1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 18. Oktober 2013 um 15:53

    Hallo,

    ich komm mal mit meiner Liste wieder in den Vordergrund - sind ja jetzt schon einige dabei :jump: :zufrieden: Stand 25.10.13

    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. Effi216 (Rene und Frank) Kabine folgt
    5. StBoe (Stefan) Kabine folgt
    6. Peregrino (Edith) Kabine folgt
    7. Prost (Eike) Kabine folgt
    8., 9. Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
    10., 11. uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine folgt
    12., 13. muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine folgt
    14., 15. Gila (?? und ??) Kabine folgt
    16., 17. muehli (klara und peter) Kabine folgt
    18., 19. Strandperle (Anke und Chris) Kabine folgt
    20., 21. Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
    22., 23. Tilly (Petra und Nils) Kabine folgt
    24., 25. Claudia704 (Claudia und Dirk) Kabine folgt


    Wer ist noch dabei? :frage1: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 18. Oktober 2013 um 13:40

    .......und heute ist die Reise komplett raus aus Vario :traurig:


    Dafür gibt's für die Trans plötzlich wieder Balkonkabinen, aber sonst nichts mehr :frage1:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 17. Oktober 2013 um 18:38

    uschistrat,


    natürlich kann ich mich an euch erinnern. Ist ja noch nicht so lange her. Freue mich auch, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.


    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 17. Oktober 2013 um 13:28

    Hi Angi,

    bin auch blond :zungeraus: , aber auf unserem letzten Brasilienflug stand da tatsächlich 2 x 32 kg. :daumen: Also nehmt genügend Kohle mit :lachzwink: Shoppen bis zum Umfallen - Specki darf sich freuen.

    Wann war denn euer letzter AirFrance-Flug? Meiner liegt schon etwas zurück, aber Champagner ohne Ende gabs damals nicht - 1 Becherle für jeden :traurig:

    LG Angi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 17. Oktober 2013 um 06:17

    Phil86,


    also wenn Du den Flug mit AirFrance um 18.25 Uhr nach Paris hast - bin ich dabei!


    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 16. Oktober 2013 um 07:05

    Prost,

    ist doch schon alles "verewigt" - stehst doch schon auf der Liste. Aber lasst mir noch Sekt übrig :trrink1: :trrink1:  :antwort:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 16. Oktober 2013 um 06:57

    Hallo diana&steffen,


    nein, für die Reise sind keine Impfungen Pflicht - Du brauchst die Gelbfieberimpfung nicht!


    Du brauchst nur die üblichen - Tetanus, evtl. Hepatitis etc., aber keine Gelbfieberimpfung.


    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 16. Oktober 2013 um 06:35

    Aktuelle Liste für das offizielle Fantreffen: Stand: 30.10.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine 7117
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen 6205 und 6103
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine 6118
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine 5226
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine 4254
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine 5221
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine bekannt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine 6222
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine 6218
    26. - funny83 - Steffi - Kabine 7156
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine 7156
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine 6127
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine 5264
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine 6129
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine 5244
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine 6140
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine 4181
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
    48., 49. - Segler2 - Thomas und Tanja - Kabine 5275
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine 6220
    54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
    56. - Mario - Kabine 5244
    57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine 5174
    58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine 5191
    60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
    62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine 5227
    64., 65. - rahogo - Rainer und Carmen - Kabine 4110
    66. - joyogijo - Jochen - Kabine 5174
    67., 68. - charly-bln (Petra und Karin) Kabine 5228
    69., 70. - Caravolker - Christine und Helmut - Kabine 7228
    71., 72. - Bodo und Waltraud - Kabine 4263
    73. - Thomas - Kabine 4284
    74., 75. - Irmiko - ?? und ??- Kabine 6151

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 15. Oktober 2013 um 14:32

    Nein, für diese Tour sind keine speziellen Impfungen vorgeschrieben :antwort: Und die üblichen, Tetanus, Hepatitis etc. hat man ja sowieso schon :gruebel:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 14. Oktober 2013 um 16:20

    Hallo Keywest,

    also ich hole mir immer mit der DKB VisaCard die landeseigene Währung. Vor 3 Jahren sagte man uns, dass $ nicht so gerne genommen werden. Wie das heute ist, kann ich nicht sagen. Aber ich habe auch ein paar Dollars dabei :antwort:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 13. Oktober 2013 um 17:42

    Wildwater,

    absolut toll :antwort::antwort:

    Wer druckt den jetzt aus :frage1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 13. Oktober 2013 um 12:51

    Hallo mal wieder,

    hab da mal ne Frage: :frage1:

    wie sieht es eigentlich mit den individuell ABreisenden aus? Habt ihr schon einen Transfer?

    Frank hat mir gerade einen Transfer für 50,-- € p/P von Santos nach Sao Paulo angeboten.

    Besteht da Interesse?

    LG Dusangi :zwinker: ::

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 13. Oktober 2013 um 11:57

    Okay, okay :verzweifelt:

    habe mich nicht ausreichend informiert. Sorry.

    Dann bin ich wohl bei der Sambaschule dabei.

    Sorry nochmal, bei den vielen Touren weiß ich schon gar nicht mehr, wo ich überall dabei bin :lol1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 13. Oktober 2013 um 10:38

    goalie,

    es gibt doch auf dieser Tour nur einen. Da es ein Sonntag ist, hat das Scenarium geschlossen.

    Aber ich bin auch dabei!

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 13. Oktober 2013 um 07:40

    Liste für's offizielle Fantreffen:

    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine folgt
    5., 6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine folgt
    7., 8. KarinD (Karin und Günter) Kabine folgt
    9., 10. Anette163 (Anette und Egbert) Kabine folgt
    11., 12. christianundmartina (Christian und Martina) Kabine folgt

    Wer möchte noch :frage1:

    LG Dusangi

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 12. Oktober 2013 um 13:06

    Hallo @all,

    ja ich :antwort: plane ein offizielles Fantreffen.

    Dann werd ich mal ne LIste erstellen: Stand 16.10.13

    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. Effi216 (Rene und Frank) Kabine folgt
    5. StBoe (Stefan) Kabine folgt
    6. Peregrino (Edith) Kabine folgt
    7. Prost (Eike) Kabine folgt
    8., 9. Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt

    Wer ist noch dabei? :frage1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 11. Oktober 2013 um 17:31

    Hallo @all,

    also ich hab mir jetzt ein Hotel in der NÄhe des Flughafens gebucht - mit Shuttlebus. Da ich ja bereits in 3 Wochen Brasilien erkunden werde und mich auch mit Frank Hopfe treffe, werde ich ihn mal fragen, was er mir an Transfer so empfehlen kann. Werde dann am 22.02. vormittags nach Santos fahren - irgendwie :frage1: :antwort: .

    Nun eine andere Frage:
    Besteht denn Interesse an einem "offiziellen" Fantreffen? Habe diese schon des Öfteren organisiert und bin auch schon von Mitreisenden bei dieser Tour angefragt worden. Einige waren ja schon bei früheren Treffen dabei und kennen das Prozedere schon :daumen:
    Der Termin für dieses Treffen wird vom CD/EM festgelegt und jeder erhält eine schriftliche Einladung an/in die Kabine. Dazu werden natürlich auch die Kabinennummern benötigt. Ich weiß, jetzt sind die wenigsten Kabinen bekannt. Aber so 6 Wochen vorher werden wir es wissen :lachzwink:

    Ich fang mal an, eine Liste zu erstellen. Wer teilnehmen möchte - einfach posten, ich vervollständige dann die Liste :daumen:

    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine folgt

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 11. Oktober 2013 um 16:00
    Zitat von Rappi

    Übrigens, für die, die Bescheid wissen, heut ist Dienstberatung

    Rappi
    Liebe Angi und Specki,

    Ich schaff es leider nicht pünktlich zur Dienstberatung! :verzweifelt: Bitte grüße die anderen :lachzwink: Ich trinke dann zuhause einen GinTonic :trrink1:


    LG Angi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 11. Oktober 2013 um 10:41

    Aktuelle Liste für das Fantreffen: Stand: 12.10.13

    1., 2. - Dusangi - Angelika und Peter Hugo - Kabine 7117
    3., 4., 5., 6. -Rappi - Angi und Uwe, Stefina und Michael - Kabinen 6205
    7., 8. - GerlindeH - Gerlinde und Lothar - Kabine 6118
    9., 10. - SMosl - Moni und Stefan - Kabine 5226
    11., 12. - BeeGeeDu - Gisela und Wolfgang - Kabine 4254
    13., 14. - Singham - Elisabeth und Sascha - Kabine 7234
    15., 16., 17. - Wieselpapa - Tanja, Andreas und Joel - Kabine folgt
    18., 19. - Schrumpel - Agnes und Manfred - Kabine 5221
    20., 21. - Uhufisch - Uwe und Heidi - Kabine bekannt
    22., 23. - Putzi - Magdalene und Erich - Kabine bekannt
    24., 25. - Syltfan - Birgit und Rolf - Kabine 6218
    26. - funny83 - Steffi - Kabine 7156
    27. - Kirsi - Kirsten - Kabine 7156
    28., 29. - Joosinger - Oli und Werner - Kabine 6127
    30., 31. - Sandkorn- Susi und Anke - Kabine 5264
    32. - 35. - Paddelboot - Heidi, Sigi, Alfred u. Peter - Kabine 6129
    36., 37. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    38. - Phil86 - Philipp - Kabine 5244
    39., 40. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    41. - tamara - Sigi - Kabine folgt
    42., 43. - ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine folgt
    44. 45. Maria - Maria und Sieghart - Kabine 4181
    46., 47. moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4269
    48., 49. - Segler2 - ??? und ???? - Kabine folgt
    50., 51. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4225
    52., 53. - Päckel - Ingrid und Helmut - Kabine folgt
    54., 55. - diana&steffen - Kabine 4262
    56. - Mario - Kabine folgt
    57. - Skydreamer2011 - Marc - Kabine 5174
    58., 59. - AidaFan100 - Tino und Gisela - Kabine 5191
    60., 61. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5202
    62., 63. - Bine1896 - Volkhard und Sabine - Kabine 5227
    64., 65. - rahogo - Rainer und Carmen - Kabine 4110

    Rappi - also mit der Suite hat es nun nicht geklappt, aber dafür eine Außenkabine mit einem Badezimmer zum "Tanzen", gerade richtig für einen 2Meter-Mann  :lachzwink:


    Hat noch jemand heute die freudige Nachricht erhalten :frage1: :frage1: :jump: :jump: :jump:

    LG Dusangi :zwinker:

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • Dusangi
    • 11. Oktober 2013 um 10:28

    Danke Anke69 :lachzwink: ,


    Stephan Hartmann kenne ich auch noch nicht. Bei Aida weiß man ja nicht, wie schnell sie alle Dienstpläne übern Haufen werfen. Dann muss ich wohl noch warten, um zu erfahren, wer uns die 8 Wochen tatsächlich rund um Südamerika begleitet.


    Hoffen wir mal, dass wir auch so eine tolle Truppe werden, wie damals..........vor 3 Jahren.


    Liebe Grüße
    Angelika

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™