1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

  • Kreuzfahrtschiffe in Google Earth suchen

    • Bonnie
    • 12. Februar 2006 um 20:04

    anton Huegli aus dem Kruezfahrttreff hat noch ne Website dazu gefunden - da sind noch ein paar Schiffe verzeichnet http://www.globezoom.info/wbb2/board.php?boardid=115

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 27. Januar 2006 um 19:31

    oh mann, wie gehts bloss weiter - zurück??? Dubai meldet zwar imme rnoch nciht, aber das hat ja nun wirklich nix mehr zu bedeuten...hoffe, die X-mas Route ist auch so geil!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 27. Januar 2006 um 14:02

    :daumen: :dance3: :Boot1: ich habs!!!!! geht auch mit ändern der Route unten Dubai, wir kommen!!!!

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Bonnie
    • 22. Januar 2006 um 23:43

    danke! Man lernt nie aus! Warum telefonier ich dann immer so teuer? Da ist ja anegrufen werden viel billiger - supi!

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Bonnie
    • 22. Januar 2006 um 23:04

    dachte 4 €? Stand zumindest weiter oben...wie geht denn das bei 0900?

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Bonnie
    • 22. Januar 2006 um 20:33

    4 € kostet es doch auch mit Vodaphone nach hause von den Karibikinslen. Die sagen zwar bei Roaming immer was anderes, auf der Rechnung mit tausend Gebühren und Steuern ists aber nachher auch so teuer!

  • Alles zu: Monsterwellen

    • Bonnie
    • 21. Januar 2006 um 18:34

    Diesmal hat es die Spirit getroffen, auch auf dem Weg nach NY.
    Fensterscheiben gingen zu Bruch und die Klamotten der betroffenen Kbainen sollen ins Meer gespült worden sein...

    http://www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=1496

    Also wir hatten spiegelglatte See, 0 ft.!

  • Vita 30.12.05- 06.01.06

    • Bonnie
    • 8. Januar 2006 um 19:59

    also hat scheinbar die Aida auf den München-Flieger gewartet, haen uns schon Sorgen gemacht....

  • Vita 30.12.05- 06.01.06

    • Bonnie
    • 7. Januar 2006 um 16:19

    Hey Vita-Heimkehrer, frohes neues Jahr vor allem an Kiwi!!!!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 7. Januar 2006 um 02:40

    ich schon wieder: schaut mal unter http://www.portosdamadeira.com/index2.php?t=2&l=pt

    nach Aussage derer fährt die Aura am 12.11. nach Bridgetown und die Sphinx bleibt auf den Kanaren (nach Portsdebaleares bleibt sie im Mittelmeer).

    Die Vita fährt Mitte Dez. von Cadiz nach Bridgetown (Laut Port Mallorca bereits Mitte November, was wohl eher hinkommt)!!!!

    Über die Cara is nix bekannt.....

    eine neue Runde der Spekulationen ist eröffnet
    Ich glaube, Seetours hat erstmal reserviert, um sich alle Optionen offen zu halten - Shphinx auf der Kanarenroute? das wäre aber glaube ich nicht deren Ernst oder????

  • Belize City / Belize

    • Bonnie
    • 6. Januar 2006 um 14:39

    also in Belize wäre ich mit örtlichen Agenturen vrosichtig. Die Ausflüge bzgl Schnorcheln sind von Einheimischen sehr gut organisiert, die einem wirklich jeden Fisch erklären können. Goffs Caye wird wie Bannister sein, also nur ein kleines Inselchen. Wie gesagt, es gibt nur Korallenstrand udn ggf. Strandflöhe

  • Belize City / Belize

    • Bonnie
    • 4. Januar 2006 um 10:34

    waren mit Norwegian Dawn unterwegs, kann sein, dasss Aida das nicht anbietet. Würde auf alle Fälle irgendetwas mit Schnorcheln machen.

    Die Strände auf Belize bestehen aus kleinen Muscheln,a lso nicht Pudersand wie Grand C. und Strandflöhe gibt es nahezu überall - also ab ins Wasser

  • Belize City / Belize

    • Bonnie
    • 4. Januar 2006 um 01:29

    Unbedingt die Great Barrier Riff-Tour machen, falls Aida das anbietet. Ein irre tolles Riff mit vielen Fischen. Haben sogar 2 Rochen gesehen. Danach zum Strand. Das war ein klasse Ausflug.

    Bei der Shark Ray Alley war es bei uns auch so (hatten welche berichtet), dass die Haie zwar erst da waren, aber als die Amis ins Wasser stiegne, dachten die: oh mist, schon wieder NCL-Ausflug und weg waren alle.

    Ach ja: Belize selbst hat keinen STrand. Die sind alle auf den Cays, also unbedingt Tour buchen!!!!

  • George Town / Grand Cayman

    • Bonnie
    • 4. Januar 2006 um 01:27

    Waren am 7-miles-Beach. Beim Hyatt stapelt sich der Aida- und Amerikaner-Beach day, also da ist es megavoll, sonst irre klasse - toller Sand, super geniales Wasser. Taxis zum Strand sind rel. günstig. Hatten auswärts getendert, sodass Stadt 5 Dollar, Beach 6 Dollar kostete, kann daher von der Stadt aus nciht so teuer sein

  • Alles zu: Nautischen Fragestunde / Schifftechnik

    • Bonnie
    • 6. Dezember 2005 um 15:25

    zu der Sache mit den Finnischen Euro (hatte ich glaub ich schonmal geschrieben):
    Ich, nach durchzechter Nacht völlig verschlafen an die Rezi mit meinen Urlaubspostkarten am Seetag.....geb die dem von der Rezi in die Hand und murmel so: ist die Post denn schon raus????

    Antwort: Nee, Flipper war noch nciht da, kommt aber gleich :hahahah:

  • Honduras Ausflüge

    • Bonnie
    • 4. Dezember 2005 um 15:26

    Jemand noch Tips für den Strand???

  • Belize City / Belize

    • Bonnie
    • 4. Dezember 2005 um 15:12

    war jemand am Strand?

  • Bisherige / Alte AIDA Routen

    • Bonnie
    • 27. November 2005 um 22:55

    stimmt, da sieht man erst, was einem entgangen ist :box3:

  • Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

    • Bonnie
    • 28. Oktober 2005 um 14:05

    ich glaube, das haben alle ab ca. 4 Curises bekommen - oder wirklich alle...
    das lustige: mein Freund: 8 Reisen, ich 14 - er bekommst ich nicht, schätze aber mal, da selbe Adresse nur 1s (hätte ich nach den vielen Manifesten Aida gar nicht zugetraut ;-))))

    So, Feierabend, ab in die Sonne - und leeeeesen

    Nachtrag:
    klasse Zeitung, war völlig evrsunken, bis der Zug, der bei uns am Haus vorbeifährt hupte und ich dachte: Mist, biste doch zu Hause....war irgendwie gerade auf dem Sonnendeck...ohne Liegenbelegen ;)

  • Las Palmas / Gran Canaria

    • Bonnie
    • 25. Oktober 2005 um 19:34

    haben den Strandtransfer gebucht, glaube 25 € /Person. War mit netter Reiseleitung, man erfuhr etwas über die insel und war ein toller Tag am Strand!

    Da wir wegen Strum umgeorutet haben, waren wir gleich 3x mal in 2 Wochen ;-)))

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      758
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      979
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™