Meistens am Donnerstag, aber auch schon mal an anderen Tagen. Die Zuteilung kann bis zum Abend noch kommen! Wir haben alles schon erlebt.
OK dann warten wir mal ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Meistens am Donnerstag, aber auch schon mal an anderen Tagen. Die Zuteilung kann bis zum Abend noch kommen! Wir haben alles schon erlebt.
OK dann warten wir mal ab
Wann werden die Kabinen erfahrungsgemäß immer zugeteilt? Immer Donnerstags und um wieviel Uhr ca?
Weiß hier jmd. evtl wie weit das Hard Rock Café auf Ibiza vom Hafen entfernt ist?
Wo steht denn das mit den Kurzreisen, die ab morgen zu buchen sein sollen?
Hat jemand Erfahrungen mit VARIO Panorama / Lanai auf der prima? Was ist es bei euch geworden?
Und wart ihr zufrieden?
Hallo,einfach mal bei MyAida Test Login machen für die Reise, habe mal schnell geschaut. Ist noch verfügbar das 7 Tagespaket für die Reise, würde es dir auch raten dann direkt zu buchen! Ich hatte es auch für meine Reise mit der Prima vor zwei Wochen Online vorab gebucht, denn vor Ort an Bord gab es kein 7 Tagesticket mehr.
Viel spaß, Spa Bereich ist sehr zu empfehlen !
Vielen Dank, das ist ja super
Weiß jemand, ob die Vario Kabinen aus den aktuellen Vakanzen, die im Internet bei AIDA angezeigt werden schon ausgenommen sind oder kann man nur die Kabinen zugeteilt bekommen, die auch noch frei buchbar sind?
Hallo Zusammen,
wir überlegen evtl ganz spontan die Tour ab 1.4.-8.4. im Vario zu buchen.
Ist evtl jmd hier in der Gruppe,der die Tour in diesem Zeitraum gebucht hat und mir einen Gefallen tun würde und einmal einen Blick in myaida werfen, ob das Spa und Wellnesspaket für die kompletten 7 Tage noch buchbar ist?
Das wäre super lieb, denn uns wäre es sehr wichtig, dass wir die Wellness Flat buchen könnten.
Vielen lieben Dank
Hallo Zusammen,
wir überlegen evtl ganz spontan die Tour ab 1.4. im Vario zu buchen.
Kann mir evtl jmd aus der Gruppe einen Gefallen tun und einmal einen Blick in myaida werfen, ob das Spa und Wellnesspaket für die kompletten 7 Tage noch buchbar ist?
Das wäre super lieb, denn uns wäre es sehr wichtig, dass wir die Wellness Flat buchen könnten.
Vielen lieben Dank
Das ist ja für die Leute die die Taufreise gebucht haben und die Perla mit als erstes erleben wollten auch irgendwie schade.
Das heisst ja, dass WENN es überhaupt eine Clubreise geben würde, diese VOR dem 10.6. stattfinden müsste, dann liegt es ja nahe, dass sie in der Woche nach Pfingsten ist, oder was meint ihr?
Würde ja auch evtl. erklären, warum die Reise „Perlen am Mittelmeer 2“ am 9. Juni 2017 ab/bis Barcelona nicht wie geplant durchgeführt werden kann....
Guten Morgen zusammen,
hat jmd. evtl. schon etwas gehört, ob es auch für die Perla wieder eine Clubfahrt VOR der Taufreise geben wird ?
Hat evtl jmd. Infos zur aktuellen Sternstunde auf der Prima?
Wann hat die immer stattgefunden und was ist aktuell das Programm?
Hat evtl jmd. Infos zur aktuellen Sternstunde auf der Prima?
Wann hat die immer stattgefunden und was ist aktuell das Programm?
Ist das Programm in der Nightfly die ganze Woche identisch? Oder wechselt es täglich?
Kann jemand was zu dem Aida Shuttle in Rotterdam sagen? Wo hält der ?
Wollen zur Markthalle und dann zum Euromast!
Kann jemand etwas zu der aktuellen Sternstunde auf der Prima sagen?
Weiß jemand, wie die aktuelle Sternstunde auf der blu abläuft?
Hallo Zusammen,
kann mir jmd sagen, ab wann es in Venedig möglich ist einzuchecken, wenn man individuell anreist?
Wir haben vor, gegen 11 Uhr am Schiff zu sein!
Wie sind denn eure Flugzeiten?
Habt ihr alle Nonstop Flüge?