1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

  • Alles zu: El Tiburon / inoffizieller Clubtanz

    • Bonnie
    • 2. Juni 2005 um 13:51

    wehe, die klauen uns den auch noch, das verkrafte ich nicht - mein geliebter Aida-Special, Enya und den DJ Bobo....

    war übrigens auf der Vita im mai der einzige Gast,d er Mittanzte, waren fast nur Neulinge... :dance3:

  • Ajaccio

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 21:27

    Mietwagenfirmen sind zu! Sonntag!

    :cry2:

  • Barcelona

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 16:31

    im Olympiahafen soll etwa gegen 1 Uhr was los sein (im Sommer eher - da war immer gegen 10 Uhr was los), im Mai halt scheinbar später

  • La Romana

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 15:01

    toll ist auch die Tour vom Schiff zum Hotelstrand, da man da sonst nicht liegen kann (hatte Geburtstag - haben daher Ausnahme gemacht). Haben da Strandbar, türkises Wasser, ein Traum.

  • Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 15:00

    Rochen-Schwimmen war klasse, habe mir aber eine dicke Erkältung geholt, da wir mit Speedboot zum Steg zurück sind (erst Bus-Tur dahin, dann mit Speedboat ca. 5 minuten zur Sandbank - man kann stehen!).

  • St. George's / Grenada

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 14:59

    Grand Anse Bay - mit Wassertaxi auch traumhaft (weiß nicht, wie es nach dem Hurricane dort aussieht)

  • Curacao

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 14:58

    fand das See-Aquarium toll - warne mit Delfinen schwimmen und es gibt eine Hai-Begegnung (hinter Glas!), aber unter Wasser - irre!!! Mehr dazu auf deren eigener Homepage.

  • Kralendijk / Bonaire

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 14:57

    Hast Recht, meine Lieblingsinsel!!! Ein Traum! Direkt am Strand (etwas weiter mit dem Taxi weg) gibt es bereits in Strandnähe tausende Fische (wie im Aquarium!!!) Hatten die Schnorcheltour gebucht, ein sehr schöner Tag!

  • Ajaccio

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 13:33

    Da hat Nadine Recht, es gibt keine Taxis!!!!

    Entweder Ausflug oder eben mit der Bimmelbahn
    -> Tourisshops haben offen
    -> Am Strand mit der Scout-Tour gibt es keine Liegen und Sonneschirme (!)(für die etwas älteren unter den Aida-Fans)

  • 06.05.05 - 13.05.05

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 13:10

    Animation: Top, viele neue Spiele
    Essen: ultraklasse, bestes Büffet bisher!

    Rundherum ein toller Urlaub, ohne Liegenbeleger und Tischreservierer.
    Einer der besten Aida-Urlaube (13!!!) bisher!

    Ganz liebe Grüße auch an Norman und Kathleen, war ein klasse Urlaub mit Euch!!! :bye1:

    War sogar die einziege Gästin beim el Tiburon, das gabs noch nie (viele Neulinge!)

    Zu den einzelnen Zielen: siehe Urlaubstips

  • Ajaccio

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 13:08

    Von der Anlegestelle Richtung Stadt/großer Platz, da steht ein Zug für große und kleine Stadtrundfahrt....da seht ihr wirklich alles.

    Nachher noch zum Stadtstrand, niedlich, klein, viele Einheimische! :hippy:

  • Barcelona

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 11:35

    Mit U-Bahn gehts klasse, Achtung: Parc Güell lieber von der Sagrada aus mit Taxi (6 €), da U-Bahn-Station vvvvvvvvvviel zu weit weg!!! :crazy:

    Warnung: Tapas Bar auf den Ramblas ist volle Abzocke...15 € für 1 Bier zwar 0,5 aber der Hammer! :Mauer:

    Lieber in dem Bari Gotico schauen

  • Cannes / Frankreich

    • Bonnie
    • 1. Juni 2005 um 11:33

    Strand vor dem Martinez sehr schön, etwa 15€/Person/Tag

    Stadt traumhaft schön und teuer (eine Straße paralell zur Croisette geht es dann - Zara etc...)

    Mit Taxi nach St.-Paul de Vence...sehr schönes Dorf...schönen Schmuck (handgefertigt) und Tischdecken ohne Ende...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      678
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™