1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. michh

Beiträge von michh

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 10
  • 11
  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• michh
    • 14. Juni 2010 um 09:39
    Zitat von michh

Also wir haben von mehreren Urlaubern gehört, die in Mexiko Urlaub gemacht haben und die sagten Mietwagen usw. ist auch nicht viel anders als in Spanien. Sind diese Kontrollen auf der Autobahn?
    Gibt es jemand der den Mietwagen schon einmal benutzt hat?

Lt. meinen Informationen ist der Fähranleger( San Miguel Pier, das ist Downtown) und die luna legt lt. AIDA am Puerto Maya Pier an ist südlich von Downtown. Deswegen die Frage bzgl. dem Taxi.

Aber danke erstmal für die Antwort!

Kann mir keinen einen Erfahrungsbericht geben oder mal die Meinung dazu schreiben.

• michh
    • 11. Juni 2010 um 11:00

Also wir haben von mehreren Urlaubern gehört, die in Mexiko Urlaub gemacht haben und die sagten Mietwagen usw. ist auch nicht viel anders als in Spanien. Sind diese Kontrollen auf der Autobahn?
    Gibt es jemand der den Mietwagen schon einmal benutzt hat?

Lt. meinen Informationen ist der Fähranleger( San Miguel Pier, das ist Downtown) und die luna legt lt. AIDA am Puerto Maya Pier an ist südlich von Downtown. Deswegen die Frage bzgl. dem Taxi.

Aber danke erstmal für die Antwort!

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• michh
    • 9. Juni 2010 um 10:57

Hallo,

habe heute von meinem Reisebüro des Vertrauens folgende Info erhalten:

Eine Buchung für die JFF ist lt. AIDA erst mit erscheinen des neues Kataloges möglich ( ungefähr Feb. 2011 ).

Wollte die Route bzw. Preise und Termine in Erfahrung bringen. ( wollen die JFF miterleben )

Gruß

Michael

• AIDA Kapitäne

• michh
    • 9. Juni 2010 um 10:39

Hallo,

weiss jemand warum AIDA nicht mehr die Namen der Kapitäne verrät?

Deshalb meine Frage? Wer fährt über Weihnachten die luna in der Karibik?

Danke

Michael

• michh
    • 9. Juni 2010 um 10:31

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wo die uns bekannten Mietwagenfirmen in Playa del Carmen sind (Europcar, AVIS). Wir wollen gerne nach Chichen Itza mit dem Mietwagen und trauen uns dies zu, es locker zu schaffen.
    Die Adressen die auf der Homepage der Mietwagenfirmen sind, findet man nirgends.

Noch ne Frage zur Fähre, wie weit ist es von der Fähre zur AIDA auf Cozumel und was kosten im moment die Taxis dort?
    Danke für eure Hilfe.

Gruß Michael

• AIDA Kapitäne

• michh
    • 11. Mai 2010 um 08:32

Hallo zusammen!
    Ich komm mal wieder auf die Kapitäne zurück.
    Kann es sein, dass AIDA keine Auskunft mehr gibt wer Kapitän ist? Seither habe ich immer eine nette Email geschrieben und seither prompt eine Antwort erhalten wer Kapitän auf unserer Reise ist. Diesmal habe ich die Auskunft erhalten, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft erteilt werden kann!
    Weiss da jemand etwas?

Gruß

• 03.04.10-10.04.10 Kanaren

• michh
    • 16. April 2010 um 10:08

So dann schreib ich auch noch mal ein kleines Fazit:

Also rundum gelunge Reise, für uns persönlich gibt es gar nichts zu sagen.
    Die Destinationen sind alle sehr schön, manche findet man besser aber alle waren sehenswert.
    Mir persönlich hat Lanzarote am besten gefallen, meiner Frau Madeira und Fuerteventura. Wir hatten in La Palma, Lanzarote und Gran Canaria einen Mietwagen, und in Fuerteventura waren wir in Corralejo mit dem Bus und in Madeira auf dem Monte mit der Seilbahn.

Auf dem Schiff selber gab es wieder viel zu erleben und ein Highlight war natürlich Oliver Kalkofe der mit auf dem Schiff war. Sein Humor ist zwar nicht jedermanns Sache, für mich aber sehr lustig.

Die Frage die sich hier immer alle stellen warum AIDA, für uns ganz klar:
    Bordsprache vorallem wegen unserer Kinder (Kidsclub), die Clubschiffatmosphäre und für uns perfekte Routen.
    Für uns gibt es keinen Grund auf irgendeine andere Reederei umzusteigen und deswegen auf AIDAsehn.

