1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

• Halifax / Kanada

• Bonnie
    • 19. September 2009 um 11:02

Der Friedhof ist nicht weit weg und im Programm jedes Taxifahrers auf der Tour nach Peggy Cove (einfach nach dem Titanic Memorial PArk fragen). Dieser liegt an der Hauptstraße im Industriegebiet vor Halifax, also auf dem Weg back von PC.

• Datenrettung von einer Festplatte

• Bonnie
    • 11. September 2009 um 19:56

Hi Andre,

habe Dir ne Mail geschrieben.

VG Bonnie

• Datenrettung von einer Festplatte

• Bonnie
    • 5. September 2009 um 17:32

Hallo Andre,

ich kenne eine Firma, die das macht. Hatte letzte Woche das selbe Problem , da war ein mechanischer Fehler und der hat mir die gesamten Daten gerettet, was war ich glücklich.

Hängt beim Preis vom Aufwand ab, aber ich habe unter 800 € bezahlt!!!

Schreib mir einfach ne Mail.

Viele Grüße Bonnie

• "MS Deutschland"

• Bonnie
    • 3. September 2009 um 23:22

Also den Sekt hatten wir auch kostenlos zur Begrüßung, bei den Preisen muss das auch sein. mag sein, dass das vielleicht mal auf einer Kurztour nicht ist oder von der Kabine abhängig ist, aber es gibt def. Gratissekt zur Begrüßung (bei Cuard sogar mit Erbeeren Yummi).

• "MS Deutschland"

• Bonnie
    • 31. August 2009 um 00:22

Also vom Publikum her mag es wohl anders sein auf einer Kurzreise als normal. Wir waren Millenium unterwegs und ich muss sagen, dass die Passagiere allesamt sehr nett waren (bis auf Ulrich Tukur und seine Band, die waren sowas von arrogant und snobby). Gefiel mir besser als auf der Europa. Allerdings war mir das alles zu plüschig, abends sowas von gar nichts los (hatte mich nicht gestört, hab an Deck fürs Examen gelernt). Gegessen haben wir immer im Lido, das war das selbe Essen wie im normalen Restaurant, aber mit Bedienung. Da haben auch immer die Gastkünstler gessen wie Debbie Sasson etc. Ich würde mit dem Schiff allerdings nicht mehr fahren, da mir schlichtweg die Balkons fehlen für so viel Geld. Da fand ich die Amadea besser. aber wer einen Balkon nicht braucht, sollte in den Ferien fahren und hat dann auch nicht das alte Publikum. Denn wie gesagt, sonst hat es uns sehr gut gefallen, da alles lockerer war als auf der Europa.

@ Sari viel Spass noch!

• Vor dem Ende der Reise das Schiff verlassen

• Bonnie
    • 29. August 2009 um 10:11

das ist ein Unterschied, denn der Zoll muss ja erst an Bord kommen! Und in NY geht das scheinbar nicht anders....

• Vor dem Ende der Reise das Schiff verlassen

• Bonnie
    • 29. August 2009 um 00:51

Das ist überhaupt kein Problem. Wir haben das von NY nach Montreal gemacht und sind 1 Tag eher ausgestiegen. Du musst eben der Rezi rechtzeitig Bescheid sagen, da die die Einreise organisieren müssen.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Bonnie
    • 27. August 2009 um 18:31

haben bei uns einige in NY gemacht, Problem war nur, dass die Flieger Verspätung hatten und als die dann auf dem Schiff waren, hat denen keiner gesagt, dass der Bus unten wartet und die sind ohne die Leute gefahren, also genug Puffer einplanen.

• Abreise Montreal

• Bonnie
    • 25. August 2009 um 19:02

also der Flughafen ist sehr weit draussen, das dauert etwa 30 Minuten eine Tour, allerdings war rückzu sehr viel Stau, sodass ich davon abraten würde. Die Poolparty findet einen Tag vorher statt, am Abschiedsabend findet an Bord nichts mehr statt. Zudem dürft ihr so lange in der Kabine bleiben wie ihr wollt (könnt also noch Mittag essen).

Die Stadtrundfahrt fand bei uns nicht statt, viele wurden einfach zum Flughafen gekarrt und zwar das gesamte Schiff, was zum absoluten Chaos führte. Als wir dann ankamen, waren gerade die Schlangen weg. Allerdings war das "reingehen" am Flughafen auch chaotisch, man sollte also nicht zu spät da sein.

• Wetter bei der Nordamerika-Route

• Bonnie
    • 24. August 2009 um 22:17

Wir hatten am 11.9. letztes Jahr 27 Grad noch bis tief in die Nacht, Boston etwa 24 Grad, dann wurds kalt, Bar Harbour 2 Grad (gefühlt Minus 10), Halifax und Sydney auch eiskalt (ich hab ja so gefroren und hatte nix dabei, gerade auf den Glühweinpoolparties), Quebec und Montreal herrlich herbstlich warm, etwa 20 Grad.

