1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rappi

Beiträge von Rappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.12.13 - 28.12.13

• Rappi
    • 16. Oktober 2013 um 13:28

Unserer geht auch 19.45 Uhr, aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß die dort so knapp ankommen, daß eine viertel Stunde eine Rolle spielt. Ich denke da ist genug Zeitpuffer, denn wenn mein Flug 20.00 Uhr geht muß ich ja auch zeitig genug da sein. Wir haben uns gesagt, wer nichts wagt, kommt nicht nach Waldheim(war bei uns der Kanst) und haben auch den Ausflug mit Transfer gebucht. Fliegt Ihr auch mit Lufthansa nach Frankfurt?

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 14. Oktober 2013 um 13:40

Wir nehmen seit Jahren, Südafrika, Namibia, Vietnam, Kambodscha.... immer Anti Brumm forte. Bis jetzt sind wir damit gut zurecht gekommen.

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 14. Oktober 2013 um 11:48

So seit gestern ist die Radtour über get yur Guide in Montevideo buchbar. Wir habe jetzt kurzentschlossen gebucht. Macht von Euch auch noch jemand die Tour? Ich denke für ein lecker Steak ist danach immer noch Zeit. 14.30 Uhr am ersten Seetag zum Treffen müssten wir auch schaffen, da haben wir bestimmt schon ausgeschlafen. :schlafen:

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 11. Oktober 2013 um 15:30

Wieso nicht Suite, so einen großen Balkon haben die anderen nicht. Marc, sag vorher Bescheid, da lassen wir das Rollo oben und machen das Licht an. Aber ehrlich, ich mag Deck 6 wirklich und das ist keine :sironie: .

LG Angi und ein schönes WE, wenn auch bei sch... Wetter

Übrigens, für die, die Bescheid wissen, heut ist Dienstberatung :trrink1:

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 11. Oktober 2013 um 14:12

So, jetzt ist sie da und es ist die Suite geworden :lol1: 6205. Hatte auf Deck 6 gehofft und hat geklappt.

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 10. Oktober 2013 um 11:17

Volltreffer Angi, unsere beiden Komentare zeitgleich, wenn das kein gutes Omen ist. :loveyou: Wegen der blöden Kabinenzuteilung kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Hoffenlich merkt das mein "Chef" nicht. :lachzwink:

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 10. Oktober 2013 um 11:15

Vlt. haben die für uns die Suiten, als kostenfreies Upgrade, vorgesehen und warten deshalb so lange. :lol1:

• 14.12.13 - 28.12.13

• Rappi
    • 10. Oktober 2013 um 11:12

Haben das letztes Jahr bekommen, bei uns völlig problemlos. Drück Dir die Daumen. :daumen:

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 10. Oktober 2013 um 10:08

Oh, wie gemein :traurig: wir wissen noch nicht, wo unser Bettchen steht. Die Welt ist so ungerecht :lol1: Die wissen aber wahrscheinlich, wie neugierig ich bin und lassen uns deshalb noch warten. @ Gerlinde, hab gestern im Schrank nur noch drei Schuhüberzieher gefunden, da wird der liebe Uwe wohl auf einem Bein hüpfen müssen.
    Ich hab mir noch mal die Whalewatchingseite angeguckt, sieht gut aus aber ist das nicht so ähnlich, wie der AIDA-Ausflug? Gefallen würde mir das schon, allerdings waren mir die 140 € bei AIDA schon etwas zu heftig. Ist auch doof, daß man da keine Praise finden kann. Laß mich mal überraschen, ob sich da preislich noch was tut.
    So und jetzt will ich die Kabinennummern!!! :pirat:

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 8. Oktober 2013 um 08:56

Hallo Marc, hab mal gesucht, ich glaube Du bist blau, ähhh, ich meine Dein Hemd, hellblau. :lol1:

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 7. Oktober 2013 um 18:15

Hihihi, ausschneiden und schicken, ist so ein Witz, wie der schöne junge Mann, Danke, Bild von Mark ist schon angekommen. mark, ich such morgen auch ein Bild raus und schick es Dir. Dann schaun wir mal.

Schönen Feierabend

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 7. Oktober 2013 um 17:24

Hallo Marc,

stimmt, wir kommen mit Flug LH 510, 8.05 Uhr in EZE an. Klingt erst mal gut mit dem Taxi teilen, ich guck auch mal, ob man auch einen Transfer schon von zu Hause vorbestellen kann. Vlt. meldet sich ja noch jemand, der schon mal in EZE ein Taxi genommen hat und weiß, wie es dort lang geht. Das mit dem finden kriegen wir sicher hin, obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß es dort ziemlich hektisch zugeht. Wir haben ja noch paar Tage, um uns was einfallen zu lassen. Mein Gatte hat gerade gesagt, er wäre leicht zu erkennen, er wäre der schöne junge Mann am Flughafen. :lol1: Ich sag da lieber nichts dazu......

LG Angi

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 7. Oktober 2013 um 15:50

Hallöchen,

jetzt kommt der Urlaub ja langsam immer näher und da kommen so nach und nach verschiedene Fragen auf. Wer fliegt denn noch am 29.11. um 22.05 Uhr von Frankfurt mit Lufthansa nach Buenos Aires (EZE)? Hat schon jemand, der individuell Anreisenden einen Transfer zum Hafen gebucht oder nehmt Ihr Euch ein Taxi am Flughafen? Ich hab mal bei AIDA angefragt, ob man einen Transfer buchen kann, da wurde mir gesagt, daß es in Buenos Aires nicht geht. Man könnte ja theoretisch dierekt am Flughafen fragen, ob man mitgenommen wird, aber wenn nicht??????? Vielleicht hat ja von Euch schon jemand einen Plan.

@ Maja, hab mir mal die Seite mit der Walbeobachtung angeschaut, sieht ganz gut aus, werd mal unsere mitfahrenden Freunde fragen, ob da Interesse besteht und wenn der Preis noch etwas nach unten geht, wäre auch toll.

@ Gerlinde, supi, daß der Ausflug zu den Pinguinen steht und alle, die mitfahren, "Schuhkondome" mitnehmen, wegen der Pinguinsch..... :lol1:

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

LG Angi :abschied:

• 14.12.13 - 28.12.13

• Rappi
    • 1. Oktober 2013 um 17:26

Na dann hat es ja doch noch geklappt, wünsche Euch viel Spaß! :daumen:

LG Angi und Uwe

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• Rappi
    • 30. September 2013 um 13:02

Bist Du sicher, daß die golden war? Ich kenne nur die gelben und die sind für Kinder. Vlt. gibts ja wieder mal was Neues oder ich hab das nur noch nicht mitgekriegt. Vlt. hatte jemand seine goldene Kreditkarte um den Hals :lol1:

LG Angi

• Machu Picchu

• Rappi
    • 24. September 2013 um 09:18

Hallo Prost,

waren letztes Jahr für 3 Wochen in Peru. Cusco ist alleine schon eine Reise wert, super tolle Stadt, Machu Picchu ist echt sehenswert. Bin mir aber nicht sicher ob die Höhe in Cusco so einfach von 0auf 100 zu machen ist. Selbst bei uns hatten einige Anzeichen von Höhenkrankheit, obwohl wir uns ganz langsam gesteigert haben. Der 2. Punkt ist der Preis, echt der Hammer, wir haben für unsere 22 Tage Reise gerade mal 1000,- € mehr bezahlt und stressig ist es sicher auch. Es ist ja dann von Cusco auch noch ein gnzes Stück nach Aguas Callientes und von dort mit dem Bus nach Machu Picchu. Ich kann Dir nur empfehlen, mach eine komplette Perureise, da hast Du viel mehr Zeit alles zu geniesen und nicht die Hektik, das alles in 3 Tagen mit An- und Abreise abhaken zu müssen. :meinung:

LG Angelika

• Abreise Laem Chabang

• Rappi
    • 22. August 2013 um 10:13

Bei den dortigen Verkehrsverhältnissen und der Entfernung würde ich das nicht machen. Mir wäre das auch zu knapp, wenn Du dann schon schwitzend, wegen der Zeit, im Auto oder Bus sitzt und Angst hast, daß der Flieger weg ist, ist die ganze Urlaubserholung im Eimer. :meinung:

LG Angelika

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 19. August 2013 um 11:52

Das kann ja diesmal ein tolles Weihnachtsfest werden mit Euch allen unterm Weihnachtsbaum, wir freuen uns schon. Liebe Angelika, nicht nur in diesem Thread ist was los, sondern ganz sicher auch auf dem Schiffchen, geht sicher schon mit unseren täglichen Dienstberatungen los...... :daumen:

Hallo Phil, Stefina und Michael sind nur bis 14.12. an Bord, die müssen nach der Kap Horn Tour wieder in das kalte Deutschland, brrrrrr.

LG Angelika :abschied:

• Ankunft Venedig 01.09.2013 zum Fotografieren

• Rappi
    • 14. August 2013 um 16:58

Für 'ne Gondelfahrt mußt Du schon ins Zentrum von Venedig und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern. Wir haben es, allerdings schon vor einigen Jahren, trotzdem getan und nicht bereut. Venedig ist immer eine Reise wert. Viel Spaß.

• 30.11.13 - 14.12.13

• Rappi
    • 14. August 2013 um 15:31

Wir haben den Flug individuell gebucht. Ich hatte keine Lust mit Iberia über Madrid zu fliegen. Bin aber auch froh, daß noch Pauschalgäste von AIDA auf dem Flug sind, da fühl ich mich auch gleich besser.

LG Angelika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook