ich denke das wir zum Mittag schon an Bord sind.
Danach geht es erst einmal an die Ocean Bar zum Cocktail trinken (Mai Tai)
Abends dann treffen auf der Welcome Party an der Beach Bar ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich denke das wir zum Mittag schon an Bord sind.
Danach geht es erst einmal an die Ocean Bar zum Cocktail trinken (Mai Tai)
Abends dann treffen auf der Welcome Party an der Beach Bar ![]()
Hm.... Ich denke am ersten Tag werde ich das schöne Pooldeck besuchen, ich hoffe das ganz viele zur Petra fahren, dann ist es schön leer .......Sollten Jens, Dirk und Julian jedoch an Bord bleiben, ist es schnell vorbei mit der
Ruhe !!!![]()
Bleibt es denn jetzt am ersten Abend beim Treffen vor der Beach Bar ? Ist doch die Beach Bar wenn man vor der Bühne steht links.....?
Christoph
Genau richtig
Ist doch der beste Platz für einen Treffpunkt
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/md000238jif05a9rbc.jpg]
Hallo ihr zwei - ich bin grad per Mail mit einem Taxiunternehmer am "besprechen", er hat einen 8-Sitzer....da warte ich noch auf den Preis und würde ihn gerne fest buchen - dann fällt die Taxisucherei / Verhandelei weg....
Ich meld mich, sobald ich was näheres weiß !
wir würden vielleicht auch gerne mitkommen habe Dir gerade eine PN geschrieben
Hallo zusammen,
ich konnte heute nicht mehr widerstehen und bin ebenfalls ab Berlin dabei
Ich bin noch selbst von mir überrascht
Mit den Ausflügen werde ich mich mal ganz in Ruhe befassen, vielleicht wird es auch nur ein Sonnen-Party-Schiff-Urlaub
Viele Grüße an alle
Dann fliegen wir ja zusammen. Hast du schon Flugzeiten ab Berlin.
@ Jaguar.... Kann es sein das wir uns 2010 zusammen in Dubai an Bord waren ?
du nimmst mir die Frage aus dem Mund
Dubai 2010 mit der ganzen Truppe, war eine tolle Reise.
Sille und ich freuen uns auf wiedersehen
Guten Abend zusammen
@mr240250000 = wann geht die Maschine am 20.01. ab Berlin? '
Ich überlege grad, ob ich die Cruise buchen soll oder nicht. Es gibt grad ein günstiges Angebot über AW Urlaubswelten....
Wie ich gelesen habe, sind ja einige Ü30 auf der Mar
Viele Grüße
Jana
Laut unseren Unterlagen AB 2560 6.00 Uhr an 11.25 Uhr AB 2561 12.25 an 16.10 Uhr
Petra wollen wir vielleicht über Bakadi buchen, hat jemand noch interesse oder schon gebucht.
Treffen auf der Welcome Party. Wir stehen immer links von der Bühne an der Beach Bar.
Hier ist man immer schnell ![]()
Fliegt noch jemand ab Berlin?
heute Zuteilung am 20.01.2012
Deck 6 Innen
Flug ab Berlin 6.00 Uhr
haben gestern just gebucht und eben bescheid bekommen.
Fliegen ab Berlin.
Treffen ist OK und beim
sind wir auch dabei
Wir haben auch gebucht
allerdings das Rote Meer
Die Zuteilung gibt es morgen
Bisher stehen unter den Reiseinfos/Wetter auch beide Daten......da lässt sich nix draus schliessen.
Wir haben alle Touren schon gemacht und die Kanaren wollten wir nicht schon wieder ....Dubai wäre nochmal klasse aber
......mit der Mar sind wir auf der sicheren Seite was die Tour angeht
Welches Abreisedatum habt Ihr gebucht
Hallo,
wir sind im Dezember mit der blu in Dubai unterwegs und haben auch das Anreisepaket über AIDA gebucht. Nun würden wir gern unseren Flug von Freitag auf Samstag umbuchen (lt. Emirates Homepage um rund 700 EUR günstiger, da kann man ja auch eine Nacht in einem der Luxus-Schuppen ranhängen und muß nicht mitten in der Nacht vom Schiff).
Habt Ihr Erfahrungen, ob AIDA das mitmacht?
Danke und liebe Grüsse
Flugpaket über AIDA : Freitag ab Ham. in der Nacht zum Sa. einchecken ganzer 1. Reisetag im Flugzeug statt auf dem Schiff verbracht.
Wenn Ihr Donnerstag den Flug ab 20.30 Ham - DUb Ankunft 5.40 nehmt könnt Ihr danach gleich zum Schiff
Ab Freitags Dub - Ham 15 - 18..55 Uhr kein Hotel gute Abreisezeit Kosten für Flug 617,63 € pro Pers.
oder Mitt. Anreise Sa. zurück pro Pers. 485,63€ + Hotelkosten ca. 60-70€ für DZ pro Nacht
Dafür müßt ihr aber erstmal Pauschalreise Storno und neu buchen ohne Flugpaket
Juchu, es ist der 1. Termin der Kurzreise geworden... haben ne super Balkonkabine... wer ist noch dabei von Warnemünde über Kopenhagen nach Oslo und wieder nach Warnemünde
in 38 Tagen
Die Reise geht so
ab Warnemünde, Oslo, Kopenhagen, Warnemünde
Als einer der vielen "Niemand" distanziere mich von dieser Aussage.Deine Meinung in allen Ehren - aber sprich bitte nicht im Namen aller
@ TomH Bin ganz deiner Meinung ![]()
@ Sli mach weiter so
Als Premienbucher kannst du doch umbuchen ![]()
Hiermal ein link über Carnival CRUISES
Wer und wo was zusagen hat
Dann müßen wir alle aber auch immer schön auf unsere Handtücher aufpassen, sonst geht der Handtuchklau um.
Denn wer seine Handtücher in den Mülleimer am Strand packt, holt sich die vieleicht auch von irgend einer Liege wieder zurück.
Und hier kommt kein Ironie Smiley das meine ich im Ernst.
Wir sind ja dann schon eine Woche an Bord. ![]()
Am 24. treffen wir uns
und am 26. ist ja unserer CW ![]()
Bis bald
Wer fährt am 23.01. invidulle nach Bangkok?
Wir, Sille und Manfred, würden uns gerne anschließen.
Erstmal muß du uns alle (Dubai2010)einladen :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()