1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rappi

Beiträge von Rappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Rappi
    • 3. März 2011 um 15:12

Herzlich willkommen Booley :blumen: jetzt müssten doch wirklich alle Nachzügler an Bord sein, oder??? Falls Du Lust hast die gefühlten 10.000 Seiten durchzulesen, was man eigentlich von jedem Mitfahrer erwarten kann, wirst Du sehen, daß sich hier ne ganz dufte Truppe gefunden hat. :daumen:

....übrigens, hab mich an der der Bar auch für einen BIG Cocktail angemeldet, allerdings Inkognito. :zungeraus:

LG Angelika

• Rappi
    • 3. März 2011 um 14:41

Ich hab da überhaupt kein Problem, meine Eltern haben sich bei der Namenswahl nämlich Mühe gegeben. :meinung::lol1:

LG Angelika und Uwe(war in meiner Schulzeit eher so ein Sammelbegriff, wir hatten 3 davon in der Klasse)

• Rappi
    • 2. März 2011 um 13:54

Hallo und erst mal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Nachzügler. :blumen: Mit der Fliegerei ist das so eine Sache, meine beste Hälfte hat da auch so sein Problem mit der Flugangst. :zorn:
    Seit ihm aber unser Arzt Tabletten verschreibt, fliegt er jedes Jahr, egal wie lange. Sind erst im Dezember von einem 13h Flug zurückgekommen. :zufrieden: Schon wegen der ollen Fliegerei finden wir die Reise mit Ankunft in HH einfach :wiegeil:
    Ganz so schlimm ist Condor gar nicht, hab schon schlimmeres erlebt, wird schon alles gut gehen, ich bin trotzdem auch immer froh, wenn ich wieder aussteigen kann.

Also ALLES WIRD GUT !!! :rolleyes:

• Rappi
    • 2. März 2011 um 11:12

Hallo alle zusammen,

heut ist ja schon wieder richtiges Karibikwetter mit strahlendem Sonnenschein, die Temparaturen stimmen allerdings nur hinter dem Fenster, draußen ist es noch ziemlich kalt. Macht aber nichts, gute Laune macht die Sonne allemal. :lachzwink:

Gerwin: Hab gerade gesehen, daß wir die Kabine schräg gegenüber haben 5322, also bitte nicht so laut schnarchen. :schlafen::zwinker:

Kielholer: Hab Dich sofort auf Deinem Bild erkannt, wir waren ja schon zusammen auf der Transasia im Okt. 2009 :frage1: .

Noch einen schönen Tag Euch Allen :abschied: Angelika

• Getränke / Preise an Bord

• Rappi
    • 2. März 2011 um 10:42

Wir haben fast immer im Duty free Whisky gekauft und den in der durchsichtigen Tüte mit an Bord genommen. Bis jetzt hat das niemanden interessiert.
    Es stimmt allerdings, daß das mit den verbotenen Gegenstände seit ca. 1-2 Jahren in den Unterlagen steht. Mal sehen, wenn der erste Mecker kriegt. Allerdings bringt man ja auch nicht Kistenweise Alkohol mit an Bord, sind doch eh meist Souveniers oder Angebote aus dem Duty free. :meinung:

• Rappi
    • 1. März 2011 um 15:28

@zero zero: Danke das Du uns jetzt ein unverwechselbares Foto von Dir zur Verfügung gestellt hast, jetzt erkennen wir Dich ganz sicher. Wo hast Du denn das Fischi gelassen, ist wohl schon in die Karibik unterwegs?!? :lol1:
    LG Angelika

• Rappi
    • 1. März 2011 um 10:32

@ kielholer: Wir füllen immer nur den Weißen ab, weil der auf der Tischdecke nicht solche roten Flecke macht, wenn man was daneben schüttet. :lol1:

• Rappi
    • 1. März 2011 um 10:16

Hurra, unsere Kabine ist auch da 5322, bin sehr zufrieden. Mittig gelegen und nicht weit bis zum Außendeck. Wir machen jetzt unser vorreserviertes Rettungsboot frei, für die jenigen, die noch keine Kabine haben. :lol1:

Pooldeckbesetzer :birthday:

LG Angelika

• Rappi
    • 28. Februar 2011 um 17:06

Neue Party klingt gut, für so was sind wir immer zu haben und an den weißen Klamotten soll es dann nicht scheitern. Mit dem Werwolfkostüm müssen wir auch passen, weiß so schon nicht wie ich mit den 20kg Freigepäck auskommen soll. :zorn:

Heute in 5 Wochen ist :abfahrt:, bin geistig schon fast im Urlaub. Hab mir auf meinem iPhone den Wetterbericht für La Romana eingestellt, das macht noch mehr Vorfreude. :lachroll:Jetzt ist endlich mal schönes Wetter und das macht richtig Lust was draußen zu machen, leider muß ich aber noch bissel arbeiten, für die Bordkasse. Jetzt könnten die aber auch langsam mal die Kabinennummer rausrücken, bin schon total neugierig. Na mal sehen, ob das diese Woche noch passiert.

LG Angelika

• Rappi
    • 23. Februar 2011 um 15:04

Bei mir sieht das auch noch so aus, daß keine Buchungen gehen. Hängt womöglich mit dem Buchungsstart heute zusammen :gruebel: :gruebel: .

Ist aber wurscht, wir haben fast alles gebucht, was uns wichtig war. :daumen:

@MAGicMannHH: Jetzt hast Du mich aber erschreckt, ich habe noch keine Koffer gepackt, :bye1: falls es eher losgeht, bin ich trotzdem bereit. Bei uns (vor der Tür) ist es so kalt, daß mich nur der Gedanke an die Reise, am erfrieren hindert.

LG Angelika

• Rappi
    • 23. Februar 2011 um 13:28

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nur noch 40 Tage, :abfahrt: wird aber auch Zeit, bei uns ist eine A....kälte, wir hatten heute morgen -16,5°C aber wenigstens scheint die Sonne. Bei myAida ist auch mal wieder was im Argen, keine Online-Buchungen mehr. Mal sehen, wann das wieder geht oder auch nicht.

@zero: Wiseo kein Bild, ich dachte immer, Du siehst so aus, wie der "magentahellblauviolettfarbene Fisch" :hahahah: Wenn das nicht so ist, bin ich aber enttäuscht :traurig:

Jetz bin ich nur noch gespannt, was wir für eine Kabine bekommen, ist mir allerdings nicht so ganz wichtig, da wir da eh die kürzeste Zeit sind.

LG Angelika

• Fehlermeldung

• Rappi
    • 23. Februar 2011 um 13:12

Na gut, dann scheint das ja bei anderern Reisen auch so zu sein, denn wir haben auch noch 40 Tage. Mal sehen, ob später noch was geht. Wer weiß, wer da wieder auf der Leitung sitzt. :zwinker:

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• Rappi
    • 21. Februar 2011 um 10:05

Habe am Wochenende eine SMS von Freunden, die z.Zt. auf der Diva sind, erhalten. Der Aufenthalt in Muscat wurde verlängert und Bahrain gecancelt. Die fanden es nicht schlimm und ehrlich, wenn was passiert ist das Geschrei dann wieder groß :meinung: . Ich finde die Sicherheit geht vor.

LG Angelika

• Rappi
    • 17. Februar 2011 um 12:06

@zero: Hab mir, das von Dir empfohlene Buch, bei Amazon bestellt und es ist so eben angekommen. Sieht nach dem ersten Durchblättern wirklich toll aus und wird jetz meine Bettlektüre für die nächste Zeit. :schlafen:

