1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 6. Februar 2012 um 17:50

Hallo @ all :blumen:

Ergänzungen bzw. Änderungen sind gewünscht für:

Xanaka (Götz und Susann) (Kabine folgt)

bluesky☺ (Bert und Heidrun)

Reni&Hubi (Reni und Hubert) Kabine folgt

Düsseldorf:

Cavascura (Achim + Lana) Kabine 4286
    Andy (Rita + Andy - Kabine folgt)
    Sternenhimmel (Kabine folgt)

Frankfurt:

August (+ Anita) (Kabine folgt)
    MHP (Monika + Hans-Peter)
    Amazone12 (Kabine folgt)
    Dusangi (Angelika + Ingrid (Kabine folgt) DE 5144, 8.20 Uhr

München:

Skydreamer (Kabine folgt)

LG DUsangi :zwinker:

• 16.03.2012 - 30.03.2012

• Dusangi
    • 5. Februar 2012 um 16:31

Hallo ihr Rhein-/Westerländer :blumen:

super, da wird die Teilnehmerliste ja endlicher länger!

:blumen: dann warten wir mal alle ab, bis wir endlich unsere Kabinennummern erhalten!!!!!!!!

:tanzgott: bald geht's loooooos!!!!!! :jump:

LG Dusangi :zwinker:

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 2. Februar 2012 um 12:15

hallo @all :blumen:

ich habe überhaupt keine Nachwirkungen nach der Impfung gehabt. Alles war easy.

Für den Stadtrundgang habe ich jetzt 6 Teilnehmer - 2 könnten sich noch dazu gesellen.

Aber für die Flüssetour sind es bis jetzt nur 2 Interessenten. Das lohnt noch nicht. Hat denn niemand mehr Interesse??????? :frage1:

Ich freue mich sehr, dass für das Fantreffen soviel Interesse besteht. Das wird dann bestimmt toll!!!!! :daumen:

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 29. Januar 2012 um 20:59

Bluesky and all :blumen:

habe bisher einige solcher "offiziellen" Fantreffen organisiert. Der Ablauf war bisher so:

ich erstelle eine Liste von allen, die sich hier im Forum mit Kabinennummer eintragen und übergebe diese sobald ich an Bord bin, an den CD oder EM. Diese haben dann eine schriftliche Einladung erstellt und man bekommt die persönlich an die Kabine. Auch wurde Ort und Termin vom CD/EM festgelegt. Es war immer an einem Seetag. Man traf sich dann meistens in der Anytimebar :trrink1: , der EM, CD und sogar der Kapitän waren anwesend.

Hat immer viel Spaß gemacht. :daumen:

Ich hoffe, dass das diesmal auch so sein wird.

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 28. Januar 2012 um 10:26

Hallo @all, :blumen:

na dann fang ich mal an, ne Liste zu erstellen:

Cavascura (Achim + ?) Kabine 4286
    August (Kabine folgt)
    Dusangi (Angelika, Ingrid und Jana (Kabine folgt)
    Xanaka (Götz und Susann) (Kabine folgt)

Wer macht weiter? :frage1:

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 27. Januar 2012 um 14:38

Hallo Skydreamer,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner spontanen Entscheidung. Wir sind auch drei Single Mädels im "besten" Alter. :lachzwink:
    Und Du, bist Du Mädel oder Junge?

Andy (Rita und Andy),
    natürlich sollten wir auch ein privates Treffen veranstalten, meine Planung wird etwas "offizieller" - also laßt Euch nicht abhalten. :tanzgott:

• Dusangi
    • 26. Januar 2012 um 10:44

arantxa,

ich möchte mich natürlich nicht in Deine Orangisation rein drängen; wenn ihr ein Treffen gleich am Ankunftstag arrangieren möchtet - super.

Ich bin auch schon seit längerem dabei, ein "offizielles" Fantreffen zu organisieren - dazu fehlt mir nur noch Deine Kabinennummer. Du siehst, die Liste hat schon angefangen, einfach ergänzen, liebe Inge!!!

