San Miguel ist ein spanisches Bier und mein Mann liebt es . Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ![]()
Also, wir sind froh, wenn wir überhaupt an Bord kommen, da wir auf Lufthansa gebucht wurden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
San Miguel ist ein spanisches Bier und mein Mann liebt es . Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ![]()
Also, wir sind froh, wenn wir überhaupt an Bord kommen, da wir auf Lufthansa gebucht wurden. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf N24 von dem Tropensturm " Isaac " gehört.
Haiti hat er schon überquert und nimmt nun Kurs auf den Golf und Florida.
Der gefürchtete Tropensturm "Isaac" hat
Haiti erreicht und mindestens ein Kind in den Tod gerissen sowie
tausende Menschen in die Flucht getrieben. Das Unwetter traf am Morgen
mit Windgeschwindigkeiten von knapp 95 Stundenkilometern auf den
Karibikstaat. Am Abend soll der Sturm nach Kuba weiterziehen, für den
US-Bundesstaat Florida wurde eine Hurrikan-Warnung ausgegeben.
Mal sehen was sich daraus entwickelt ![]()
wow, da hast Du aber ganz schön abgenommen . Hut ab. Ich hoffe, dass Du es halten kannst ![]()
Juchuuu, die Tickets sind da und das drei Wochen vor Abfahrt ![]()
Na, dann kann es ja bald los gehen.
Wenn Ihr von Aida nichts gehört habt, wird Eure Tour auch wie geplant starten. Wäre auch zu schade, wenn sie nicht stattgefunden hätte. Wenn es in New York nicht so viel zu sehen gäbe, würde ich die Radtour nochmal fahren. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/11.gif]
Habe mich mal eingelesen, da mir diese Parade nichts sagte.
Die German-American Steuben Parade ist ein traditionsreicher, jährlicher Umzug, der jeweils am dritten Samstag im September auf der Fifth Avenue in New York City
stattfindet. Die Parade ist eines der größten Ereignisse im
deutsch-amerikanischen Festkalender. Sie wurde 1957 von
deutsch-stämmigen Amerikanern gegründet. Diese wollten die Traditionen
ihrer Heimat aufrechterhalten.
Die Deutsch-Amerikaner sind bis heute die größte Einwanderergruppe in
den USA. Etwa 15 Prozent aller US-Amerikaner sind deutscher Herkunft
oder Abstammung. Allein in New York City leben etwa 500.000
Deutschstämmige.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Grund für die Absage sein soll. Die Parade findet ja nur auf der Fifth Avenue statt. ![]()
Im vergangenen Jahr waren wir genau an Helloween in New York. Dort war auch eine riesen Helloweenparade und die Radtour fand dennoch statt.
In der Absage von AIDA stand nichts von Steubenparade.
Da stand nur was von "Erstanlauf" Und da gehören wir auch zu ![]()
An unsere biker !!!
Findet Eure Tour denn statt oder hat man die auch gestrichen ![]()
Wir sind auf Deck 8. BA 81XX.
Ist doch super ![]()
Noch was zu den Preisen....
Wir haben ja nun auch "Just" gebucht aber in der Hoffnung auf die Grönlandtour. Haben wir ja nun nicht bekommen.
Auch so kann es gehen. Auch können wir uns die Flüge nicht aussuchen und auch keine Sitzplätze reservieren.
Das die Preise 4 Wochen vor Start der Tour in den Keller gehen ist aber im allgemeinen bekannt. Auch wir haben 2010 unser
Lehrgeld gezahlt und da spechen wir nicht von 500,-€ sondern von 1000,-€ pro Person.
Ich habe daraus gelernt und warte nun immer bis kurz vor Abfahrt. Auch wir müssen den Urlaub zu Jahresbeginn anmelden.
Also, nicht ärgern
Bringt nichts, ausser negative Schwingungen ![]()
Haben heute unsere Zuteilung bekommen:
Transasien mit der Diva
Innenkabine auf Deck 5, ganz vorne. Nicht optimal, aber naja.
Hauptsache die Route stimmt
Hallo Maryschatz
eine schöne Route. Ich wünsche Euch viel, viel spass ![]()
Hallo nochmal,
den Flug habe ich separat über TUI gebucht, laut Auskunft TUI sollte einchecken erst 3 Tage vor Abflug möglich sein.
Nachdem ich es über CheckMyTrip versucht habe,l habe ich gesehen, dass ich heute schon einchecken konnte.Ob das bei Pauschalflügen(AIDA) möglich ist, weiß ich leider nicht.
Viel Glück beim Versuchen.
Liebe Grüße, Günter
Hey Günter,
lieben Dank für Deinen Tip auch wenn er mir hier nicht weiterhilft aber ich werde diese Seite beim nächsten Flug mal ausprobieren.
Man ist ja für jeden Tip dankbar. ![]()
Halloliebe Kreuzfahrer
Ich habe heute problemlos über CheckMyTrip kostenfrei online einchecken können.
Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen weiter.
Unsere Fluglinie ist Singapore Airline ab Frankfurt, um 08:30.
Die Sitzplatzreservierungen waren für Hin- und Rückflug möglich.
Man braucht auf jeden Fall Buchungsnummer und Nachname.Freue mich schon, den ein oder anderen von euch auf dem Schiff zu sehen.
Liebe Grüße, Günter.
Hallo Günter,
ich habe mich gerade mal registriert.
Wie soll das denn funktioniren
Bin da etwas ratlos ![]()
Hallo,
wir haben im letzten Jahr genau diese Reise gemacht und haben problemlos Sitzplätze über das Internet direkt bei der Fluggesellschaft reservieren können(24 std. vorher?). Einfach die Aida Buchungenummer eingeben und weiter...
Das machen wir immer so und hat auch immer kostenlos geklappt!!!
Hey,
was hattet Ihr gebucht ? Just - Vario - Premium ???
Welche Fluggesellschaft ?
Ja, danke!!!
habe ich gesehen.
Könntest du die neue frage auch beantworten....
KLAR !!! :hahahah:
wir nehmen ein Taxi. Ist nicht weit ca. 10 Minuten.
Nur einmal über die Brücke rüber und schon sind wir da. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_095.gif]
Hallo Ihr,
hab da mal ne Frage zu Bahamas!!!
Könnt ihr mir mitteilen, wo die öffentlichen Strände in Paradise Island zu finden sind?
Danke
Habe ich Dir gerade im Fred " Bahamas " beantwortet
Mit dem Taxi ca. 10 Minuten
Hallo Ihr,
könnt ihr mir mitteilen, wo die öffentlichen Strände in Paradise Island zu finden sind?
Habe hier im Forum dazu nichts genaues gefunden.
Danke
Steusel
der neben dem Atlantis ist nicht schlecht. Da fahren wir auch hin ![]()
Wir haben auch eine Gruppenbuchung... Dies nur mal zur Info.... und bei uns hat es geklappt....
naja.....
SUPER ![]()
Dann hattest Du mehr Erfolg als ich.
Ich freu mich für Euch. ![]()
Ich probiere es am Montag noch einmal.
LG Karin
Hey Karin,
das Problem ist der Linienflug. Da braucht man bei der Fluggesellschaft die " FALKI " Nummer um die Sitzplätze reservieren zu können. Die bekommen wir von Aida nicht, da alle Gäste auf dieser Nummer gebucht sind.
Bei einem Charterflug kannst Du auch bei " Just " Sitzplätze reservieren nur nicht über Aida sonder direkt bei der Airline.
Das ist eben der Nachteil bei einer Justbuchung.
Wir hoffen nun auch auf " GLÜCK "
Das wird schon. Es sind ja nur 9 Stunden und dann haben wir zwei super tolle Wochen vor uns ![]()
An den Rückflug verschwenden wir jetzt keinen Gedanken ![]()
Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart ![]()
Hallo Seetageliebhaber,
meine Freundin und ich fahren auch mit. Ich habe aber noch nicht gebucht, da der Preis noch zu hoch ist.
Also, Geduld, es kommen sicherlich noch ein paar Mitreisende. ![]()
Für meinen Mann und mich geht es in 6 Wochen erstmal nach New York und ab auf die Luna.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()