1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Virus an Bord

• Bonnie
    • 17. Februar 2010 um 08:52

Tag 4 auf dem Katastrophenschiff :sironie: :

Ganz liebe Grüße von meinen Eltern! Zurück vom Kapitänstreff: auf dem Schiff ist alles ok! Zudem: keine Kranken gesichtet, Restaurants voll, Ware erfolgreich gebunkert.....nur das Wetter ist schrecklich....regnet ständig und ist kalt....

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 16. Februar 2010 um 15:56

HiHi, ich lach mich auch immer schlapp bei Sammelklagen, die gibt es wirklich nicht, hält sich aber hartnäckig :hahahah:

Neues von der Bella:
    Alle wohl auf und meine Mutter hat sich mit einem LKW-Fahrer zufällig unterhalten, der sagte, dass die nicht über die Berge nach Cadiz kamen und es so einfach einfacher war, das Schiff eher "anzuhalten", da danach nur noch die kanaren kommen. Es standen gaaaaaanz viele LKWs vorm Schiff mit Lebensmitteln.

An alle Meckerer: der LKW-Fahrer war natürlich von Aida extra abgestellt worden, um das wg. Verschleierung usw. zu sagen :lol1: :hahahah: :daumen:

Also alles super, zumal Malaga ja auch viel schöner ist als Cadiz :meinung:

Nur das Wetter ist zur Zeit etwas blöd, das aber auch das einziege!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 16. Februar 2010 um 00:43

es gibt nicht nur am Eingang sondern vor jedem (!) Restaurant mittlerweile ein Desinfiziergerät.

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 15. Februar 2010 um 22:08

Interessant ist ein Artikel in meiner Apothekenzeitschrift: Händewaschen an sich reinigt nicht die Hände, sondern bringt die Keime nach oben und durch das Abtrocknen an sich (am besten mit Papiertüchern) gehen die Keime dann weg, also nicht nur waschen, sondern auch gründlich abtrocknen!

P.S. ich würde übrigens ein Starkregengebiet (O-Ton NTV) nicht als "gutes Wetter" bezeichnen!!!!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 15. Februar 2010 um 19:23

Also das ist glaub ich echt zu weit hergeholt! So wie meine Eltern schilderten ist das Schiff rappelvoll und auch beim Essen, also keine Massenerkrankungen! Und im übrigen sind es fast alles neue Passagiere! Wenn wäre nur die Crew schuld!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 14. Februar 2010 um 22:26

Dann hoffe ich mal, dass die das nun in Griff haben.

Meine Eltern konnten erst um 16 Uhr einschecken (hat leider keienr gesagt, warum, sodass viele ungläubig da rum standen und dachten, dass das nun wieder sich geändert hätte mit dem freien einchecken).

Hoffe, dass nun wieder alles normal läuft, denn das Schiff ist rappelvoll.....

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 13. Februar 2010 um 12:15

Seltsam, denn eigentlich sollte sie einen Seetag haben! Aber umso besser - Schiff schon da, dann können meine Eltern morgen auf alle Fälle rauf :daumen: Aber nervös waren wir heute morgen schon, erstmal die Tickets gescheckt :lol1:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 13. Februar 2010 um 10:57

Hab da nochmal eine Frage: wieso ist die Bella kurz vor Malle? Die soll doch erst morgen anlegen????

Jetzt sieht man schon die Webcam-Bilder: kein Zweifel, sie ist in Palma - obwohl sie erst morgen anlegen sollte!!!!

• Passagierin der Star Clipper auf Antigua ermordet

• Bonnie
    • 8. Februar 2010 um 15:26

Mich würde ja mal nur interessieren, wie so etwas am hellichten Tag am Beach passieren kann, zumal die nicht alleine war - Raub? Versuchte vergewaltigung oder doch alleine unterwegs?

• Passagierin der Star Clipper auf Antigua ermordet

• Bonnie
    • 6. Februar 2010 um 14:29

krass, die waren auf der Hochzeitstour der Schwester und Mittags zum Barbecue am Strand, also nichts außergewöhnliches (so wie nachts alleine am Strand oder so)!.......

