Haben in Cozumel geschnorchelt, aber das Revier ist durch den hurricane zerstört. Letztes Jahr Weihnachten haben die im Hafenbecken geschnorchelt - fand ich etwas strange zwischen den großen Pötten. Wo die Cenoten sind, keine Ahnung, muss neu sein - hast Du ne genaue Beschreibung?
Beiträge von Bonnie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
war schon 8 mal Weihnachten (mein Birthday) da und jedes Jahr gabs was Neues - ich sag aber nix - lasst Euch überraschen
-
nö, sind auch bei mir weg - vielleicht basteln die gerade
Hat denn keiner Tips?????Shuttleservice wieder 9 €, sind in den Souk (nur gefälschte billige Sachen) und zur Moschee (war sehr schön), mehr gibts da laut Taxifahrer selbst nicht zu sehen. Taxi war günstig, 25 € inklusive warten an der Moschee, aber der Stress mit dem Shuttle (2 Std. wartenm, 45 MInuten Fahrt mit erhbelichem Stau war nervtötend!!!)
-
geeeeeeeeeeeil, das buche ich....uiiiiiiiiiiiih Neujahr, mals ehen, ob ich aus dem Bett komme

-
habe da auch mal kurz angerufen - scheint offiziell zu sein....jaaaaaaaaaa gleich aufs Schiff und gibt lecker yami yami Frühstück für uns und dann los schoppen!!!!!!!!!!!
-
das ist quatsch, warum sollte das etwas kosten? Telefoniere immer mit meinen Eltern - habe noch nie etwas bezahlt. Ist in jedem Hotel so!
Aber es passiert oft, dass Telefon/Minibar sich auf die Rechnung "Verirrt", habe mich immer beschwert und nie etwas bezahlen müssen.
Einmal hatte meine Stewardess (anderes Schiff) mit zu Hause telefoniert über 100 € - wurde auch storniert! -
-
-
also die Dom rep ist so ein Kapitel für sich:
be unser ersten Tour hat uns kein egringerer als Dirk Nowitzki durch die Kontrollen mit perfektem Spanisch geschleus - solo transito; ohne dirk klappte es beim 2. Mal nicht - wir mussten Pro Person bei Amerikan Airlines 60 Dollar (also 240 Dollar) cash bezahlen - sonst wären wir nciht mitgekommen - alles gezeter un Erklärungen Aida etc. nützte nix - Quittung gabs natürlich auch nicht und die fughafenmitarbeiter sahen so als, als steckten sie das in die Tasche. Der Zoll wollte uns helfen und bestätigte das, American Airlines war das egal!!!! -
@ Medicus
es gibt auch Leute, die leider beruflich immer erreichbar sein müssen, die verdienen ihr Geld damit und auch ich kan es mir nciht leisten, wenn eine einstweilige Verfügung innerhalb weniger Stunden raus muss und was geklärt werden muss. Kommt nicht oft vor, kann dann aber auch nicht 2 Wochen warten (z.B. wenn Ex-Freunde ihre Ex umbrigen wollen etc...) kann dann ja nicht sagen: sorry, bin im Urlaub!!!Bei der Dawn ging das auch an Seetagen - ist nur schweinemäßig teuer. Wurde im Kreuzfahrttreff mehr als bestimmt ermahnt, dass ich keie Ahnung hätte, das sei nicht teurer - also wer es versuchen will, kann es gerne, D2 war saumäßig teuer (Minute 5 $).
-
Die Antwort der Taucher:
vielen Dank für Ihre Mail! Bezüglich der Tauch- & Schnorchelausflüge sind
wir derzeit am "bastel"! Gerne möchten wir Ihren Hinweis bzgl. Fujairah
aufgreifen und würden uns freuen Sie im Winter an Bord der AIDAcara
begrüßen zu dürfen! Vielleicht zum Schnorcheln am Dibba Rock.Mit freundlichen Grüßen
-
genau Liebe Grüße aus Delmenhorst -
nee, dann 100% Stornogebühr!
-
das stimmt nicht, schaut Euch das mal an http://www.makudive.com/id15.html http://www.makudive.com/id14.html
Leider 45 km entfernt
Hatten den Tauchern den Tip schon gegeben.Also alle an die Taucher schreiben, vielleicht fahren wir ja dann da hin (ist mit Bus sicherer als privat organisiert!)
-
hab den Tauchern geschrieben, aber die antworten nicht!!!
-
nix Azoren, Route Diva Kanaren wie immer
zu Aruba: siehe mein Posting oben
zu RB: diesmal war der norden schneller, letztes Mal haben wir gewartet und das Ruhrgebiet war vorn...
-
jawoll, Aruba wird Baisishafen:
letzte Seite Katalog:
"Unser neuer Baishafen ist das zauberhafte Aruba . Hier starten Aura und Vita im wöchentlichen Wechsel zu ihrem 14-tätgigem Traumurlaub. Karibik pur erwartet sie auf unserer 7-tägigen Reise ins Herz dieser pulsierenden Inselwelt!
Neue Routen Karibik, Kombi Mittelamerika und Karibik.
Cara: 1001 Nacht
Diva: Kanaren - so nun ist auch das Geheimnis gelüftet -
also Knossos ist zwar ganz schön, aber Beinbruch ist es auch nicht...wird wirklich zu knapp!!! Müsst ihr halt ncohmal hinfahren

Aber Kulturmäßig bietet die Tour ja eh viel.
Für den Palast braucht man Zeit, die schließen auch m.E. um 18/19 Uhr.
-
Hihihi freufreufreu habe eben bei meinem Reisebüro angerufen - die Kataloge sind da - hole die gleich ab!
Bin mal gespannt, ob unsere Vormerkungen dann auch bei Buchungsfreigabe klappen....
-
die Ausrüstung gibts auf den Touren kostenlos
- ich nemeaber Brille/Schnirchel mit (bin da etwas pigelig, obwohl die desinfiziert werden) - Flossen gibts auch
St. Vincent ist ganz schön und
St. Lucia auch
Grenada und Tortola unbedingt an den Strand
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-