@ all
man immer noch keine Hula Ketten gefunden...
![]()
![]()
Gruß Silke
ich kann Euch welche besorgen, wenn Du möchtest ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ all
man immer noch keine Hula Ketten gefunden...
![]()
![]()
Gruß Silke
ich kann Euch welche besorgen, wenn Du möchtest ![]()
So, auch wir sind seit heute stolze Besitzer zweier Hula - Ketten [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_018.gif]
oh, wie ich sehe sind wir ja Nachbarn ![]()
Schon komisch, was Aida da mit den Flügen macht. Als wir vor einer Woche gebucht hatten war D-dorf noch verfügbar. Zwar über London aber das geht ja auch noch.
Wie kommt es eigentlich, dass so viele von Euch auf dem Rückflug einen anderen Flughafen haben als auf dem Hinflug ![]()
War das so gewollt ![]()
(2) silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
(4) Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
(6) Armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
(8) andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
(10) schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
(12) TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
(16) Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
(18) Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
(20) Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln
(22) Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf
(24) sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover
(26) Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt
(28) claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc
(30) wuptich = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt
(32) GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München
(36) sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6) & Christa (67), individuell von/bis DUS
(38) Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart
(40) Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.
(42) Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). ab DUS und zurück nach Kölle.
(44) Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln
(46) Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover
(48) Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt
(50) kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab/bis Frankfurt
(52) Sizing = Simone(50) und Uwe(55), ab Frankfurt bis Hannover
(54) beckeralexa = Alex (28) und Manni (34), ab/bis Frankfurt
(56) cadtom = Sigrid (56) und Thomas (53), Flug vonFrankfurt zurück nach Hannover
(57) heike 13 (42) von und nach D'dorf
(59) Picture-Producer = Maritta ( wird nicht verraten) und Peter (50). Flug von und nach München
(61) journey = Holger (46) und Andrea (48) ab MUC nach LEJ
(63) Hügel = Andrea (44) und Stefan (48) ab Düsseldorf und zurück nach Köln
(65) Ela = Michaela ( 41 ) und Klaus ( wird auf unserer Tour 50 ) von und nach D-dorf
Oh mein Gott ...
Rotes Meer für 499,- Euro
Wo führt das noch hin ![]()
Fliegen die, die ab Düsseldorf fliegen, alle direkt? Wir müssen erstmal bis London und dann weiter Richtung Dubai
Wir fliegen auch mit der BA über London nach Dubai. Einige Gäste aus Frankfurt kommen auch noch dazu.
Das ist aber halb so wild, ganz im Gegenteil. Wir sind schon mal mit der BA über London nach New York geflogen. Super Flug, da Linie.
So geht es uns diesmal auch. Ist doch toll. Viel mehr Platz und Komfort als in einer Maschine von Air Berlin. ![]()
Hallo Ela und Klaus,
toll, dass Ihr auch mit dabei seid. Dann lernen wir uns nun kennen, nachdem es bei Euch ja mit unserer Karibik-Tour im Febr. 2010 nicht geklappt hatte.
Wir sind schon voller Verfreude auf diese interessante Route.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Zwei,
ich war mir nicht sicher, ob Ihr es wirklich seid. Eure Urlaubsbekannten haben wir ja durch einen super Zufall schon auf einer Tour kennen gelernt. Grüß die Beiden ganz lieb von uns .
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt Schnee schieben [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_Schneeschippen.gif]
@ Ela
dann kannst du uns je mit Tipps hilfreich zu Seite stehen.
Gruß Silke
Ich werde mich bemühen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_250.gif]
Hallo zusammen,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns nun darauf, dass wir in 9 Wochen im Flieger nach Dubai sitzen.
Die Dubai - Route sind wir bereits 2 mal gefahren und das rote Meer haben wir dieses Jahr im März unsicher gemacht. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif]
Schön, dass hier im Fred soviel los ist. Das kann ja lustig werden [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/20.gif]
Wir sind die Tour vom 15.9 - 30.09.12 gefahren und bei uns war noch alles paletti.
Das Farewelldinner gab es bei uns schon einen Tag vor New York und wir sind zum Glück auch pünktlich in NY eingelaufen. Ich glaube, dass wir sogar eine Stunde früher da waren.
Das Personal war wie immer super freundlich. Vor allem die Reiseservicemanagerin Julia, die sich ganz besonders bemüht hatte.
Ich kann keine negative Bewertung über die derzeitige Luna abgeben.
Esmeralda77
das zeigt, dass wir zwei einen guten Geschmack haben. Ja, bei den Männern auch aber ich meine jetzt die Routen ![]()
Auch wir waren nicht bei dem Fantreffen. Wir sind um diese Zeit immer beim Sport. Der Vorschlag 14:00 Uhr Ocean Bar hätte für uns besser gepasst. ![]()
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Luna.
Das Heisswasserrohr auf dem Balkon plätschert fast ununterbrochen. Das hat genervt
Ich will Nachts die Balkontür nicht schliessen. Ich wollte das Meer hören und kein geplätscher.
In der Spülküche über der Kabine wurde auch fleissig gearbeitet.
Ich kann nicht sagen, dass diese Kabine wirklich ruhig ist aber richtig laut, dass man umziehen müsste ,ist sie auch nicht.
Neu seit Anfang September:
Laut Auskunft der Reiseberaterin auf AIDAmar ist seit 08.09. direkt von Carnival die Nachricht gekommen, dass jetzt (offiziell und nicht nur, wenn sich in Rostock einer geirrt hat) die Urlaubskasse mit dem BGH aus Aktienbesitz kombinierbar ist. Dies sei sowohl AIDA in Rostock als auch allen Reiseberatern auf den Schiffen per Mail mitgeteilt worden.
Wir haben auch gleich eine UK abgeschlossen und sind gespannt, ob das so stimmt.
Wir kommen gerade von der Luna und uns wurde das selbe gesagt. Auch wir haben daraufhin eine UK abgeschlossen.
Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr am Abreisetag bis 16:00 Uhr auf dem Schiff bleiben durftet ???
Ich hatte irgendwo gelesen, dass alle abreisenden Gäste bis 11:00 Uhr das Schiff verlassen müssen ![]()
Ihr sagt es, hauptsache wir kommen überhaupt an Bord ![]()
Am Freitag wollen sie alle deutschen Flughäfen 24 Std. bestreiken.
Was für ein Chaos ![]()
Ela wenn Klaus so gerne San Miguel trinkt: Bitte bringt diesemal eine Linzens mit.(nicht das uns das gleiche wie 2010 passiert)
VG Andree
Hey Andree,
oh mann, was da an Alkohol an Bord geschleppt wurde
Schön war`s ![]()
Und dann noch Hurrikan "Thomas" " grins "
Ich dachte, die Besatzungen wollte erstmal nur innerdeutsche Flüge bestreiken ![]()
Jetzt kann man aber sagen, super das man Pauschal gebucht hat. Stell dir mal vor, Individuell mit Lufthansa, dann bräuchte man jetzt starke Nerven
Du sagst es ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()