1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Virus an Bord

• Bonnie
    • 28. Februar 2010 um 15:40

So Update: Ein Glück dauert Noro-Virus nicht lange! War schon heftig und ich stand kurz vor der Einlieferung ins Krankenhaus (0,1 Grad Fieber mehr)...habe mit denen und 2 Ärzten telefoniert. Alle haben mir gut geholfen!

Nun bin ich fieberfrei und mag gleich das erste Mal was essen.... Ein Gutes hatte es: habe 4 (!)kg abgenommen :ciao: Wünsche das aber keinem, so schlecht gings mir noch nie :cursing:

Gibts Infos von Bord, ob noch was passiert ist???

P.S: für alle Juristen :daumen: :
    1. kann meine Mutter sich das Virus auch woanders geholt haben und es ist nur ein reiner Zufall
    2. meine Krankheit ist nur mündlich ärztlich auf Noro Virus bestätigt, nicht schriftlich, aber alle Symptome sprechen dafür

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• Bonnie
    • 28. Februar 2010 um 15:15

Die Bella ist definitiv in Lanzarote
    Hier nochmal der Link http://aida.comoj.com/#bella

Die Luna liegt in Funachal

• Bonnie
    • 28. Februar 2010 um 12:42

@ JE3 Leider ist gut, ich glaube den Seegang der Bella wünscht Du dir nicht!!! :nein1:

@ all: Gibt es aktuelle Webcambilder? Habe nr immer Mallorca und Tanger (Luna, Bella). seit Tagen...

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 26. Februar 2010 um 15:40

@ Digger Barnes
    Kann ich auch Zwieback haben? :abschied:

@ all
    Ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche und die Tips. Habe gleich den einzig gesunden (meinen Mann) losgechickt, Elektrolyt holen. Mich baut nur auf, dass das nicht so lange dauern soll! :crazy:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 26. Februar 2010 um 12:31

Viele Grüße von der "Krankenstation" :abschied:

Kurzes Update:
    Meine Mutter ist im Flieger zusammengebrochen - wir dachten an Migräne - und hat sich mehrfach ü...

Mein Vater hatte das gestern...

Und ich (schwanger) hab es nun.....!!!! NORO-VIRUS

Nicht schön, zumal ich schwanger bin! Absolute Bettruhe :abschied:

Damit ist eins klar: weg ist der Virus derzeit entgegen den Behauptungen von Aida vermutlich nicht

Ich schlaf dann mal wieder :abschied:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 23. Februar 2010 um 22:18

EILMELDUNG VON BORD DER BELLA:

Morgen ist alles wieder beim alten!!!! Es wird kein gerneralcleaning geben, sodass alle Gäste bis abends bleiben können und morgen früh schon aufs Schifferl können...

@ Dakieler: Schöne Reise bei hoffentlich besserem Wetter

@ all für die lieben Grüße an meine Eltern, sie lassen alle lieben Fans hier recht herzlich grüßen, was für eine spannende Reise (Virus, Madeira, Sturm....)

alle weitere schöne Reisen auf der Bella!!!!

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Bonnie
    • 22. Februar 2010 um 19:13

Hihi, Großstadt Delmenhorst hatte einen gehabt, war schön in der Badewanne schmökern. Absolutes Highlight: sie laufen wieder Haifa an....

Und die Aura fährt auf die Krim (14 Tage).

und ausgerechnet nächstes Jahr wirds nix mit 14-Tagesrouten wg. Aidamini, aber ich denke, das wird bestimmt nochmal angeboten :daumen:

• Bonnie
    • 22. Februar 2010 um 14:59

Der Wind war heftig heute in Tanger, Gewitter und Starkregen. Meine Mutter war froh, dass die nicht angelegt haben, liegen morgen ab 16 Uhr auf Malle

• Bonnie
    • 22. Februar 2010 um 00:02

Auch die Telefonleitungen sind unterbrochen, sodass es wohl noch dauert, bis AC eine verbindliche Meldung bekommt. Nicht mal die Webcams bzw. die Website unseres Hochzeits-Hotels funktionieren

• Bonnie
    • 21. Februar 2010 um 21:02

Wir haben da vor 2 Jahren geheiratet in der Nähe des Hafens.....mir kommen die Tränen!!!!

• Bonnie
    • 21. Februar 2010 um 18:09

Ich bin schockiert, meine Eltern waren ja gerade mit der Bella vor 3 Tagen dort, da hat es schon mächtig gegossen. Der Taxifahrer meinte zu denen noch: ein Glück, dass wir viele Berge haben, da haben wir keine Überschwemmungen, das fließt direkt ins Meer...wenn man das so hört, kriegt man Gänsehaut! das hat er wohl noch nie so erlebt....mir tun die Angehörigen leid und ich hoffe, dass das Leben dort schnell wieder normal wird, aber die nächsten Tage ist schon wieder Regen angesagt.

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 21. Februar 2010 um 14:58

Also die Bella ist ja nun auf dem Rückweg.