• 5327

• michh
    • 12. April 2010 um 11:13

Nun kann ich es selbst beantworten. Tolle zentrale Kabine, keine Geräusche, kurzer Weg zur Rezeption, Kidsclub, Aufzügen und Außendeck.

4 Bett-Kabine und unten zusammenstellbare Betten. Seegangtauglich. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• 03.04.10-10.04.10 Kanaren

• michh
    • 11. April 2010 um 22:25

So dann eröffnen wir mal.

Wie schon gesagt super schöne Tour wieder gewesen.

Gruß

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• michh
    • 9. März 2010 um 20:39

Also eine aktuelle Info der Touristeninformation von Madeira!
    Der Botanischer Garten ist wieder Offen, sonst gibt es nicht mehr viele Einschränkungen.
    Hört sich doch schon wieder gut an! Freuen uns schon auf Madeira.

• Virus an Bord

• michh
    • 9. März 2010 um 15:44

Hallo zusammen!

Habe mir das Thema jetzt lange genug angeschaut.

Anstand, Sauberkeit und Benehmen ist Altersunabhängig!

Und dieses Thema hier ist so langsam durch. Denke man sollte sich mal auf den Urlaub freuen und sonst nix! Manche erwischt es, manche nicht. Wünsche es keinem aber in unsere Gesellschaft ist selber schuld, dass solche Dinge auftreten( Und nicht AIDA, irgendwelche Stadionbetreiber oder Bands weil ihr aufs Konzert geht).
    Bleibt Zuhause, in den eigenen vier Wänden, dann könnt ihr weder die Schweinegrippe, Malaria, Zecken noch den Norovirus bekommen.

Und nun endlich ein Schloss an das Thema, danke. :meinung:

• michh
    • 9. März 2010 um 14:56
    Zitat von Revierloewe75

Ein paar Seiten vorher stand, dass der botanische Garten ebenfalls zerstört wurde. Ansonsten wärest du aber auch mit dem Taxi hingekommen (haben wir damals auf dem Hinweg gemacht und nur zurück die Seilbahn)

Danke erstmal an alle für die Infos, 4 Wochen ist eine Menge Zeit und deswegen gehe ich davon aus, dass der Garten zumindest zum Teil wieder zugänglich ist.

• michh
    • 8. März 2010 um 13:12

Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, wie man in den Botanischen Garten kommt, wenn die 2. Seilbahn kaputt ist? Bus? Taxi?

Gibt es sonst weitere Schäden, die man bei der Planung berücksichtigen sollte?

Fahren alle Busse uneingeschränkt wieder ( vorallem Linie 154, Steilküste )

Danke

michh

• 5327

• michh
    • 5. März 2010 um 14:12

Hey,

gibt es vielleicht inzwischen jemand der diese Kabine bewohnt hat?

Gruß

• AIDA Kapitäne

• michh
    • 2. Januar 2010 um 21:21

Das ist Kapitän Harms! Er übernimmt die AIDAluna. 23.01.10 - 22.04.10.

Gruß

• 5402

• michh
    • 21. November 2009 um 21:15

In dieser Kabine sind die Betten zu bewegen. Auf der diva selbst gemacht vor 4 Wochen.

Gruß

• 5402

• michh
    • 17. November 2009 um 21:11

Hallo,
    die oberen Betten kann man hoch klappen, dann hast du dein 2 Bett-Zimmer. Die unteren Betten kann man mühelos zusammen schieben. Ist gar kein Problem.

Gruß

• 5402

• michh
    • 8. November 2009 um 15:01

Hallo zusammen.

Ich finde die Kabine 5402, sehr schön. Die besagten Geräusche sind da, aber nicht in so einer Lautstärke das man aus dem Bett fällt. Man hört es, wobei uns das nicht gestört hat. Wusste man wenigstens wann angelegt wird. :) Würde die Kabine auch wieder nehmen, mit Kinder die sowieso früh aufstehen kein Problem.
    Wir hatten die Kabine auf der diva.

• Friseur auf der Diva?

• michh
    • 3. November 2009 um 21:55

Hallo,

also war vor einer Woche auf der Diva, Preise sind stabil geblieben. Schneiden, waschen hat noch 25 € gekostet.

Gruß

• 5402

• michh
    • 18. Oktober 2009 um 13:46
    Zitat von thopajoli

Hallo Heike,

wir haben die Kabine 5402 jetzt am 03.10.2009 :lachroll: auf der bella bei einer Vario-Buchung zugeteilt bekommen.

Bin auch schon gespannt, weil wir sonst immer mittig auf Deck 5 waren.

Werde Dir nach der Reise berichten wie die Kabine ist.

Viele Grüße

Pamela

Alles anzeigen

Und gibt es schon einen Bericht zur Kabine ? Wie war die Reise?

• 1
  • 10
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial