hat jemand schon mal von premium auf just aida umgebucht?
wir spielen mit dem gedanken dieses zu tun;)
ist das kostenpflichtig?
lg angel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hat jemand schon mal von premium auf just aida umgebucht?
wir spielen mit dem gedanken dieses zu tun;)
ist das kostenpflichtig?
lg angel
guten morgen an alle aida fans,
war jemand auf der diva deck 8 balkon? kanarenroute?
überlegen um zubuchen auf balkon....deck 8 ist dort die schiffsbewegung bei seegang mehr als auf deck 7 oder 6 ??
danke für eure antworten..
einen schönen tag
lg angel
hi ihr lieben fans,
wollten heute auf balkonkabine wechseln bb oder ba, sind auch noch buchbar nur für 3 personen (ist ja schon zu zweit eng in der kabine) aida gibt sie nur noch als 3er belegung raus...früher konnte man die bb ganz normal buchen...
da leuchten nun wieder die dollar augen bei aida....
jetzt haben wir uns auf die warteliste setzen lassen.... hat jemand da positive erfahrung gemacht??
lg angel
hi bekannte von uns sind bald in der 4335 meinst du ob es dort ähnlich ist??
lg angel
wir waren vom 13.10-20.10.2007 bei uns waren es nur 450 oder so das lag aber auch daran das das publikum sehr sehr trocken war;;)) und die hälfte von den pax familie mit kindern.....alles sehr einschlafend;;))
das nächste mal nicht in den ferien;;))
hallo aida fans,
den beitrag service aida bar können wir voll und ganz bestätigen.....
es gibt ein paar punkte die sich leider negativ verändert haben!
z.b. auch gar keine musik an deck bis 15:30 uhr null animation spiele usw.
man wird überall gesietzt
keine einzige mottoparty in der disco!
begrüßung und verabschiedung alles schmäler geworden......
das essen ist immernoch absolut gut, aber man muss auch sagen das sich auswahl verkleinert hat !!! es gibt jetzt 3 bis 4 essen verteilt im restaurant also man brauch sich nicht bemühen noch mal um die kurve zu gehen;;)))))))))))))) denn es wiederholt sich dort das war früher anders!!!!
und die essenzeiten haben sich auch verkürzt...man bekommt teilweise später keinen platz mehr, weil einige sitzen und sitzen und den kostenlosen wein etc bis zum schuß geniessen .....echt ätzend
aber trotzdem alles sehr lecker !!!!!
das sieht man aber nur wenn man schon öfter gefahren ist.....
und als allerletzt die liegenreservierer haben sich verdoppelt! reservieren den ganzen tag ihre liegen und kommen mal kurz vorbei....wir haben die handtücher teilweise entfernt...
lg angel
hallo,
wir kommen gerade von der diva to back leider;;)) haben am ersten tag sofort den besagten wellness bereich gebucht..
durften uns den bereich anschauen und danach haben wir sofort wieder storniert! ist ja absolute veräpplung ;)) ein wirlpool rund her relax couchen (schon schön) aber immer besetzt!!! in der mitte erlebnisduschen und oben auch noch mal gemütliche relax ecken....und man kann von dort aus in den sauna bereich.....super klein
also für das das der wellness überall so angepriesen wird werbung werbung werbung der größte wellness bereich usw und im katalog für 10 euro?! lohnen sich die 15 euro unsere meinung überhaupt nicht!!! dann lieber mal schön ins rossini oder so!
haben uns wirklich mehr erwartet!! und die kugel ist nicht bei jedem wetter offen!
wir bekamen dann zwar bei der stornierung ne schnippige antwort ; wenn draußen 2500 personen sind, sind drinnen nur 65 personen...
das konnten wir nicht bestätigen, denn obwohl die woche ausgebucht war haben wir draussen immer!! einen platz bekommen und es war super ruhig (leider) da das pool radio erst um 15:30 uhr läuft ....
lg angel
hallöchen,
kommen gerade von der diva to back und wir müssen ganz ehrlich sagen , dass wir nix gemerkt haben;;))
nicht viel mehr wie auf anderen aida´s auch....
lg angel
hi ,
ich glaube kinder merken es am wenigsten;;))
ich sage auch immer nicht drüber sprechen und gut essen.....
das stück nach maderia soll halt a bisl wellig sein!!
lg angel
hi ,
ich glaube kinder merken es am wenigsten;;))
ich sage auch immer nicht drüber sprechen und gut essen.....
das stück nach maderia soll halt a bisl wellig sein!!
lg angel
hallo aida fans,
war jemand letzte woche auf der kanaren tour??
frage wg seegang wetter usw.???
spürt man es auf der diva weniger als auf anderen aida schiffen?? die diva ist ja moderner oder??
danke an euch....
habe gehört man kann auf der diva rund um die uhr einchecken?! gibt kein empfang mehr....
was stimmt nun?
ja ist richtig! es ist immer bei den unterlagen dabei....ruf doch mal direkt bei aida an dann weisst du es ganz genau;)
lg angel
deine buchungsnummer musste parat haben....
klar ist es komisch, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm! es ist doch absolut doof darüber zu diskutieren?!!
bezahlt werden muss es doch sowieso ![]()
lg angel
wer fährt denn auf der diva?
lg angel
warum was soll das?
es ist einfach so das die mehrzahl auch die nichtraucher hier ihre meinungen und wünsche schreiben und warum soll man dann nicht direkt an den veranstalter gehen?!
schliesslich sind wir hier alle die von denen aida lebt!!!
lg angel
wer ist dabei unterschriften oder meinungen mit einzubringen und dann alles gesammelt bei aida in rostock vorlegen....?
lg angel
hi,
warum unternimmt denn keiner etwas....gibt es ein beschwerdemanagement?? bei aida??
müssten doch eigentlich die mädels in der reservierung wissen oder? zumindestens sagen können, ob es erlaubt ist ?! und nichtraucher darauf hinweisen....
lg angel
hi,
ich wusste wirklich nicht das man in den kabinen rauchen darf?! schon aus sicherheitsgründen....
bis heute!
da könnte ich kotzen sorry aber ich finde das von den rauchern den nichtrauchern echt ätzend
lg angel
hallo wir haben einen cocker spaniel der am 18. Juli 2007 1 jahr alt geworden ist .....leider schaffe ich es nicht ein bild von unserem süssen frechen ein zustellen;) und als tiersitter kommt meine mama..würde ihn nur in fremde hände geben wenn das umfeld und die pflege+liebe stimmen!
lg angel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()