Es gab wohl nur noch vereinzelte Passagiere mit Durchfallerkrankungen, aber ob das jetzt der Virus war oder die Fischsuppe aus dem Rossini (sowei meine Eltern das mitbekommen haben, haben wohl 5 Leute unabhängig voneinander diese Suppe gegessen und hatten das Problem) mag ich nicht beurteilen. Jedenfalls sind meinen Eltern nur diese 5 und noch 5 weitere Passagiere bekannt, die Durchfall hatten. Das war aber alles harmlos und war kein Grund zur Beunruhigung. Ich denke, damit hat die Bella das wohl überstanden. Es wurde wohl viel an Bord darüber gesprochen (einige Mitleser) und auch viel unternommen (Desinfektionsmittel überall, Brot wurde von der Crew geschnitten hingestellt etc.).

Meinen Eltern jedenfalls gehts gut, das Wetter war für sie das größte Problem und schlimmer als jeder Virus (soll wohl echt heftig geschaukelt haben). Da die Reise nun Mittwoch zu Ende ist und wohl nix mehr passiert ist, kann man wohl Entwarnung geben.

Ob jedoch noch das Generalcleaning ist und alle um 13 Uhr von Bord müssen, weiss noch keiner, daher kann ich dazu leider noch nix sagen.

Freut Euch auf die Reise bei hoffentlich besserem Wetter!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 19. Februar 2010 um 18:55

Also das Schlimmste an Bord der Bella ist nur der Seegang!!!!! Der soll wohl letzte Nacht heftig gewesen sein, sodass selbst mein Vater (Segler) keinen Bock mehr hatte. Ansonsten kam heute das erste Mal die Sonne raus, hoffe, es bleibt so. Wenn es einen Virus gibt, so war die Seekrankheit wohl schlimmer :abschied:

Halte alle auf dem Laufenden, wann Einstieg ist, die Rezi wusste es auch noch nicht (das war aber auch schon vor paar Tagen)!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 18. Februar 2010 um 22:41

Das Brot ist übrigens nicht mehr zum Selberschneiden sondern wird bereits vorgeschnitten von der Crew!

Meine Eltern haben übrigens den 1. Kranken gesichtet (kein Joke). Ein Mann saß bei denen am Tisch und meinte, seine Frau sei krank. Mein Frau riet gleich: Magen-Darm, was der Mann bejahte. Der Mann meinte, die hätten im Rossini gegessen und danach sei ihr schlecht geworden.
    Ich will keine Panik schüren, nicht falsch verstehen....Die Reise geht jetzt noch 6 Tage! mal sehen, obs ein Einzelfall ist! Kann auch am Geschaukel gelegen haben!

Meine Mutter hat nur Grippe bei dem Mistwetter! Ab Morgen soll Sonne scheinen, juhu!

• Bonnie
    • 18. Februar 2010 um 22:36

Jetzt liegt sie in Las Palmas!

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 18. Februar 2010 um 10:43

Habe gerade eben noch mal mit der Aida telefoniert....meine Eltern lassen ganz lieb zurückgrüßen!

:sironie: Meine mutter hat ein leichtes Halskratzen, ob das die Schweinegrippe ist? :sironie:

Übrigens: Aida tut alles, damit der Virus weggeht: sie hat extra Starkregen in Madeira bestellt, damit der auch vom Deck abgewaschen wird und sich nicht zu viele Leute auf dem Sonnendekc begegnen :pokal:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 18. Februar 2010 um 10:19

Sonst wenn man berichtet, es ist was interessantes passiert, dann ist das immer ein Beitrag wert....hier ist es nun umgekehrt: ich berichte nun täglich: es ist nichts passiert ;) Keiner krank, alle wohlauf, gut durchgeschüttelt und immer noch sch..... Wetter - schaut Euch mal die Webcam an!!!!!

So long und liebe Grüße von der Bella von meinen Eltern...

P.S. irgendwer scheint dort das Gerücht mit der Blu an Bord rumerzählt zu haben, meine Eltern müssen immer so lachen, wenn jemand sagt, dass die nur in Malaga gehalten haben wg. der Blu....scheint ja jemand an Bord mitzulesen, hihi, der sei gegrüßt :abfahrt:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 17. Februar 2010 um 23:46

Nur by the way: die haben Windstärke 7-8, sehr hohe Wellen und wahrscheinlich ist den meisten derzeit aus einem anderen Grunde schlecht :schaem:

Morgen mehr von dem Katastrophenschiff :daumen:

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 17. Februar 2010 um 20:37

Ist doch nicht schlimm, meine Eltern fliegen auch erst abends und nehmen einfach ein Tageszimmer. Hierzu gibt es ja hier auch schon viele Bericht im Forum (auch von mir), immer wieder gerne empfohlen

• Virus an Bord

• Bonnie
    • 17. Februar 2010 um 18:18

Aktuelle Meldung von Bord:

Das Einchecken wir vermutlich wieder erst ab 16 Uhr sein, das Ausschecken vermutlich wieder für alle eher, es darf wohl keiner an Bord bleiben. Die Rezi weiss es aber noch nicht genau, da wohl bislang noch keine Fälle aufgetreten sind, aber sie eben hoffen, dass das Virus weg ist! Also es wird def. an jedem Ausgang desinfiziert.

Aber kein Grund zur Panik, meinen Eltern gehts jedenfalls noch gut ;) :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook