HI Ronny61,
herzlich willkommen. Du willst Dich sicher auch zum Fantreffen anmelden?
LG Dusangi
HI Ronny61,
herzlich willkommen. Du willst Dich sicher auch zum Fantreffen anmelden?
LG Dusangi
Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 29.09.13
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
54., 55. - diana&steffen - Kabine folgt
56. - Mario - Kabine folgt
57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine folgt
60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine folgt
LG Dusangi
Aktualisierte Liste Fantreffen: Stand: 25.09.13
1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine folgt
6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
10., 11. - Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd - Kabine folgt
12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
20., 21. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
22., 23. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgt
24., 25. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
26., 27. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine folgt
28., 29. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
30., 31. - silke_starick@gmxde - Silke und Nico - Kabine folgt
32., 33. - diana&steffen - Kabine folgt
LG Dusangi
Und wieder ne Kabinennummer:
Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen: Stand 27.09.13
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine 6145
15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 5181
17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine 5277
23., 24. - Manfred.bayern (Manfred und Werner) Kabine 4277
25., 26. - Reisegeier67 (Brigitte und Helmut) Kabine 6252
27., 28. - Ronny61 - (Ronny und Manuela) Kabine 4131
29., 30. - perle8 - (Evi und Grit) - Kabine folgt
31., 32. - sima72 - (Silke und Cindy) Kabine 6220
33., 34. - rahogo - (Carmen und Rainer) Kabine 4110
LG Dusangi
Hallo,
wenn nun doch einige dazu kommen, könnt ich ja mal fragen, ob auch an einem offiziellen Fantreffen Interesse besteht?
Ich organisiere bereits auf der Reise davor (Transbrasilien) und den Reisen danach (Kaphorn) solche Treffen. Diese Treffen finden dann offiziell, mit CD/EM und bisher auch immer mit dem Kaptitän statt. Dazu erhält man eine schriftliche Einladung an die Kabine, wobei eben auch die Kabinennummern benötigt werden.
Ich erstelle dann mal eine Liste für das offizielle Fantreffen. Sobald Eure Kabinennummern bekannt sind, bitte mitteilen oder selbst ergänzen.
1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine folgt
6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine folgt
10., 11. - Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd - Kabine folgt
12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
20., 21. - Goali - Steffi und Basti - Kabine folgt
22., 23. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
24., 25. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgt
Noch jemand Interesse
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
Hallo mal wieder......
Die Liste für das Fantreffen aktuell:
Stand: 29.09.13
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
15. - Phil86 (???) Kabine folgt
16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgt
18., 19. - Aida009 (Gisela und Willi) Kabine folgt
20., 21. - Päckel (Ingrid und Helmut) Kabine folgt
22., 23. - Jorga2012 (Martin und Petra) Kabine folgt
24. - tamara (Sigi) Kabine folgt
25., 26. - ankekarsten (Anke und Karsten) Kabine folgt
27., 28.- AidaFan100 (Tino und Gisela) Kabine folgt
29., 30. - Bine1896 (Volkhard und Sabine) Kabine folgt
Noch jemand Interesse
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
Guten Morgen an alle........[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif]
also wirklich, so wenig Beiträge habe ich selten erlebt. Was ist denn los ![]()
![]()
Sind wir die einzigen, die das Schiff belagern????[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gem…mischt_0018.gif]
Auch beim Fantreffen sind wir immer noch eine kleine Runde.
Für die "Kaphorn" haben sich schon an die 50 Teilnehmer gemeldet
Jetzt müssten ja auch alle schon ihre Kabinennummern bekommen haben. Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt
Noch jemand dabei
![]()
cabriofahrer - Reals in Deutschland umzutauschen, ist zu teuer. Wir haben das letzte Mal in Recife am Automaten Geld geholt. So werde ich das jetzt wieder machen. Die meisten Kreditkarten machen das ja kostenlos.
Wenn jemand einen "geführten" Ausflug in Bahia machen möchte, ich hätte da evtl. noch eine Adresse. Habe das vor 3 Jahren gemacht. War gut! Allerdings ist gleich in der Nähe der Anlegestelle ein "Fahrstuhl" in die Altstadt und da kann man auch gut alleine "spazieren" gehen. Aber wenn Interesse an einen geführten Ausflug besteht, könnte ich ja mal nachfragen.........
Hier noch ein Artikel aus der "Rheinischen Post" über unseren Clubteamleiter - wen's interessiert
http://t.co/oLdWgnOx2O
LG Dusangi
Auf geht's - meine Kabinennummer ist da!
Teilnehmer beim Fantreffen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt
Noch jemand dabei
![]()
Dann wird das wohl eine gemütliche kleine Runde...........
