1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rappi

Beiträge von Rappi

• Bergen / Norwegen

• Rappi
    • 4. Januar 2013 um 15:25

In der Nähe vom Markt fährt auch so 'ne kleine Bahn, mit der man eine Stadtrundfahrt, incl. Erklärungen auf Deutsch, machen kann. Sonst würde ich auch erst zur Floyenbahn, wegen dem "Stau" an der Bahn. Bergen ist wirklich schön und man kann das Meiste locker zu Fuß erlaufen.

Viel Spaß, LG Angelika

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Rappi
    • 4. Januar 2013 um 13:50

Der Schein vom Bordarzt wird anerkannt. Hab es fertig gebracht, mir am ersten Tag der Reise das Bein zu brechen. Die 14 Tage wurden dann auch mitgezählt, da es ja nach der 6. Woche Krankengeld von der Krankenkasse gibt.
    .... und so erholt wie auf dieser Reise habe ich mich auf AIDA noch nie :hunger::trrink1::schlafen: dank meines Arbeitgebers, der dabei war und mich Tag und Nacht bedient hat. :lol1:

LG Angelika

• Gibt es eine Happy Hour auf der AIDAblu?

• Rappi
    • 4. Januar 2013 um 10:33

Das was dewildt schreibt, kenne ich auch so, nur der Gutschein vom Anreisetag muß auch am Anreisetag eingelöst werden. Ich wollte den mal an einem anderen Tag einlösen, ging nicht mehr. Hab dann einfach was zum regulären Preis bestellt und gut war :trrink1: .

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Rappi
    • 10. Dezember 2012 um 16:42

So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk[/quote]

Zitat von Chris-Tine

So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk

Stimmt nicht, hab im Flugzeug schon in Reihe 13 gesessen und überlebt :hahahah:

• Praia / Santiago / Kapverden

• Rappi
    • 30. November 2012 um 10:05
    Zitat von aussi07

Zitat von »koelngirl«

aussi07: Visum brauchst du nicht da man nur wenige Stunden an Land ist. Würde man eines benötigen, würde Aida darauf hinweisen
    Die Info kommt vom Reisebüro und das soll 40 Euro kosten. Dachte mir schon so etwas. Toll währe es wenn jemand schon mit Aida dort war und das auch bestätigen kann.

Zitat von aussi07

Kann ich das bei Aida irgendwo nachlesen bzw gibt es eine Reise wo ein Visum benötigt wird?

Für Indien brauchst Du z.B. ein Visum, steht aber auch immer in den Reiseunterlagen.

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• Rappi
    • 23. November 2012 um 09:15

Wir waren im September Gelbfieberimpfen. Da war auch ein älteres Ehepaar, jenseits der 70 und der Arzt hatte keinerlei Bedenken. Wird aber sicher unterschiedlich gesehen. Bei uns, insgesamt 6 Personen, hatte keiner Probleme nach der Impfung. Garantie gibt es alledings keine. Ich bin froh, daß wir das jetzt weg haben, da steht die Impfung wenigsten keiner Spontanreise im Weg.

• Insider Tour

• Rappi
    • 16. November 2012 um 12:42

Die CD ist ja nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an die "echte" Tour heran. Bei uns hat die Tour 4h gedauert, und ich hab es keine Sekunde bedauert, das Geld dafür ausgegeben zu haben. :meinung:

LG Angelika

• Insider Tour

• Rappi
    • 14. November 2012 um 13:30

Das mit dem Seetag stimmt nicht. Wir haben die Insidetour auf der Blu - Transarabien - im Hafen von Bahrain gemacht. Da wir im Hafen lagen und dadurch nicht alle Maschinen liefen, durften wir auch in den Maschinenraum und nicht nur in den Maschinenkontrollraum.
    LG Angelika

• California Grill

• Rappi
    • 15. Oktober 2012 um 13:47
    Zitat von Alwine-Fan

Die Burger sind einfach hervorragend.

Da kann ich Dir nur Recht geben, ich muß das zwar nicht jeden Tag haben aber ab und zu, lecker. 1000 mal besser, als die von MD und BK. :hunger:

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 8. Oktober 2012 um 11:32

Man könnte ja noch schnell eine Hyposensibilisierung machen, wegen der Birken. :lol1: Ich hab den Spaß schon hinter mir, d'rum steht der Stella nichts im Weg.

Übrigens ist heute die Reisebestätigung gekommen, mit dem Reisepreis null, wenn das nur immer so wäre, würden wir unseren Job aufgeben und nur noch AIDA fahren.

LG Angelika

• Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

• Rappi
    • 8. Oktober 2012 um 11:26

Da haste Recht, sind nicht alle so verrückt wie wir. :lol1:

• SOS auf dem Traumschiff - Wie sicher sind Luxusliner?

• Rappi
    • 8. Oktober 2012 um 10:30

Habe mir die Wiederholung angeschaut, aber nur, weil ich die "3 Schrumpels" mal wieder sehen wollte, bevor es in Emden ein Wiedersehen gibt. Die Geschichte mit der Schlagermusik war echt 'ne Frechheit. Bei unseren bisherigen Reisen, sind wir noch nie im Restaurant mit Schlagermusik beschallt worden. Ich glaube die Trulla war von TUI oder einem anderen Konkurenzunternehmen gekauft, denn wenn man noch nie auf AIDA war bekommt man schon den Eindruck, daß es dort wie im Seniorenclub zugeht. :meinung:

LG Angelika

• Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

• Rappi
    • 8. Oktober 2012 um 10:18

Für mich sind 14 Tage das Minimum. Wir waren einmal 7 Tage, ist mir eindeutig zu kurz, da lohnt sich das Koffer auspacken kaum. Am allerbesten gefallen mir aber die Reisen, die länger als 14 Tage sind. Wir waren jetzt einmal 21 und einmal 24 Tage und es war kein Tag zu viel. :daumen:
    stencode11: Bist Du Dir sicher, daß das mit Frau/Freundin anders ist? Ich fahre auch mit meinem Mann und kann mich auf den ganzen Reisen an so gut wie keinen anytimefreien Abend erinnern. :tanzgott::trrink1:

Auf die nächste Fahrt, die entgegen meinen Vorsätzen, nur eine Nacht dauert :hahahah:

LG Angelika

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 5. Oktober 2012 um 15:43

Ihr macht mich schon ganz wuschig, dabei ist doch noch so laaaaaange hin. Rumkuchen klingt ja schon wieder so nach Karibik. Da müssen wir uns im März allerdings etwas wärmer anziehen, obwohl auf unserer Transe gabs ja auch Gühwein und so überwältigend warm war es ja auch nicht.
    Ich freu mich auch schon, bin ja mal gespannt, was unser Kinder dazu sagen, die wissen nämlich noch von nichts.
    Bis gleich, Angi und Uwe :abschied:

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 5. Oktober 2012 um 08:58

Hallo Cäsar, ist ja supi, dann sind ja schon 'ne ganze Menge der Transatlantikfahrer von 2011 dabei und wenn Du "Pech" hast, begleiten wir Dich auch auf der Transamazonas, ist aber noch nicht gebucht, allerdings in ziemlich fester Planung.

Manu und der Rest der "Verrückten": Da steht ja userer "Beklopptenparty" :trrink1: nichts mehr im Weg, fehlen jezt eigentlich nur noch Uwe und Torsten. An die Party mit dem "Blubberwasser" kann ich mich auch noch gut erinnern. Wäre ein ander Mal für einen 2. Auflage sofort bereit.

Bis jetzt hat Gila den Preis mit der weitesten Anreise gewonnen :pokal:

Bis bald, Angelika :abschied:

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 4. Oktober 2012 um 17:50

Wir sind auch ganz schön bekloppt, kommen aber an Euch nicht ran :lol1: wir haben nur schlappe 1045 km. Aber für eine Party :trrink1: und ein wiedersehen mit Euch allen :herzanherz: ist uns kein Weg zu weit.

Zitat von ZeroZero

...und wir haben total 1798km - ja wir sind bekloppt!

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 4. Oktober 2012 um 16:41
    Zitat von Segler2

unglaublich was hier los ist ...

Da haste Recht. Irgendwie kann AIDA machen was sie will, irgendjemand hat immer was zu meckern :meinung: Erst wird spekuliert, warum es keine Clubnacht gibt, dann gibt es eine, dann ist die Vorgehensweise wieder nicht richtig. Hätten nur "Grüne" buchen können hätte es wieder geheißen "Was mache ich nun, mein Partern ist "Gelb", muß ich da etwa alleine fahren"? Jetzt sind die Modalitäten so, wie bei der letzten Clubnacht, wird auch wieder gemeckert, wieso jetzt welche mitfahren können, die nicht "Grün" sind. Ich versteh die Welt nicht mehr. Hier geht es zu, wie bei so einem alten Ehepaar, was sich satt hat, da kann der eine machen, was er will und es ist sowieso immer falsch. :meinung:

Wir hatten Glück, die Mail und den Brief rechtzeitig zu bekommen. Ich freu mich jedenfalls auf die Clubnacht und ein Wiedersehen, mit ganz vielen Bekannten. :herzanherz:

Jetzt könnt Ihr über mich meckern, aber das mußte jetzt mal raus.

LG Angelika

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 2. Oktober 2012 um 16:55

Wäre ja der Hammer, wenn schon alles weg wäre, dann hätten wir ja alles richtig gemacht. Vlt. ist aber, so zum Feierabend, nochmal der große Run losgegangen und das System ist kolapiert.

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 2. Oktober 2012 um 16:43

Wir schließen uns Relingsucher an. Im Übrigen war das auch nicht ernst gemeint. Obwohl, es soll ja sogar Leute geben, die sich nach einer Reise das nicht verbrauchte BGH auszahlen lassen. :lol1:

• 2. Clubnacht

• Rappi
    • 2. Oktober 2012 um 16:18

Die gleiche "blöde" Frage (ich weiß es gibt keine blöden Fragen) hat mein Mann heute auch schon gestellt, allerdings auch im "Unernst". Da könnten wir es ja so richtig krachen lassen, wenn es das gäbe. :trrink1::trrink1::trrink1: Wir wollen aber mal nicht unverschämt sein. :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™