Danke Arvi.... natürich: Elfriede!
LG Angelika ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke Arvi.... natürich: Elfriede!
LG Angelika ![]()
![]()
![]()
Lieber Wolfgang ![]()
seit Du mir die Info für das Fantreffen genannt hast, habe ich damit viel Erfolg! Schon in Südostasien, Transindien und jetzt auch bei der Transbrasilien (siehe "die Copacabana Caipi-Tour.....") und Südamerika, waren diese Fantreffen ein Erfolg. Danke nochmals für Deine Tips!
Wünsche, dass Du ein schönes Fest hattest und grüß Roswitha.
LG Angelika ![]()
Hallo @all, ![]()
ich wünsche allen ein friedvolles, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.
Wie bereits angekündigt, hier das "offizielle" Foto
unseres Fantreffens. Wer dies direkt zugesandt haben möchte, bitte eine PM an mich, ihr bekommt es dann in Euren Postkasten.
Es war eine wundervolle Reise mit Euch und ich bin wirklich glücklich, Euch kennen gelernt zu haben. Mit einigen
hatte ich eine tolle Zeit.
Alles Liebe
von Angelika ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/n25001af6oq7cih.jpg]
mauf - hi Marcus,
super Fotos - danke!!!! ![]()
![]()
Unsere Reise war toll und die Leute, die ich kennengelernt habe, auch alle supi. ![]()
Die Rückreise war fast problemlos. Nach einer 5-stündigen Rundfahrt in Santos und Sao Paulo wurden wir kurz nach 14.00 UHr zum Flughafen gebracht. Zwischendurch fand nur ein! Stop statt. Lt. unserer Reiseleitung wurde sie dazu verpflichtet, uns nirgends aus dem Bus zu lassen. "Es tat ihr auch sehr leid!!??" Das Essen war ein Witz!!!! Ein Lunchpaket mit 2 trockenen Scheiben Weißbrot, in denen sich 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Schinken? verirrt hatten. 1 Apfel und ein furchtbar süßes Getränk.
Unser Flug ging um 19.15 Uhr pünktlich nach München; eigentlich auch ganz easy! Nur in München mussten wir ca. 1 Std. im Flugzeug auf den Weiterflug warten, da in Berlin vormittags der Airport wegen starken Schneefalls gesperrt war. Alles war gut, bis in Berlin bei der Gepäckausgabe plötzlich das Band abgestellt wurde; ca. 30 Personen noch auf ihr Gepäck warteten und dann zu hören bekamen: "Es kommt kein Koffer mehr!!!!! Bitte gehen Sie zur "Vermisstenstelle" und melden Sie dort ihr Gepäck, was Ihnen fehlt, an!" Gott sei Dank waren nur meine Schuhe weg!! Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich diese wieder bekomme. (Bis jetzt noch nicht!) ![]()
![]()
![]()
In Berlin lag, auf meinem Auto, ca. 10 - 20 cm Schnee bei Ankunft.
Heute hat es ein kleines bisschen getaut - morgen sollen wieder 25 cm Schnee dazu kommen.
Ich will das aber nicht!!!!! ![]()
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal wieder ![]()
LG Angelika ![]()
Hallo @ ![]()
ich bin schon überrascht, was hier ab geht! Ist das ein Fanforum oder eine Anklagebank?
Ich bin seit 6 Jahren dabei, aber über solche Streitigkeiten musste ich noch nie lesen!!!!!
Ein Fantreffen wird normalerweise von "irgendjemanden" "irgendwie" organisiert. Wenn es nicht klappt, ist das keinem seine Schuld!
Angelika ![]()
Hallo Gerald59 ![]()
DANKE für die Blumen
!
Das nächste Treffen ist gerade in Vorbereitung und Abwicklung (s. Transbrasilien und v. 05.12.-19.12.2010 CARA)
LG Angelika ![]()
Hallo,
auch wir haben eine Amazonas-Tour im "Auge". Wenn alles klappt, werden Ingrid und ich am 16.03.2012 von der DomRep in den Amazonas fahren. Aber: "schaun mer mal!"
Wie Sven und Anke schreiben, jetzt geht's erst mal nach Brasilien.
LG aus Berlin von
Angelika ![]()
schön, "öffentlich" von Dir zu hören. Wie lange hat Kay Ray sich denn gestern Zeit gelassen? Bei uns in Berlin gings damals bis 0.30 Uhr.
LG Angelika ![]()
Susanne & Marcel
Hallo,
die Transbrasilien ist jetzt ganz günstig zu haben. Wir haben die bereits vor einem Jahr gebucht und jetzt auf Vario umgebucht. Habt ihr auch diesen dünnen Katalog während Eures Urlaubes bekommen? Da bietet Aida wieder die Reisen, die anscheinend nicht gut gebucht sind mit Bordguthaben an - bei Buchung bis 15.05.2010.