LG Dusangi ![]()
Hallo,
also, es gibt schon einige Kapitäne, die alle Kriterien erfüllen: gut fahren, informative Durchsagen machen und trotzdem noch "Passagiernah" sind! also sich auch ab und zu mal sehen lassen und auch mit einem reden!
Um nur ein paar Namen zu nennen: Claas Cramer, Nico Berg, Thomas Mey und Vincent Cofalka.
Geht gar nicht als Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff: Kapitän Laudan, Gärtner, Leitzsch und Arndt.
Aber mal zurück zum Thema: weiß jemand, wer im November die Cara fährt? Z.Z. ist es Thomas Mey, aber die Cara geht im Oktober in die Werft und wer übernimmt sie dann?
LG Dusangi
Hallo @trolley50,
schaut mal lieber unter 01.11.-16.11.13 und 16.11.-30.11.13.
Da erhaltet ihr mehr Infos..........
LG Dusangi
Neue Teilnehmer beim Fantreffen: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0022.gif]
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt
Na, ob wir wohl noch mehr werden
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi ![]()
Hallo,
für alle, die sich über die Aida-Ausflüge informieren möchten............
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…rasilien3_4.pdf
LG Dusangi
Alles anzeigenAktualisierte Liste zum Fantreffen:
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]
11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgtFür die Ausflüge in Rio sind wir jetzt schon 10 Personen
![]()
LG Dusangi
![]()
Hallo wieder mal............
Wer ist denn noch beim offiziellen Fantreffen dabei
Zu den Ausflügen in Rio: wir sind jetzt bereits 15 fest reservierte Teilnehmer. Möchte sich uns noch jemand anschließen
cabriofahrer: also ich bin von den Stränden auf den Kapverdischen Inseln nicht so begeistert. Da kennen wir bestimmt alle schönere! Aber in Ilheus, da lohnt es sich, an den Strand zu gehen.
LG Dusangi
ich organisiere auf diese Art seit über 3 Jahren Fantreffen.
Jeder, der daran teilnehmen möchte, soll sich selbst anmelden. Es macht keinen Sinn, alle die hier mal "einen Satz" geschrieben haben, automatisch zum Fantreffen anzumelden. Das verfälscht das tatsächliche Interesse.
Bei jedem Treffen ist ein gewisser "Schwund". Bei der Transindien hatten wir über 110 Anmeldungen, gekommen sind im Endeffekt ca. 80 Personen.
Es ist auch nicht schön für CD/EM, wenn die sich auf eine Anzahl einstellen und dann nur die Hälfte kommt. Das ist auch für mich als Organisator unbefriedigend. Zumal auch meistens der Kapitän über die Anzahl informiert wird.
Du kannst Dich gerne bei einigen aus diesem Thread erkundigen, wie das bisher gelaufen ist (es sind ne ganze Menge dabei, die bereits bei früheren Treffen dabei waren).
Ich nenne es offizielles Fantreffen, weil bisher immer einige von der "Managerei" dabei waren (ähnlich wie beim Clubtreffen) und der Kapitän auch, ich denke, beim Forumstreffen nicht.
Hoffentlich hat das jetzt ein bisschen zur Aufklärung beigetragen
LG Dusangi
Einladung zum Fantreffen.
Wieso muß ich zum Fantreffen eingeladen werden.
Entweder man kommt zu einem vorab bekanntgegeben Treffpunkt oder nicht.
Eine Einladung hierzu war bei keiner Reise notwendig.
Bei diesem Fantreffen erhält man vom CD/EM eine schriftliche Einladung, die auch den Termin festlegen. Es wird niemand gezwungen, daran teilzunehmen.
Was soll heißen, Kabine folgt.
Wieso muß man jetzt seine Kabinennummer angeben, zumal diese wahrscheinlich in den wenigesten Fällen bereits bekannt ist.
Die Kabinennummer ist insofern notwendig, dass die Einladung in die Kabine zugestellt werden kann. Da die Kabinennummer bisher noch nicht bekannt ist (erst 3 Wochen vorher) heisst es: Kabine folgt.
Ich glaube, die Listenschreiberei verwirren nur und machen zzt. wenig Sinn. Es sidn doch noch über 3 Monate udn da kommen noch einige Pax hinzu.
Genau - deshalb wird die Liste für das Fantreffen auch laufend aktuell gehalten
Stand: 30.08.13
1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
15. - Phil86 (???) Kabine folgt
16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgt
LG Dusangi
Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 28.08.13
1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine folgt
38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
42., 43. - ampurias_2 - ??? - Kabine folgt
44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine folgt
52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
LG Dusangi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()