Nun wenn man schon vorher weiss das es einem nicht so gut gefällt, sollte man erst gar nicht fahren.
Allerdings um etwas zu vergleichen sollte man auch wissen was man vergleicht, und es probiert haben.
Und "Fremdfahren" ist auch mal schön, es ist eben anders.
ich kenne nur Aida, und ich war immer sehr zufrieden bzw. hab den Aida-Virus ![]()
Das mit der mein Schiff ist ein Spaß zwischen meinem Freund und mir (und den ich ihm zu gegebener Zeit abverlange!!!). Ich hab bei unserer Aida-Reise letztes Jahr im September 3 kg zugenommen, und hatte die bei der Blutour im Mai 2010 noch nicht runter...und ansonsten schweigen wir bitte über das Thema "Gewichtszunahme".
Mein Freund meinte neulich, im Beisein von Bekannten, wenn ich x kg abnehme, dann schenkt er mir eine Reise auf der "Mein Schiff". - Das war, um mich zu ärgern, ich wollte nie auf die "Mein Schiff" (und er auch nicht unbedingt).
Also ihn stört mein etwas rundliches Äußeres jetzt nicht. Aber ich hab natürlich das Ziel, diese x kg abzunehmen und dann eine Woche gratis auf die "Mein Schiff" zu gehen. :hahahah:
Hoffe, ich hab das verständlich geschrieben. ![]()