Das hättest Du doch auch vorher nachschauen können.
Und günstiger wäre es auch geworden
Das hättest Du doch auch vorher nachschauen können.
Und günstiger wäre es auch geworden
Soooo wir haben die vorletzte Schnapszahl erreicht - in 22 Tagen geht's los
![]()
Ausflug und Getränkepaket sind gebucht, gutes Wetter ist bestellt - ick freu mich!Schönes Wochenende euch allen.
Hallo Nicole,
Ausflug in Southamton nach London, Mietwagen in Le Havre und Geträkepaket haben wir auch schon bestellt, das mit dem Wetter hast du ja übernommen ![]()
Gruß
Silke und Manfred
Alles anzeigenHallo zusammen!
Bei unseren bisherigen AIDA Reisen haben wir bei Fernstrecken immer das An- u. Abreisepaket von AIDA gebucht.
Wir überlegen aber nun bei der Dubai-Indien-Dubai den Flug extra zu buchen.
Die Preise, die hier einige beschreiben,kann ich aber nicht finden.
Wir wollen am 16.12. von Düsseldorf nach Dubai fliegen und am 31.12. von Dubai zurück nach Düsseldorf.
Lufthansa sagt zu diesem Termin- Flüge nicht verfügbar.
Air Berlin fliegt nach Abu Dhabi für 830 Euro- das lohnt nicht wirklich.
Emirates fliegt für 727 Euro- das ist ähnlich wie das Flugpaket AIDA. Dafür würde ich einen indivuellen Flug aber nicht riskieren.
Im Winter können ja immer mal Schnee und Eis für Chaos sorgen.
Die beschriebenen Pegasus und Turkish Airlines fliegen nur mit Zwischenlandungen und sind dann ja 12 Stunden unterwegs. Nur um Geld zu sparen, wäre das keine Alternative. Dann lieber Sardinenbüchse Condor für 7 Stunden, dann aber direkt.
Daher frage ich mich, wo findet ihr die günstigen Flüge ? Hat jemand einen Tipp für mich ?
Gruß
Claudia
Hallo Claudia
Das Anreisepaket von Aida sagt heute aber kein Abflug ab Düsseldorf möglich. ![]()
Berlin Tegel
Berlin Tegel -> AIDA -> Berlin Tegel (860 € p.P.)
Wien
Wien -> AIDA -> Wien (860 € p.P.)
München
München -> AIDA -> München (860 € p.P.)
Zürich
Zürich -> AIDA -> Zürich (860 € p.P.)
Hamburg
Hamburg -> AIDA -> Hamburg (860 € p.P.)
und Emirates: schau hier besser geht es denn wohl auch nicht wenn Ihr ab Düsseldorf fliegen möchtet.
http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/SearchResult.aspx
und die Flugzeiten sind doch auch super, morgens in Dubai ankommen und direkt mit dem Taxi ans Schiff, und auch der Abflug geht doch, 14.55 ab Dubai und Ihr müßt nicht mitten in der Nacht vom Schiff.
So könnt Ihr 266.08 € sparen und vielleicht mit dem ersparten dann sogar noch ein Tag vorher anreisen ![]()
Gruß
Jaguar
Wir haben unsere Unterlagen heute auch bekommen und freuen uns auf die Reise mit der Sol
Schau mal hier, da gibt es Menge Tipps
https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…s-meer-arabien/?
Hallo nochmal: Jemand ungefähr zur gleichen Zeit da, der sich mit uns ein Taxi zum Schiff teilen möchte?
Frag doch mal hier: 13.09.14 - 27.09.14
Schnurzel
die Kabine hatte ich auch schon mal - da ist alles in Ordnungamöbe
Deck 4 muss nicht schlecht sein, immer positiv denken. Wenns laut sein sollte, müsst ihr halt abends länger feiernSo, die Zeit könnte jetzt etwas schneller vergehen - ich will los
Manfred & Sille
Machen wir uns wieder einen schönen Brauhaus-Abend?
ja das können wir machen , nur schade das Jens nicht dabei ist ![]()
ist noch zu früh für Februar wie ich von den Preisen her festgestellt habe. Hotels in der Nähe von Bayside sind perfekt nah am Port. Miami Beach ist ein Umweg.
Übersicht: http://reservations.cruiseporthotels.com/nexres/search/…d=&star_rating=
Es sind aber schon viele Hotels in Miami ausgebucht und die anderen haben nur noch wenige Zimmer.
Der 14.02. ist ein Samstag und es ist Valentinstag
Wir fliegen am 11. Februar auch 2 Tage vorher direkt von Düsseldorf nach Miami und sind auf der suche nach einem Hotel in Miami Beach. Könnt Ihr dort ein Hotel empfehlen oder welches habt Ihr gebucht.
Antworten gerne auch als PN
Im Voraus vielen Dank
Unsere Zuteilung ist auch schon da.
IA Kabine auf Deck 8 ganz vorne.
Dann kann es ja bald los gehen,
noch 52 Tage ![]()
In Le Havre möchten wir ein Auto mieten und nach Honfleur und Etretat, vielleicht hat jemand Lust mit zukommen?
Hier haben sich unsere Reisepläne etwas geändert.
Wir möchten zu erst nach Deauville und von dort weiter nach Honfleur und wenn dann noch Zeit ist nach Etretat.
Wie wir diesen Ausflug gestalten wissen wir immoment auch noch nicht ganz genau, vielleicht mit einem Auto oder wenn man 6 Personen zusammen bekommt mit dem Taxi.
Vielleicht hat ja jemand Lust und möchte sich uns anschliessen.
Gruß
Silke und Manfred
Hallo in die Runde!
Wie wäre es mit einem Treffen auf der Welcome Party? ![]()
Oder am 1. Seetag
Für Southamton haben wir London zu Fuß gebucht
SOU07 (Southampton 15.09.2014) Dauer: 8:00 Std.
London auf eigene Faust
In Le Havre möchten wir ein Auto mieten und nach Honfleur und Etretat, vielleicht hat jemand Lust mit zukommen?
Müssen wir dann nur ein größeres Auto mieten, oder man nimmt ein Taxi.
Zeebrugge und Amsterdam auf eigene Faust.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, und man sieht sich auf der Sol
Silke und Manfred
Haben heute gebucht und sind schon am 12. Februar in Maimi.
Wir, das sind Silke und Manfred, fliegen am 12.02 von Düsseldorf nach Miami.
Wir haben auch auf Brasilien getippt, noch haben wir die Hoffnung nicht verloren auf den Sieg
Aber die Caipis lassen wir uns auch schmecken ![]()
![]()
Wir machen die Tour mit der Diva im Juli...und ich hatte auch den Plan den Ausflug Jerusalem/Totes meer zu buchen für 87 €!? Aber so wie ich das höre, lohnt es sich nicht dahin zu fahren ?!?! Also werden wir wohl evtl doch den Jerusalem/Bethlehem Ausflug nehmen...kostet zwar 94 € aber glaube ich Lohnenswert oder was sagt ihr ??? Kennt den Ausflug jmd ???
Liebe Grüße
Ich habe im September 2013 hier unseren ausflug gebucht war echt super
Eva Tours
es gibt hier auch eine E-Mail adresse muß du dich mal durchlesen, viele andere können diesen Ausflug auch sehr empfehlen
Wir haben auch wieder gebucht.
Ich habe meiner Frau die Reise zum Geburtstag
und zum Hochzeitstag geschenkt ![]()
Hallo Nicole, schön das wir mal wieder zusammen fahren, freuen uns schon auf das Treffen an Bord mit euch.
Silke und Manfred
Wir wünschen allen schöne Ostertage
Silke und Manfred
Heute morgen, 11 Tage nach uns, ist die Cara auch bei Nieselregen in Kiel angekommen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014040508cavl3djebu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014040509vkx402mqph.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()