Am Park Taxis zu bekommen ist sehr schwer, oben raus ist es ggf. möglich, unten ander Strasse sind meist keine. Problematisch ist die U-Bahn, extrem weit weg!!!
Beiträge von Bonnie
-
-
hey Welcome home!!!!
Na dann mal los mit noch meeeeeeeeeeehr berichten!!!!
@ Kiwi:
naaaaa, brauchste nen Anwalt

@ Klaus:
wirst schon sehnsüchtig für Kappen für Silevster erwartet!!!! -
nene,d a hast Du mich falsch verstanden, das wollte ich nicht in Abrede stellen - aber es gibt halt auch Tickets in kleinerer als 7 Tage-Ausführung, mehr wollte ich nicht sagen.
Danke für die Karte!
-
wenn Du das Continentalparkhaus Speicherstadt meinst, stimmt es nicht, wie gesagt, RCCL bietet es auch an - pro Tag 12 Eur.
-
auch nichts für ungut, aber AC wird dieses Thread nicht interesseren, das Schiff ist fertig - das kann man lieber an Bord in die Bögen schreiben ...und die meisten von uns waren noch nicht an Bord!!!!
-
also der Hauptbahnhof ist schon ein ganzes Eck. Ich würde mit Gepäck lieber das Taxi nehmen.
Also zum Parken: es gibt das Parkhaus Santorkai Continental, kostet 12 EUR die Nacht. Das wird von RCCL benutzt.
Bei der Amadea gb es inHH einen speziellen Service, dass die Autos bewacht werden, aber das hat RCCL leider nciht angeboten.
Viele Grüße Bonnie
-
Hallo Roland,
ich würde dir raten, einen Anwalt einzuschalten. Wenn Du weiter untätig bleibst, werden die Kosten nur noch höher, denn mittlerweile ist das Inkasounternehmen eingeschaltet - als nächstes kommt der Mahnbescheid.
Du kannst Dich gerne per Mail an mich wenden (ich bin Anwältin).
Viele Grüße Bonnie
-
Ernie, wir werden dich vermissen

Da kannd er Club in der Türkei sich glücklich schätzen!!!!
-
Sonntag wurde egrade die blaue Farbe eliminiert, heul!!!
-
Da leider mein Thema völlig unterging und die meisten eher zu Fuss/per Metro durch die Stadt sind, hoffe ich dennoch, dass es Tips bzgl. Mietwagen gibt, da ich die Stadt nunmehr wirklich so gut kenne, dass ich dasm Umland erkunden möchte (14 Tage Sprachferien, mehrfach per Aida).
Also, her mit allen Tips!!!!
-
ja liebe Blu, wir sehen uns dann in Bremehaven - danke auch Dir für das leckere Aisia-Bistro, das schöne Atrium und tolle Außendeck und vor allem die super großen Kabinen!!!!
-
ich hatte auch erst vor, die Abschiedsreise zu buchen, habe mir dann aber so etwas gedacht, dass da nicht mehr viel "Liebe" reingesteckt wird - schade um den hohen Preis für die Passagiere.
-
meine Cara-Karten sind bis heute (von xmas) noch nicht angekommen!!!
-
Hi Sadi, das ist ja lustig. gerade gestern und heute war Markus (Kiwi) bei uns - remember Schnorcheltour - und er hatte unser Foto am Kühlschrank mit Dir, Sandra und Carsten (die beiden mittlerweile Verheirateten) gesehen und wir haben noch über die Reise gesprochen.
Das ist ja echt lange her!!!!
Mittlerweile bin ich Rechtsanwältin hier in Delmenhorst.
Und was gibt es bei Dir Neues? mail mir doch einfach.
LG Bonnie
-
jap,, wird auf der Diva wiederholt

-
Ja, der Mai-Kai
war klasse, genial und das am Neujahrstag - was für eie Kondition 
-
extrem, habe das mit dem Hund immer für einen Scherz gehalten, obwohl in Singapur auf den Märkten auch immer undefinierbare Tiere hängen

@ Sisserl Trans-Shanghai? Habe ich eine Aida-Route verpasst?
-
aben das mit der Tour gemacht mit 10 lustigen Leutchen (haben uns etwas von der Gruppe entfernt) und dem Kameramann gesagt, er soll uns filmen (hat 50$ gekostet und ist ein genialer Film)
übrigens: ocho Rios (ohne s
) -
unbekannterweise auch von mir gute Besserung - habe gerade "nur" einen Hexenschuss, wenn man bedenkt, wie weh das jetzt schon tut

-
und wie war das Schnorcheln, bin voll neidisch, mein Freund war leider krank und individuell alleine wollte ich dann doch nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de