Außerdem sind in der Woche deutlich weniger Touristen in Venedig als am Wochenende. Das ist für den Besuch der Stadt deutlich angenehmer.
Beiträge von Borkum40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
In diesem Video sieht das Schiff besser aus als die Mira. Viel zu schade zum Verschrotten
-
-
Von mir auch ein klares "nein". Wir machen mal Reederei-Ausflüge, wenn es besondere Ausflüge sind, wir uns in dem Land nicht verständigen können oder wir kurzfristig buchen und keine Zeit hatten, uns mit der Reise vorher zu beschäftigen. Gut gefallen haben uns immer die Biking-Ausflüge. Aber: Uns fangen die Ausflüge morgens meistens zu früh an. Wir haben keine Lust im Urlaub den Wecker zu stellen und früh aufzustehen. Bei Landgängen bestimme ich gerne selber, wie lange ich wo bleibe. Das ist in den großen Gruppen bei den Reederei-Ausflügen natürlich nicht möglich. Bei Tagesausflügen ist oft Mittagessen dabei. Das ist für uns einfach Zeitverschwendung - uns reicht mittags zwei Kekse oder Obst auf die Hand. die Zeit nutzen wir lieber um uns etwas anzugucken, zu bummeln ...
-
-
-
-
Ich habe auch lieber ein gedrucktes Exemplar in der Hand. AIDA ist vermutlich die einzige Firma, wo man betteln muss, damit man einen Katalog zugeschickt bekommt.
-
Früher war auf den Aufklebern ja "nur" das Schiff drauf und im unteren Bereich waren die Ziele der Route plus Seemeilen angegeben. Die mir fehlten habe ich mir einfach selbst gestaltet.
-
Selbst wenn AIDA 50 Leute am Notfalltelefon hat, werden die meisten Menschen, die dort anrufen, das Gefühl haben , es ist keiner da und kümmert sich. Es waren ja x1000 Gäste betroffen.
-
Im August habe ich auf jeden Fall mein glutenfreies Brot im Marktrestaurant bekommen. Vielleicht gab es das dort zusätzlich?
-
Die Allergikertheke ist im Marktestaurant - Wenn man rein geht auf der linken Seite.
-
Bei uns standen Taxifahrer in der Ankunftshalle, die Touren zum See Genezareth, Akko, Nazareth usw. anboten. Die Preise waren nicht sehr günstig. Vor dem Hafengelände standen auch Tagen, die dann etwas preiswerter waren.
-
Nachdem die Mitarbeiterin des Reisebüros gesagt hat, es gäbe keine Flexflüge, habe ich gesagt, dass ich in dem Fall meine Flüge selber buche. Darauf hat sie nicht reagiert und das Reisebüro hat an dem Flügen gar nichts verdient. Bei Zielen wie Mallorca und Kanaren habe ich eigentlich kein Problem damit, aber es gibt ja auch noch andere Ziele.
-
-
-
Vor allen Dingen, wenn man an den Orten noch nie war, macht doch keinen Kochkurs mit Einheimischen im Dorf xyz. Da würde ich mir doch lieber die tolle Landschaft oder die Highlights einer Stadt anschauen.
-
Wir haben hier unsere Räder ausgeliehenhttp://www.bike2malaga.com/de/
Auf Kinderräder habe ich nicht geachtet. Schreib sie doch mal an. Die sind super nett und können zum Teil auch deutsch.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-