Hallo Aida Fans,
kann uns jemand sagen wann man die kabine sehen kann? termin 21.06 ! unter mein aida Optionsbuchung Cruise nicht sichtbar?
lg Angel
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Aida Fans,
kann uns jemand sagen wann man die kabine sehen kann? termin 21.06 ! unter mein aida Optionsbuchung Cruise nicht sichtbar?
lg Angel
![]()
na ja die cara ist ja auch ein wenig kleiner
und hoffnung ist das ja keine ![]()
ich drücke euch ganz fest die daumen das es net so schlimm wird
kuschelt euch zusammen ![]()
alles wird gut!!!
lg angel
hallo aida fans,
telefoniere gerade mit meiner schwester lebt in gran canaria im süden ....hatten eines der schwersten unwetter seit jahren gestern und den strand maspalomas gibt es nicht mehr! das meer ist ca 50 Meter vorgedrungen...mal sehen was sie morgen berichtet ...im januar /februar gab es 2 kleine erdbeben ,,,man die natur wehrt sich
lg angel
Eine Innenkabine ist bei Seegang garantiert nicht besser - weil es gut ist, wenn man den Horizont sieht.... aber das steht alles hier:
AIDA Allgemein: Alles zu Seekrankheit
ROLF
danke rolf werde mal lesen
![]()
Danke
Mhhh es darf halt nichts passieren...ich rufe da mal an vielleicht entscheiden wir uns noch für eine extra Nacht in PMI.
Ich werde wahrscheinlich im Flieger immer auf die Uhr gucken ob wir noch im Zeitplan sind
weiß ja nicht was ihr für eine airline/tarif gebucht habt, aber mach dich mal schlau, besser als 1woche aida futsch
hat euch das denn niemand gesagt??? bei indi mittelmeer/kanaren immer einen tag früher fliegen
good luck
manchmal ist eine innenkabine besser
karibik natürlich ein muss ![]()
Das mit 16:00 steht immer in den Unterlagen. Im allgemeinen kann man, ausgenommen deutschen Häfen, sofort an Bord. Die Angst vorm Virus ist mittlerweile gar nicht mehr da. Wir haben vorgesorgt.
Es ist traurig, dass man hier nicht schreiben kann, wie man sich fühlt. Wie gesagt, seid erst mal selber in der Situation. Dann könnt ihr auch
mitreden.
Danke Angel. Das habe ich schon öfters festgestellt.
ja schreibt oft verschlüsselt teilweise beleidigend
gibt immer schlaue lehrer
lasst es euch nicht vermiesen
hauptsache aida virus fährt mit
ganz liebe grüße angel
Alles anzeigenHallo,
ich habe die Kurzreise mit der Bella am 26.4.2010 ab/bis Mallorca gebucht.(Cruise Only)
Habe indv. Flüge dazugebucht. Leder kam jetzt schon eine Flugzeitenänderung, sodass wir erst 18.45 in Mallorca landen.
Das Schiff legt ja erst um 22 Uhr ab. Das reicht doch mit der Zeit, oder was meint Ihr? Koffer entgegennehmen, Taxi..usw.
Mir war das Risiko bewusst, dass die Flugzeiten sich ändern können und das das Schiff nicht wartet wenn ich nicht da bin
![]()
Habe auch schon geschaut eine Maschine von Aida landet sogar erst um 20.10 Uhr.
Aber dadurch haben wir 600 Euro gespart (3 Personen)
Beruhigt mich bitte und sagt, dass die Zeit reicht
Lieben Gruß Zetti
wir drücken euch ganz fest die daumen das es klappt
aber warum fliegt ihr denn nicht einen tag früher??? ist doch immer risiko mensch
ruf mal bei airline an was umbuchen kostet`? gerade beim dem kurztripp wäre es doch sehr sehr schade !!! viel glück!!!
renate wünsche euch einen schönen urlaub! und gib nix auf kommentare von sisserl
ist wohl häufiger auf
Konfrontation
aus;)
Unsere Kreuzfahrt wurde für uns mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern von unserem Reisebüro sofort storniert und wir bekommen den vollen Reisepreis erstattet, bis auf 50 Euro Gebühren. Die wußten sofort Bescheid auch ohne Anwalt.
So und jetzt zu Rolf: die Antworten bekommst Du später, bekomm erst einmal Deine User in den Griff und sag ihnen ,was Du alles weißt als Superadminstrator für 17500 User. Jedes Reisebüro hat mehr Informationen, als Du.
Habe die Ehre
für negativ stimmung und hetzerei bist du hier verkehrt!!! es wäre für alle aida fans angenehmer wenn du deinen account löscht! bei einer reiserücktrittsversicherung ist das kein grund magen darm virus auf schiffen ! haste glück gehabt das dein reisebüro kulant war stornokosten haben sie sicherlich auch nicht zum verschenken
![]()
also macht doch bitte nicht aida dafür verantwortlich!
es ist jeder für sich selbst ! in punkto hygiene wie viele laufen am spender vorbei und gehen mit ungewaschenden händen ins restaurant?! wir haben da schon einige vorbei laufen sehen....leider!!!!
aida säubert das schiff immer und ständig!!!
es könnte auch jemand von der crew krank sein oder der kapitän;)
![]()
also lasst mal die kirche im dorf und wer bedenken hat sollte einfach nicht auf ein kreuzfahrtschiff gehen ! denn die gefahr besteht immer egal welche rederei!!! hat nix mit aida zu tun....
eine bekannte hat heute mal bei aida angerufen möchten gerne just aida buchen april aidabella gehen...auskunft aida problem ist bekannt !!! sollten sie bedenken haben dann lieber später oder ein anderes schiff wählen...
es muss jeder für sich entscheiden und ich kann auch mütter mit kindern verstehen logo aber macht bitte nicht aida dafür verantwortlich
und rolf gleich 3 mal nicht;;))
lg angel
wir waren auf ncl letztes jahr.... es befinden sich vor jedem restaurant sagrotanspender! gibt es die nicht auch mittlerweile auf aida schiffen??? haben uns schon oft gewundert das es nie novo fälle gibt oder gab!
nicht ein mal die mitarbeiter bei aida wie peinlich wussten bescheid!!???
echt der hammer peinlich ohne ende hatten freunde eingeladen die mal auf die aida möchten! werbung ohne ende und dann heisse luft man ist das doof wir haben alles probiert mit 16internet verbindung;;))
toller erster eindruck
lg angel
echt doof übertragung aida.de geht nicht
hi , danke für den link tolle bilder von der costa! alles so sauber;) wirkt irgendwie größer wie aida und geräumiger alles;) eine überlegung wert! essen? abends disco? was los? altersdurchnschnitt? lg angel
Also wir konnten Ende August im Geiranger locker mit T-Shirt bekleidet auf unserem Balkon frühstücken
Zur Vorfreude einfach mal hier klicken: http://www.cruiseferry.de/costamagica.html
Gruß,
Dennis.
hallo war jemand von euch auf mein schiff??? überlegen evtl. mal zu testen......vergleichbar mit aida?? essen?? abends party?
habe auch schon viele negative einträge holidaycheck gelesen leider....
schiff ist ja schon älter....spürt man den seegang deutlich mehr als auf den neuen schiffen von aida??
ncl ganz klar!!!
vielen vielen dank für die schönen bilder!
lg angel
hi ,
ja machen das auch oft so;) aber immer egal ob mittelmeer oder übern deich 1 tag früher....es gab auch schon die tuifly condor p.p morgensmaschinen die wg tech defekt usw. nicht geflogen sind!!! das schiff wartet nicht auf euch!! leider;) also besser immer immer 1 tag früher fliegen und die zeit vor ort geniessen;) lg angel haben auch malle flug für 99 euro gebucht bei aida kostet er 300 echt der hammer
Hallo,
haben auch gerade diese Erfahrung machen müssen. Wollte die Anreise nach Mallorca
am 31.10 auch pauschal über Aida buchen. Erst gab es keine Flüge von HH, danach sollte wir knapp 300€ dafür bezahlen.Nun habe ich bei tuifly für 98 € 2 Personen gebucht. Der Flug geht schon morgen 7.00Uhr, ich denke das sollte genug Reserve sein wenn wir um 22 Uhr ablegen. zudem fliegt aida ja nun auch schon mit TUIfly oder?!
viele grüße
P&M
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()