wenn wir mitdürfen, buchen wir sofort
![]()
Beiträge von Bonnie
-
-
@ katikeu: teuer war es schon, aber wir hatten dafür auch ein 6-Gänge-Menu für 10 Personen, sodass sich dass daher relativierte.aber hatte ebenfalls Friseur und schminken (etwa 150 EUR) und Blumen (30 EUR)
Individuell ist kompliziert, aber man hat es eben in der Hand....bin aber neidisch über Emirates Palace, das wäre schon klasse

Glaube, muss nochmal heiraten.
@ Tini: aber erst ihr!
Letztendlich kann ich aber empfehlen, nicht alleine zu heiraten sondern mit Freunden, denn teilen macht umso mehr Spass und man kann noch viel darüber reden

Aber auf Aida ist aber schon klasse! Also vom Preis her: es ist eben ein wahsinniger Aufwand, fragt auch dazu ponny!
Leistet aber bei individuell nie Vorkasse, bei meinen Recherchen wollten so einige Weddingplanner Vorkasse haben!
-
Es gibt Flugverbindungen, die relativ schnell sind (5 Minuten), aber ich hatte soooooo Angst (bin ja immer etwas ängstlich im Flieger). Aber Praslin ist der Hammer. Diese riesigen Felsen (da hat es auch nicht geregnet ;-))))
-
So ist das nunmal, X-Mas und Silvester sind am teuersten.
Feuerwerk gibt es defenitiv nicht (scheinbar nur lokal). Waren Millenium in HongKong und nichtmal dann wollten die knallen. Lediglich in einem Stadium wurden Raketen hochgeschossen, um den westlichen Medien vorzugaukeln, auch sie würden Feuerwerk machen (hatte viele Anrufe, wie toll es doch im Fernsehen gewesen sei - haben nix gesehen!).
-
Ziby hat recht, haben auch gebucht: CC-Class München bis Bankkok mit Condor
-
@ Ponny:
na, wie weit seid ihr?Ich liebe organisieren, würde am liebsten nochmal heiraten

-
München ist nah Bangkok definitiv Condor, hat die mir am Telefon gesagt
-
also heiraten im Emirates - nicht schlecht!!! Aber dann werden wir ja öfters nun Brautmonster über das Deck laufen haben

@ Tini: also heiraten!

-
ab morgen soll es unter ww.aida.de/Hochzeit stehen
@ Tini: dann müssen wir halt nochmal heiraten

Aber ihr seit ja auch noch dran

-
Weihnachten/Silvester sollte man nicht auf die Seychellen fahren. Wir waren dort 1 Woche (vor der MS Europa) - es hat nur geregnet. Zudem ist da nicht wirklich was los abends - also so wirklich überhaupt nichts!
Kapverden war ich mit der MS Europa, das ist eben noch sehr ursprünglich, aber vom Strand her nicht so traumhaft.
Malediven haben natürlich super Wasser und super Strand, aber auf den einzelnen Inseln ist man eben auch ganz alleine - mir fehlte da Stadt und Shoppingmöglichkeiten. Wer es aber einsam mag, sollte auf die Malediven fahren, die sind echt traumhaft!
Anja: hübsches neues Bild!!!!
-
ja, hatten wir auf Grand Cayman, die Hochzeitsgesellschaft saß an Land, das Brautpaar heulte an Bord - da kann ich doch Madeira ans Herz legen, overnight und Windsicher!!!
-
So, nun ist Bankok wieder im programm.
Ich habe mir nur überlegt. Man landet in Bangkok, wird dann 2 Std. zum Schiff gebracht um dan den nächsten Tag wieder mit Ausflug nach Bangkok zu fahren.
Habt ihr Ideen, wie man das besser handen kann ohne die Strecke 3mal zu fahren?
Oder wird ein Ausflug anch der Landung angeboten?
Was passiert mit den Koffern? Kann man die abgeben und individuell durch die Gegend fahren?
-
@ Urmech: Als Nicht-Hotelgast darfst Du den Pool, den Strand und die Anlagen nicht benutzen. Da passen die total auf.
Der Diving Strand soll aber schön sein
-
na da bin ich ja beruhigt mit Condor

Vielleicht weiss ja jemand wie man das in Bankok macht, ohne 2mal die Strecke fahren zu müssen.
-
-
neu: Kinder unter 6 Mon. sind nicht mehr zugelassen (auf trans erst ab 1 Jahr)
-
weiss jemand, ob man vom Flughafen gleich zum Schiff gebracht wird oder noch eine Stadtrundfart stattfindet - habe keine Lust, da 2x hinzufahren - diese lange Strecke - oder ob man sagen kann, ich bleibe in Bangkok und nur die Koffer gehen zum Schiff?
-
- im Brautkleid über Pooldeck laufen und von lieben Aida-Fans angesprochen werden
- sowie im Brautkleid den Korb entern - und am nächsten Tag die Warnung lesen: "Aus aktuellem Anlass, der Korb ist nur für die Crew"
- in der Anytime-Bar die Hochzeitsparty seines Lebens feiern mit dne bestens Freunden und ganz vielen Fans und zu You are my heart you are my soul den Ehrentanz tanzen
(dank an Christoph ;-)))

-
ich will auch endlich mal ausgerufen werden vor dem Auslaufen wenn ich auf dem Schiff bin
klappt aber irgendwie nie -
@ Drkimble
Herzlichen Glückwunsch.
Aufder aida geht nicht, aber wie man hier im Forum sieht beim Landgang
War unvergesslich für uns und ein traumhafter, perfekter TagHabt ihr Fotos im Netz?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de