1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

  • Transfer Sao Paolo Santos

    • Dusangi
    • 31. Dezember 2013 um 20:28

    Hallo @all, [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0019.gif]

    ganz aktuell - es ist immer noch so, dass die brasilianischen Behörden verlangen, dass die abreisenden Gäste alle bis 10.00 Uhr das Schiff verlassen müssen. Erst dann dürfen die neuen Gäste an Bord.
    Nach Taxen habe ich mich nicht umgeschaut, weil "Ankekarsten" einen Transfer mit Guide und Stadtrundfahrt in Sao Paulo für uns (ca. 20 Personen) organisiert hat. Das hat super geklappt. Einige sind noch in eine Churrascaria zum Essen gegangen, andere haben nur einen Imbiss eingenommen.
    Wir waren rechtzeitig gegen 15.30 Uhr am Flughafen.

    Ich hatte noch genügend Zeit, mir am Schalter des Cometa Busses einen Platz zu reservieren und ein Ticket für den 22.02. zu kaufen.
    Ich kann euch aber leider nicht sagen, wie das übers Internet funktioniert.
    Die Busse fahren alle 1 1/2 - 2 Stunden. Es gibt am Flughafen einen Schalter im UG und davor fahren die Busse auch ab. Wie ich in Erinnerung habe, fährt ein Bus um 8.00, 9.30 und 11.30 Uhr ab. Für die Fahrzeit nach Santos sind 2 Stunden angegeben. Das Ticket kostet 22,59 Reais.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0018.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0043.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0042.gif]

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 29. Dezember 2013 um 18:45

    Hallo an Alle,

    ich bin zurück aus Südamerika - bin gestern von Sao Paulo geflogen.
    während der Reise habe ich einige Leute kennen gelernt, die mir den Bus von Cometa wärmstens empfohlen haben. Auch in Bezug der Sicherheit.
    Deshalb habe ich mir heute gleich den Bus für den 22.02.2014 für 22,00 Reais gebucht und reserviert. :daumen:

    LG Dusangi :zwinker:

  • Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

    • Dusangi
    • 29. Dezember 2013 um 18:28

    Also, auch wenn ihr mich jetzt alle "verurteilt" - ich kenne einige, die sich das BG auszahlen lassen.
    Wahrscheinlich haben sie nur den Mut nicht, sich dazu zu äußern.........

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 29. Dezember 2013 um 17:46

    Hi Sisserl,

    hab schon was gelöscht.

    Danke Allheirei, dass Du so fleißig warst. Gerne übernehme ich jetzt wieder die Fortführung der Liste fürs Fantreffen.

    Die Fantreffen der letzten 4 Touren waren super, obwohl der neue Kapitän kein Partytyp :nein1: ist. Deshab hat er sich auch nur das erste "angetan" und ist dann nicht mehr erschienen. Ich denke aber, dass hat auch wesentlich mit dem CD zu tun (er hats ihm einfach nicht richtig rübergebracht)
    Wir hatten aber auch OHNE ihn Spaß. Und der EM ist schon ganz gut :hahaha:

    LG Dusangi :zwinker:

  • Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

    • Dusangi
    • 29. Dezember 2013 um 14:54

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich brauch mal eure Hilfe:

    Komme gerade von der Cara zurück und hatte noch etwas Bordguthaben aus dem Aktienbesitz über.
    Wie bereits bei den vorhergehenden Reisen wollte ich mir das ausbezahlen lassen.

    Aber diesmal ging es nicht! Angeblich hätte Rostock das so verfügt und es wäre nicht rechtens, denn in den Shareholder steht drin: "not transferable".
    Meiner Meinung heißt das aber "nicht übertragbar" und NICHT "nicht auszahlbar". Auch die früheren Auszahlungen wären nicht rechtens gewesen :gruebel:

    Jedenfalls ließ sich KEINER dazu bewegen, das Bordguthaben auszuzahlen.

    Ich werde jetzt einen "bösen" Brief an Rostock schreiben, möchte aber vorher noch eure Erfahrungen der letzten 2 Monate kennenlernen. Gibt es nicht so etwas wie ein "Gewohnheitsrecht"?

    Wäre super lieb von Euch, wenn ich viele Antworten und Reaktionen bekäme. :sdanke: Ihr könnt mir auch gerne über meine private Email dusangi@online.de schreiben

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 26. November 2013 um 15:49

    GANZ WICHTIG!!!!!!!
    an alle, die Ausfluege ueber Frank Hopfe gebucht haben
    :antwort::antwort:

    Frank hat mir mitgeteilt, dass er einen Virus auf seinem Computer hatte und alle Daten geloescht sind. Bitte schreibt Frank kurz an und teilt ihm mit, welche Ausfluege ihr bei ihm gebucht habt, damit er eure Daten wieder hat. (die, die ueber mich gebucht haben, brauchen das nicht)

    Danke im Namen von Frank.

