Weiß jemand warum bei my aida die Zahlung per Paypal nicht mehr angeboten wird?![]()
Im September ging das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand warum bei my aida die Zahlung per Paypal nicht mehr angeboten wird?![]()
Im September ging das
Hatte schonmal jemand das Meet & Greet
mit einem Aida- Offizier und kann darüber berichten wie sowas abläuft ![]()
Hab da mal ne Frage ![]()
Gibt es zur Zeit die Möglichkeit an Bord E-Scooter zu leihen.
War bis heute bei mir auch so, seit heute ist die Kachel nach über 3 Wochen ohne Angebot wieder verschwunden ![]()
Hab seit 3 Wochen die Kachel, aber ohne Angebote ![]()
Hätte gern die Drohnenshow ohne Werbeaufnahmen genossen
Bei den Vorzugsfahrten gilt beispielsweise der Rabatt der höheren Clubstufe.
Ist vielleicht offtopic, aber was sind Vorzugsfahrten mit Rabatt von der Clubstufe![]()
![]()
![]()
Mal was anderes.
Das Hausgemachte Eis an der Eisbar ist echt der Hammer
, das schmeckt so lecker
haben der Eistheke nach dem Essen öfter besucht![]()
Hat denn schon jemand das Hypoxi Training ausprobiert und kann darüber berichten![]()
für die schnelle Antwort. Steht bei uns noch nicht drin, muss mich also noch gedulden
, aber gut zu wissen ![]()
Wie läuft es denn auf der Nova mit den Kaffeemaschinen☕ auf der Kabine? Kann bis jetzt keine reservieren.
Ich bin am meisten auf die neuen Designs aller Bereiche gespannt. Die ersten Bilder sind schon so toll, das ich es kaum erwarten kann alles live zu sehen.
Seid gestern sind auf der Perla wieder die Besteckständer da , auch Stoffservietten, Sitzpolster und Spiele sind wieder da. ![]()
Im Shop und Pier 3 gibt's jetzt auf der Perla wieder 1 Liter Flaschen für 2,50 zu kaufen, auf Kabine immer noch die 0,5 Liter zu 1,90.
Im Pier 3 Market auch keine 1 Liter Flaschen mehr gesehen.
Sind heute auf der Perla angekommen und siehe da . Nur noch 0,5 l Flaschen auf der Kabine für 1,90 Euro. Also eine Preiserhöhung von 2,50 auf 3,80!!! pro Liter.
@ Globetrotter Musstet ihr für die Verlängerung eine neue Kabine wählen, oder durftet ihr die alte behalten?
Ich habe mich nicht über einen verpassten Zug ereifert!!! Wir waren nur froh endlich am Bahnhof zu sein und sind einfach in den nächstmöglichen Zug eingestiegen. Das war unser Plan B.
Auch Gäste die die Bahnfahrt über Aida gebucht haben, standen im Stau also auch mit Abreisepaket! Nur die mit Flugticket hatten Vorrang.
Seit selbst mal in dieser Situation und dann könnt Ihr mitreden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()