Hallo zusammen
hat ausser Gila noch jemand seine Reiseunterlagen schon erhalten?
Zahlung ist bei uns schon als erledigt vermerkt, aber die Unterlagen wurden anscheinend immernoch nicht verschickt?!
Und bald ist ja schon
Hallo zusammen
hat ausser Gila noch jemand seine Reiseunterlagen schon erhalten?
Zahlung ist bei uns schon als erledigt vermerkt, aber die Unterlagen wurden anscheinend immernoch nicht verschickt?!
Und bald ist ja schon
Da ich ohnehin in Frankfurt eine Vorübernachtung gebucht hatte, bin ich inzwischen in Frankfurt angekommen und habe den Condor Drive In Check in in Cargo City Süd genutzt. Koffer ist aufgegeben, Bordkarte mit dem vor der Systemumstellung gebuchten Sitzplatz in der Business halte ich in den Händen !
Bevor ich mir jetzt Gedanken über den Rückflug mache, will ich erst mal die Reise genießen !
Bis dann !
Das macht uns ja gute Hoffnungen
Wir haben uns eben auch gefragt, wenn es morgen früh wirklich dazu kommen würde, dass man uns aus der Business "rausschmeißen" würde,
wäre das ein Grund die Reise nicht anzutreten.
Frage ist, wie es rechtlich aussieht, aber es ist ja ein akuter Reisemangel...
Ja, hatten wir zum Glück und laut Condor stehen die auch noch so im System, aber ich mache mir mittlerweile auch Gedanken, dass die Business Class nachher wirklich überbucht ist.
Vielleicht ist es auch totaler Quatsch, aber warum bekommen sie es sonst nicht in den Griff?!
Und was den Rückflug angeht, hat man den Stress dann am Abreisetag auch wieder.
Denn die Plätze konnten wir ja nicht mehr reservieren.
Im Moment muss ich sagen, hält sich das mit der Vorfreunde bei uns auch noch in Grenzen und ich bin echt gespannt, ( und auch angespannt ) ob das mit der Business Class alles so klappt
Absolute Schweinerei, dass es nicht mal am Tag vor dem Abflug geklärt werden kann.
@ Nociella
Von wo fliegt ihr? Und wann?
Ok, berichte mal, was Condor dazu sagt!
@ Patrik
Fliegt ihr Business oder Eco?
Bei uns klappt es nämlich nicht
Das wäre wirklich ein Hammer, wäre sicher rechtlich sogar ein Grund, die Reise nicht anzutreten.
Bei einem Flug von über 10 Stunden wenn man Business gebucht hat in der Eco zu sitzen wäre ein No Go für uns!!!
Ich hoffe, dass es nicht der Fall sein wird....
Gehe aber davon aus, dass der Online Check In für die Business Class morgen früh nicht funktionieren wird
Das wird ja immer schlimmer, was man hier so liest....
Wie habt ihr erfahren, dass Ihr bei Condor als Eco Gäste hinterlegt seid?
Habt ihr das nur durch Zufall erfahren, weil Ihr dort angerufen habt?
Wann fliegt ihr? Und wohin?
Wird auf Tortola getendert?
Bald ist
Jau sorry, das sollte hier nicht rein
Wird auf Tortola getendert?
Bald ist
Kommando zurück
Habe im Reisebüro angerufen und die Unterlagen sind heute dort angekommen, also schon mal ein "Problem" weniger
Vielleicht klärt sich das mit den Sitzplätzen ja bis dahin auch noch....denke aber wir werden es erst am Check In sehen
Das ist echt ein Verein da
Haben immernoch keine Unterlagen, das habe ich so noch nie erlebt!!
Erst das Theater mit der Sitzplatzreservierung und jetzt noch keine Unterlagen
Angeblich wurden die am 18.12. verschickt......
Ja, das stimmt, das wäre mal was, wenn man endlich die Plätze reservieren könnte.
Denke aber ehrlichgesagt auch, dass AIDA das aussitzt bis zum Check In oder eben evtl. was in den Reiseunterlagen steht.
Uns bleibt nur das warten.......
Habt ihr schon Eure Reiseunterlagen bekommen?
Bald ist
Guten Morgen zusammen,
Habt ihr auch gestern alle den Brief von Aida bekommen bzgl der Routenänderung zu Puerto Rico?
Nun ist als An und Abreisehafen Santo Domingo anstatt La Romana angegeben?
Bei der Route oben steht allerdings auch Karibik und Mittelamerika 1.
Unsere Route ab 12.01. ist ja die 2.
Handelt es sich da wohl um einen Fehler oder fliegen wir tatsächlich nicht nach La Romana???
Vielen Dank, Babsi.
Hat jemand die Emailadresse von der AIDA Kundenbetreuung?
Hat sich schon mal jemand schlau gemacht, ob die Kosten für bereits ausgefüllte ESTA Anträge erstattet werden?
Bei uns klappt es nicht, habe es jetzt mehrfach versucht! Verstehe nicht warum.
Dann werde ich heute Abend mal bei der AC Hotline anrufen.
Trotzdem vielen Dank!
LG