Das ist richtig. Auf der mar gab es auch keinen Reisefilm.
Beiträge von Borkum40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Vielleicht muss AIDA gegenüber den norwegischen Behörden bestätigen, dass alle Gäste geimpft bzw. genesen sind.
-
-
-
-
-
Wir nehmen pro Person einen großen Trolley mit. Kleidung am besten nach dem Zwiebelprinzip. Draußen ist es abends oder morgens auf dem Wasser schon ziemlich frisch. In der Regel haben wir immer zuviel Kleidung dabei, aber lieber eine Regenjacke mehr dabei, die man letzendlich (hoffentlich) nicht braucht. Wenn man mit dem Auto anreist, ist das ja kein Problem.
-
Wir fahren von der A7 kommend am Horstr Dreieck auf die A1 und dann am Autobahndreieck Hamburg Süd Richtung Georgswerder, Wilhelmsburg, Veddel und dann Richtung Hafen. Im ADAC Routenplaner sind da keine weiteren Baustellen angezeigt für Samstag, ansonsten kann man sich vom ADAC auch aktuelle Meldungen als Mail schicken lassen. Ein bisschen Chaos ist irgendwie immer um Hamburg herum
-
Leute, ich werde wahnsinnig. Grade gelesen, dass ab Freitag 21 Uhr die A7 komplett gesperrt ist. Das ganze Wochenende. Das darf doch nicht wahr sein. Da brauche ich erst gar nicht losfahren. Wir haben jetzt Flüge gebucht. Anders geht es nicht! Was ist denn da nur los

Die A7 ist doch "nur" zwischen Volkspark und Hamburg Nordwest gesperrt. So hoch müssen wir, jedenfalls aus NRW kommend, gar nicht fahren, wenn wir nach Steinwerder wollen
-
-
Ich habe die Mail gar nicht richtig gelesen. Das ist mir nicht aufgefallen. Aber unter dem Link "Infos zur Reisevorbereitung" https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…17200946#c39445 , kommst du auf die Infos für Norwegen und im Infoblatt steht alles genau aufgeführt (Test, Impfzertifikat etc.)
-
-
-
-
Der Wein ist für uns auch meistens trinkbar. Gefühlt schmeckt der aber jedes Mal anders. Ist aber vielleicht auch Einbildung.
-
-
Die Fernsehformate finde ich auch langweilig. Wenn ich möchte, kann ich das jede Woche zuhause sehen.
-
Emsüberführung ist im September wurde uns am Freitag in der Meyer Werft gesagt.
-
Bei Geiranger Fjordservice scheint man verschiedene Touren auch für dieses Jahr August und September buchen zu können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-