1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flexiko

Beiträge von Flexiko

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Montego Bay / Jamaica

• Flexiko
    • 8. November 2011 um 14:51

Wir waren auch mit Willi unterwegs und ich muss ihm leider attestieren, dass er nur das Geld sieht anstatt auf seinen Ruf zu achten. Diese Tour hätte wirklich toll sein können, wenn er nicht alle 20 Minuten den Bus hätte wechseln müssen. Die ganze Karavane musste anhalten uns warten. Die Fahrzeit wurde so sicherlich um 1/3 verlängert. Am Strand angekommen hat sich dann der exklusive Willi Flair total verabschiedet. Wir waren am gleichen Abschnitt wie die AIDA Ausflügler. Also ein gelb/weisses Handtuch neben dem anderen ;-). Zudem stand ein Heer von Verkäufern und sogenannten Dienstleitern bereit uns die Dollar aus den Taschen zu ziehen. Auch hier wird Willi sicherlich mitverdienen. In Deutschland hätte ich den Veranstalter verklagt (ne nur Spass) aber so ein wenig wie Kaffeefahrt war es leider schon. Willi sollte sich überlegen einen anderen Strand anzufahren und sich mit einem Bus voller Gäste zufrieden geben. Weiter macht es dem Mann nichts aus, wenn ihr ihn die nächsten Monate nicht bucht, an uns hat er genug verdient :meinung:

Alles in allem kann man zu einen ruhigeren Strand für weniger Geld mit dem Taxi fahren. Auf den Punsch und die Aidaliegennachbarn muss man dann aber auch verzichten können :pirat:
    Der zweite Strand der angefahren werden sollte war wirklich nur ein Giftshop am Strand. Ins Wasser konnte man nicht. Die Stadtrundfahrt war eine Farce. Willi hat sich mit den Bussen in der Rushhour von MoBay verfahren und am Ende sogar etwas Angst wieder pünktlich am Schiff zu sein.....

Der Ausflug hat 40$ gekostet der von Aida zum gleichen Strand und ohne Punsch und das andere Chaos 40 €. Ich kann beide nicht empfehlen, weil das Verhältnis von Gästen zu Strand einfach nichtr gestimmt hat. Lasst euch wenn Aida im Hafen liegt zu jeden Strand fahren ausser nach Negril.

Robert Wenn sich Willi nicht meldet, liegt das daran dass er wohl noch unser Geld zählt oder im Feierkoma liegt

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• Flexiko
    • 25. September 2011 um 18:44

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Strandtag von Santo Domingo aus? Kann man sich ein Taxi zu einem schönen nicht Touristen Strand nehmen? Und welcher Strand ist zu empfehlen? Welche Strände man nicht besuchen sollte steht hier ja bereits :lachroll:

Danke

• New York / USA

• Flexiko
    • 23. September 2011 um 08:07

Leider wird die QM2 wohl am Brooklyn Cruise Terminal liegen. Aida legt direkt in Manhatten an. Aber beim Auslaufen kann man sicherlich ein Foto von ihr am Pier machen. Oder hat sich da was geändert? Cunard liegt normal immer in Brooklyn.

• Neu: FTI Cruise

• Flexiko
    • 29. August 2011 um 07:30

Zitat Homepage FTI "Lassen Sie uns ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern!"

Woran denkt der normale deutsche Kreuzfahrer sofort? Also die Marketingabteilung muss noch besetzt werden :meinung:

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Flexiko
    • 18. August 2011 um 15:50

Und nu sind die Angebote nicht mehr zu sehen...war wohl entweder nur ein Test oder ein Fehler ;)

• Flexiko
    • 18. August 2011 um 12:37
    Zitat von maria-eva

Oh Ja, ich wills auch jetzt schon wissen

Unter http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…nute.19358.html kann man gerade die neuen Angebot sehen.

Der Text ist zwar noch von der alten Phase, aber die Angebot sind neu!

• Nassau / Bahamas

• Flexiko
    • 4. August 2011 um 20:23

Hallo,

hat hier evtl. jemand Erfahrungen wie man von Nassau zum Pig Beach (schwimmende Schweine) :wiegeil: kommt? Gibt es Ausflüge, loht es sich überhaupt zeitlich?
    Danke für eure Tipps

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Flexiko
    • 3. August 2011 um 12:07

Wir kaufen dann Cara, Vita und Aura und machen unser Community-Schiff mit all den schönen Sachen aus unserer Erinnerung. Ganz ohne Clubstatus ;) :hahahah:

• Flexiko
    • 1. August 2011 um 17:55

JETZT sind die neuen Angebote drauf!

• Flexiko
    • 1. August 2011 um 16:27
    Zitat von Calypso

Auf der Seite der Clubschiffprofis stehen schon die Just Reisen.

Also das sind die alten Angebote. Leider! Aber wieder mal ein paar Klicks mehr auf der besagten Seite...