Angelika

• Rappi
    • 17. Februar 2011 um 11:58

Na dann Prost Mahlzeit, wenn die Allure of the seas (z.Zt. das größte Kreuzfahrtschiff der Welt) :papierschiff: mit uns auf St. Marten liegt ist die Insel voll. Da gehen ja, mit Besatzung, über 8000 Personen drauf. Wir haben zwar schon einen anderen Ausflug auf der Insel gebucht, weil es zu dem Zeitpunkt den Ausflug mit den Flugzeugen noch nicht gab. Wir kommen 13.00 Uhr von unserem Ausflug zurück und würden schon gern an den Strand mit den Flugzeugen, haben aber auch Schiß, daß wir nicht pünktlich zurück sind, vor allem bei der Masseninvasion. Der Flugzeugguckausflug :foto: von AIDA startet 9.00 Uhr, allerdings kommen die großen Flieger erst am Nachmittag. Mal sehen, ob wir so mutig sind, das noch nach unserem Ausflug zu machen. :gruebel:

Angelika :abschied:

• Rappi
    • 16. Februar 2011 um 17:03

Mensch, Mensch, was ist denn heute hier los, absolut tote Hose. Habt Ihr alle so schlechtes Wetter, das sich an Eurer Schreibfreudigkeit bemerkbar macht. Bei uns scheint die Sonne, allerdings ist es a....kalt. Morgen soll es allerdings wieder schneien. :motz1:

Ghost: Schade, daß wir schon am 04.04. :daumen: fliegen, sonst hätten wir Dein geöffnetes Fenster bei Turbulenzen mal ausleihen können. Allerdings wenn Engel reisen kann es gar keine Turbulenzen geben und wenn doch, dann trinken wir uns das schön :trrink1: , weil Flugangst :zorn: .

Schönen Feierabend Angelika :abschied:

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• Rappi
    • 16. Februar 2011 um 16:45

Hallo Hage,

dann geh mal auf "Wer ist wann auf welchem Schiff". Du wirst Deine Freude haben, wenn Du das alles lesen willst, sind mittlerweile 1059 Beiträge auf 53 Seiten. Da wirst Du wohl bis zum Urlaub zu tun haben. :lol1: Wir sind übrigens auch dabei ab 04.04.-28.04.11, aber :sot: . So jetzt kanns mit dem richtigen Thema weitergehen. Venedig und Spitzbergen ist wirklich der Hammer, mal sehen, wie das preislich aussieht. Ist aber sicher eine Überlegung wert.

LG Angelika :abschied:

• Weitere AIDA-Neubauten ?

• Rappi
    • 16. Februar 2011 um 12:51

Wenn die Schiffe wirklich noch größer werden, suche ich mir wahrscheinlich die Touren nach Schiff aus. Mit solchen Riesenpötten macht das doch gar keinen Spaß mehr. :meinung: Ich finde die 3 Kleinen am schönsten, weil man auch mal nette Leute wieder trifft. Lassen wir uns mal überraschen, was da alles noch kommt.

Von mir aus auch nicht größer :sbitte:

Angelika

• Rappi
    • 15. Februar 2011 um 10:23

Oh Gott ja, hatte das mit der Überweisung fast verdrängt. Dann werd ich wohl nachher mein schönes Geld auf die Reise nach Rostock schicken. :bye1:

• Rappi
    • 15. Februar 2011 um 10:20

Melde mich auch mal wieder. War ja am Wochenende wirklich nicht viel los. Am Fußball lag's bei uns sicher nicht, guckt bei uns keiner. :lol1: Ich hab zwar auch mal hier reingeschaut, war aber zu faul zum schreiben, wir hatten am Sonntag Besuch und es wurde ziemlich spät, daß ich mich gestern den ganzen Tag im Büro mit Müdigkeit rumquälen musste :schlafen: . Heute sieht die Welt schon wieder besser aus, ich bin ausgeschlafen und bei uns scheint die Sonne. Wenn ich aber höre, was der Wetterbericht meldet, da krieg ich die totale Kriese, angeblich soll der Winter mit Schnee und -10° zurück kommen. Ich will das nicht mehr!!! :zorn: Bald ist allerdings :abfahrt: .

Unsere Freunde fahren am Mittwoch auf die Diva, da kann man richtig neidisch werden. ABER, wenn die wieder zurück sind, haben wir unsere tolle Reise noch vor uns. :titanic: So jetzt werd ich mal wieder arbeiten, sonst gibts mecker. :motz1:

Bis bald.

Angelika :abschied:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook