1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bonnie

Beiträge von Bonnie

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Bonnie
    • 16. Januar 2007 um 19:58

in Dubai gibt es kein Shuttle - Wafi aren wir nicht, liegt aber auf der Strecke nach Deira.
    Fahrtzeit Deira etwa 15 Minuten, je nach Verkehr - weiss gar nicht mehr, was wir bezahlt haben, glaube 9 Dollar.

Hier die Bilder zur Reise:http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabonnie/my_photos

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabon...onnie/my_photos

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabon...onnie/my_photos

• AIDAcara Silvester 2006 - 2007

• Bonnie
    • 16. Januar 2007 um 14:08

das freut mich :jump: jaja die legendären Himbeertörtchen :jump: yammi

• Bonnie
    • 16. Januar 2007 um 02:14

Fooooooooooootos: Fotoalbum Yahoo:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabonnie/my_photos

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabonnie/…onnie/my_photos

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/aidabonnie/…onnie/my_photos

Hoffe, das klappt, kenne mich da nicht so aus ;(
    DAs eine Album fängt gleich mit dem wichtigsten an - ilvester und geht dann chronologisch ;)

• Barcelona

• Bonnie
    • 15. Januar 2007 um 12:38

hat jemand Montserrat mittlerweile auf eigene Faust gemacht? Ich war zwar schon da, aber wie gesagt, wir haben das gemacht, alsich 2 Wochen in Barcelona war. Nun wollte ich wissen, wie es zeitmäßig aussieht.
    Würde gerne mit meinem Freund dahin.

Wie sieht es mit Mietwagen aus?

• Bonnie
    • 15. Januar 2007 um 00:35

@ all
    geile Bilder, habe alle gesichtet, morgen gehts los Rtg. Tini, Marc, Klaus, Dirk, Anja und Alex.

Was mir echt aufgefallen ist, alle haben den Hang zum verbotenem. Habe noch nie so viele Bilder von kriegsschiffen gehabt :jump: :jump: :jump: :foto:

Es ist echt interessant, wer was gerne fotofiert, hilfe, mein Fotobuch T-Online hat nur 98 Seiten, glaube ich muss mir echt was einfallen lassen!!!!
    Hoffe, Euch gefallen meine Bilder auch. Vor allem sieht man, was man alles nicht gesehen hat, glaube, ich muss da wohl in 5 Jahren nochmal hin, wenn Dubai ein Downtown hat!

Die BIlder zeigen eins: war ne geile Zeit mit Euch!

@ Marc: ich kann mich an das Bild mit dem Würstchen echt nicht mehr erinnern.
    @ Tini: geht mir mit der Suppe ebenso - mist Sekt! Der war bestimmt schlecht! Klasse Bilder, was hatten wir fürn Spass - ich sach nur: 3 Uhr!!! Mann sehe echt noch fit aus
    @ Christian: habe Dir gerade eine Mail geschrieben, tolle Bilder von mir, Hammer!
    @ Viola: das Bild mit dem Hafengebäude und Aida sieht klasse aus. Ihr seid vor allem besser über the Palm geflogen, wir waren weiter weg, schnief
    @ Klaus: das Schiffslächelbild klau ich mir auch, vor allem mit dem Anmaltypen, super Silvesterbilder, freu!!!!!
    @ rheingau: hihi, lustige Videos - habe bei Dir noch nicht alles durch bei 3 (!) CDs!

• Orient - Shuttlebusse in allen Häfen

• Bonnie
    • 13. Januar 2007 um 20:49

die 18 € der ersten (!) Woche wurden erstattet, in der zweiten Woche waren die Busse pünktlich und somit gabs auch nix zurück.

@ Wolfgang: Recht haste! Aber mehr sag ich nicht, sonst krieg ich wieder ärger, dass ich mich nicht über die 9€ aufrege und die Fahrt in Abu Dhabi ok fand

• Bonnie
    • 13. Januar 2007 um 19:22

es ist absolut falsch, dass uns nicht gesagt wurde, wo die Busse halten, wenn man die Scouts (vor allem den Mann) nett gefragt hat beim Ticketkauf, dann hat er das ganz genau gesagt und auf der Karte eingezeichnet für alle Häfen!

Auch die Rezi (auch wenn sie sonst unfreundlich waren) wusste wo die Busse halten und wie weit der Souk und das Emirates entfernt ist.

Uns haben nur die 9 € gestört für Bahrain, da die Busse 2 Stunden zu spät kamen, aber das haben wir dann ja auch komplett erstattet bekommen.

• Bonnie
    • 13. Januar 2007 um 09:32

Hey, schön dass ihr Euch meldet, habe noch Fotos. Wenn ihr die haben wollt, schreibt mir doch eine PM, dann mail ich Euch die. War echt eine tolle Reise - leider mit viel Erkältungskranken - in der zweiten Wioche hatte es dann meien Mutter und meinen dad erwischt. Ich versuche mich immer noch wacker zu schlagen - wird aber zunehmends schwerer, irgendwie schnief jeder neben mir ;(

Seid ihr gut nach Hause gekommen? WAr ja in Dubai etwas stressig am Airport.

LG Bonnie

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Bonnie
    • 12. Januar 2007 um 17:29

ja Deira war am besten! Und die Abu Dhabi Marina Mall, aber Dheira habe ich mich totgeschopped aber nur bei gerry Weber zu deutschen preisen ;)

Kleine Anektdote:
    Mein Freund hat in Dubai nur nen Schal gekauft, aber bei uns in Bremen La Martina für 50% runter!!!!

Übrigens: Nike und Adidas gibts in bremen im Outlet megagünstig!

• Bonnie
    • 12. Januar 2007 um 17:25

@ Detlef:
    Nicht verzagen, Bonnie fragen ;) Da können wir Dich ja nicht hängenlassen.
    Wir haben eine Fotokettenbriefaktion gestartet und wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann kriegste von dem Letzten der Aktion das Päckchen zugeschickt
    Dann hast Du von 6 Leuten über 1000 Fotos - vor allem vom Cocktailworkshop :pirat: :trrink1: :trrink1:

@ all:
    wer die CD zurückhaben will muss dann an Detlef mailen oder hier posten!

@ Susanne, nicki
    Hey, war ne super Zeit mit Euch, meldet Euch doch mal hier
    @ Susanne: die Uhr hängt bei mir im Flur - supi!

• Bonnie
    • 10. Januar 2007 um 17:41

@ Nina auch von mir Happy börthday

@ Viola: CD ist unterwegs

@ Klaus: megathanx

@ all
    langsam fröstelts mir auch!!!!

• Bonnie
    • 9. Januar 2007 um 14:30

was willst Du denn am Hafentor? da ist doch nix, keine Taxen usw.
    Zurück sind wir in Abu Dhabi allerdings nicht zurück zum Shuttle sodern direkt mit dem Taxi in den Hafen, die brauchen eine sepzielle Lizenz und scheinen dann am Tor noch etwas Geld abgeben zu müssen, dann gehts....
    In Fujairah haben die am Hilton Anhalter gepielt und der Shuttle hielt dann...

Klar kann man sich wehren - und dann? Bleibste auf dem Schiff!Wenn das Absicht wäre, hätte das Aida ja in allen Häfen gemacht...und bei allen Aidas...

• Bonnie
    • 8. Januar 2007 um 23:06

weil der nur paar Meter fuhr, Du fährst in Abu Dhabi und Bahrain fast 45 Minuten - also ich fand 9 € ok für die Strecke - zentral an einer der schönsten Malls und vorbei an Corniche und den Hochhäusern, ganz nah dem Emirates Palace.
    Ist halt so, die Behörden wollten es so und was soll man machen - sich aufregen wegen den 9 €? Tini hat Recht, in der ersten Woche gab es viel hickhack und Orgaprobleme egrade beim Zurücknehmen von Karten, weil Busse nicht kamen, aber ind er zweiten Woche sah man alles gelassener.

• Bonnie
    • 8. Januar 2007 um 21:08

@ Viola: jaaaa unser Kabel ist auch wieder da - meine Eltern hattens - und Kai ist nicht schuld
    Morgen geht die CD raus!

• Alles zu: Seegang / Dubai Route

• Bonnie
    • 8. Januar 2007 um 13:22

von Abu Dhabi nach Bahrain 2. Woche hat es extrem geschaukelt, die 1. Woche war ber ruhig

• Bonnie
    • 8. Januar 2007 um 13:16

IHR FEHLT MIR AUCH ALLE!!!

@ Viola:
    das freut mich ja total :loveyou:

Die Fotos versuche ich heute rauszuschicken, wenn Kai das von ihm verschlammte Kabel wiederfindet :zorn:

Er :schaem: schämt sich aber schon

@ Tini
    gaaaaaaanz lieben Gruß an Anian zurück

Waren gestern erstmal schön frühstücken - aidalike - und eben habe ich 50 Akten zur Ablage geschleppt - Fitness yeah - es sind tatsächlich 5 (!) Kilo

• Bonnie
    • 7. Januar 2007 um 11:38

Dirham sind in Euro immer durch 4 und Dollar (die nehmen nur Dollar) durch 3 geteilt, alles andere ist Taxi-Fahrer beschupsen, klappt sowieso nicht, da die Hafensecurities Dich gar nicht reinlassen, wenn Du nicht bezahlst (habe ich beobachtet, da hatte eienr durch 4 geteilt und es fehlten 2 dollar) - nehmt genug Einer mit, die wechseln nciht gerne!

Man muss immer die Zeit einplanen, da die Strecken sehr weit sind mti den Shuttles

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 19:11

@ Seebader
    Auf alles Aidas gibt ein tolle Feuerwerk vom Schiff aus (bring bls nix privates mit). Wir durften nciht, da sonst die die Amis oder Irakis gedacht hätten, wir fangen Krieg an :pirat: :pirat: :pirat:

• Rezi

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 19:06

Eines hat mir auf der Reise wirklich nciht gefallen, wie immer die Rezi. Ich weiss nicht wieso, aber alle schaffen es trotz größtem Stress freundlich zu bleiben, nur die Rezi nicht. man hat ja schon Horror, da etwas zu fragen.

Entweder die Antworten sind unvollständig, falsch oder unfreundlich. Geht nich, ist das beliebtestes Wort, aber die Rezi solte als zentraler Punkt de Schiffes Aushängeschild sein - aber freundlich sind diese Leute nie, egal ob Aura, Blu oder Cara, eldiglich auf der Vita habe ich tatsächlich Positvives erlebt...sorry, aber hier wäre echt ne Schulung für Freundlichkeit angesagt

• Bonnie
    • 6. Januar 2007 um 19:02

Shuttlebus: Oman kostenlos
    Bahrain: Fahrt sehr lange nicht zum Shoppingzentrum sondern direkt in die Stadt vor den Souk (45 Minuten), daher 9 € ok
    Abu Dhabi: toll and er Corniche vorbei zur klasse Marina Mall direkt neben dem Emirates (sehr zentral)
    nu´r Fujairah ist eben der bekloppte Supermarkt, da lohnt es sich echt nicht (außer das Fort)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      336
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      527
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      898
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™