• Abreise Montreal

• Bonnie
    • 16. August 2009 um 12:42

Wir haben uns das St. James gegönnt als krönenden Abschluss (es war auch alles weitere nahezu ausgebucht, da wir das von Bord aus gebucht haben übers Internet - alles weg bei hrs und trivago - und irgendwann hab ich mal Leading Hotels of the world eingegeben und das war dann frei) - zentral und sehr edel. Aber das muss es nicht unbedingt sein. Es gibt günstige Hotels in der City und sehr zentral. Absolut empfehlenswert und soooooooo entspannend!!!

• Abreise Montreal

• Bonnie
    • 15. August 2009 um 16:53

Genau, alle müssen runter, Verlängerung ausgeschlossen. Koffer kann man an der Pier lassen, aber muss sie dann bis 11 Uhr mitnehmen, Aufbewahrung gibt es nicht.

Daher haben wir einfach ein Tageszimemr genommen, sind ganz relaxed an Land gegangen, wann wir wollten und am nächsten Tag sind wir bis 14 Uhr noch schön in der tadt gewesen und hatten somit einen perfekten Abreisetag und noch was von der Stadt gesehen. Denn bedenkt: am nächsten Morgen dürft ihr nicht mehr vom Schiff bis zur Abreise, da alle durch die Zollkontrolle müssen (bei uns hat es 5 Minuten gedauert).
    Zudem Chaos am Flughafen, da das ganze Schiff gleichzeitig ankam!

• Marseille

• Bonnie
    • 15. August 2009 um 09:36

@soliver:

schaut Euch mnochmal meinen Beitrag an.

Wir haben den Mietwagen direkt zum Schiff bringen lassen und haben Avignon (grandios), Arles (sehr hübsch) und Aix-en-Provence (sehr süß) gesehen!
    Aber mit dem Shuttlebus in die Stadt und dort Mietwagen wird bei der Tour zu knapp! Würde daher nach Aix fahren, sehr hübsche Stadt, kleine Gassen!!!!

• Kanada-Tour, Wale Beobachten

• Bonnie
    • 10. August 2009 um 08:57

wir wollten das in Sydney und Bar Harbour machen, aber Sydney bot das nicht mehr an, da die Wale nicht mehr vor der Küste wären. In Bar Harbour ist es schwierig, da nur Tenderservice ist. aber 2, die wir kennengelernt haben, haben das gemacht und sehr viele Wale gesehen. Schau mal im Netz unter Whale Watching.

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Bonnie
    • 2. August 2009 um 11:14

wir wollen Fotos sehen :;-)

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Bonnie
    • 1. August 2009 um 15:25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie ihr Euch fühlt. Bei uns war die Crew auch total lieb (wir haben ds damals noch selber organisiert, da gab es das noch nicht von Aida direkt).

Ich würde es immer wieder so machen und kann es jedem nur empfehlen!!!!

• Elbpassage

• Bonnie
    • 26. Juli 2009 um 14:30

Wird schwer, denn dann seit ihr auf dem Weg nach HH - wie gestern beschrieben - ab 1 Uhr, dann werden aber die QM (ca. 5 Std., also 22 Uhr) bereits weg sein, die Aura könnte knapp gerade raus aus der Elbe sein, wäre ggf. möglich. Schau einfach, falls ihr Internet habt unter im Internet, wo sich welches Schiff gerade befindet. Aber auf der Elbe wird es keine Begegnung geben, höchstens mit der Aura kurz bei Aus-/Einfahrt

• Elbpassage

• Bonnie
    • 26. Juli 2009 um 01:37

Für alle die, die bei der Fahrt nach HH Cuxhaven sehen wollen:

Zwischen 0:30 und 1 Uhr ist die Cara vor der Küste zu sehen gewesen, fuhr gegen 1 Uhr in die Elbe ein (Ankunft HH 8 Uhr).

Aaaaaaaaaaach war das schöööööööööööööön

• Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)

• Bonnie
    • 15. Juli 2009 um 22:04

hab da irgendwo mal was gelesen, dass es Probleme gibt, von USA nach Kanada und back...weiss aber nicht mehr wo. Würde da lieber die Botschaft anrufen

• Das leidige Thema mit der Agentur für Arbeit

• Bonnie
    • 9. Juli 2009 um 13:50

Hallo Rene,

ich denke, dass Dir hier kein Laie konkret eine Hilfe anbieten kann.

Du solltest Dich direkt rechtlich beraten lassen, da Du hier viele Fehler machen kannst.

Gerne helfe ich Dir weiter.

Stell Deine Frage einfach unter http://www.onlinerat.eu ein, nenn einen Betrag und schon wird Dir geholfen!

Viele Grüße Bonnie (Rechtsanwältin)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      757
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™