Sollten wir uns da wiedersehen - übt schon mal ein paar Lieder - macht ja keinen Spaß, am Ende immer Sieger zu sein. ![]()
LG Angelika ![]()
Hallo,
war heute mit meinem Sohn beim Mexicaner essen. Und da lief doch tatsächlich der "El Tiburon"
.
Da kamen gleich wieder Sehnsüchte bei mir hoch.
LG Angelika ![]()
Hallo an alle Mitreisenden,
sind seit 5 Tagen wieder in good old Germany. Weiß allerdings noch nicht so richtig, ob mir das auch gefällt. Auf jeden Fall war das eine gaaaaaanz tolle Reise; eigentlich die beste von allen...., was nicht unwesentlich an Euch liegt. Ihr seid alle "spitze"! Ich hoffe, man sieht sich irgendwann, auf irgendeiner Reise wieder...... ![]()
Sehe mir gerade die DVD an.... läuft gerade "Bine, Ron und die Schlagertörtchen" mit ihrem Lied: "Einmal um die Welt.......einfach bleiben, wo es uns gefällt..........," ach jaaaa........"es ist viel zu lange her und ich sehne mich so sehr nach warmen Sommerwind....." -Ron, ich will ein Kind von Dir-".......(nein, nicht ich).
Santimar und Joelle tanzen
........ es war einfach toll!!!!!!!!!!!
Euch allen einen schönen 1.Mai (shit, dass der auf einen Samstag fällt)
LG Angelika ![]()
Ich weiss nicht ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben einfach mal den Nick gewechselt.
Warum das denn?? ![]()
LG Angelika
Danke Chris - das ist eine gute Idee. Auf meinem Foto sind einige Fans nicht richtig oder nur verdeckt drauf.
Wünsche Dir und Vera ein schönes, erholsames und Schlaf reiches Wochenende.
LG Angelika ![]()
@schrumpelbär
habe gerade ein längeres Telefongespräch mit Thomas geführt, habe umgebucht
........allerdings nicht die Route, sondern nur von Premium auf Vario.
Hattet Ihr auch so einen dünnen Extra-Katalog im Kasten, als Ihr nach Hause kamt? Das mit dem Bordguthaben bei Buchung bis 15.05.2010?! Leider gilt das Bordguthaben nicht für uns, da wir die Reise bereits gebucht hatten. Aber mit Vario sparen wir trotzdem ne Menge.
Thomas (ich natürlich auch) würde ja gerne wieder mit Euch fahren, .........irgendwann wird's bestimmt noch mal sein, nur nicht die Transbrasilien; da habe ich mich durchgesetzt; es bleibt bei November 2010!!!!
Vielleicht mal wieder ne Transkaribik???!!!!
LG Angelika ![]()
Wenigstens gewinnt Angelika nicht wieder alle vollen Sektgläser .
Wenn ich aber darüber nachdenke, wäre ich doch auch heute gerne dabei, wenn Angelika wie immer das letzte Lied anstimmt .
Immerhin haben wir auch einmal einen Doppelsieg gefeiert! ![]()
Hallo @all,
auch wir sind wieder pünktlich in Berlin gelandet. Bei strömendem Regen. Wollte gleich wieder umkehren.
Heute wieder gearbeitet; allerdings hatte der Hauptrechner gestern Nacht einen Stromausfall und vor 10.00 Uhr ging nichts mehr. Aber die Kolleginnen waren neugierig und so konnte ich ausführlich über unsere Ziele und die Hitze berichten.
Wünsche allen einen schönen Abend.
LG Angelika ![]()
Hallo an alle "Ehemaligen",
auch unsere Anschlussreise ist nun zu Ende. Die Aschewolke ist "leider" vorbei, so dass wir alle die Heimreise antreten mussten. ![]()
Wir hatten noch tolle 2 Wochen
- überwiegend mit den "Dagebliebenen", aber auch die Fans der Anschlusswochen waren dufte.
Allerdings, das Wetter in Berlin war so, dass man am liebsten wieder zurückgeflogen wäre.
Nun werde ich erstmal Koffer auspacken und mich aklimatisieren und mich dann in den nächsten Tagen an die "Arbeit"
machen!!!!!
LG Angelika ![]()
Hallo Ihr Heimkehrer,
ich habe meine Reise noch vor mir.
Kann's schon gar nicht mehr erwarten nach diesem Sch.....Winter.
Wer war denn Euer Kapitän?
Wäre super, wenn das jemand verraten würde. ![]()
LG Dusangi
Hallo Happy_60,
herzlichen Dank für Deinen LInk. Ich glaube., 1 1/2 Std. sind doch zuviel um individuell abzureisen, da auch der Flug morgens um 4.20 Uhr los ginge. Nun hoffe ich nur, dass Aida nicht solche Zeiten anbietet.
Gruß Dusangi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()