Wer weiß schon Bescheid über Visum China und Vietnam - sind doch mehrfache Einreisen?
Für Vietnam auch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer weiß schon Bescheid über Visum China und Vietnam - sind doch mehrfache Einreisen?
Für Vietnam auch ![]()
Wir reihen uns auch ein und können es noch gar nicht glauben ![]()
Ab wann kann man denn jetzt die 16 Tage Shanghai / Singapur buchen ?
Gibt es da schon Neuigkeiten ? ![]()
Hallo,
Wann geht denn Euer Rückflug?
Fliegen auch nach Düsseldorf mit Condor. Evtl. könnte man sich ein Taxi zum Flughafen teilen.
Gruß aus dem Sauerland
Wir fliegen auch mit Condor nach D-dorf. Haben aber auch schon den Transfer mit Aida gebucht ![]()
Wusste ich es doch !!! Ich war mir nicht sicher aber " olchifurts " kam mir so bekannt vor. Ich hatte Klaus auch schon gefragt
Wart Ihr nicht auch die zweit Reise " Adria " mit dabei ?
Schön Euch wiederzusehen ![]()
Hallo zusammen,
wir sind auch zu fünft auf der Weihnachtstour ab Dubai dabei und gespannt, wie Weihnachten auf dem Schiff so ist.
Ela: wären wir nicht schon einmal fast zusammen unterwegs gewesen (SOA-Tour)?
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
jaaaaa, wir mussten diese Reise leider absagen und sind auch nie wieder dahin gekommen. Mensch, was hast Du für ein Gedächtnis
Dafür können wir ja jetzt Weihnachten zusammen feiern ![]()
Jaaaaa, und wir freuen uns wie bolle ![]()
Das geht jetzt ratz fatz und schon sind wir an Bord ![]()
Wir haben heute für die Blu Balkon 717X zugeteilt bekommen.
Deck 7 ist toll. Wir sind super zufrieden ![]()
In La Romana haben sie meinen Knirps auch eingezogen ![]()
Dieser Schirm hat mich schon auf etlichen Reisen begleitet. Unter anderem auch in die USA. Nie Probleme gehabt....
Hallo Zusammen,
Wir haben heute von der Prima auf die Stella umgebucht.
Wir lieben es, Weihnachten auf der Aida zu verbringen.
Auf eine schöne Reise ![]()
Liebe Grüße
Ela & Klaus
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute umgebucht und werden Weihnachten jetzt auf der Stella in Dubai feiern.
Das Experiment Prima werden wir dann im nächsten Jahr starten.
Wir wünschen Euch eine super schöne Weihnachtsreise auf der Prima. Habt eine tolle Zeit ![]()
Liebe Grüße
Ela & Klaus
Hallo Zusammen,
wir steigen schon am 21.10. auf und dürfen drei Wochen an Bord bleiben.
Freuen uns riesig !!!
Hallo Zusammen,
auch wir haben gerade gebucht und dürfen bis zum 12.11.2016 die Blu unsicher machen ![]()
stimmt, den Wirlpool hatte ich vergessen, und die Liegen dann mit Heizdecke
Ela,
wir lagen in Rotterdam Backbord, ich kann nicht sagen das es Negativ war. ( ausser Deck 5 natürlich das ist ein Trauer Spiel wenn man am Kai liegt)
Nun ja, wenn ich schon die Wahl habe, nehme ich doch lieber die Seeseite ![]()
Wir haben unsere Kabine von Backbord auf Steuerbord umgebucht, da ich gelesen habe, dass wir auf dieser Route in jedem Hafen mit der Backbordseite anlegen und gerade in Rotterdam soll das wohl kein Vergnügen sein. ![]()
Hallo Zusammen,
auch wir haben diese Reise jetzt gebucht. Veranda auf Deck 14. Keine Ahnung ob das Deck eine gute Wahl ist oder nicht. Wir lassen uns überraschen.
Den 3 Tages Pass für die Sauna hätte ich auch gerne ![]()
Ich glaube, der myAIDA-Login hängt mal wieder.
"Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden", bei mir auffällig seit heute morgen!
LG
Das gleiche Problem habe ich auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()