1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara Silvester 2006 - 2007

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 13:12

@ Dirk
    es gab ja auc nix anderes als diesen Duty free :jump: :jump: :jump:

einige sollen ja auch durchgemacht haben....

War auf dem Heimweg echt Retterin für 2 Frauen: die 1. hat ihre Tasche am Zoll stehen lassen in Dubai, die zweite Portemonnaie und Papiere in München; beiden hbe ich wieder zu ihren Sachen verholfen...

Also für die Fotos:http://www.citybeat.de/media/pFotodokus.html

würde ich das empfehlen, da kann man kostenlos alles reinstellen.

Wer ne bessere Idee hat, kann ja meckern - ansonsten gilt: alles an Viola; Adressse gibts dann bei mir (schreibt mir einfach).

• Fujairah

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 13:08

Neujahr fand ich das zu früh, wer aber das Geld sparen will, bucht direkt beim Dibba rock für 22 $ (http://www.makudive.com).
    Allerdings war men Freund 1. Woche krank, sodass wir es nicht schaffen konnte, 2. Woche hatten die Neujahr erst 11 Uhr auf - ihr müsst erst den Shuttle 1/2 für 9 € in die Stadt nehmen, dort ein taxi und dann wieder selben Weg am Schif vorbei in die andere Richtung 50 km, das wird halt dann bei einer Abfahrt 16 Uhr knapp - ananderen Tagen müsste es klappen

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 01:07

@ Anja
    ja, das war echt schade
    Waren abends noch schön an der Dubai Marina und haben so die Poolparty überweigend verpasst....Aber Kai wird dieses Jahr wieder in hameln sein - wir sehen uns definitiv wieder....

ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KLASSE!!!!!

• Bonnie
    • 5. Januar 2007 um 17:55

soooooooooooo endlich auch daheim...das war ja ein Stress am Flughafen in Dubai, und das am frühen morgen

Es war eine geile Zeit (wie Juli sagen würde) mit Euch...

@ Tini: Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Hunger :pirat::jump: :stossen:
    Ab morgen geht dann meine Wette los...

Es war so megaklasse....

• Fujairah

• Bonnie
    • 29. Dezember 2006 um 16:42

Fujairah bietet nichts, gar nichts und wieder nichts - nur einen tollen Supermarkt wo man Karten kaufen kann - Shuttle pro person 9 € - schenken wir uns die 2. Woche.

Schnorcheltour beginnt 6:45 Uhr, das ist mir Neujahr echt zu früh. Zudem ist die Sicht erheblichs chlechter als auf den Malediven und man fährt 30 Minuten in nassen Klamotten (man muss zum Boot schwimmen) und die Erkältung von Tini sagt alles!!!!!

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Bonnie
    • 17. Dezember 2006 um 14:56

kleines Gebrauchsanleitung:
    http://www.portsdebalears.com/

1. Palma oben anklicken,

links steht escales des creuers

dann sind oben die Daten: einfach den Zeitraum von Dez. jetzt bis Dez. 2008 angeben, cercar drücken - und voil?!

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Bonnie
    • 17. Dezember 2006 um 11:36

@ Lasse:
    Die Flugzeiten sind falsch, Aida hat sie um 1 Stunde nach hintern verschoben - Ausnahme Hinflug 22.12., der findet um 22 Uhr statt!

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Bonnie
    • 17. Dezember 2006 um 11:02

also Mallorca meldet wieder für 2008 (man ist das noch lange hin):10-Tages-Touren der Cara mit Malaga und Valencia, die Diva macht (langweilige) 7-Tages-touren, die immer die selben sind. Barcelona und Neapel.

• St. Vincent

• Bonnie
    • 16. Dezember 2006 um 13:24

habe die Rundfahrt gemacht - die Kirche ist sehr schön, die Fahrt fand in Keinbussen statt, war klasse, man sah viel. Der Strand etwas weiter weg soll schön sin -- allerings schwarz

• Schnorchel Tour Mittelamerika

• Bonnie
    • 16. Dezember 2006 um 13:21

Negril? Das ist ziemlich weit weg (mindestens1 Stunde per Taxi).

In Cozumel ist das Riff ziemlich zerstört, dieSchnorcheltour fand im Hafenbecken statt

Gab es nicht schon den Thread Schnorcheln in Mittelamerika? Habe doch schonmal was geschrieben.

In Cayman kann man gar nicht gut schnorcheln, kaum Fischwelt, viel zu viel Seegang. Belize ist am besten - würde nicht anLandfahren - per Schiff ist das auch nicht viel teurer (ca. 50 €). Es gibt viel zu sehen - Rochen usw.
    AufBannister Cay sind allerdings Strandflöhe

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Bonnie
    • 8. Dezember 2006 um 14:56

Grand Cayman hat ne süsse Kirche (siehe mehr unter google), da gibt es auch für ale Inseln einen Weddingplanner

• AIDA Traumwelten DVD's

• Bonnie
    • 20. November 2006 um 14:16

habe die DVD von Dubai, leider kein Bezug zu Aida und leider nur musik, keine Kommentare, was man sieht - schade....aberdie bilder sind sehr schön

• Alles zu: Weihnachten / Silvester auf der AIDA?

• Bonnie
    • 18. November 2006 um 13:38

Also Weihnachten ist total feierlich, alles schön geschmückt, lecker Weihnachtsessen, schöne Show. Nur jeder muss sich das selbst auch schön machen- wir machen um 18 Uhr Beschwerung mit Musik auf der Kabine, danach Essen und zur Show - ich finde es sehr feierlich. Es ist kein Tag wie jeder andere, denn hier hetzt man noch schnell Geschenke holen - dort liegt man entspannt am Strand, telefoniert mit den Leuten zu Hause, die wieder keinen Schnee haben (im Norden)- ich mache das seit 16 Jahren jedes Jahr und es ist für mich das Ultimative - weg vom Stress, keine Mandanten, keine Akten und schön feiern.

Silvester wird tolle Party gemacht - man hat nicht das Probem, wer fährt ;)

Klamottenmäßig finde ich schicke KLeidung angemessen - macht man hier ja auch. Einige fallen aus dem Rahmen, aber 80% sind mit Anzug, schönem Rock/Hosenanzug gekleidet.
    Ich finde es schön, mcih zu stylen. Ziehe dieses Mal ein Cockailkleid aus Hamburg frisch gekauft an, da freue ich mich schon - wann sonst kann man sowas tragen wenn nicht da!

In dem anderen Thread heisst es: wie werden die Personen vom Abndkleid abgehalten? Wohl kaum,und das ist richtig so. Jeder wie er meint, aber die Jeans- und T-Shirtträger wurden schon komsich angeschaut - in allen Restaurants.

Wie gesagt, muss ejder selber wissen, aber in die Oper geht man ja auch nicht in Jeans und ich finde, Weihnachten gehört es dazu - nächsten tag kann man ja wider in Jeans gehen!

@ Knuffel
    :jump: :jump: :jump:
    Hängt von den Geschenken ab, habe aber noch nie Bescher(ung) gemacht :jump: :trrink1: :jump:

• Fujairah

• Bonnie
    • 15. November 2006 um 15:14

stell Dir Autofahren nicht so einfach vor, Du kannst ja gar keine Zeichen lesen, das sind Wellen und keine buchstaben. Dann gibt es aum Verkehrszeichen und es gilt das Recht des Stärkeren. Ich würde mir das nicht zutrauen - warum auch, taxi kostet pro Stunde 15€, da komt man überall hin

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Bonnie
    • 7. November 2006 um 22:37

oh mann ist mir das peinlich - af allen Schiffen weiss ich es, aber war auf der Cara ein Internetzugang und wenn ja, funktioneirt er gut? Mein Freund muss ausgerechnet einen Tag vor Weihnachten seine Steuerberterergebnisse abfragen

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Bonnie
    • 6. November 2006 um 14:22

Stammkunde - wer soll das denn sein? Das kann janur jemand sein, der mehr als 16 mal gefahren ist, also mehr als ich (15 mal) - schön, mit 15 mal nciht Stammkunde zu sein, alles klar!

• Muscat / Oman

• Bonnie
    • 6. Oktober 2006 um 21:52

Hat jemand Erfahrung, ob man in die Oase auf eigene Faust besuchen kann

@ Wolfgang. wie weit ist das Hotel denn vom Hafen entfernt???

• Fujairah

• Bonnie
    • 6. Oktober 2006 um 21:30

@ Tina, hast Recht, wir haben heute schon nix mehr bekommen - sind auf den 1.1. ausgewichen - zur Not rate ich die Zeit am Strand

@ Lasse: rettest Du mich dann :jump: :jump: :jump:

• Fujairah

• Bonnie
    • 6. Oktober 2006 um 17:37

weiss jemand, ob die Haie und Baracudas, die es da gibt gefährlich sind?

• Cozumel: Schnorchelausflug zu den Cenoten

• Bonnie
    • 5. Oktober 2006 um 13:55

jap, habe ich auch nicht verstanden. Angeblich sollte das das einziege Riff sein, was noch intakt war. Sah schon komisch aus zwischen den Tenderbooten (Mole ist ganz zerstört gewesen) und den großen Schiffen. Ich fands voll gefährlich und war froh, es nicht gebucht zu haben.

Der Ausflug hört sich toll an, ist scheinbar neu. In Cozumel ist das Wasser traumhaft, es gibt viele Fische - allerdings gab es in Bonaire mehr.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook