1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 23. September 2013 um 20:09

    HI Ronny61,

    herzlich willkommen. Du willst Dich sicher auch zum Fantreffen anmelden?

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 20. September 2013 um 10:24

    Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 29.09.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
    26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
    41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
    42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
    48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
    54., 55. - diana&steffen - Kabine folgt
    56. - Mario - Kabine folgt
    57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
    58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine folgt
    60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
    62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine folgt


    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 20. September 2013 um 10:15

    Aktualisierte Liste Fantreffen: Stand: 25.09.13

    1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
    2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
    4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine folgt
    6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
    8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
    10., 11. - Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd - Kabine folgt
    12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
    14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
    16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
    18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
    20., 21. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
    22., 23. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgt
    24., 25. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
    26., 27. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine folgt
    28., 29. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
    30., 31. - silke_starick@gmxde - Silke und Nico - Kabine folgt
    32., 33. - diana&steffen - Kabine folgt

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 20. September 2013 um 10:09

    Und wieder ne Kabinennummer: :daumen:

    Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen: Stand 27.09.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine 6145
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 5181
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine 5277
    23., 24. - Manfred.bayern (Manfred und Werner) Kabine 4277
    25., 26. - Reisegeier67 (Brigitte und Helmut) Kabine 6252
    27., 28. - Ronny61 - (Ronny und Manuela) Kabine 4131
    29., 30. - perle8 - (Evi und Grit) - Kabine folgt
    31., 32. - sima72 - (Silke und Cindy) Kabine 6220
    33., 34. - rahogo - (Carmen und Rainer) Kabine 4110

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 16. September 2013 um 13:13

    Hallo,

    wenn nun doch einige dazu kommen, könnt ich ja mal fragen, ob auch an einem offiziellen Fantreffen Interesse besteht? :frage1:
    Ich organisiere bereits auf der Reise davor (Transbrasilien) und den Reisen danach (Kaphorn) solche Treffen. Diese Treffen finden dann offiziell, mit CD/EM und bisher auch immer mit dem Kaptitän statt. Dazu erhält man eine schriftliche Einladung an die Kabine, wobei eben auch die Kabinennummern benötigt werden.

    Ich erstelle dann mal eine Liste für das offizielle Fantreffen. Sobald Eure Kabinennummern bekannt sind, bitte mitteilen oder selbst ergänzen.

    1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
    2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
    4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine folgt
    6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
    8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine folgt
    10., 11. - Kreuzfahrtfan - Ute und Bernd - Kabine folgt
    12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
    14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
    16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
    18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
    20., 21. - Goali - Steffi und Basti - Kabine folgt
    22., 23. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
    24., 25. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine folgt

    Noch jemand Interesse :frage1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 16. September 2013 um 12:05

    Hallo mal wieder......

    Die Liste für das Fantreffen aktuell: :antwort: Stand: 29.09.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
    5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
    7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
    9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
    11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
    12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
    13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
    15. - Phil86 (???) Kabine folgt
    16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgt
    18., 19. - Aida009 (Gisela und Willi) Kabine folgt
    20., 21. - Päckel (Ingrid und Helmut) Kabine folgt
    22., 23. - Jorga2012 (Martin und Petra) Kabine folgt
    24. - tamara (Sigi) Kabine folgt
    25., 26. - ankekarsten (Anke und Karsten) Kabine folgt
    27., 28.- AidaFan100 (Tino und Gisela) Kabine folgt
    29., 30. - Bine1896 (Volkhard und Sabine) Kabine folgt

    Noch jemand Interesse :frage1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 15. September 2013 um 09:54

    Guten Morgen an alle........[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0007.gif] 

    also wirklich, so wenig Beiträge habe ich selten erlebt. Was ist denn los :frage1::frage1::frage1:
    Sind wir die einzigen, die das Schiff belagern????[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gem…mischt_0018.gif]

    Auch beim Fantreffen sind wir immer noch eine kleine Runde.
    Für die "Kaphorn" haben sich schon an die 50 Teilnehmer gemeldet :titanic:

    Jetzt müssten ja auch alle schon ihre Kabinennummern bekommen haben. Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen:

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt

    Noch jemand dabei :frage1: :frage1: :frage1:

    cabriofahrer - Reals in Deutschland umzutauschen, ist zu teuer. Wir haben das letzte Mal in Recife am Automaten Geld geholt. So werde ich das jetzt wieder machen. Die meisten Kreditkarten machen das ja kostenlos.

    Wenn jemand einen "geführten" Ausflug in Bahia machen möchte, ich hätte da evtl. noch eine Adresse. Habe das vor 3 Jahren gemacht. War gut! Allerdings ist gleich in der Nähe der Anlegestelle ein "Fahrstuhl" in die Altstadt und da kann man auch gut alleine "spazieren" gehen. Aber wenn Interesse an einen geführten Ausflug besteht, könnte ich ja mal nachfragen.........

    Hier noch ein Artikel aus der "Rheinischen Post" über unseren Clubteamleiter - wen's interessiert :zwinker: http://t.co/oLdWgnOx2O

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 14. September 2013 um 09:04

    Auf geht's - meine Kabinennummer ist da!

    Teilnehmer beim Fantreffen:

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt

    Noch jemand dabei :frage1: :frage1: :frage1:

    Dann wird das wohl eine gemütliche kleine Runde...........

    LG Dusangi :zwinker:

  • AIDA Kapitäne

    • Dusangi
    • 13. September 2013 um 10:38

    Hallo,

    also, es gibt schon einige Kapitäne, die alle Kriterien erfüllen: gut fahren, informative Durchsagen machen und trotzdem noch "Passagiernah" sind! also sich auch ab und zu mal sehen lassen und auch mit einem reden!
    Um nur ein paar Namen zu nennen: Claas Cramer, Nico Berg, Thomas Mey und Vincent Cofalka.
    Geht gar nicht als Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff: Kapitän Laudan, Gärtner, Leitzsch und Arndt.

    Aber mal zurück zum Thema: weiß jemand, wer im November die Cara fährt? Z.Z. ist es Thomas Mey, aber die Cara geht im Oktober in die Werft und wer übernimmt sie dann?

    LG Dusangi :zwinker:

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • Dusangi
    • 13. September 2013 um 10:23

    Könnte aber auch Joe Sacharias sein! Der ist lustig und hat ne Glatze.

    Peter Werth ist leider nicht mehr dabei - zumindest nicht in der "Managerei"

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 6. September 2013 um 17:58

    Hallo @trolley50,

    schaut mal lieber unter 01.11.-16.11.13 und 16.11.-30.11.13.

    Da erhaltet ihr mehr Infos..........

    LG Dusangi :zwinker:

  • Transbrasilien 3 vom 01.11.13 - 16.11.13 / Südamerika 5 vom 16.11.13- 30.11.13 / Südamerika 3 vom 30.11.13- 14.12.13

    • Dusangi
    • 5. September 2013 um 20:57

    Ampurias_2

    vielleicht hilft Dir das erstmal........

    https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…rasilien3_4.pdf

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 5. September 2013 um 10:47

    Neue Teilnehmer beim Fantreffen: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0022.gif]

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine folgt
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine folgt

    Na, ob wir wohl noch mehr werden :frage1: :frage1: :frage1:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 4. September 2013 um 21:04

    Manfred.Bayern,

    schau mal hier:

    14.12.13 - 28.12.13

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 4. September 2013 um 13:22

    Chanti84,

    Fantreffen - siehe dazu Beitrag 97 und 102.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 4. September 2013 um 07:16

    Hallo,

    für alle, die sich über die Aida-Ausflüge informieren möchten............

    https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…rasilien3_4.pdf

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 3. September 2013 um 08:16
    Zitat von Dusangi

    Aktualisierte Liste zum Fantreffen:

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine folgt
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine folgt
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine folgt [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] 
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine folgt
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine folgt

    Für die Ausflüge in Rio sind wir jetzt schon 10 Personen :daumen:

    LG Dusangi :zwinker:

    Alles anzeigen

    Hallo wieder mal............

    Wer ist denn noch beim offiziellen Fantreffen dabei :frage1:

    Zu den Ausflügen in Rio: wir sind jetzt bereits 15 fest reservierte Teilnehmer. Möchte sich uns noch jemand anschließen :frage1:

    cabriofahrer: also ich bin von den Stränden auf den Kapverdischen Inseln nicht so begeistert. Da kennen wir bestimmt alle schönere! Aber in Ilheus, da lohnt es sich, an den Strand zu gehen. :antwort:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 28. August 2013 um 20:33

    Phil86,

    ich organisiere auf diese Art seit über 3 Jahren Fantreffen.
    Jeder, der daran teilnehmen möchte, soll sich selbst anmelden. Es macht keinen Sinn, alle die hier mal "einen Satz" geschrieben haben, automatisch zum Fantreffen anzumelden. Das verfälscht das tatsächliche Interesse.
    Bei jedem Treffen ist ein gewisser "Schwund". Bei der Transindien hatten wir über 110 Anmeldungen, gekommen sind im Endeffekt ca. 80 Personen.

    Es ist auch nicht schön für CD/EM, wenn die sich auf eine Anzahl einstellen und dann nur die Hälfte kommt. Das ist auch für mich als Organisator unbefriedigend. Zumal auch meistens der Kapitän über die Anzahl informiert wird.

    Du kannst Dich gerne bei einigen aus diesem Thread erkundigen, wie das bisher gelaufen ist (es sind ne ganze Menge dabei, die bereits bei früheren Treffen dabei waren).

    Jetztgehtslos

    Ich nenne es offizielles Fantreffen, weil bisher immer einige von der "Managerei" dabei waren (ähnlich wie beim Clubtreffen) und der Kapitän auch, ich denke, beim Forumstreffen nicht.

    Hoffentlich hat das jetzt ein bisschen zur Aufklärung beigetragen :frage1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 28. August 2013 um 13:29
    Zitat von Jetztgehtslos

    Einladung zum Fantreffen.
    Wieso muß ich zum Fantreffen eingeladen werden.
    Entweder man kommt zu einem vorab bekanntgegeben Treffpunkt oder nicht.
    Eine Einladung hierzu war bei keiner Reise notwendig.


    Bei diesem Fantreffen erhält man vom CD/EM eine schriftliche Einladung, die auch den Termin festlegen. Es wird niemand gezwungen, daran teilzunehmen.

    Zitat von Jetztgehtslos

    Was soll heißen, Kabine folgt.
    Wieso muß man jetzt seine Kabinennummer angeben, zumal diese wahrscheinlich in den wenigesten Fällen bereits bekannt ist.


    Die Kabinennummer ist insofern notwendig, dass die Einladung in die Kabine zugestellt werden kann. Da die Kabinennummer bisher noch nicht bekannt ist (erst 3 Wochen vorher) heisst es: Kabine folgt.

    Zitat von Jetztgehtslos

    Ich glaube, die Listenschreiberei verwirren nur und machen zzt. wenig Sinn. Es sidn doch noch über 3 Monate udn da kommen noch einige Pax hinzu.

    Genau - deshalb wird die Liste für das Fantreffen auch laufend aktuell gehalten :antwort: Stand: 30.08.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine folgt
    5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
    7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
    9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
    11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
    12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
    13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
    15. - Phil86 (???) Kabine folgt
    16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgt

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 28. August 2013 um 10:50

    Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 28.08.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
    26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine folgt
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
    41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
    42., 43. - ampurias_2 - ??? - Kabine folgt
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
    48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine folgt
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt

    LG Dusangi :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™