1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

  • Cozumel: Schnorchelausflug zu den Cenoten

    • Bonnie
    • 4. Oktober 2006 um 22:17

    Haben in Cozumel geschnorchelt, aber das Revier ist durch den hurricane zerstört. Letztes Jahr Weihnachten haben die im Hafenbecken geschnorchelt - fand ich etwas strange zwischen den großen Pötten. Wo die Cenoten sind, keine Ahnung, muss neu sein - hast Du ne genaue Beschreibung?

  • Geburtstag feiern auf der AIDA

    • Bonnie
    • 3. Oktober 2006 um 00:36

    war schon 8 mal Weihnachten (mein Birthday) da und jedes Jahr gabs was Neues - ich sag aber nix - lasst Euch überraschen

  • Manama / Bahrain

    • Bonnie
    • 26. September 2006 um 20:07

    nö, sind auch bei mir weg - vielleicht basteln die gerade
    Hat denn keiner Tips?????

    Shuttleservice wieder 9 €, sind in den Souk (nur gefälschte billige Sachen) und zur Moschee (war sehr schön), mehr gibts da laut Taxifahrer selbst nicht zu sehen. Taxi war günstig, 25 € inklusive warten an der Moschee, aber der Stress mit dem Shuttle (2 Std. wartenm, 45 MInuten Fahrt mit erhbelichem Stau war nervtötend!!!)

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 26. September 2006 um 14:25

    geeeeeeeeeeeil, das buche ich....uiiiiiiiiiiiih Neujahr, mals ehen, ob ich aus dem Bett komme ;)

    http://www.hotelkatalog24.de/vereinigte-ara…dy-beach-resort

    http://www.sandybm.com/

  • Dubai: Wann geht es auf das Schiff

    • Bonnie
    • 25. September 2006 um 19:08

    habe da auch mal kurz angerufen - scheint offiziell zu sein....jaaaaaaaaaa gleich aufs Schiff und gibt lecker yami yami Frühstück für uns und dann los schoppen!!!!!!!!!!!

  • Telefonieren von Kabine zu Kabine

    • Bonnie
    • 25. September 2006 um 12:26

    das ist quatsch, warum sollte das etwas kosten? Telefoniere immer mit meinen Eltern - habe noch nie etwas bezahlt. Ist in jedem Hotel so!

    Aber es passiert oft, dass Telefon/Minibar sich auf die Rechnung "Verirrt", habe mich immer beschwert und nie etwas bezahlen müssen.
    Einmal hatte meine Stewardess (anderes Schiff) mit zu Hause telefoniert über 100 € - wurde auch storniert!

  • Alles zu: Google Earth

    • Bonnie
    • 23. September 2006 um 11:52

    @ Detlef :jump: :jump: :jump:

  • Alles zu: Google Earth

    • Bonnie
    • 22. September 2006 um 18:13

    schaut mal hier: http://photo.citybeat.de/images/photo.j…=410&height=365

  • Touristenkarte für DomRep

    • Bonnie
    • 22. September 2006 um 18:08

    also die Dom rep ist so ein Kapitel für sich:
    be unser ersten Tour hat uns kein egringerer als Dirk Nowitzki durch die Kontrollen mit perfektem Spanisch geschleus - solo transito; ohne dirk klappte es beim 2. Mal nicht - wir mussten Pro Person bei Amerikan Airlines 60 Dollar (also 240 Dollar) cash bezahlen - sonst wären wir nciht mitgekommen - alles gezeter un Erklärungen Aida etc. nützte nix - Quittung gabs natürlich auch nicht und die fughafenmitarbeiter sahen so als, als steckten sie das in die Tasche. Der Zoll wollte uns helfen und bestätigte das, American Airlines war das egal!!!!

  • An Bord per Handy erreichbar?