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 4. Februar 2010 um 12:41

die im Terminal stehen nur nach vorheriger Reservierung zur Verfügung, ansonsten dürfte es in Le Havre nicht zu Engpässen kommen. Wir hatten das allerdings schon auf La Palma und sogar in Montreal, da war nichts zu machen, alles ausgebucht ;(

• Schwanger an Bord

• Bonnie
    • 30. Januar 2010 um 18:28

Die Grenze hat sich im übrigen geändert: Ab Reiseantritt bis zur 24. Woche (d.h. 23+6 Tage) und keinen Tag drüber.

Storno-Kosten übernimmt auch nicht mehr Aida, sondern muss über die RR-Versicherung eingereicht werden.

• "Weltreise" von Bangkok nach Hamburg!

• Bonnie
    • 23. Januar 2010 um 16:48

das ist ja wie täglich grüßt das Murmeltier - alle paar Tage Aida-Welcome-Party, SNRÜ, Schlagerpoolparty, Studio 54 und Welcome- und Abschiedsdinner nebst Abschiedspoolparty. Ich glaube spätestens beim 3. mal gehts einem auf den Keks. Bei den "klassischen" Schiffen ist es ja so, dass sich immer ein kleines Grüppchen findet, das die Weltreisen macht (hab ich auf der Europa immer beobachtet). Aber wers mag...zumindest kann der dann bei der Abschiedstour immer sagen: hihi ich bleib noch.....er sollte dann aber ein großes Schild an die Kabine machen, nicht so wie bei uns in Dubai (2mal selbe Route als Durchfahrer), als dann um 5 Uhr die Reinigungscrew vom Balkon her in die Kabine stürmte und ich schreiend aufwachte :wiegeil: ich glaube der Arme hat jetzt noch einen Hörsturz (gut, dass Waffen an Bord evrboten sind....da ich ihn für einen Einbrecher hielt).....

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 23. Januar 2010 um 00:12

Hihi, sollte mal nach Provision fragen ;-))))

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 22. Januar 2010 um 21:07

http://www.lehavretourisme.com/Rent_A_Car_Croisiere_2008.pdf

Die haben das nicht explizit in der Mail geschrieben, da aber die Preise gleich sind, hab ich das mal so angenommen ;) Da wir Goldkarte haben mit Versicherung ist uns das immer rel. egal. Aber mir scheint das fair....

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 22. Januar 2010 um 01:04

85 € inkl. allem (kommt aufs selbe hinaus).

Aber ich bin immer froh, wenn ich nicht weiter weg das Auto abgeben muss, da wir in Marseille z.B. 30 Min. vor Abfahrt erst ankamen, weil wir im großen Stau hingen und uns verfranst hatten. da war ich froh: Auto fallenlassen und rauf aufs Schiff....seitdem zahle ich lieber 20 € mehr ;) :bye1:

(kann viell. jemand was zu Antwerpen posten, falls schon jemand von Euch da war, da bin ich noch hilflos - der Hafen ist ja gigantisch)

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 21. Januar 2010 um 21:20

Hi Ute, ganz lieben Dank!!!!

Das ist rentacar.fr. Habe die angeschrieben, ganz nette Leute (sprechen auch englisch, was für Franzosen ja nicht selbstverständlich ist).

LG Bonnie :daumen:

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 20. Januar 2010 um 20:26

deswegen ja meine Frage, wo genau wir anlegen......so weit sind die ja alle nicht weg, wenn wir am Cruise-Terminal liegen.....

• Le Havre / Frankreich

• Bonnie
    • 20. Januar 2010 um 18:18

Weiss jemand, wo die Aida denn in Le Havre direkt liegt? Am Cruise Terminal????

• Erdbeben auf Haiti

• Bonnie
    • 13. Januar 2010 um 09:09

weit genug weg, sie ist ein Glück in Isla Magragrita!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook