Wir fliegen auch mit Lufthansa ab Frankfurt 22.05 Uhr, da werden wohl ncoh einige mit dabei sein. Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht?
LG Angelika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir fliegen auch mit Lufthansa ab Frankfurt 22.05 Uhr, da werden wohl ncoh einige mit dabei sein. Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht?
LG Angelika
Ich hätte sogar welche von den Färöerinseln.
Hab das gestern schon gelesen, AIDA fördert Walmord, wenns nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. Vor allem der Komentar, daß Gäste gefährdet oder besser noch vergiftet werden..... Mir tut das auch leid, wenn ich die Bilder sehe, aber wer kümmert sich um die Hühner ohne Federn in den Legebatterien und und und..... Wenn wir das alles verhindern wollen, dann stehen wir bald alle auf der Weide und fr.....Gras.
Ich war schon in vielen Ländern, auch ohne AIDA, da darfst Du gar nicht darüber nachdenken, was da so alles abgeht. Wie capsoni schreibt, ist das für mich auch alles Heuchelei von diesen angeblichen Tierschützern, Wasser predigen und Wein saufen. Immer noch ![]()
Sorry, aber ganz dicht sind die dort nicht. Wir waren schon auf den Färoerinseln, hab dort allerdings kein rotes blutiges Wasser gesehen und gesund sind wir auch noch. Ich bin echt ein "Fan" von solchen angeblichen Tierschützern. Wir haben hier auch solche, die seit Jahren einen Radweg auf einer ehemaligen Eisenbahnstrecke (Jahrelang sind dort die Züge durchgefahren) verhindern, weil die achtlosen Radfahrer, die sich sonnenden Blindschleichen überfahren könnten. Auch wenn ich prinzipiell gegen den Walfang bin, ist das, was dort auf Facebook abgeht, einfach nur total krank. Ich würde jederzeit wieder auf die Färöer fahren. Ist alles aber ![]()
Das war der Preis pro Person, klingt zwar nicht wenig, allerdings hat man auch den Sicherheitsfaktor mit dabei. Bis zum Hafen ist es schon ein ganz schönes Stück zu fahren und der Verkehr ist auch nicht unerheblich. Ich fand es auch sehr entspannt, nach dem langen Flug, abgeholt und direkt ins Hotel gefahren zu werden. Übrigens hat das Hilton eine super Dachterasse mit Bar und einen traumhaften Pool mit Aussicht über die Skyline. Es gibt das Paket auch mit einem anderen Ausflug, liegender Budha usw., daß haben wir allerdings schon am ersten Tag mit unserem Taxifahrer gesehen.
Wünsche Euch viel Spaß auf der Reise, LG Angelika
Wir haben dieses Jahr die SOA-Tour, mit Start in Bangkok gemacht und haben unsere Flüge individuell gebucht. Wir sind früh um 8 in Bangkok angekommen und hatten die Übernachtung im Hilton mit dem Ausflug zu den schwimmenden Märkten, am nächsten Tag, über AIDA gebucht. Wir wurden am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren, danach hatten wir, bis zum nächsten Tag Freizeit. Das Hilton ist wirklich super, da es im Zentrum liegt und man von dort, mit einem kostenlosen Bootsshuttle, auf die gegenüberliegende Seite fahren kann. Wir haben uns dann ein Taxi genommen. Der Fahrer hat uns zu einem super Preis zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren, die wir sehen wollten. Am nächsten Morgen startete dann, nach dem Frühstück, unser Ausflug zu den schwimmenden Märkten mit anschließendem Mittagessen und der Transfer zur AIDA. Der ganze Spaß, für die 2 Tage hat 178,-€ gekostet, 40,- € mehr als das andere Hotel. Die 40,-€ waren aber gut investiert, da das Hilton ja im Zentrum liegt und man nicht erst weit in die Stadt fahren muß, so kann man auch Nachts noch mal in die Stadt, ohne weite Anfahrtswege.
Ich würde auch nicht erst aufs Schiff und dann noch einen Ausflug in Bangkok machen, ist
einfach zu weit.
LG Angelika ![]()
Wie geil, hab's gestern schon von Peter erfahren. Wer hätte auf unserer letzten Reise gedacht, dass wir zusammen unterm Weihnachtsbaum sitzen. ![]()
Hallo Wiesels, ist ja ein Ding, daß wir uns mal wieder auf AIDA treffen. Wie alt ist denn Euer Zwerg jetzt schon? Fahrt Ihr 14 Tage? Wir haben noch die 14 Tage bis Santos im Schlepptau, also über Weihnachten. Wegen der Anreise, wir haben einen Direktflug am 29.11.13 mit der Lufthansa von Frankfurt nach Buenos Aires und zurück von Santos nach FRA.
Viel Spaß im Schwarzen Meer, haben wir letztes Jahr gemacht, war ne tolle Tour.
LG aus Hainichen ![]()
Uns brauchst Du nicht streichen, wir sind ganz sicher dabei und ich denke unsere Freunde Stefina und Michael sicher auch, hab ich jetzt mal beschlossen und erst die täglichen Dienstberatungen......... ![]()
Auslanrskrankenversicherung ist für uns ein MUSS!!!
AIDA hat ja auch als Heimathafen Genua, EU. Abgerechnet wird im Hospital aber auch nach Privatarztrechnung und da übernimmt die gesetzliche KV definitiv nicht alles.
Auf unserer letzten Tour war auch ein behinderter älterer Junge dabei, der auch den ganzen Tag Betreuung durch seine Mutter brauchte. Das Personal war immer super nett zu ihm und ich glaube, er hat sich richtig wohl gefühlt. Ich wünsche Euch eine schöne Reise. ![]()
Zitat von Sprotte: Nun zum eigentlichen Thema zurück : Es ist nicht akzeptabel, dass die auf den Club-Status bezogenen
Leistungen für Reisende von Schiff zu Schiff dem Zufallsprinzip unterworfen sind.
[/quote]
Ganz ehrlich, ich finds schön, ist doch immer 'ne Überraschung, was es gibt. Das Frühstück im Buffalo ist 'ne nette Sache, wir nutzen es, wenn es zeitlich paßt und wenn nicht, gehen wir ins Buffetrestaurant oder verschlafen es einfach. :hahahah: Wir freuen uns immer über kleine Nettigkeiten und meckern oder aufregen, wegen solcher "Lächerlichkeiten"
.... neee, wir haben doch Urlaub. ![]()
LG Angelika
Wir haben im März auch den Ausflug bei den Knöttgens gebucht und haben es keinesfalls bereut, ganz im Gegenteil, es war ein fantastischer Tag
Die Tour, das Essen und alles drum herum waren perfekt organisiert. Das Beste war, da wir der letzte Ausflug der Saison von AIDA waren, es gab die Getränke incl. einer Buddel Rum, kostenlos von Frank Knöttgen. Falls wir mal wieder nach Koh Samui kommen, werden wir sicher wieder bei den Knöttgens buchen. ![]()
Uns wurde gesagt, daß es die Etuis, die übrigens wirklich sehr schön sind
, erst ab Clubstufe Grün gibt?????
Auf meinen iPhone geht das auch.
Hallo alle zusammen,
wir haben auch am Mittwoch eine Mail bekommen, daß sich unsere Flugdaten ändern. Wir sollten ursprünglich am 28.12., 17.05 Uhr von Sao Paulo nach München fliegen. Jetzt geht es 19.45 Uhr von Sao Paulo nach Frankfurt. Im Anschluß noch ein Inlandsflug nach München, den ich jetzt aber storniere. Wir haben ja nur GRU-MUC gebucht, da es ein Nonstopflug war, werde mich hüten in Frankfurt nochmal umzusteigen. Bei uns ist es eh egal, ob wir von Frakfurt oder München mit dem Zug fahren. Sitzplätze hab ich auch schon neu reserviert. Hoffentlich bleibt es jezt auch dabei. Unser Hinflug am 29.11. hat sich nämlich auch geändert, zwar nur um 10 min aber man weiß ja nie.
Zum Glück sind ja auch noch andere betroffen, da fühlt man sich gleich besser. :hahahah: Und das Überwintern in Argentinien wäre, glaub ich, auch gar nicht so schlimm. ![]()
LG Angelika
Sitzen auf dem Flughafen Helsinki und lassen den Urlaub mit einem total preiswerten
Bier anfangen. Bis morgen in Bangkok.
LG Angelika und Uwe
So, sind auf dem weg nach Prag zum Flughafen. Die Sonne scheint.....wenn Engel reisen. Wir sehen uns in kochin.
LG Angelika und Uwe
Sind auf dem Weg nach Prag, Sonne scheint aber a....kalt. Bis gleich.
Hallo Monika, das Zebra hat schon Aidaentzug, das springt schon alleine in den Koffer. So, jetzt geht's i s Bett, sonst wird das Kofferpacken morgen noch schwieriger. L G Angi und Uwe
Da es bei uns, nach gut überstandener Clubnacht (war echt schön, so viele bekannt Gesichter wieder zusehen), am Sonntag in Richtung Bangkok geht, hab ich uns auch mal noch auf die Liste geschrieben und die 100 rückt immer näher. ![]()
Ich mach 3 Kreuze, wenn ich endlich diese "traumhafte" Winterlandschaft nicht mehr sehen muß. Wünsche Euch allen eine schöne Anreise und wir sehen uns spätestens in Cochin.
LG Angelika ![]()
1., 2., 3., 4. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 6319 (Alrun und Karola) Kabine folgt
5., 6. Ricarda und Dörte Kabine 6224 - Kann jeder reinschauen, der auf Deck 6 spazieren geht....
7., 8. schöne Strasse (Alex und Holger) 8307
9., 10. jannalady (Inge und Albert) Kabine 9403
11., 12. Jens (Sylvia und Jens) Kabine 5420
13.,14. Engelchen1704 (Marcel und Anja) Kabine 5322
15., 16. Aidanja1988 (Anja und Johannes) Kabine 9411
17., 18. Ute (Ute und Mann) Kabine 7153
19., 20. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine 8126
21., 22. alheirei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
23., 24. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine 6419
25., 26. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
27. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
28., 29. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine 8308
30., 31. mr24025000 (Manu und Dirk) Kabine 9303
32., 33. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine 5247
34., 35. *dex* (Lutz und Uli) Kabine 6345
36., 37. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
38. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
39. 22T1205 (Simone) Kabine 4331
40., 41. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
42., 43. carflash (Gaby und Wilfried) Kabine 8110
44., 45. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
46., 47. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine 4371
48., 49. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
50., 51. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272
52. Maren Kabine folgt
53., 54. Andreas und Cäcilia Kabine 8136
55., 56, Petra und Karl (aetcarlo) Kabine 4470
57.,58. LOH (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
59.,60., Stefan und Denis (MAGicManHH) Kabine folgt
61., 62., ClaudiaK (Claudia und Udo) Kabine 6265
63., 64. Hague (Hans und Sarah) Kabine 5402
65.,66. Joelle (Ellen und Joachim) Kabine 6435
67., 68. Meerungeheuer (Bine und Siggi) Kabine 6227
69., 70. Maria (Maria und Sieghart) Kabine 7209
71., 72. al1967 (Melanie und Andi) Kabine 6116
73., 74. miep (Olli und Steffi) Kabine 7154
75. trumpfi (Jens) Kabine 8139
76., 77. Aidamia (Maria und Wilfried) Kabine 7255
78., 79. Jude88 (Judith und Jo) Kabine 5429
80. Mana (Mana) Kabine 4237
81., 82. Greg82 (Gregor und Andreas) Kabine folgt
83., 84. Merc279 (Edeltraut und Heinz) Kabine 6209
85. asienbiker (Michael) Kabine 4337
86., 87. Vera & Rolf (Vera und Rolf) Kabine 7147
88., 89. Siggi & Manni, Kabine 7307
90., 91. Aurabiene (Axel und Sabine), Kabine 8117
92., 93. Schmitzi (Lydia und Klaus)
94., 95. Hackenbroichs (Silvia u. Conrad (9212)
96.,97. Rappi (Angelika und Uwe) Kabine 6208
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()