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Flexiko
    • 1. August 2011 um 11:24

Wenn man sich hier recht den Banner anschaut http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…onen.22633.html sieht man auch schon den Startpreis vom Special/Karibik 1899€.
    Wann werden denn endlich alle Angebote veröffentlicht???? :sbitte:

• Pokerkreuzfahrten

• Flexiko
    • 26. Juli 2011 um 11:45

Hallo,

gibt es hier evtl. jemanden der schon einmal eine Pokerkreuzfahrt gemacht hat bzw. Informationen hat welche Reedereien soche Themenfahrten in ihrem Sortiment haben. Im Internet findet man leider nicht viel zum Thema und wenn dann haben die Fahrten meistens schon stattgefunden oder man muss sich über Turniere qualifizieren. Nicht dass ich dazu nicht in der Lage wäre :hahahah: , aber eine Pokerfahrt direkt zu buchen ist doch einfacher!

Grüße

• Nebenkosten an Bord

• Flexiko
    • 21. Juli 2011 um 16:00

In diesem Fall (habe nette Leute getroffen) lasse ich mir immer gerne Cocktails ins Retaurant bringen und schon guckt niemand mehr wie lange wir am Tisch sitzen bzw. was getrunken wird. Was ja eigentlich auch egal ist

• AidaLuna Whirlpools

• Flexiko
    • 4. Juli 2011 um 20:10
    Zitat von Nordlicht

:frage1: Whirlpool auf der Vita im Heckbereich? Wo ist der denn? Ich kenne nur den Whirlpool über der Brücke und die beiden Whirlpools auf dem Pooldeck oberhalb des "großen" Pools sowie den Indoor-Whirlpool im Sportbereich. Aber am Heck der Vita/Aura ein Whirlpool? Terrasse Anytime, Aussenbereich Restaurant, dann meine Lieblingsbar, die OCEAN-Bar (OK, da kann man auch mal "baden" gehen :trrink1: ) , dann der Kids-Club => da ist zwar ein Baby-Pool, aber kein Whirlpool :hahahah: => wo soll der Whirlpool denn sein :gruebel: ?

Genau das frage ich mich auch. Evtl. meint sie ja diesen Pool am Heck mit der Rutsche und Kinderanimation :lol1:
    Oder es wird Heck mit Bug vertauscht???

• Kann man einen Kabinengruss senden an Gäste senden die nicht mit auf meiner Buchung vermerkt sind?

• Flexiko
    • 14. Juni 2011 um 21:54

Hatte das gleiche Problem für meine Eltern. Bei AC an der Hotline wusste niemand bescheid es hieß "nur online". Also habe ich mir die Buchungsnummer besorgt und es online auf meine Kreditkarte gebucht. Du kannst es als Überraschung markieren, dann gibt es nicht den hauch eines Hinweises im Planer Deiner Cousine. Um die Buchungsnummer zu bekommen reicht ja auch der Kabinenteiler!!

Grüße

• Handtücher/ Bademantel

• Flexiko
    • 30. August 2010 um 17:25

Hallo,

gibt es im Saunabereich bzw. der Wellnessoase große Saunahandtücher? Also liegen die da aus oder muss ich selber welche mitbringen?

Danken

• Getränke / Preise an Bord

• Flexiko
    • 30. August 2010 um 12:16

Finde die Preise auch in Ordnung. Habe am WE 4 Euro 80 für ne Apfelsaftschorle (Glas) geblecht, in Mainz schon heftig!

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Flexiko
    • 24. August 2010 um 10:54
    Zitat von RustyKahl

Hallo Sunshine

Wir machen die Kanaren-Tour Ende November und haben ähnliche Zeiten

Ab Hannover ~ 03:00 Uhr Ankunft ca. 06:15 Uhr

Ab Teneriffa ~ 19:00 Uhr Ankunft ca. 01:00 Uhr

Diese Zeiten haben wir von unserem Reisebüro erhalten.

Habt ihr die Info, dass Inr nach Ankunft gleich auf's Schiff dürft gleich mit der Buchungsbestätigung von AC erhalten? Bei uns stand in der Hinsicht nichts drin :gruebel: . Ich meine, nicht dass ich den loro-Parque nicht mögen würde, aber....... Schiff wär halt schöner!

Hat Ac auch etwas zum Abreisetag gesagt? Auch länger auf dem Schiff?

Viele Grüße

Hajo, der mit den :tanzgott: :gitarre: :tanzgott: :gitarre: :tanzgott:

Alles anzeigen

Also wir machen im September die Kanarentour. Landen um 8 Uhr 30. Reisen Pauschal an und AC sagte wir können direkt auf das Schiff. In den Reiseunterlagen steht zwar was von 16 Uhr das gilt aber nur für die individuell Anreisenden. Gleiches gilt bei Abreise, man bleibt so lange auf dem Schiff bis der Bus zum Flughafen fährt.
    Bei uns sind es jetzt noch 18 Tage :hahahah:

• Zug zum Flug

• Flexiko
    • 21. Juli 2010 um 16:17
    Zitat von lehmbauer

vorher von zu Hause Webcheckin.

Dann braucht ihr nur noch das Gepäck abgeben und habt das Anstehen am Checkin gespart.

Daran haben wir auch schon gedacht. Ist halt die Frage ob Tuifly das bei so einem Aidaflug anbietet. Wir warten mal ab wenn die Unterlagen da sind und erkundigen und dann direkt bei Tuifly. Sonst muss halt ein Fahrer her :bye1:

• Zug zum Flug

• Flexiko
    • 21. Juli 2010 um 15:58

Danke für die Tipps. Wir haben nur das typische Bahnproblem "Es gibt keinen früheren Zug" ausser den, der um 2 Uhr schon da ist ;)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial