1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Krümel

Beiträge von Krümel

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • Puerto Cortes / Honduras

• Krümel
    • 8. Dezember 2019 um 17:12

Hallo,

gibt es im Hafen genügend Taxis? Wir würden evtl. nur nach West End und West Bay fahren wollen. Wir sind am überlegen, ob wir eine Tour buchen, oder ob auf eigene Faust an den Strand möglich ist und was es kosten würde. V

Vielen Dank für ein paar Infos.

Krümel

• Mein Schiff 1: Mittelamerika I | 14 Nächte | 07.02.2020 bis 21.02.2020 (Freitag, 7. Februar 2020, 00:00 - Freitag, 21. Februar 2020, 00:00)

• Krümel
    • 22. September 2019 um 16:47

Hallo Heidehirsch,

wir sind auch AIDA Fahrer und switchen diesmal zur neuen MEIN SCHIFF 1. Ich war zwar schon auf der alten MEIN SCHIFF 1, danach aber nur wieder AIDA. Wir freuen uns sehr auf diese Reise!

Christiane und Torsten

• 07.02.-22.02.2020

• Krümel
    • 22. September 2019 um 16:47

Hallo Heidehirsch,

wir sind auch AIDA Fahrer und switchen diesmal zur neuen MEIN SCHIFF 1. Ich war zwar schon auf der alten MEIN SCHIFF 1, danach aber nur wieder AIDA. Wir freuen uns sehr auf diese Reise!

Christiane und Torsten

• 10.03.-17.03.2018

• Krümel
    • 20. Februar 2018 um 07:24

Hallo Alex,

hab dir eine PN geschickt...

LG Christiane

• 10.03.-17.03.2018

• Krümel
    • 19. Februar 2018 um 20:29

Hallo Anja,

vielleicht ergibt es sich ja, dass wir zum Skywalk zusammen fahren. Kein Stress, deshalb wollten wir gerade auf Madeira nicht konkret vorbuchen. Ist auch einmal schön, nicht nach Zeitplan den Tag zu verbringen und Zeit haben wir ja wirklich genug :zwinker:

LG Christiane

• 10.03.-17.03.2018

• Krümel
    • 19. Februar 2018 um 13:12

Hallo Anja,

habt ihr nicht vielleicht Lust auf den Ausflug auf Teneriffa mit dem Taxi? Dann wären wir mit Alex schon 5 Pers. und würde dann 55 € p.P. kosten. Wir beißen auch nicht und das wird bestimmt ne tolle Tour :lachroll:
    In Madeira wollen wir eigentlich auf eigene Faust los. Aber ich frag mal meine bessere Hälfte. Wir hatten vor allen die Seilbahn (kann man zu Fuuß hin) und die Plattform beim Cabo Girao auf dem Zettel. Dann noch bummeln durch Funchal.

Hallo Alex,

Hard Rock Cafe´ ist ne super Idee! Können wir mit Nacho einfach ausmachen, dann plant er es am besten zum Schluss der Tour mit ein. Von da hab ich auch noch kein T-Shirt :daumen:

Mit der Abwicklung ist das eigentlich immer ganz einfach. Entweder wir treffen uns vorher schon auf dem Schiff oder an einem Treffpunkt vor der Tour. Erkennung machen wir dann noch aus. Vielleicht wollen sich die anderen auch am Anreisetag oder am 1. Seetag auf einen Plausch treffen.

LG Christiane

• 10.03.-17.03.2018

• Krümel
    • 18. Februar 2018 um 13:02

Hallo Alex,

überleg es dir, ob du mit uns fahren möchtest. Vielleicht findet sich noch jemand. Grundsätzlich finde ich AIDA - Ausflüge ganz ok, kommt aber immer darauf an wieviele Leute mit auf dem Ausflug sind. In der Regel sind sie teurer und natürlich nicht so individuell wie eine Tour mit einer kleinen Gruppe. Uns haben die privaten Touren bisher immer viel besser gefallen, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wir landen noch früher (um 09:45 Uhr) werden aber in Gran Canaria nichts machen, sondern erst das Schiff erkunden und uns hoffentlich in die Sonne setzen. Vielleicht noch zu Fuß losgehen. Ich war schon 4mal dort und ein Spaziergang ist auch ganz nett. Wir lassen es lieber gemütlich angehen. :lachroll:

LG,

Christiane

• 10.03.-17.03.2018

• Krümel
    • 17. Februar 2018 um 11:28

Hallöchen,

wir sind auch auf der Tour dabei und freuen uns schon riesig!

Hat jemand Lust auf Teneriffa eine individuelle Tagestour mit "Nacho" (dem Taxifahrer, der hier im Forum schon oft empfohlen wurde) mit uns zu machen?
    Ich habe schon Kontakt aufgenommen und für uns zwei Plätze unverbindlich reserviert. Wir bräuchten noch Mitfahrer, da es zu Zweit sonst zu teuer wird. Bisher ist er an diesem Tag noch frei und es können bis 7 Personen mitfahren. Bei 1-4 Pers. kostet die Tour 235 €, bei 5-7 Pers. 275 €.
    Wir würden La Laguna, den Esperanza Wald, den Teide Nationalpark, das Orotava-Tal anfahren und unterwegs etwas landestypisches Essen. Die Tour dauert 6-7 Stunden.

Liebe Grüße,

Christiane

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Krümel
    • 16. Februar 2018 um 10:50

@Apfelfrau

Wir überlegen die Kombi Nord- und Südtour mit Dolores für 45 € zu machen. Ich habe auf der Internetseite nicht gefunden, ob die Eintrittpreise inklusive sind. Kannst du uns sagen, ob zur Bustour noch was dazu kommt?
    Vielen Dank im Voraus!

Gruß Krümel

• 10.02. - 24.02.2016

• Krümel
    • 8. Februar 2016 um 20:03

Für uns geht es auch morgen früh los :wiegeil: Koffer sind zu, Online Check-In erledigt, jetzt wollen wir nur noch in die Sonne. Das graue Wetter heute erträgt doch keiner länger :lol1: Allen einen guten Flug! Wir sehen uns an Bord :abfahrt:

Liebe Grüße
    Christiane und Torsten

• Neue Getränkepakete

• Krümel
    • 30. Januar 2016 um 16:21
    Zitat von Marine

Die gleichen wie vorher auch :zwinker:

Sorry, wenn ich nicht so gut informiert bin, aber auf der letzten Reise 2014 gab es noch die Getränkepakete für Kaffee, Softdrinks, Bier und Cocktails :verzweifelt:

• Neue Getränkepakete

• Krümel
    • 28. Januar 2016 um 14:52
    Zitat von keks911

gerade von der Aura zurück. Man kann einfach an die AIDAbar gehen und Getränkepakete kaufen z.B. das 235 für 190. Die Karten sind dann an jeder andere Bar wieder auffüllbar falls sie leer sind .

Danke für die aktuelle Info von der AURA :sdanke: Welche Getränke lassen sich damit nun bezahlen? :frage1:

LG Krümel

• Frage an die Stella Rückkehrer aus dem Orient

• Krümel
    • 22. Januar 2016 um 13:13
    Zitat von Pirrel

..ja, es gibt Pakete....an der Stellabar zu kaufen!

Ich habe ein Paket für 222 Euro zu einem Preis von 199 Euro gekauft. Es gab auch eins für 111 Euro zum Preis von 99 Euro!

Lg
    Pirrel

Für welche Getränke konnte man diese einsetzen? So weit ich weiß nicht für Happy Hour, Crew-Shaken o.ä. Welche Einschränkungen gibt es da?
    Vielen Dank für deine Info! :sdanke:

Liebe Grüße,
    Krümel

• Neue Getränkepakete

• Krümel
    • 21. Januar 2016 um 13:26
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

da sich die aktuellen "Getränkepakete" in einer tiefen "Grauzone" befinden, wird es wohl auch keine festgeschriebenen Spielregeln geben, sondern nach "Lust und Laue" der Crew irgendwelche Spielregeln aufgestellt

Schöne Grüße

Heizergruss

Dachte ich auch schon. Sind in Februar auf der AURA und werden es vor Ort erfragen. Letztendlich ist es uns auch Wurscht. Ist zwar nett, wenn es angeboten wird, aber entscheidend ist die Reise! :meinung:

Liebe Grüße
    Krümel

• 10.02. - 24.02.2016

• Krümel
    • 21. Januar 2016 um 13:18

Hallöchen,

ich wollte hier mal in die Runde werfen, dass wir für Mangalore, Goa und Abu Dhabi bisher nichts Festes gebucht haben und ggf. noch zwei Mitfahrer für ne Taxi-Tour suchen. In Mangalore habe ich schon Kontakt mit einem indischen Taxifahrer, aber noch nichts Konkretes ausgemacht. Vielleicht machen wir das auch erst vor Ort. Dort wollen wir das Übliche (Tempel der 1000 Säulen, Sri Krishna Tempel etc.) anschauen.
    In Goa wollen wir einen Strandtag machen (z.B. Bogmalo Beach) :schwimmen:
    Abu Dhabi - keinen blassen Schimmer :verzweifelt:

Falls noch jemand von euch flexibel ist und sich ein Taxi teilen will, einfach eine Nachricht an mich schicken oder uns bei unserem Treffen ansprechen :daumen:

Liebe Grüße,
    Christiane und Torsten

• Neue Getränkepakete

• Krümel
    • 21. Januar 2016 um 13:05

Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, welche Getränke dann damit verrechnet werden können? So weit ich weiß keine Happy Hour, Crewshaken o.ä. Welche Einschränkungen gibt es noch? Ist bestimmt hier schon irgendwo nachzulesen, ich finde aber nichts Passendes unter den vielen Seiten :verzweifelt:

LG und :sdanke:
    Krümel

• Muscat / Oman

• Krümel
    • 13. Januar 2016 um 10:56

@ Gamsbock
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht :sdanke:
    Ich habe nun auch Antwort von Kathy bekommen und auch zwei Mitfahrer gefunden. Wir werden die Tour nun machen und die Strecke Muscat - Abu Dhabi hatte ich mir auch angeschaut :lachroll:
    Liebe Grüße
    Krümel

• 10.02. - 24.02.2016

• Krümel
    • 12. Januar 2016 um 11:31

Hallo ihr Lieben,
    wir suchen noch 2 Mitfahrer, die mit uns die Tagestour nach Nizwa/Jebel Shams machen würden. Jebel Shams ist sozusagen der "Grand Canyon des Oman". Die Tour ist auf http://www.lifetime-tours.com/en/tours/jebel-shams/ beschrieben. Auf meine Anfrage an Lifetime-Tours habe ich schon eine Antwort erhalten und die Tour steht noch zur Verfügung. Bei 4 Pers. im Jeep kostet sie 104 US$ p.P.
    Die reine Fahrzeit ist zwar schon sehr lange, soll sich aber absolut lohnen und schon die Fahrt selbst soll sehr interessant sein. Ist hier im Forum unter den Ausflugtipps zu lesen und auch über Tripadvisor. Vielleicht gibt es noch zwei, die sich mehr für Berge und Landschaft als für Muscat interessieren :lachzwink:
    Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich. Am Besten schnellstmöglich, damit die Tour nicht dann doch ausgebucht ist :verzweifelt:

Ganz liebe Grüße
    Christiane

• Muscat / Oman

• Krümel
    • 12. Januar 2016 um 09:37

Gamsbock
    Dann versuche ich mein Glück nochmal direkt über die E-Mail Adresse :daumen:
    Wie war die Tour denn? Hat das zeitlich gut geklappt?
    LG Krümel

• Muscat / Oman

• Krümel
    • 11. Januar 2016 um 20:27

Ich habe auch schon vor über einer Woche geschrieben, da wir unheimlich gerne die Jebel Shams Tour machen würden und auch noch keine Antwort erhalten. Ich hatte direkt über den Kontakt-Button auf der Internet-Seite auf Deutsch geschrieben, da dort steht, dass sie auch deutschsprachige Mitarbeiter haben :verzweifelt: . Hattest du auf Deutsch oder Englisch geschrieben?
    LG Krümel

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial