1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • Dusangi
    • 11. Oktober 2013 um 08:23

    Hallo Annemie,


    ich beneide Euch. Gerne hätte ich Arne auch mal wieder als CD.


    Wir werden wahrscheinlich Marcel David als CD und Oliver Griese als EM haben.


    @all - Wer kennt die beiden und kann etwas über sie erzählen? Passagiernah, präsent usw.?


    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 10. Oktober 2013 um 18:08

    Ich habe die Reise vor 3 Jahren schon einmal gemacht, da war keine Impfung notwendig..


    Nur für die Amazonas-Reise war die Gelbfieber Impfung vorgeschrieben. Deshalb habe ich die schon. Muss mir also keine Gedanken darüber machen. :antwort:


    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 10. Oktober 2013 um 12:51

    Die Liste für das Fantreffen: :antwort: Stand: 17.10.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine 4207
    5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
    7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
    9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
    11. - Kirsi (Kirsten) Kabine 7246
    12. - funny83 (Steffi) Kabine 7246
    13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
    15. - Phil86 (???) Kabine 7236
    16., 17. - Segler2 (Tanja und Thomas) Kabine 4133
    18., 19. - Aida009 (Gisela und Willi) Kabine folgt
    20., 21. - Päckel (Ingrid und Helmut) Kabine 5182
    22., 23. - Jorga2012 (Martin und Petra) Kabine folgt
    24. - tamara (Sigi) Kabine folgt
    25., 26. - ankekarsten (Anke und Karsten) Kabine folgt
    27., 28.- AidaFan100 (Tino und Gisela) Kabine 4289
    29., 30. - Bine1896 (Volkhard und Sabine) Kabine 4211
    31., 32. - Uhufisch (Uwe und Heidi) Kabine bekannt
    33., 34. - Putzi (Magdalene und Erich) Kabine bekannt


    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 10. Oktober 2013 um 11:15

    ICH WILL AUCH MEINE KABINENNUMMER :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    Aida : :pirat:  :pirat:  :pirat:  :pirat:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 10. Oktober 2013 um 06:55

    Hallo mal wieder, ganz aktuell. Es gibt tatsächlich schon eine Kabinennummer für diese Tour :daumen:


    Die Liste für das Fantreffen: :antwort: Stand: 10.10.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine folgt
    3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine 4207
    5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine folgt
    7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine folgt
    9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
    11. - Kirsi (Kirsten) Kabine folgt
    12. - funny83 (Steffi) Kabine folgt
    13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine folgt
    15. - Phil86 (???) Kabine 7236
    16., 17. - Segler2 (?? und ??) Kabine folgt
    18., 19. - Aida009 (Gisela und Willi) Kabine folgt
    20., 21. - Päckel (Ingrid und Helmut) Kabine folgt
    22., 23. - Jorga2012 (Martin und Petra) Kabine folgt
    24. - tamara (Sigi) Kabine folgt
    25., 26. - ankekarsten (Anke und Karsten) Kabine folgt
    27., 28.- AidaFan100 (Tino und Gisela) Kabine folgt
    29., 30. - Bine1896 (Volkhard und Sabine) Kabine folgt

    Ich will auch meine Kabinennummer  :traurig: :verzweifelt:
    Noch jemand Interesse :frage1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 10. Oktober 2013 um 06:44

    Es gibt wieder mal eine Kabinennummer - das läuft ja richtig gut :daumen:

    Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 10.10.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine 4254
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine 5221
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
    26. - funny83 - Steffi - Kabine 7156
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine 7156
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine 5244
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
    42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
    48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
    54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
    56. - Mario - Kabine folgt
    57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
    58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine 5191
    60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
    62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine 5227
    64., 65. - rahogo - Rainer und Carmen - Kabine 4110

    Ich hab auch noch keine....... :traurig:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 7. Oktober 2013 um 17:50

    Hi Angi,
    wenn ich mich bemühe, könnte ich Marc vielleicht auf einem Fantreffen-Foto finden. Ich schneide ihn aus und schicke ihn Dir :lol1:
    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 7. Oktober 2013 um 17:01

    Hallo,
    ich werd mich mit meiner Liste mal wieder in den Vordergrund drängen. Ist ja jetzt nicht mehr lange hin........ :wiegeil:

    Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen: Stand 21.10.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine 4158
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine 6145
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 5181
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine 5277
    23., 24. - Manfred.bayern (Manfred und Werner) Kabine 4277
    25., 26. - Reisegeier67 (Brigitte und Helmut) Kabine 6252
    27., 28. - Ronny61 - (Ronny und Manuela) Kabine 4131
    29., 30. - perle8 - (Evi und Grit) - Kabine 7230
    31., 32. - sima72 - (Silke und Cindy) Kabine 6220
    33., 34. - rahogo - (Carmen und Rainer) Kabine 4110
    35., 36. - Piperbirds (Brigitte und Lothar) Kabine 4159
    37., 38. - daxxi (Roswitha und Hans-Jörg) Kabine 6229
    39., 40. - Lenja82 (Marina und Eike) Kabine 7223
    41., 42. - Norddeutsche deern (Conny und Sven) Kabine 5201
    43., 44. - Jürgen_1971 (Jürgen und Zena Mejia) Kabine 5246
    45., 46 - Visign (Katja und Sascha) Kabine 4238
    47., 48. - Heizer (Torsten und Ricardo) Kabine 7104
    49. - Indy709 - (Dieter) Kabine 5186
    Das ist's dann wohl :antwort: oder kommt noch jemand dazu [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]:frage1:
    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 7. Oktober 2013 um 11:10

    Hallo an die Berliner,


    ich fliege am 01.11. um 7.10 Uhr ab Berlin mit AirBerlin.


    Hat noch jemand diesen Flug - über Aida oder individuell??


    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 6. Oktober 2013 um 13:24

    Und noch ein neuer Teilnehmer mit Kabinennummer: Stand 28.10.2013

    1., 2. - Suggar_Todde - Torsten und Marion - Kabine 6138
    3., 4. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine 5144
    5., 6. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine 5204
    7., 8. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4265
    9., 10. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
    11., 12. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4171
    13., 14. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine 4272
    15., 16. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine 6125
    17., 18. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    19., 20. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine 4256
    21., 22. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5231
    23., 24. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine 5181
    25., 26. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
    27., 28. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    29., 30. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
    31., 32. - Si.Ni - Silke und Nico - Kabine 4101
    33., 34. - diana&steffen - Kabine 4260
    35., 36. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5248
    37., 38. - rahogo - Carmen und Rainer - Kabine 4110
    39., 40. - daisyfoxburry - Anne und Simon - Kabine 6236
    41., 42. - Sunshine05 - Jenny und Matze - Kabine 4120
    43., 44. - Sommer4u - Angela und Bernd - Kabine 6132
    45., 46. - annajewels - Anna und Andrea - Kabine 5190
    47., 48. - Zurya - Sina und Moritz - Kabine 6118
    49., 50. - klarissa - Jo und Klara - Kabine 7102
    51., 52. - JuliaChristoph - Julia und Christoph Kabine 4119
    53., 54. - pomster_de - Ralf und Markus Kabine 6216
    55., 56. - melanie3001 - Ilonka und Melanie - Kabine 7132

    Dann hätten wir's,  :antwort: oder kommt noch jemand dazu :frage1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 5. Oktober 2013 um 08:21

    Hi BirAnd,


    auch ich fliege bereits am 21.02. nach SP. Allerdings von Berlin morgens und bin dann abends am 21.02. in SP.
    Ihr wollt nicht evtl. den 21.02. in SP verbringen und dort übernachten? So könnte ich auch euer Hotel buchen und wir könnten am 22.02. morgens einen Transfer nach Santos gemeinsam machen. Dann hätte ich ein sicheres Gefühl, wenn ich mit Euch gemeinsam fahren könnte.


    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 2. Oktober 2013 um 08:19

    Hallo Diana,

    also ich war zwar nicht dort, habe aber von ehemaligen Mitreisenden gehört, dass es ziemlich touristisch ist - wie in Bayern halt! :lol1:

    Am Hafen stehen Großraumtaxen, die Fahrten dahin anbieten.

    Noch eine kurze Anmerkung zu den Ausflügen in Rio:
    Frank hat noch ca. 20 freie Plätze für die Ausflüge am 17./18.11.13.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 1. Oktober 2013 um 14:24

    Es gibt wieder mal eine Kabinennummer:

    Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 08.10.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine folgt
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen folgen
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine folgt
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine folgt
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine folgt
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine folgt
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine folgt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine folgt
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine folgt
    26. - funny83 - Steffi - Kabine folgt
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine folgt
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine folgt
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine folgt
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine folgt
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine folgt
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
    42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine folgt
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
    48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
    54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
    56. - Mario - Kabine folgt
    57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine folgt
    58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine folgt
    60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
    62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine folgt

    uhufisch:  :daumen:  :sgenau:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 30. September 2013 um 08:50
    Zitat von Skydreamer2011

    Also ich ziehe Geld am Automaten mit meiner VISA Kreditkarte von der DKB gleich nach der Landung in Buenos Aires, kostet mich weltweit auch keine Gebühren an VISA Automaten. Habe ich seither überall so gemacht und funktioniert eigentlich immer

    Ich auch :antwort:


    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 30. September 2013 um 08:34
    Zitat von Ampurias_3

    Hallo Dusanghi,

    bitte setze uns auch noch auf die Liste für das Fantreffen.
    Unsere Kabinennummer lautet 5277.

    VG

    Gabi + Erik

    Zitat von Ampurias_2

    Hallo,

    auch wir (Gabi+Erik) wären gerne bei dem Forumstreffen dabei.
    Bitte setzt uns auch auf die Liste.

    Danke und VG

    Ampurias_2

    Ampurias_2, Ampurias_3

    Hallo,
    es scheint, als ob ihr Eins wärt!?
    Aber wie denn nun wirklich: 2 oder 3?


    @all: hf367280 hat mich gebeten, dass Treffen nach der "Alamierungsübung" abzusagen, d.h. es wird nur ein "offizielles" Treffen geben.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 29. September 2013 um 17:46

    Und wieder ne Kabinennummer: :daumen: Na, das wird ja langsam.............

    Hier die aktualisierte Liste zum Fantreffen: Stand 07.10.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 7112
    3., 4. - Cabriofahrer (Willi und Bianca) Kabine 4166
    5., 6. - Jippy (Ingrid und Lothar) Kabine 6203
    7., 8. - h.p.g. (Sunhild und Peter) Kabine 5219
    9., 10. - Aida-Biene (Ralf und Sabine) Kabine 4158
    11., 12. - Kirastrand (Kirsten und Heri) Kabine 7150
    13., 14. - hschleemann (Martina und Henning) Kabine 6145
    15., 16. - Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 5181
    17., 18. - Liegenreservierer (Claudia und Rainer) Kabine 6142
    19., 20. - Trolley50 (Monika und Jürgen) Kabine 4240
    21., 22. - Ampurias_2 (Gabi und Erik) Kabine 5277
    23., 24. - Manfred.bayern (Manfred und Werner) Kabine 4277
    25., 26. - Reisegeier67 (Brigitte und Helmut) Kabine 6252
    27., 28. - Ronny61 - (Ronny und Manuela) Kabine 4131
    29., 30. - perle8 - (Evi und Grit) - Kabine folgt
    31., 32. - sima72 - (Silke und Cindy) Kabine 6220
    33., 34. - rahogo - (Carmen und Rainer) Kabine 4110
    35., 36. - Piperbirds (Brigitte und Lothar) Kabine 4159
    37., 38. - daxxi (Roswitha und Hans-Jörg) Kabine 6229
    39., 40. - Lenja82 (Marina und Eike) Kabine 7223
    41., 42. - Norddeutsche deern (Conny und Sven) Kabine 5201
    43., 44. - Jürgen_1971 (Jürgen und Zena Mejia) Kabine 5246
    45., 46 - Visign (Katja und Sascha) Kabine 4238


    Noch eine kurze Anmerkung in Sachen Ausflüge in Rio:
    Frank hat aktuell noch 10 Plätze zur Verfügung. 
    2 gehen voraussichtlich heute noch weg. :abschied:

    Solltet ihr aktuell noch einmal wissen wollen, wer definitv dabei ist, kann ich eine Aufstellung hier veröffentlichen. Hat jemand was dagegen? Wenn ihr dabei einverstanden seid, klickt einfach auf den Button "bedanken". Bei 20 Klicks werde ich die Aufstellung veröffentlichen. Habe derzeit 36 feste Reservierungen.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 26. September 2013 um 12:30

    Neue Kabinennummer sind da: Stand 06.10.2013

    1., 2. - Suggar_Todde - Torsten und Marion - Kabine 6138
    3., 4. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine 5144
    5., 6. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine 5204
    7., 8. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4265
    9., 10. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
    11., 12. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4171
    13., 14. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine 4272
    15., 16. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine 6125
    17., 18. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    19., 20. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine 4256
    21., 22. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5231
    23., 24. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine 5181
    25., 26. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
    27., 28. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    29., 30. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
    31., 32. - silke_starick@gmxde - Silke und Nico - Kabine folgt
    33., 34. - diana&steffen - Kabine folgt
    35., 36. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5248
    37., 38. - rahogo - Carmen und Rainer - Kabine 4110
    39., 40. - daisyfoxburry - Anne und Simon - Kabine 6236

    Wer kennt seine Kabinennummer auch schon :frage1: :frage1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 25. September 2013 um 14:17

    Danke Kreuzfahrtfan,

    aber mal ehrlich - ich versteh das nicht! Warum haben einige bereits die Kabinennummern für die Reise ab 30.11. bekommen. Ich habe die noch nicht! :traurig::traurig::schlafen:

    LD DUsangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 25. September 2013 um 13:24

    Ihr könnt aber auch mir Bescheid geben und über mich buchen..........bin laufend mit Frank in Kontakt.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 25. September 2013 um 12:31

    So, meine Kabinennummer ist da: Stand 26.09.2013

    1. - Suggar_Todde - Torsten - Kabine folgt
    2., 3. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine folgt
    4., 5. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine 5204
    6., 7. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine folgt
    8., 9. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
    10., 11. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4171
    12., 13. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine folgt
    14., 15. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine folgt
    16., 17. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine folgt
    18., 19. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine folgt
    20., 21. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5277
    22., 23. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine 5181
    24., 25. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
    26., 27. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    28., 29. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
    30., 31. - silke_starick@gmxde - Silke und Nico - Kabine folgt
    32., 33. - diana&steffen - Kabine folgt

    Wer kennt seine Kabinennummer auch schon :frage1::frage1:
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] 
    LG Dusangi :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      100
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™