    LG Angelika :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 26. November 2013 um 15:44

    GANZ WICHTIG!!!!!!!
    an alle, die Ausfluege ueber Frank Hopfe gebucht haben
    :antwort::antwort:

    Frank hat mir mitgeteilt, dass er einen Virus auf seinem Computer hatte und alle Daten geloescht sind. Bitte schreibt Frank kurz an und teilt ihm mit, welche Ausfluege ihr bei ihm gebucht habt, damit er eure Daten wieder hat.

    Danke im Namen von Frank.

    LG Angelika :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 21. November 2013 um 16:29

    ankekarsten

    Super, vielen dank .ich spendiere dann auf dem schiff ne Runde tischwein. Ne, wirklich toll, dass ihr die Liste aktuell haltet.
    Heute wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage dazu :trrink1:

    LG dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 21. November 2013 um 16:06

    Hallo ,
    Das mit der routenanderung ist definitiv. Der Kapitän hat das gestern beim fantreffen bestätigt. Weil wir Ladung an Bord nehmen müssen . ABER.......es ist Sonntag und die markthalle schließt zw . 15 und die16 Uhr .also KEIN Steak.
    LG dusangi

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 11. November 2013 um 19:27

    @Rappis

    ja, Terrel kommt :wiegeil: am 30.11. an Bord. Weiss er aber auch erst seit ein paar Tagen............

    LG Angi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 11. November 2013 um 19:23

    Und noch ein neuer Teilnehmer mit Kabinennummer: Stand 25.10.2013

    1., 2. - Suggar_Todde - Torsten und Marion - Kabine 6138
    3., 4. - Goalie - Steffi und Basti - Kabine 5144
    5., 6. - Dusangi - Angelika und Peter - Kabine 5204
    7., 8. - Moxyneu - Uschi und Robert - Kabine 4265
    9., 10. - Liegenreservierer- Claudia und Rainer - Kabine 6142
    11., 12. - Kreuzfahrtfan2 - Ute und Bernd - Kabine 4171
    13., 14. - hf367280 - Uwe und Carmen - Kabine 4272
    15., 16. - Irene001 - Irene und Ferndinand - Kabine 6125
    17., 18. - h.p.g. - Sunhild und Peter - Kabine 6219
    19., 20. - kirastrand - Kirsten und Heri - Kabine 4256
    21., 22. - Ampurias_3 - Gabi und Erik - Kabine 5231
    23., 24. - Magnum - Sabine und Stefan - Kabine 5181
    25., 26. - Trolly50 - Jürgen und Monika - Kabine 4240
    27., 28. - Stency - Nancy und Stefan - Kabine 4155
    29., 30. - Loh - Friedhelm und Evelyn - Kabine 5155
    31., 32. - Si.Ni - Silke und Nico - Kabine 4101
    33., 34. - diana&steffen - Kabine 4260
    35., 36. - Elli1 - Waltraud und Walter - Kabine 5248
    37., 38. - rahogo - Carmen und Rainer - Kabine 4110
    39., 40. - daisyfoxburry - Anne und Simon - Kabine 6236
    41., 42. - Sunshine05 - Jenny und Matze - Kabine 4120
    43., 44. - Sommer4u - Angela und Bernd - Kabine 6132
    45., 46. - annajewels - Anna und Andrea - Kabine 5190
    47., 48. - Zurya - Sina und Moritz - Kabine 6118
    49., 50. - klarissa - Jo und Klara - Kabine 7102
    51., 52. - JuliaChristoph - Julia und Christoph - Kabine 4119
    53., 54. - pomster_de- Ralf und Markus - Kabine 6216
    55., 56. - Guenter - Guenter und Marita - Kabine 4251
    57., 58. - Chrissi80 - ?????????????????
    59., 60. - Sunny11 - Silvia und Frank - Kabine 7230
    61., 62. - Herrchen - Dorothea und Stefan - Kabine 4267
    63., 64. - Melanie3001 - Ilonka und Melanie - Kabine 7132

    Dann hätten wir's, :antwort: hab ich jemand vergessen :frage1:

    Das Fantreffen findet leider erst fruehestens am 1. Seetag (24.11.) statt.
    Wir haben bei der letzten Tour mit diesen Leuchtknickbaendchen (gibts bei Kick fuer einen Euro/8 Stueck) wirklich viel Spass gehabt und uns daran erkannt. Vielleicht waere das doch eine gute Sache :frage1::antwort::antwort::antwort:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 11. November 2013 um 19:02

    Hallo @all,

    warme Gruesse aus Salvador de Bahia.

    Die Reise war bisher recht ruhig. Wir sind eine super Truppe und haben viel Spass. Leider ist unser super Kapitaen nicht mehr lange an Bord, als Abloesung muessen wir mit Kapitaen Kirchner Vorlieb nehmen. Kennt den schon jemand????

    Steffele80 - freue mich auch, euch wiederzusehen. Bestimmt kennt ihr einige.........
    LG Dusangi :zwinker:

    PS. Die Liste fuers Fantreffen habe ich bis heute aktuell........ :sdanke:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 7. November 2013 um 20:14

    Ihr Lieben, dafür dürft ihr "mit die Popos fackeln" da haben wir alle mehr davon.

    LG Angelika :zwinker::wiegeil:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 30. Oktober 2013 um 15:11

    Hallo ihr Lieben.......

    vielen Dank für eure lieben Wünsche.

    Ich werde diesmal aufpassen, ob es einen "Ruck" bei der Atlantiküberquerung gibt. Die letzten Male habe ich den leider nicht bemerkt :lol1:

    Die nächsten 8 Wochen werden bestimmt der Hammer :meinung:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 29. Oktober 2013 um 07:19

    Super - alle Kabinennummern sind da - dann kann ja nichts mehr schief gehen :antwort:
    Liste für das Fantreffen :matrose: :antwort: Stand: 30.10.13

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Peter) Kabine 6152
    3., 4. - Schrumpel (Agnes und Manfred) Kabine 4207
    5., 6. - Rappi (Angi und Uwe) Kabine 6257
    7., 8. - Hornung1963 (Bettina und Olaf) Kabine 4278
    9., 10. - Boubou (Claudia und Christoph) Kabine 5285
    11. - Kirsi (Kirsten) Kabine 7246
    12. - funny83 (Steffi) Kabine 7246
    13., 14. - Glori (Reisebiene) Kabine 4249
    15. - Phil86 (???) Kabine 7236
    16., 17. - Segler2 (Tanja und Thomas) Kabine 4133
    18., 19. - Aida009 (Gisela und Willi) Kabine 6205
    20., 21. - Päckel (Ingrid und Helmut) Kabine 5182
    22., 23. - Jorga2012 (Martin und Petra) Kabine bekannt
    24. - tamara (Sigi) Kabine 5210
    25., 26. - ankekarsten (Anke und Karsten) Kabine 4125
    27., 28.- AidaFan100 (Tino und Gisela) Kabine 4289
    29., 30. - Bine1896 (Volkhard und Sabine) Kabine 4211
    31., 32. - Uhufisch (Uwe und Heidi) Kabine bekannt
    33., 34. - Putzi (Magdalene und Erich) Kabine 4274
    35., 36. - Bodo und Waltraud Kabine 4219
    37. - chrisobald (Christian) Kabine 4288
    38.- 41. - Paddelboot (Heidi, Sigi, Alfred und Peter) Kabine 7212
    42., 43. - curious_pluto (Jens und Mark) Kabine 6239
    44., 45. - BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang) Kabine 4216
    46., 47. - Irmiko (?? und ??) Kabine 4145

    Möchte sich noch jemand anschließen? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] 
    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 28. Oktober 2013 um 19:04

    Habs ja nur mal weiter gepostet :pirat:

  • 14.12.13 - 28.12.13

    • Dusangi
    • 28. Oktober 2013 um 13:22
    Zitat von Dusangi

    Hallo @all,

    im Thread vom 01.11. hat jemand einen Vorschlag gemacht, um sich schon vor dem offiziellen Fantreffen am Abend auf der Welcome Party kennenzulernen und auch erkennt:



    Ich finde die Idee nicht schlecht........

    LG Dusangi :zwinker:

  • 30.11.13 - 14.12.13

    • Dusangi
    • 28. Oktober 2013 um 13:21
    Zitat von Dusangi

    Hallo @all,

    im Thread vom 01.11. hat jemand einen Vorschlag gemacht, um sich schon vor dem offiziellen Fantreffen am Abend auf der Welcome Party kennenzulernen und auch erkennt:



    Ich finde die Idee nicht schlecht........

    LG Dusangi :zwinker:

  • 16.11.13 - 30.11.13

    • Dusangi
    • 28. Oktober 2013 um 13:18

    Hallo @all,

    im Thread vom 01.11. hat jemand einen Vorschlag gemacht, um sich schon vor dem offiziellen Fantreffen am Abend auf der Welcome Party kennenzulernen und auch erkennt:

    Zitat von cabriofahrer

    Hallo!

    Wir hatten auf der Tranasienroute alle Leuchtknickstäbe am Handgelenk.So haben wir aus dem Forum uns direkt abends erkannt und überlegt, wer wohl gerade vor uns steht. Das war sehr lustig.

    Zitat von cabriofahrer

    Jippy

    Diese Leuchtknickstäbe gibt es bei Kick oder anderen Billiglãden.


    Ich finde die Idee nicht schlecht........

    LG Dusangi :zwinker:

  • 01.11.13 - 16.11.13

    • Dusangi
    • 28. Oktober 2013 um 06:08

    @all,

    Ja, es ist Kapitän Thomas Mey :daumen::wiegeil:

    LG Dusangi :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™