1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

  • Schokobrunnen

    • Bonnie
    • 3. Juni 2006 um 20:49

    jaaaaaaaaa hab ihn auch endlich gesehen - vita im Mai

  • Barcelona

    • Bonnie
    • 25. Mai 2006 um 15:12

    Montserrat geht mit dem Zug ab dem Hauptbahnhof.
    Es ist jedoch sehr kompliziert, da von einem gleis mmer 2 Züge abfahren - aufpasssen!!! Ab dem Bahnhof geht dann eine Seilbahn hinauf.
    Haben den Ausflug aber gemacht, als wir regulär in Barcelona waren. Weiss nicht, wie es ist, wenn ihr mittags erst anlegt. Wir haben einen ganzen Tag gebraucht!

  • Tauchen im westlichen Mittelmeer

    • Bonnie
    • 23. Mai 2006 um 10:52

    Barcelona und Rom definitiv nicht (wird da überhaupt was angeboten, meine nciht)...In Cannes und Korsika hatte ich viel schönes gehört

  • Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

    • Bonnie
    • 25. April 2006 um 22:11

    aber irgendwie klappen die Bestätigungsmails nicht :gruebel:

  • Schokobrunnen

    • Bonnie
    • 23. April 2006 um 17:08

    habe echt auch och keinen gesehen (14 x Aida) - muss wohl die Kalorienarmen Zeiten erwischt haben :lachroll:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 22. April 2006 um 02:28

    Recht hast Du :lachroll:

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 21. April 2006 um 21:39

    ich glaube, es ahndelt sich wohl um die alte Blu-Route (11. September hat sie damals zu nichte gemacht) mit Cape Cod, Marthas Vineyard, Niagara etc.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 17. April 2006 um 23:44

    tja, dann hat das Aida-Cruises wohl mal anders geplant gehabt - wie dem auch immer sei - die Schiffsnamen verändern sich die Buchungstage sind meist gleich - dann wirds wohl die Diva sein!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 17. April 2006 um 20:40

    wäre klasse, aber wird wohl nix werden.


    Übrigens: Ports de Baleares zeigt die Abfahrtn bis Dez, 2007. Danach wird wohl die Cara wieder Dubai machen (verschwindet im November von Palma nach Funchal) und die Aura Mittelmeer-1-Wochenrouten.

    Die Vita verschwindet nach Funchal und damit wieder in die Karibik.

    Die Diva ist am 17.12., 24.12., 31.12. usw. auf Teneriffa (unter Sphinx)

    Die Aura soll nach babados am 25.12. gehen, Palma hat sie aber auch noch am 21.12. nach La Goulette - da ist wohl noch einiges in Bewegung!

    Zu den Somemrrouten 2007:
    Die Aura fährt die Vita-Route und zwar exakt (La Goulette und Neape die eine Woche; Barcelona und Civitavecchia die andere).

    Am 11.5. sind beide auf Malle

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 11. April 2006 um 17:50

    also ab ins Wasser... :wiegeil: :wiegeil:

    Touris dürfen übrigens nicht in Moscheen rein :nein1:(sagt mein Reiseführer), die nehmen da richtig streng!

    Wie schön das sein soll unter Wasser. guckst Du hier http://www.taucher.net/edb/Maku_Dive_…airah_b369.html

    übrigens: es soll giftige Seeschlangen geben :gruebel: aber nciht bei kleinen Aida-Schnorchlern :Boot1: :hunger:

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 9. April 2006 um 21:01

    habe gelesen, die Unterwasserwelt soll der Hammer sein!

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Bonnie
    • 3. April 2006 um 21:34

    12 Stunden für 90 € - cool

    Ähm, Freitags haben die Läden geschlossen?
    Donnerstag halbtags (oder galt das nur für Ämter???) HIlfe, denn Aida ist ja nun Donnerstag/Freitag da :frage1:

    Habs gerade gelesen: Deiracitycenter - Freitag bis Mitternacht - geil!!!! Shop till you drop!

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Bonnie
    • 3. April 2006 um 11:43

    danke für Eure Tips!!!!Wird man eigentlich mit einem Taxi so ausgenommen wie in Tunis oder Marokko oder ist das in Dubai ok?

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Bonnie
    • 2. April 2006 um 00:53

    was sollte man denn unbedingt machen:
    - Creek
    - Shopping
    ...???

    Habt ihr noch Ausflugstips (Oase oder so?????)

  • Lautsprecherdurchsagen auf Kabine

    • Bonnie
    • 31. März 2006 um 20:36

    da bin ich schon 14 mal gefahren und schalte jedemal den Ferneseher an, suhe das Programm und wenn ich es gefunden hab, ist es schon fast wieder zuende - hatte mich schon immer gefragt, wofür der Knopf is - ich etste das mal im Mai

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Bonnie
    • 31. März 2006 um 20:32

    @ copyhero: fragen die im Mandinat nicht nach der Zimmernummer?

    Kann man da auch rein, wenn man sagt, man möchte da essen?Wir wollten da ja buchen, aber geht ja dieses Jahr nur pauschal ;-(((

  • Allgemeine Tipps KANAREN

    • Bonnie
    • 16. März 2006 um 19:53

    ja, nachts muss an wirklich los! Das ist super schön mit den Lichtern, allerdngs sind die leute in den Kneipen mehr als unfreundlich (EckGrandCafe sowieam Ende links in inem weissen Eingang)

    aber sonst sind halt alle Läden zu ;-((((
    Also Taxi zum CaboGirao (da gibts nen deutschen Taxifahrer - klasse tour)

  • Allgemeine Tipps KANAREN

    • Bonnie
    • 16. März 2006 um 14:57

    Fuerte Strand organisert ist megateuer. Nehmt Euch ein Taxi, der hilft Deiner tochter beim Einsteige, fährt Euch bequem hin und holt Euch wieder ab - ist billiger als an Bord un ihr habt mehr Zeit!

    Toiletten sind am Strand.

    Die Dünen fngen erst später an, Liegen sind vorhanden, also auch für gehbehinderte sehr gut.


    Strandausflug Grand Canaria (diesmal organsiiert) ebenflals nicht stressig und genug Zeit!!!

    @ Knuffel: Leider ist die Tour dieses mal für Madeira echt doof, da Sonntag zu ist und 1./2. Weihnachtstag auch. Gilt ebenso für Silvester und 1.1.! Leider, denn die Shops sind genial.

    Fahrt irgendwie raus in die Blumenwelt, Klima ist klasse!

  • Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

    • Bonnie
    • 13. März 2006 um 11:05

    denke auch, das ist ein gutes Marketinginstrument, dass sozusagen der Name aus den Reisebüros kommt - prüfen kann das eh keiner und der Name stand bestimmt schon vorher fest. Wenn man die meisten Nennungen hätte nehmen wollen, wäre es definitiv Luna geworden :meinung:

  • Bisherige / Alte AIDA Routen

    • Bonnie
    • 10. März 2006 um 01:50

    La Romana wird von Charternmaschinen direkt angeflogen, Santo Domingo war das reinste Chaos am Flughafen - 1000 Leute vor den Türen und alle wollten einem den Koffer entreissen, um Geld zu verdienen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™