Wir haben heute ebenfalls gebucht. Das Reisebüro konnte uns vorab auch nur den Rückflug mitteilen. (9.50 Uhr).
LG Anke
Beiträge von Borkum40
-
-
Wie verbindlich die Angaben bei oder vor der Buchung sind, ist die Frage. Wir haben z.B. 1 Woche vor unserer Fahrt im Juli einen Brief von AIDA bekommen mit der Information, dass die Reise in HH eher endet (10.00 Uhr glaub ich). Die Reise nach uns konnte erst später nachmittags einchecken wegen einer Veranstaltung. In unseren Reiseunterlagen stand da noch nichts von drin.
-
Laut Auskunft des Staff-Kapitäns auf der luna soll der Landstrom in Hamburg 3x so teuer sein wie der Strom für normale Haushalte .
-
Ja, wir hatten einen Tagesaufenthalt dazu gebucht. Da unser Flieger erst um 22.00Uhr ging, wäre uns sonst der Tag in Venedig zu lang geworden.
-
Bei uns mussten letztes Jahr auch alle Koffer vor den Kabinen stehen, soll in Venedig angeblich Vorschrift sein.
Wir sind dann erst nachmittags von Bord (individuelle Abreise) zu der späten Öffnungszeit des Zolls.
Der Zollbeamte hatte so eine Langeweile, dass wir alle unsere Gepäckstücke durch das Durchleuchtungs-
gerät schieben mussten. -
Uns wurde letztes Jahr erzählt, es würde eine U-Bahn vom Festland zur Piazzale Roma gebaut.
Wir hatten uns wegen der Riesenbaustelle dort erkundigt. Das wäre ja auch eine Möglichkeit viele
Menschen zügig hin- und herzubewegen. -
Glutenfreies Brot und laktosfreie Milch etc. müssen ja auch extra eingekauft werden. Wenn die Gäste ihre Unverträglichkeiten vorher anmelden,
können sie auf dem Schiff besser planen, wieviel gebraucht wird. -
maikaefer
Mir hat mein bei AIDA gesagt, dass es besser wäre, zusätzlich zu der Angabe im Schiffsmanifest, eine Email an barrierefreiheit@aida.de zu schicken. Bei mir hat das dann immer gut geklappt. -
-
Liebe Silbermöwe:-D
du weisst doch ganz genau, dass wir euch nicht alleine mit dem neuen Schiff durch den Orient schippern lassen!
Liebe Grüße,
AnkeGesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
-
Wir hatten diese Kabine auf der Luna und würden uns diese Kabine als Premiumbuchung nicht aussuchen.
Wenn im Theatrium Shows laufen, hört man dieses deutlich in der Kabine (Bässe). Die Kabine liegt direkt
am Crewtreppenhaus. Wir wurden regelmäßig nachts um 3.00Uhr geweckt, wenn Mitarbeiter in ihren Arbeits-
schuhen die Treppe hochtrampelten. Danach war das Hin- und Herlaufen und Verschieben von irgendwelchen
Dingen über uns zu hören. Tagsüber war normales Laufen im Treppenhaus zu hören, was uns aber nicht gestört hat. -
Hallo,
viel Spaß beim Kofferpacken! Wir wünschen allen eine gute Anfahrt!
Viele Grüße,
Udo und Anke -
Hallo,
nachdem mir gestern eine Kollegin erzählt hat, dass es nächste Woche in Norwegen Schnee geben soll, habe ich mir die Homepage vom nowegischen Wetterdienst angeschaut. Der Schnee bleibt im Norden, aber es wird wohl bei uns auch recht frisch werden. Im Moment sind 10 - 15 Grad angesagt.
Egal, gegen Kälte kann man sich anziehen. Wichtiger finde ich, dass es nicht regnet.Noch 5 Tage, dann geht es los.

LG,
Anke -
-
-
Luftschlangen kommen in unseren Breitengraden eher selten vor

-
Wie erkennen wir uns denn bei unserem Treffen? Es könnten ja noch andere Leute an der Ozean Bar sein

LG AnkeGesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
-
Wird in Geiranger weiterhin getendert? Ich habe gelesen, dass die dort mittlerweile eine Schwimmpier haben.
-
In 2 Wochen ist
Habt ihr mittlerweile eure Ausflüge geplant?Ich hoffe, es hat gestern keiner von euch einen Gewitterschaden erlitten!
Bis bald,
Anke -
Gerade war der Paketwagen da und hat unsere Reiseunterlagen mitgebracht!

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de