Hallo Ihr Lieben,
Wir hatten das große Glück und wurden Eurem Termin zugeteilt. Nehmt Ihr uns noch in Eure nette Runde auf ?
Wir Ela 41 und Klaus 50 fahren diese Route zum 4 mal und sie ist der Hammer .
Wir freuen uns riesig dabei zu sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Lieben,
Wir hatten das große Glück und wurden Eurem Termin zugeteilt. Nehmt Ihr uns noch in Eure nette Runde auf ?
Wir Ela 41 und Klaus 50 fahren diese Route zum 4 mal und sie ist der Hammer .
Wir freuen uns riesig dabei zu sein ![]()
Yipiiieee super Zuteilung
Unser Wunschtermin 28.09 und eine BA Kabine, welche mal nicht unter der Küche liegt.
Wir freuen uns und sind riesig Zufrieden ![]()
Da wir vergangene Woche bereits die Transsuez gebucht haben, wäre uns der Termin 14.09 oder 28.09 lieber gewesen.
Wenn wir bei den aktuellen Terminen die zweite Zuteilung bekommen würden, ginge es nach einer Woche schon wieder an Bord
Ja, ja, ich weiss......jammern auf höchstem Niveau ![]()
Wir buchen ![]()
Geduld, es ist doch noch Zeit ![]()
Noch warten ![]()
Wir warten auch. Ich denke , dass Ende Juli was kommt ![]()
Wow, wer hätte das gedacht. Ich hoffe, Ihr habt noch keine neue gekauft ![]()
Wir hatten diese Kabine auf unserer Ostseetour mit der Mar.
Eine sehr schöne und ruhige Innenkabine. Wir würden uns über diese Zuteilung sehr freuen.
schirmis
Das hast Du aber schön gemacht :-))
So, Koffer sind gepackt. Ja, auch warme- und Regenjacke. Morgen soll ja in Warnemünde Sauwetter sein aber dann............ Es wird immer besser, je weiter
wir in den Osten fahren.
Meine Freundin wollte heute noch spontan buchen. Nix zu machen. Der Kahn ist voll !!!!!
Wir sehen uns alle morgen. Fahrt schön vorsichtig ![]()
Stockholm - In der vierten Nacht in Folge ist es in Schweden zu Krawallen gekommen. Die Unruhen griffen laut Berichten schwedischer Zeitungen auf südliche Vororte von Stockholm über. In Stadtteilen der Hauptstadt habe es ebenfalls Zwischenfälle gegeben - so sei eine Polizeiwache in Stockholm in Brand gesteckt worden. Das Feuer habe jedoch schnell gelöscht werden können.Die Krawalle in Schweden weiten sich aus. In der vierten Nacht hintereinander brannten in Vororten Stockholms Autos, Randalierer zündeten eine Polizeiwache an. Ein Polizist wurde verletzt, mehrere Personen festgenommen.
Krawalle in Stockholm
Lt. SPIEGEL ONLINE
Was ist denn da in Stockholm los ![]()
Krombahner1
Ganz bestimmt nicht. Der Sonnenkoffer hat ein lila Bändchen auf dem steht
Priority luggage. Der geht zuerst an Bord ![]()
Oh wie schön, stürmisch ???
Wir sind schon sooo lange nicht mehr geschaukelt worden. Wenn schon keine Sonne, dann wenigstens ein bisschen Seegang ![]()
@all
Die Vorfreude steigt. Samstag um 08:00 geht unser Zug direkt ab Bochum bis Rostock. Knapp 5 Stunden und dann mit dem Aida Shuttel bis zum Schiff.
Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend, bei Kerzenschein und Tee ![]()
Ich kann Dir nicht sagen, wo die Schneefallgrenze liegt. Bei dem Wort Schnee wurde ich schon leicht taub. Der Rest war nur noch rauschen ![]()
Ich hoffe nur auf trockene Tage. Eine nasskalte Radtour macht nun wirklich keinen Spass
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_166.gif]
Aber man sagt ja....... wenn Engel reisen ![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich habe gerade ein ganz böses Wort in den Nachrichten gehört
""""" SCHNEEFALLGRENZE """""""""
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_SchneemannDance.gif]
Das kann doch nicht war sein ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/11.gif]
mariposa186
Das hast Du noch vergessen, grins
Ja, die Sonne liegt schon im Koffer. Ich glaube jedoch, dass ich sie etwas zu früh eingepackt hatte, denn sooooo schön war das Wetter leider nicht. ![]()
Egal, jetzt habe ich sie ja dabei und ich lass sie bis zum 25.05. auch nur ganz wenig raus, :hahahah:
Ich glaube, dass wir alle eine riesen Menge Spass haben werden ![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht ![]()
Da sind wir wieder ![]()
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell eine Woche rum ist.
Ich soll Euch alle ganz lieb von der Diva grüßen. Eine schöne Woche ist vorbei, jedoch viel uns der Abschied diesmal nicht ganz so schwer, da es ja in knapp zwei Wochen schon wieder los geht.
Ich denke mal, dass mein Klaus auch Fussball schauen möchte. ![]()
Wir können uns den Aussagen unseres Vorredners nur anschließen.
Wir hatten diese Kabine jetzt auf der Diva. Die beste Zuteilung, die wir je hatten.
Schön ruhig und super Zentral gelegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()