1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rappi

Beiträge von Rappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Rappi
    • 3. April 2011 um 21:26

Sitze nur am iPhone aber wir freuen uns auf euch. Koffer sind fast zu, haben zum gluck 10 kg mehr.also dann bis gleich :abfahrt:

• Rappi
    • 2. April 2011 um 14:40

Melde mich auch noch mal kurz, bevor es am Montag los geht. :abfahrt:Hab gestern noch schnell die Fäden nach meiner Zahn-OP ziehen lassen und hoffe, daß bis Montag das geschwollene und leich gelb blaue weg ist und wenn nicht, erkennt Ihr mich wenigstens gleich. :hahahah: Koffer werden morgen gepackt, ist ja den ganzen Sonntag Zeit. wir haben heute noch so paar Arbeiten im Außenbereich, da werd ich jetzt gleich mal ein Salitos holen, so auf AIDA Einstimmung. :trrink1: Wer fliegt den eigentlich am Montag ab Düsseldorf mit, hab ich noch gar nicht so mitgekriegt.
    Bin ja auch mal auf den oder die Gastkünstler gespannt. Auf der Transasien hatten wir Kay Ray, absolut geil. Der ist aber nicht dabei, hab ich schon nachgeschaut. Na mal sehen, was sie sich so einfallen lassen. Bin jedenfalls schon total im Urlaubsfieber.

Nochmal Danke für die netten Wünsche. Einen guten Flug können wir alle gebrauchen also an alle Nachzügler, das selbe.

Falls ich mich nicht noch mal melde dann auf AIDASEHEN. :bye1:

• Rappi
    • 28. März 2011 um 09:40

So jetzt erst mal noch nachträgliches :birthday: , liebe Katrin. Hatte am WE ziemlichen Streß, da mein Guter gestern auch Geburtstag hatte und wir die Bude voller Leute. Bin deshalb heute noch etwas müde. :schlafen: A B E R heut in einer Woche sitzen wir schon imn Flieger :abfahrt: .

Man bei der Royal Suite hätten wir aber ordentlich sparen können, da hätte doch eine für uns alle gereicht, ist ein reichlicher m² für jeden von uns zzgl. Balkon. :lol1: Irgendwie ist das schon krank, muß ich nicht haben. Die Suite-Bewohner sind aber die, die bei :titanic: als erste ins Rettungsboot dürfen.
    Da bleiben wir doch lieber an der Bar :trrink1: .
    Jetzt werd ich wohl doch noch etwas arbeiten müssen, sonst darf ich nicht in Urlaub. :nein1:
    LG Angelika :abschied:

• Rappi
    • 25. März 2011 um 15:48

Groebi: Wir wünschen Euch 3en einen guten Flug, kommt gut an und erholt Euch, denn ab 4.4. geht die Party los. :trrink1: und bitte den roten Teppich nicht vergessen.

Ghost: Hab Dir die neue Kabinennummer per PN geschickt.

Ich hab heute hoffentlich einen großen Schritt zur Bewältigung des Zahnproblems gemacht, hatte heute noch eine Wurzelspitzenresektion :zorn: und nächsten Freitag werden die Fäden gezogen. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung, sonst geht es dann 24 Tage wirklich nur mit Schöntrinken. :trrink1::trrink1:

Ich hab heute die Unterlagen mit der neuen Kabine bekommen, da steht jetzt auch die Clubstufe drin.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja noch mal winterlich werden. Die eine Woche überstehen wir aber auch noch.

• Rappi
    • 23. März 2011 um 12:34

Hallo Agnes, bin auch immer noch Deine Leidensgenossin und kann das gleiche Lied singen "Zahnarzt, Du bist mein bester Freund". Ich nehme jetzt seit gestern Antibiotika, da meine Zahnärztin die Krone nicht gleich runterreisen wollte. Falls bis Freitag keine Besserung eintritt, darf ich dann am Montag beim Kieferchirurg antanzen. Bin eigentlich kein Fan von der ganzen vielen Chemie aber was soll's, hoffentlich hilft das Zeug. Sonst kann ich das Lied dann auf AIDA (zur Schmerzbewältigung) nur noch mit dem richtigen Text singen "Johny Walker,.... :trrink1:
    steff, Duschbad nehmen wir nie mit und mein Mann nimmt das auch zum Haarewaschen, nur ich brauch noch 'ne Pflegespülung. Ich finde das Duschbad riecht gut, auch wenn's nicht mehr das herrliche blaue ist (anderes Thema). :hahahah: Wir haben übrigens auch das Schwimmen mit den Meeresschildkröten gebucht, da mir das mit der kurzen Liegezeit auf eigene Faust auch zu heikel ist. Bei uns steht aber auch BAR10.

Hatte gerade einen zahnschmerzstillenden Anruf von AIDA und uns wurde ein Upgrade auf eine Außenkabine angeboten, 159,- € pro Person, da gab es kein langes Überlegen. Mein Mann ist happy, da wir ja schon auf Außen umbuchen wollten, das aber, wegen der abgelaufenen Umbuchungsfrist zu teuer geworden wäre (muß ja für die Cocktails sparen). Jetzt hab ich gleich ein Geburtstagsgeschenk für meinen "Guten". :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich weiß gar nicht, mit was wir das verdient haben, bin jetzt jedenfalls richtig glücklich.

Ghost: teile Dir dann schnellstens die neue Kabinennummer mit.

LG von einer noch nicht ganz schmerzfreien Angelika :abschied:

• Rappi
    • 22. März 2011 um 17:57

Genau, Schuhe haben oberste Priorität!!! :lol1:

• Rappi
    • 21. März 2011 um 11:32

Also, bin zu doof die Liste zu vervollständigen, :frage1: ich hoffe, daß das nicht den Ausschluß aus dem, in der Liste aufgeführten, "Alkoholikerclub"bedeutet, wäre sonst ein ziemlich trockener Urlaub.

Herzlich willkommen auch von uns an alle "Spätdazugekommenen". In 2 Wochen sitzen wir schon im Flieger, hurra, obwohl aussteigen aus dem Fluggerät, ist noch besser. Die Sonne gibt sich hier auch wieder große Mühe, nur Hundekalt ist es noch im Schatten.

Wir werden das mit dem Klamotten-durcheinender-packen diesmal auch so machen, schon die Vorstellung, daß ich Uwe's Sachen anziehen muß, läßt mich frieren. Da wir ja einen Umsteigeflug haben, ist die Chance, daß die den Koffer verschlampen, doppelt so groß. Wird schon schief gehen, wir packen ja Badesachen ins Handgepäck, müssen dann halt so Essen gehen, wenn Steff dann auch nackt mit Schuhen kommt, wird das sicher das Highlight im Restaurant :hahahah: .

• Rappi
    • 21. März 2011 um 10:50
    Zitat von Ghost96

Jawohl Cheffin......

...........................................Kopieren und Erweitern ........................................................... :zwinker:

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-

Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie

Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt

ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -

Dörte Mai Tai und Chocolate Summer

AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt

Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada

Aidastar 2: alkoholfrei

Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz

MHP2Single-Malt Whisky, Kristallweizen

Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti

Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus

Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!

Schrumpel Manfred: Rossini, Sex on the Beach, Bionade Holunder, Espresso, Capuccino, nach dem Essen Averna auf Eis

Schrumpel Agnes: Rossini, Singapur Sling, BBC, Bionade Holunder, Maracujasaft, Capuccino, zum Essen AIDA Rotwein, nach dem Essen Averna auf Eis

MAGicMan: Sambucca auf Eis, Alsterwasser ;-), alles mit Erdbeeren. NoGo: Ramazotti, Fernet, alles mit Zitrusfrüchte

Groebi1212 ANDREA: Bacardi-Razz-Mojito, SC-Cola und Ramazotti

ARMIN: Caipi, Ramazotti in großen Mengen und alle edlen Brände

PAUL: alle bunten alk-freien Cocktails

Ghost96: Marple Leaf und ansonsten eigentlich alles

Alles anzeigen

Rappi's:Aperol spritz, Hefeweizen, Salitos, BBC, Whisky, Grappa, Wein.....eigentlich so gut wie alles außer, wie schon gesagt, Pfeffi :zorn:

• Rappi
    • 18. März 2011 um 10:02

Habt Ihr schon gesehen, wenn das so weiter geht schaffen wir noch die 2000 :daumen: gabs das schon mal???????????????

• Rappi
    • 18. März 2011 um 09:59

Erst mal :birthday: aus dem verregneten Hainichen. Bei uns ist totales Pissiwetter, finster, wie im Bären.....(freches Wort) :nein1: kann man aber wirklich nicht anders beschreiben. Bin auf meinem täglichen Weg zum Zahnarzt (Besserung in Sicht) total eingeweicht worden, trotz Schirm. Aber spätestens in 18 Tagen scheint die Sonne. :bye1:
    Mensch Zero, schon morgens das Tehma Getränke. Also wir lieben z.Zt., ist schon Einstimmung auf Urlaub, Aperol spritz, könnt mich dran totsaufen(schon wieder freches Wort), Salitos , Hefeweizen und und und. Abneigung gegen Pfeffischnaps, kann man sich gleich das Zähneputzen sparen so ganz extrem süßes Zeug mag ich auch nicht. Wie man sieht vor uns ist fast nichts sicher. Wir werden heute Abend schon mal anfangen zu üben und morgen haben wir einen Sack voll Gäste, da üben wir weiter.

• Rappi
    • 16. März 2011 um 15:22

Na super, wenn das so weiter geht kann sich der halbe Fanclub das Essen durch den Fleischwolf drehen lassen oder wir steigen gleich auf die flüssige Nahrung um :trrink1: . Ich war nämlich heute auch schon wieder beim Zahnklempner und darf morgen wieder antreten, kann aber nur alles gut werden. :zufrieden:
    @ Mike@Rene, kann das sein, daß Ihr auf der Nordtour vom 05.07.08 mit dabei wart??? Vielleicht täusch ich mich auch, Ihr kommt mir aber irgendwie bekannt vor, wer weiß, die Welt ist eh nur ein Dorf.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern :birthday: und den Kranken gute Besserung. Schon die Vorfreude ist wie Medizin :daumen:

LG Angelika

• Rappi
    • 15. März 2011 um 17:06
    Zitat von groebi1212

Hallo,

@zero, die Sonne ist da und ich liege im Garten, DANKE zero!!!!

Hallo an die NEUEN Alten.... die Truppe wird immer bunter....

War heute schon bei Friseur und beim Zahnarzt (hat nix gebracht, tut immer noch weh... was mach ich nur???)

Der Garten ist für das Frühjahr gerüstet und kann jetzt 5 Wochen machen was er will. Wenn wir wieder zuhause sind, wird der Rasen 1 Meter hoch sein. Die Schwester meines Mannes wohnt ja neben uns, d.h. wir haben einen gemeinsamen Garten, aber sie weis nicht mal wo der Rasenmäher steht, oder wie man das Ding eigentlich bedient.... So sans de Studierten

Habe heute Sonnencreme gekauft.. Wie viel Flaschen braucht mann für über 4 Wochen??? 4 für Paul und 5 für uns... REICHT das???

Lege mich jetzt wieder zum Brutzeln in den Garten. Muß ja eine anständige Farbe haben bis wir uns sehen...

andrea

Alles anzeigen

Schön oder eigentlich auch nicht, bist nicht die einzige mit Zahnschmerzen. Ich renne auch schon seit letzte Woche zum Zahnarzt, erst Bohren, dann Röntgen, immer noch nichts richtiges finden, jetzt seit Montag jeden Tag Spülen und Streifen wechseln und es ist immer noch nicht i.O. Da seh ich uns schon in der Karibik in einer bunten Hütte bei einem Wald- und Wiesenzahnarzt sitzten :zorn::zorn::zorn: - ANGST. :erschrecken:

Die Sonne scheint bei uns auch, Danke Zero. Hab allerdings nur den Sonnenschein durchs Bürofenster. Morgen soll's allerdings schon wieder anders aussehen, naja das halten wir auch noch aus. Ich werd 2 Flaschen Sonnencreme mitnehmen und wenn's nicht reicht, vor Ort kaufen, muß ja noch genügend Platz oder besser Gewicht für Schuhe sein. Bei mir ist LSF 50 angesagt ich pfeif auf Bräune (werd eh nur Rot) deshalb hab ich die noble Blässe wieder als modern für mich ausgerufen. :lol1:

Herzlich Willkommen Jungs, das wird ja wirlich 'ne tolle bunte Truppe, bin ja mal gespannt.
    Freu mich schon auf Party :trrink1::tanzgott:

LG Angelika

• Rappi
    • 15. März 2011 um 09:20

Auch von uns :birthday:

LG Angelika

• Rappi
    • 14. März 2011 um 13:21

Groebi Danke für das Angebot, wir sind sehr pflegeleicht und schnarchen auch nicht, :schlafen: höchstens nach zuviel :trrink1:
    @ zero: da können wir uns noch einigen, ich denke die, die einen gleich umhauen, allerdings könnte dann das Problem Schnarchen auftreten?!?

• Rappi
    • 14. März 2011 um 12:58

Hallo an alle schonlangedabeigewesenen, hab heute gedacht, mich trifft der Schlag, hier ging es ja am Wochenende zu, wie im Irrenhaus. :zorn: Jetzt ist alles wieder schööööön. :daumen: Wir freuen uns schließlich auf unseren Urlaub und wir wollen Harmoniiiiie mit allen zusammen. Heute sind es nur noch 3 Wochen und dann sind wir endlich in der Wärme. Das Wochenende war ja auch schon ganz gut, zumindest kamen die ersten Frühlingsgefühle auf.
    Wir haben gestern Abend auf der Terasse gegessen, mit runtergelassener Markise und Heizung, irgend jemand muß ja schließlich für die Klimaerwärmung sorgen. :hahahah:
    @zero, ich glaub wir kommen auch schon am 26. mit, hab auch keine Lust mehr und das beste ist, da kann ich die Geburtstagsfete für meinen Guten, dann mit Euch an die Bar verlegen. :trrink1:
    Dann arbeitet mal alle schön, dauert ja zum Glück nicht mehr lange :abfahrt:

LG Angelika

• Rappi
    • 11. März 2011 um 09:59
    Zitat von ZeroZero

In Dresden wird keiner Einsteigen Monika

Doch wir, sonst kommen wir doch nicht nach DUS und müssen zu Hause bleiben :traurig:

Hallo Steff und AIDAstar, danke für die beiden Filmchen, habs mir gleich mal angeschaut, dabei hat gleich das neue Kreuzband in meinem Knie gezwickt. :erschrecken: Ich würd's aber schon gerne machen, denke einfach mal die Scouts an Bord interviewen und dann endgültig entscheiden.

Nachdem wir nun die genauen Flugzeiten bekommen haben, hab ich gestern gleich mal Plätze bei AB reserviert. Es gab zwar nichts mehr für "lange Beine" aber wenigstens haben wir einen 2er Platz bekommen. Wir fliegen dann 9.10 Uhr ab DUS und sind 13.20 in Santo Domingo. Das klingt so herrlich kurz, wenn da nicht die Zeitverschiebung wäre, dadurch sind wir aber wenigstens bei Zeiten da.

Nur noch 24 Tage, genau so lange, wie wir an Bord sind. :wiegeil:

Bis dahin Angelika :abschied:

• Rappi
    • 10. März 2011 um 12:50

Ghost. Ich bin die Verrückte, die das unbedingt machen wollte und je näher der Termin kommt um so mulmiger wird mir dabei. Mein Mann hat schon gesagt "Erst die große Klappe und dann nichts dahinter". Frag mal Deine Frau, was ist, wenn man sich doch nicht springen traut, ob man da auch anders runter kommt. Notfalls vorher :trrink1: hilft sicher.
    LG Angelika

• Rappi
    • 10. März 2011 um 11:40

Hurra, die Reiseunterlagen sind da. :abfahrt: Ich mußte jetzt sofort meine Arbeit niederlegen, um Euch das mitzuteilen. Wir sind jetzt definitiv mit dabei. Bei der Kabine ist es auch geblieben, bin rundum zufrieden. :daumen: Wir fliegen 6.55 Uhr von Dresden und dann 9.10 Uhr ab Düsseldorf. Echt super, dann sind wir ja in Santo Domingo ziemlich früh an Bord und können uns den ersten Cocktail gönnen, :trrink1: da haben wir noch genug Zeit bis zur Auslaufparty wieder nüchtern zu werden.
    Wegen der Seekrankheit mach ich mir keine großen Sorgen, wir haben immer Globolies Cocculus mit, ist homöophatisch, und hat keine Nebenwirkungen. Bis jetzt waren wir, zum Glück, noch nicht Seekrank. Wenn es doch passiert versuch ichs mit den Tabletten von der Rezi und der Doc ist ja auch noch da. :pirat: Ich hab eher immer das Problem mit der Landkrankheit, da renn ich die ersten paar Tage zu Hause immer rum, wie Falschgeld, ist wie ein kostenloser Rausch. Lassen wir uns einfach überraschen.
    Ich bin heute total aufgedreht un freue mich wie verrückt auf die Reise. :hahahah:

Macht von Euch eigentlich noch jemand den Ausflug GUA 11 Canyoning, Adrenalin pur? Wer hat sowas ähnliches schon mal gemacht? Hab zwar mal bei Youtube geguckt, konnte mir aber noch kein richtiges Bild machen.

Jetzt muß ich doch noch schnell was fürs Geld tun, sonst reicht es für unsere vielen Treffen an der Bar nicht.

LG Angelika und Uwe :abschied:

• Alles zu: ANREISE La Romana

• Rappi
    • 8. März 2011 um 08:44
    Zitat von AIDAstar

Bier im Flugzeug umsonst !? Das will ich auch mal erleben naja jetzt im April ja vllt. :lol1:

Bei unserem Flug (AIDA-Vollcharter) von Indien nach Düsseldorf 2009 war alles inclusive, Wein, Bier Schnaps :trrink1: und wenn es jemand unbedingt wollte auch alles Alkoholfreie. Da laß ich mich mal überraschen, wie es am 4.4. in Richtung Karibik aussieht.

• Rappi
    • 3. März 2011 um 15:29

Ich steh doch auch dazu, :trrink1::daumen: hab mich nur vor langer langer Zeit mit einem anderen Namen und Bild in der WL angemeldet.
    Übrigens zum Thema Sonne, die ist schon seit dem WE bei uns nur leider ist es immer noch A....kalt. ABER bald ist S O M M E R!!!
    Krawatte gibts bei uns im Büro nicht, da ist aber auch nur mein Mann und da wäre ich ja schön blöd, da müßte ich ja ne neue kaufen. Das Geld wird lieber in Cocktails investiert :trrink1::trrink1::trrink1:

LG Angelika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook