1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dusangi

Beiträge von Dusangi

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 19. Januar 2014 um 16:43

    Himmelblau
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger-Enkel.



    h.p.g.
    sooooooo schlimm  :titanic: war's ja nun auch nicht :lachzwink:  :trrink1:  :trrink1:  :trrink1: - man muss ja merken, dass man sich auf einem Schiff befindet. :Boot1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 19. Januar 2014 um 08:04

    StBoe - Stefan, ich hatte bei meiner letzten Reise u.a. die 5204. War ok - die Betten stehen aber auseinander, d.h. die hast ne Couch in Deiner Kabine - kannst die also wieder als "Fluchtbett" für jemanden anbieten :lachzwink:


    Claudia704 - Na endlich auch jemand bei mir in der Nähe. Dachte schon, ich wäre die einzige, die sich auf Deck 6 rumtreibt.
    Ich hatte das letzte Mal auch die 6152 und die empfand ich lauter als die 5204, vor allem beim Anlegen.


    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 18. Januar 2014 um 15:08

    Ich glaube, es gibt nur getrennte Betten in den Innenkabinen :traurig: Und das einen (umklappbare) ist hart wie nichts!

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 18. Januar 2014 um 06:33
    Zitat von Maria

    Da das Transportunternehmen bei Buchung zu bezahlen ist, sollten alle das Geld an denjenigen überweisen, der die Buchung tätigt.

    Liebe Maria,

    bist das nicht Du?

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 18. Januar 2014 um 06:22

    Ich komm' mal wieder in den Vorgrund mit meiner Liste fürs Fantreffen - aktueller Stand 18.01.2014 -

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 6156
    3., 4. - Effi216 (Rene und Frank) Kabine 5133 06.03.2014 LH 506 FFM
    5. - StBoe (Stefan) Kabine 5206 -
    7.3.2014 - 21:00 Uhr TAM von Frankfurt nach Santos
    6. - Peregrino (Edith) Kabine 4205
    7. - Prost (Eike) Kabine 4209 - 7.3. FFM - TAM 21 Uhr nach Sao Paulo
    8., 9. - Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine 5161- Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    10., 11. - uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine 7150 -
    7.3.,19:00 mit Iberia von Ddorf-Madrid, 00:20 nach SP
    12., 13. - muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine bekannt
    14., 15. - Gila (?? und ??) Kabine folgt
    16., 17. - muehli (klara und peter) Kabine folgt - Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    18., 19. - Strandperle (Anke und Chris) Kabine 5129
    Flug am 07.03. mit TAP ab Frankfurt über Lissabon
    20., 21. - Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
    22., 23. - Tilly ( Petra und Nils) Kabine 4244- Mün-SP Lufthansa 20.00 Uhr
    24., 25. - jens (Sylvia und Jens) Kabine 7252
    26., 27. - Frank u. Manu Kabine 5215
    28.- 31. - Die Echelles (Gusti und Seppi) - Kabine 5169, (Gertrud und Michael) Kabine
    32., 33. - Xanaka(Götz und Susann) Kabine 6219 - TXL-Mue 17.15, 20.00 LH nach SP
    34., 35. - Claudia704 (Claudia und Dirk) Kabine 6144- FFM ü Rom nach SP mit Alitalia
    36. - Mcaxxel( Axel) Kabine 5210 - FFM 22.00 - SP
    37., 38. - Cid (Debby und Christian) Kabine 5137 - 7.3. ab DUS via Madrid mit Iberia
    39., 40. - Jaguar (Sille und Manfred) Kabine 4239 - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    41., 42. - Doerte (Dörte und Ricarda) Kabine 4235
    43., 44. - Alheirei(Heike und Reinhard) Kabine 4130 - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    45., 46. - Miabe(Marianne und Doro) Kabine bekannt- 07.03. TAM 21:00 Uhr FFM
    47., 48. - Wezikas(Petra und Werner) Kabine 4135- 7.3.14 FFM, 21:00 Uhr TAM
    49., 50. - Pela(Peter und Maria) Kabine 4171 -16.00 Uhr LH, FFM-Mün, 20.00 Uhr LH Mün - SP
    51., 52. - Himmelblau(Enrico und Verena) Kabine 4176 -
    07.03.14, 17 Uhr ab DD mit LH - Mün, 20 Uhr LH n SP
    53., 54. - gba und Susisorglos (Gerda und Lissi) Kabine bekannt- 7.3. TAP,19.10 Uhr, FFM ü Lissabon nach SP
    55., 56. - Bimboglimbo (Gaby und Kurt) Kabine folgt - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    57., 58. - Gongang (Gabi und Wolfgang) Kabine 5246
    59., 60. - Smutje(Gudrun und Uli) Kabine folgt
    61., 62. - Peppi 2(Karin und Reinhard) Kabine 5240 -
    LH506 ab Ffm 22:00 Uhr direkt nach Sao Paulo
    63., 64. - Trompetenfisch(Sylvia und Thomas) Kabine 4246
    65., 66. - MKO(Angelika und Manfred) Kabine 4174
    67., 68. - Irene001(Irene und Ferdinand) Kabine 4292 -
    7.03. München Heathrow BA961 19:15 Uhr BA247 21:25
    69., 70. - Sonnenblume123 (Stefan und Christine) Kabine 4261 - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    71., 72. - KowalskiRainer (Gila und Rainer) Kabine folgt
    73. - 76. - Schleicher (Peter, Sabine, Niklas, Theresa) Kabine folgt
    77., 78. - Tneu (Birgit & Thierry) Kabine 5232 Iberia DUS nach GIG (Rio) via Madrid am 02.03.14
    79., 80. - Nena + Toti (Verena und Torsten) Kabine folgt
    81., 82. - cgiebert (Claus und Silvia) Kabine 4215
    83., 84. - Cole (Conny und Karsten) Kabine 4177 - 7.3. TAM um 21 Uhr ab FFM nach SP

    85., 86. - Eichsfelder (Astrid und Herbert) Kabine 5263

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 18:08

    GENAU :antwort: :wiegeil:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 18:04

    Ich komm' mal wieder in den Vorgrund mit meiner Liste fürs Fantreffen - aktueller Stand 17.01.2014 -

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 6156
    3., 4. - Effi216 (Rene und Frank) Kabine 513306.03.2014 LH 506 FFM
    5. - StBoe (Stefan) Kabine folgt
    6. - Peregrino (Edith) Kabine folgt
    7. - Prost (Eike) Kabine 4209 - 7.3. FFM - TAM 21 Uhr nach Sao Paulo.
    8., 9. - Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt - Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    10., 11. - uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine folgt
    12., 13. - muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine bekannt
    14., 15. - Gila (?? und ??) Kabine folgt
    16., 17. - muehli (klara und peter) Kabine folgt - Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    18., 19. - Strandperle (Anke und Chris) Kabine folgt
    20., 21. - Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
    22., 23. - Tilly ( Petra und Nils) Kabine 4244- Mün-SP Lufthansa 20.00 Uhr
    24., 25. - jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
    26., 27. - Frank u. Manu Kabine folgt
    28.- 31. - Die Echelles (Gusti und Seppi, Gertrud und Michael) Kabine folgt
    32., 33. - Xanaka(Götz und Susann) Kabine folgt
    34., 35. - Claudia 704 (Claudia und Dirk) Kabine folgt - FFM ü Rom nach SP mit Alitalia.
    36. - Mcaxxel( Axel) Kabine folgt
    37., 38. - Cid (Debby und Christian) Kabine 5137 - 7.3. ab DUS via Madrid mit Iberia.
    39., 40. - Jaguar (Sille und Manfred) Kabine 4239 - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    41., 42. - Doerte (Dörte und Ricarda) Kabine folgt
    43., 44. - Alheirei(Heike und Reinhard) Kabine 4130 - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    45., 46. - Miabe(Marianne und Doro) Kabine folgt - 07.03. TAM 21:00 Uhr FFM
    47., 48. - Wezikas(Petra und Werner) Kabine folgt - 7.3.14 FFM, 21:00 Uhr TAM
    49., 50. - Pela(Peter und Maria) Kabine folgt -16.00 Uhr LH, Frankfurt-München und dann 20.00 Uhr Lufthansa München - SP
    51., 52. - Himmelblau(Enrico und Verena) Kabine folgt
    53., 54. - gba und Susisorglos (Gerda und Lissi) Kabine folgt - 7.3. TAP,19.10 Uhr, FFM ü Lissabon nach SP
    55., 56. - Bimboglimbo (Gaby und Kurt) Kabine folgt - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    57., 58. - Gongang (Gabi und Wolfgang) Kabine 5246
    59., 60. - Smutje(Gudrun und Uli) Kabine folgt
    61., 62. - Peppi 2(Karin und Reinhard) Kabine folg
    63., 64. - Trompetenfisch(Sylvia und Thomas) Kabine folgt
    65., 66. - MKO(Angelika und Manfred) Kabine folgt
    67., 68. - Irene001(Irene und Ferdinand) Kabine folgt
    69., 70. - Sonnenblume123 (Stefan und Christine) Kabine 4261 - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    71., 72. - KowalskiRainer (Gila und Rainer) Kabine folgt
    73. - 76. - Schleicher (Peter, Sabine, Niklas, Theresa) Kabine folgt
    77., 78. - Tneu (Birgit & Thierry) Kabine 5232 Iberia DUS nach GIG (Rio) via Madrid am 02.03.14.
    79., 80. - Nena + Toti (Verena und Torsten) Kabine folgt
    81., 82. - cgiebert (Claus und Silvia) Kabine folgt
    83., 84. - Cole (Conny und Karsten) Kabine 4177 - 7.3. TAM um 21 Uhr ab FFM nach SP

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 14:14

    kiwiking,

    eines ist sicher: Ich trete NICHT auf :antwort::antwort:

    wie Maria schonsagt: ihr dürft mit die Popos wackeln und "halt mal eben" die Handtasche auch.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 14:06

    doro,

    ja, wenn man halt keinen eigenen Forumsnamen hat. Leute, wisst ihr, wieviel Arbeit das ist? Und wenn ich dann noch alle persönlichen Namen überprüfen soll.......... :verzweifelt::traurig::cry2:

    Dusangi

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 12:39
    Zitat von doro

    Habe die Liste mit unserem Flug ergänzt.



    BIn ich blind? Kann dich nicht finden!

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 12:34

    JA, ich :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 17. Januar 2014 um 11:02

    Ich komm' mal wieder in den Vorgrund mit meiner Liste fürs Fantreffen - aktueller Stand 17.01.2014 -

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 6156
    3., 4. - Effi216 (Rene und Frank) Kabine 513306.03.2014 LH 506 FFM
    5. - StBoe (Stefan) Kabine folgt
    6. - Peregrino (Edith) Kabine folgt
    7. - Prost (Eike) Kabine 4209 - 7.3. FFM - TAM 21 Uhr nach Sao Paulo.
    8., 9. - Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt - Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    10., 11. - uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine folgt
    12., 13. - muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine folgt
    14., 15. - Gila (?? und ??) Kabine folgt
    16., 17. - muehli (klara und peter) Kabine folgt - Mün LH 7.3.2014 - 20.00 Uhr
    18., 19. - Strandperle (Anke und Chris) Kabine folgt
    20., 21. - Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
    22., 23. - Tilly ( Petra und Nils) Kabine folgt - Mün-SP Lufthansa 20.00 Uhr
    24., 25. - jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
    26., 27. - Frank u. Manu Kabine folgt
    28.- 31. - Die Echelles (Gusti und Seppi, Gertrud und Michael) Kabine folgt
    32., 33. - Xanaka(Götz und Susann) Kabine folgt
    34., 35. - Claudia 704 (Claudia und Dirk) Kabine folgt - FFM ü Rom nach SP mit Alitalia.
    36. - Mcaxxel( Axel) Kabine folgt
    37., 38. - Cid (Debby und Christian) Kabine folgt
    39., 40. - Jaguar (Sille und Manfred) Kabine folgt - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    41., 42. - Doerte (Dörte und Ricarda) Kabine folgt
    43., 44. - Alheirei(Heike und Reinhard) Kabine 4130 - 07.03. Tam 21 Uhr FFM - SP
    45., 46. - Miabe(Marianne und Doro) Kabine folgt - 07.03. TAM 21:00 Uhr FFM
    47., 48. - Wezikas(Petra und Werner) Kabine folgt - 7.3.14 FFM, 21:00 Uhr TAM
    49., 50. - Pela(Peter und Maria) Kabine folgt -16.00 Uhr LH, Frankfurt-München und dann 20.00 Uhr Lufthansa München - SP
    51., 52. - Himmelblau(Enrico und Verena) Kabine folgt
    53., 54. - gba und Susisorglos (Gerda und Lissi) Kabine folgt - 7.3. TAP,19.10 Uhr, FFM ü Lissabon nach SP
    55., 56. - Bimboglimbo (Gaby und Kurt) Kabine folgt - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    57., 58. - Gongang (Gabi und Wolfgang) Kabine 5246
    59., 60. - Smutje(Gudrun und Uli) Kabine folgt
    61., 62. - Peppi 2(Karin und Reinhard) Kabine folg
    63., 64. - Trompetenfisch(Sylvia und Thomas) Kabine folgt
    65., 66. - MKO(Angelika und Manfred) Kabine folgt
    67., 68. - Irene001(Irene und Ferdinand) Kabine folgt
    69., 70. - Sonnenblume123 (Stefan und Christine) Kabine folgt - 07.03. Mün/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    71., 72. - KowalskiRainer (Gila und Rainer) Kabine folgt
    73. - 76. - Schleicher (Peter, Sabine, Niklas, Theresa) Kabine folgt
    77., 78. - Tneu (Birgit & Thierry) Kabine folgt
    79., 80. - Nena + Toti (Verena und Torsten) Kabine folgt
    81., 82. - cgiebert (Claus und Silvia) Kabine folgt
    83., 84. - Cole (Conny und Karsten) Kabine 4177 - 7.3. TAM um 21 Uhr ab FFM nach SP

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 16. Januar 2014 um 19:49
    Zitat von Himmelblau

    Ich habe noch mal ne wahrscheinlich blöde Frage. Tauscht man in Brasilien lieber Dollar statt Euro in Real um ? Habe diesmal nicht so den Plan was wir überhaupt an Bargeld brauchen.


    schau mal die paar Seiten zurück. Da wurde einiges darüber geschrieben. :daumen:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 16. Januar 2014 um 12:11

    Hallo Maria,

    also ich denke, dass ich doch lieber bei euch mitfahren möchte. Nehmt mich bitte in die Liste auf.
    Danke. Bin dann um 10.00 Uhr am Flughafen. :daumen:

    LG Angelika :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 15. Januar 2014 um 15:15

    Prost,

    leider kenne ich in der Nähe des Hafens keine CaipiBar.

    Ich liebe es, an der Copa oder Ipanema am Strand Caipis zu trinken. :trrink1:
    In Ilheus am Strand gibt es auch überall leckere Caipis :trrink1: und in Salvador ganz zentral sind einige Bars :trrink1: , wo der Caipi auch sehr gut ist.
    Eigentlich überall in Brasilien! Wenn ihr die dort getrunken habt, dann wollt ihr auf dem Schiff keinen mehr :nein1::nein1::nein1:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 15. Januar 2014 um 13:17

    Ich komm' mal wieder in den Vorgrund mit meiner Liste fürs Fantreffen - aktueller Stand 15.01.2014 -

    1., 2. - Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. - Effi216 (Rene und Frank) Kabine folgt
    5. - StBoe (Stefan) Kabine folgt
    6. - Peregrino (Edith) Kabine folgt
    7. - Prost (Eike) Kabine folgt - 7.3. mit TAM um 21 Uhr ab Frankfurt nach Sao Paulo.
    8., 9. - Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt - München mit LH am 7.3.2014 um 20.00 Uhr
    10., 11. - uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine folgt
    12., 13. - muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine folgt
    14., 15. - Gila (?? und ??) Kabine folgt
    16., 17. - muehli (klara und peter) Kabine folgt
    18., 19. - Strandperle (Anke und Chris) Kabine folgt
    20., 21. - Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
    22., 23. - Tilly ( Petra und Nils) Kabine folgt - München nach Sao Paulo mit Lufthansa um 20.00 Uhr
    24., 25. - jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
    26., 27. - Frank u. Manu Kabine folgt
    28.- 31. - Die Echelles (Gusti und Seppi, Gertrud und Michael) Kabine folgt
    32., 33. - Xanaka(Götz und Susann) Kabine folgt
    34., 35. - Claudia 704 (Claudia und Dirk) Kabine folgt - Frankfurt über Rom nach Sao Paulo mit Alitalia.
    36. - Mcaxxel( Axel) Kabine folgt
    37., 38. - Cid (Debby und Christian) Kabine folgt
    39., 40. - Jaguar (Sille und Manfred) Kabine folgt - 07.03. Tam 21 Uhr Franfurt - Sao Paulo
    41., 42. - Doerte (Dörte und Ricarda) Kabine folgt
    43., 44. - Alheirei(Heike und Reinhard) Kabine folgt - 07.03. Tam 21 Uhr Franfurt - Sao Paulo
    45., 46. - Miabe(Marianne und Doro) Kabine folgt
    47., 48. - Wezikas(Petra und Werner) Kabine folgt - 7.3.14 ab Frankfurt, 21:00 Uhr TAM
    49., 50. - Pela(Peter und Maria) Kabine folgt
    51., 52. - Himmelblau(Enrico und Verena) Kabine folgt
    53., 54. - gba und Susisorglos (Gerda und Lissi) Kabine folgt - 7.3. TAP,19.10 Uhr, Frankfurt über Lissabon nach SP
    55., 56. - Bimboglimbo (Gaby und Kurt) Kabine folgt - 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA Madrid/San Paulo 0.20/7.35
    57., 58. - Gongang (Gabi und Wolfgang) Kabine 5246
    59., 60. - Smutje(Gudrun und Uli) Kabine folgt
    61., 62. - Peppi 2(Karin und Reinhard) Kabine folg
    63., 64. - Trompetenfisch(Sylvia und Thomas) Kabine folgt
    65., 66. - MKO(Angelika und Manfred) Kabine folgt
    67., 68. - Irene001(Irene und Ferdinand) Kabine folgt
    69., 70. - Sonnenblume123 (Stefan und Christine) Kabine folgt - 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
    Madrid/San Paulo 0.20/7.35.
    71., 72. - KowalskiRainer (Gila und Rainer) Kabine folgt
    73. - 76. - Schleicher (Peter, Sabine, Niklas, Theresa) Kabine folgt
    77., 78. - Tneu (Birgit & Thierry) Kabine folgt
    79., 80. - Nena + Toti (Verena und Torsten) Kabine folgt
    81., 82. - cgiebert (Claus und Silvia) Kabine folgt
    83., 84. - Cole (Conny und Karsten) Kabine 4177 - 7.3. mit TAM um 21 Uhr ab Frankfurt nach SP

    Prost - also ich habe mir 3x am Automaten (in einer Bank) Reais geholt. Es ist nichts derartiges passiert. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden :meinung: Und an einer Wechselstube im Hafen kann doch wirklich nichts passieren :gruebel:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

    • Dusangi
    • 15. Januar 2014 um 07:08
    Zitat von Boxster

    Wir kommen gerade aus Südamerika zurück.
    In Brasilien wollte keiner Dollar haben :traurig:
    In Restaurants und Geschäften konnte man mit Kreditkarten bezahlen.
    Für Taxi, Busse und unsere Guides haben wir Geld problemlos am Geldautomaten gezogen.
    In Montevideo und Buenos Aires hingegen nahm man sehr gerne Dollars

    Das kann ich so nur bestätigen.
    In Rio gibt es im Hafenterminal eine Wechselstube und Automaten, an dem man Geld wechseln und ziehen kann. :daumen:

    LG Dusangi :zwinker:

  • 22.02.14 - 08.03.14

    • Dusangi
    • 14. Januar 2014 um 08:34

    Hallo,

    ich glaube, ich habe jetzt die Seite gefunden, wo man den Cometa Bus vom Flughafen nach Santos buchen kann:
    Flughafen Guarulhos nach Santos - Guarulhos Aeroporto para Santos - 22/02/2014 (Sábado)
    Cometa Bus

    Guarulhos Aeroporto para Santos - 22/02/2014 (Sábado)
    Selecione Partida Chegada
    prevista* Valor Poltronas
    livres Tipo Empresa
    05:50 (sáb) 07:50 22,00 46 CONV
    07:00 (sáb) 09:00 22,00 46 CONV
    08:00 (sáb) 10:00 22,00 44 CONV
    09:30 (sáb) 11:30 22,00 45 CONV
    11:10 (sáb) 13:10 22,00 42 CONV
    12:40 (sáb) 14:40 22,00 46 CONV
    14:30 (sáb) 16:30 22,00 46 CONV
    16:50 (sáb) 18:50 22,00 46 CONV
    18:10 (sáb) 20:30 22,00 46 CONV
    20:00 (sáb) 22:00 22,00 46 CONV
    22:00 (sáb) 00:00 22,00 46 CONV

    Da kann man auch gleich die Plätze reservieren. Um 9.30 Uhr ist erst einer reserviert (rot) - das ist meiner.

    Versucht euer Glück.

    LG Dusangi :zwinker:

  • 25.01.14 - 08.02.14

    • Dusangi
    • 13. Januar 2014 um 16:38

    Wenn ihr im gleichen Hafen (es gibt 2 - einer direkt in der Stadt und einer etwas außerhalb) anlegt wie wir, dann seid ihr etwas außerhalb. Aber dort stehen Großraumtaxen und auch normale. Rechnet aber bitte immer zur OtwayBucht zum Taxipreis noch den Eintrittspreis in den Park i.H.v. 6.000,-- ch.Pesos dazu.

    LG Dusangi :zwinker:

  • Itajai / Brasilien

    • Dusangi
    • 12. Januar 2014 um 13:08

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/itajaihafeninfmputs2lxrk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/itajais2tfo42yk8n0.jpg]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™