anstatt auf seinen Ruf zu achten. Diese Tour hätte wirklich toll sein können, wenn er nicht alle 20 Minuten den Bus hätte wechseln müssen. Die ganze Karavane musste anhalten uns warten. Die Fahrzeit wurde so sicherlich um 1/3 verlängert. Am Strand angekommen hat sich dann der exklusive Willi Flair total verabschiedet. Wir waren am gleichen Abschnitt wie die AIDA Ausflügler. Also ein gelb/weisses Handtuch neben dem anderen ;-). Zudem stand ein Heer von Verkäufern und sogenannten Dienstleitern bereit uns die Dollar aus den Taschen zu ziehen. Auch hier wird Willi sicherlich mitverdienen. In Deutschland hätte ich den Veranstalter verklagt (ne nur Spass) aber so ein wenig wie Kaffeefahrt war es leider schon. Willi sollte sich überlegen einen anderen Strand anzufahren und sich mit einem Bus voller Gäste zufrieden geben. Weiter macht es dem Mann nichts aus, wenn ihr ihn die nächsten Monate nicht bucht, an uns hat er genug verdient
Alles in allem kann man zu einen ruhigeren Strand für weniger Geld mit dem Taxi fahren. Auf den Punsch und die Aidaliegennachbarn muss man dann aber auch verzichten können
Der zweite Strand der angefahren werden sollte war wirklich nur ein Giftshop am Strand. Ins Wasser konnte man nicht. Die Stadtrundfahrt war eine Farce. Willi hat sich mit den Bussen in der Rushhour von MoBay verfahren und am Ende sogar etwas Angst wieder pünktlich am Schiff zu sein.....
Der Ausflug hat 40$ gekostet der von Aida zum gleichen Strand und ohne Punsch und das andere Chaos 40 €. Ich kann beide nicht empfehlen, weil das Verhältnis von Gästen zu Strand einfach nichtr gestimmt hat. Lasst euch wenn Aida im Hafen liegt zu jeden Strand fahren ausser nach Negril.
Robert Wenn sich Willi nicht meldet, liegt das daran dass er wohl noch unser Geld zählt oder im Feierkoma liegt