Mateuof (Mathias) Kabine 7168
    Beatle (Beate und Uwe) Kabine 7247
    Trompetenfisch (Sylvia und Thomas) Kabine 4131

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/n25001azop4x7lg1y.jpg]

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 26. Januar 2012 um 10:05

Hallo @all,

ich habe auf den vergangenen Reisen schon einige "offizielle" Fantreffen organisiert - mit Kapitän, CD und EM. War immer ein voller Erfolg. :daumen: Das möchte ich auch diesmal wieder tun. Dazu bräuchte ich aber die Kabinennummern, da man dann auch eine schriftliche Einladung bekommt.

Also, wenn es Premiumbucher gibt, die daran teilnehmen möchten und ja schon ihre Kabinennummer wissen, kann man ja schon mal eine Liste erstellen. Ich erfahre meine Kabinennummer wahrscheinlich erst in 3 Wochen, dann werde ich diese sofort posten. :antwort:

Wäre toll, wenn sich hier alle einfinden würden. Vielleicht sind ja auch welche an Bord, die das schon mal mitgemacht haben?!!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/n25001a8y4bxkazlr.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0387dscyb2z081.jpg]

• Dusangi
    • 21. Januar 2012 um 13:27

Hallo @all, :blumen:

also mein Auflug zu den Flüssen ist voll. Ich freu mich!!!! Wir sind 9 Personen. :sdanke::serledigt:

Fü die Stadtführung hätte ich noch 2 Plätze anzubieten, die Tour würde dann pro/P. nur 16,-- € kosten. Wenn allerdings eine deutschsprachige Führung gewünscht wird, dann kämen noch p/P 5,-- € dazu, insgesamt dann 21,--/P.

Hat noch jemand Lust??? :frage1:

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 20. Januar 2012 um 19:41

Cavascura,

ich verstehe nicht?????? Ach Du meinst das mit alphakruemel! Ok, ich bin auch belehrt worden!

Dusangi :zwinker:

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 19. Januar 2012 um 21:32

Hallo @all :blumen:

ich hätte einige Plätze für die Tour "Treffen der Flüsse" und für die "Stadtführung" anzubieten. Besteht da Interesse?

Anfragen und Infos über PN

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 19. Januar 2012 um 21:02

Cavascura:frage1:

sie sucht nen Kabinenteiler :antwort:

• Dusangi
    • 18. Januar 2012 um 18:58

Hallo @ all, :blumen:

das geht ja gut los - super :daumen: , dann fang ich mal an, die Liste zu schreiben:

Mateuof (Mathias) Kabine 7168
    Beatle (Beate und Uwe) Kabine 7247
    Trompetenfisch (Sylvia und Thomas) Kabine 4131

LG Dusangi (Angelika) :zwinker:

• Dusangi
    • 16. Januar 2012 um 17:26

Hallo Beatle, :blumen:

also, wenn Du Uhufisch von der Asien 2010 kennst, dann kennst schon eine ganze Menge Leute auf dieser Tour! :jump:
    z.B. Mateuof und vielleicht auch mich??? :frage1:

Gab's Dich damals schon auf dieser Seite? Warst Du zufällig beim damaligen offizielen Fantreffen mit Kapitän Gärtner, Klaus Große und Arne in der Anytime dabei? :stossen: Wenn nicht, dann doch hoffentlich diesmal! :antwort:

Sobald die hier Anwesenden ihre Kabinennummern kennen, möchte ich eine Liste erstellen, damit alle eine offizielle Einladung an ihre Kabinentür bekommen. Ich hoffe, das klappt diesmal auch so gut wie auf den 4 Reisen im Jahre 2010 auf der Cara.

mateuof: Hey, Du als Premiumbucher :hahaha: kennst doch Deine Kabinennummer auch schon. Neptunia und Wassernixe haben die schon gleich am Anfang genannt.

• Dusangi
    • 12. Januar 2012 um 19:25

Hallo Mateuof, :blumen:

schön, dass Du auch da bist! Wie lange noch? Wolltest Du nicht nächste Woche ans KapHorn? Wann gehts los? :frage1:

Ich habe von einer AIDA-Freundin gehört, die im Okt. 2009 die Transamazonas gemacht haben, dass entweder im Hafen von Belem oder Santarem ein kostenloser Bus von der Fa. Stern steht. Hast Du das auf Deiner letzten Reise mitbekommen? :frage1:

Stern ist eine Juwelierfirma im südamerikanischen Raum - super Schmuck und Uhren zu Preisen, die nicht von meinem Geldbeutel bezahlt werden können. Es lohnt sich aber, diese anzuschauen. :daumen: Ich habe auf meiner Transbrasilien und Südamerikareise diesen Bus "genommen" - wirklich völlig unverbindlich, man kann, muss aber nicht, das Schmuckgeschäft von Stern anschauen. :foto: In Bahia haben wir noch dazu eine kostenlose Kostprobe von einem leckeren Cachaca mit irgendeinem leckeren Saft bekommen. :trrink1:
    Dieser Bus fährt kostenlos in Stadtgebiet und auch wieder zu einer bestimmten Uhrzeit zurück. In Buenos Aires war es alle halbe Stunde, spätestens um 18.00 Uhr. :daumen:

Auflüge: Arantxa hat in Trinidad einen super Ausflug gefunden, wir haben den gebucht! In Manaus werden wir die Bootsfahrt zum Treffen der 2 Flüsse unternehmen. Da hätte ich noch insgesamt 3 Plätze zur Verfügung. Mateuof - Du würdest "passen"! :jump:

So, nun werden wir ja langsam doch mehr :lachzwink:

LG Grüße an alle
    Dusangi :zwinker:

• Dusangi
    • 11. Januar 2012 um 18:35

Herzlich willkommen Urlauber8 :blumen:

endlich tut sich hier mal was. Sonst haben wir wohl das ganze Schiff für uns allein!

• 30.03.12 - 20.04.12

• Dusangi
    • 10. Januar 2012 um 17:34

Hallo MHP - Monika,

klingt eigentlich logisch! Obwohl von anderen Amazonas-Reisenden immer wieder das "Anti-Brumm" :daumen: hochgelobt wird. Das hättest Du dann schon dabei und kannst Dich auf dem Schiff schon resistent gegen die Mücken machen. Ansonsten muss man in Brasilien erstmal schauen, wo man einen Mückenschutz bekommt.

• Purzeln die Preise ?

• Dusangi
    • 6. Januar 2012 um 15:47

Bluesky und die anderen, :blumen:

bestimmt lernen wir uns kennen. :daumen: Ich habe im letzten Jahr 4 offizielle Fantreffen mit CD, EM und Kapitän organisiert. War ein toller Erfolg. Fotos sind auch vorhanden. Das möchte ich diesmal auch wieder organisieren. Dazu benötige ich nur (wenn ihr sie dann habt) Eure Kabinennummern.

Wenn jemand Lust hat zu lesen wie das so läuft - im Thread bei den Reisen mit der Cara im März/April 2010 (Südostasien/Transindien) und im November/Dezember 2010 (Transbrasilien/Südamerika).

Na dann, mal abwarten, bis wir unsere Kabinennummern erhalten. Ich fang dann damit an!

• Purzeln die Preise ?

• Dusangi
    • 5. Januar 2012 um 16:54

@ bluesky,

ich beobachte diese Reise - Transamazonas 30.03-20.04.12 - schon sehr lange. Man konnte sie im März 11 für - nur die Schiffsreise - 1.799,-- € buchen, im Juni war sie auf 1.699,--.
    Irgendwann dann gabs diese Reise nur noch mit Flug für 2.499,-- (Flug nach Manaus und zurück von Mallorca). Vor 3 Wochen dann für 2.199,-- und vor einer Woche für 2.149,-- €. Das ist ein Spitzenpreis. :daumen:

Vielleicht geht er noch weiter runter - du kannst natürlich auch Pech haben, und der Preis geht wieder hoch.

Ich würde, bzw. ich habe jetzt gebucht!

• Dusangi
    • 4. Januar 2012 um 18:27

Hallo UHufisch, :kissme:

da kenn ich aber anderes von Dir!!!!!! Für Spaß bist Du doch immer zu haben.........und das kann man ja hier schon mal "einfädeln"! :hahaha:

Was soll ich denn mit einem Flug für 1.200,-- €???? Ich hab doch diese Tour schon seit einem halben Jahr gebucht! :jump:

Nur noch 72 Tage bis zur :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      745
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      958
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™