Was sollte das jetzt? ![]()
Da waren wohl die Leitungen eingefroren. Ich bin so enttäuscht.
Aber der Aidablu wünsche ich nätürlich immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Und allen Passagieren eine schöne Jungfernfahrt. ![]()
Gruß aus Vaihingen
blu06
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was sollte das jetzt? ![]()
Da waren wohl die Leitungen eingefroren. Ich bin so enttäuscht.
Aber der Aidablu wünsche ich nätürlich immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Und allen Passagieren eine schöne Jungfernfahrt. ![]()
Gruß aus Vaihingen
blu06
Hallo,
uns gefällt auf AIDA das es keine festen Sitzplätze in den Restaurants gibt, kein Kapitäns-Dinner,keine steife Kleiderordnung. Die bis jetzt immer tollen Partys, die Auslaufmelodie
. Und unsere Kabinen waren immer groß genug, man ist ja doch nur zum Schlafen drin.
Für uns genau das richtige.
LG
blu06
Hallo Migott
wir waren 2006 mit AIDA am Nordkap und wir fanden es nicht sooo voll. Wir waren auch das einzige Schiff im Hafen und somit kam es uns so vor als wären außer einiger Wohnmobile fast nur Aidaausflügler da. Ich denke man kommt ja nicht alle Jahre zum Nordkap und da wäre es doch schade die Weltkugel, und vor allem den Blick von dort oben nicht zu genießen. ![]()
LG blu06
Hallo Husti
haben den Ausflug 2006 gemacht. Fanden ihn eigentlich nicht so toll. Man hat zwar viel Landschaft gesehen saß aber die meiste Zeit im Bus. Mittagessen anschließend 5 Min die Beine vertreten und weiter gings. Am Wasserfall 30 min Aufentalt reichte gerade zum rauf und runterlaufen.
Wer Busfahren mag warum nicht, würden es aber nicht nochmal machen. Viel Spaß bei Deiner Reise 
Gruß aus Vaihingen
Blu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()