    • Bonnie
    • 15. September 2006 um 14:26

    @ Medicus
    es gibt auch Leute, die leider beruflich immer erreichbar sein müssen, die verdienen ihr Geld damit und auch ich kan es mir nciht leisten, wenn eine einstweilige Verfügung innerhalb weniger Stunden raus muss und was geklärt werden muss. Kommt nicht oft vor, kann dann aber auch nicht 2 Wochen warten (z.B. wenn Ex-Freunde ihre Ex umbrigen wollen etc...) kann dann ja nicht sagen: sorry, bin im Urlaub!!!


    Bei der Dawn ging das auch an Seetagen - ist nur schweinemäßig teuer. Wurde im Kreuzfahrttreff mehr als bestimmt ermahnt, dass ich keie Ahnung hätte, das sei nicht teurer - also wer es versuchen will, kann es gerne, D2 war saumäßig teuer (Minute 5 $).

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 1. September 2006 um 15:00

    Die Antwort der Taucher:

    vielen Dank für Ihre Mail! Bezüglich der Tauch- & Schnorchelausflüge sind
    wir derzeit am "bastel"! Gerne möchten wir Ihren Hinweis bzgl. Fujairah
    aufgreifen und würden uns freuen Sie im Winter an Bord der AIDAcara
    begrüßen zu dürfen! Vielleicht zum Schnorcheln am Dibba Rock.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Santorini Standvergnügen

    • Bonnie
    • 31. August 2006 um 18:35

    :jump: genau Liebe Grüße aus Delmenhorst

  • Alles zu: Stornierung Vario

    • Bonnie
    • 31. August 2006 um 18:23

    nee, dann 100% Stornogebühr!

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 31. August 2006 um 18:20

    das stimmt nicht, schaut Euch das mal an http://www.makudive.com/id15.html http://www.makudive.com/id14.html
    Leider 45 km entfernt ;( Hatten den Tauchern den Tip schon gegeben.

    Also alle an die Taucher schreiben, vielleicht fahren wir ja dann da hin (ist mit Bus sicherer als privat organisiert!)

  • Fujairah

    • Bonnie
    • 31. August 2006 um 09:31

    hab den Tauchern geschrieben, aber die antworten nicht!!!

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 28. August 2006 um 18:26

    nix Azoren, Route Diva Kanaren wie immer

    zu Aruba: siehe mein Posting oben

    zu RB: diesmal war der norden schneller, letztes Mal haben wir gewartet und das Ruhrgebiet war vorn...

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 28. August 2006 um 16:42

    jawoll, Aruba wird Baisishafen:
    letzte Seite Katalog:
    "Unser neuer Baishafen ist das zauberhafte Aruba . Hier starten Aura und Vita im wöchentlichen Wechsel zu ihrem 14-tätgigem Traumurlaub. Karibik pur erwartet sie auf unserer 7-tägigen Reise ins Herz dieser pulsierenden Inselwelt!
    Neue Routen Karibik, Kombi Mittelamerika und Karibik.
    Cara: 1001 Nacht
    Diva: Kanaren - so nun ist auch das Geheimnis gelüftet

  • Zeit für Knossos / Kreta am Anreisetag

    • Bonnie
    • 28. August 2006 um 15:00

    also Knossos ist zwar ganz schön, aber Beinbruch ist es auch nicht...wird wirklich zu knapp!!! Müsst ihr halt ncohmal hinfahren ;)

    Aber Kulturmäßig bietet die Tour ja eh viel.

    Für den Palast braucht man Zeit, die schließen auch m.E. um 18/19 Uhr.

  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

    • Bonnie
    • 28. August 2006 um 14:56

    Hihihi freufreufreu habe eben bei meinem Reisebüro angerufen - die Kataloge sind da - hole die gleich ab!

    Bin mal gespannt, ob unsere Vormerkungen dann auch bei Buchungsfreigabe klappen....

  • Schnorcheln in der Karibik

    • Bonnie
    • 22. August 2006 um 20:22

    die Ausrüstung gibts auf den Touren kostenlos

    - ich nemeaber Brille/Schnirchel mit (bin da etwas pigelig, obwohl die desinfiziert werden) - Flossen gibts auch

    St. Vincent ist ganz schön und
    St. Lucia auch
    Grenada und Tortola unbedingt an den Strand ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™