Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist ständig irgendwas los und ich komme einfach nicht zum schreiben. Jetzt schreibe ich einfach aus dem Büro!
Bei euch scheint es ja nicht anders zu sein.
Zwischenzeitlich war ich schon wieder 2 x krank und bin trotzdem ins Büro gefahren - irgendwie bin ich empfindlich geworden - ob das am Alter liegt? ![]()
Unsere Amazonas-Reise habe ich mittlerweile auf die Transamazonas umgebucht - 3 Wochen waren mir doch lieber (Dirk war es egal). Außerdem ist die früher! Ich Dussel hatte im Kopf, dass Freunde von uns dann auch dabei sind - Pustekuchen - die fahren die Transbrasilien. ![]()
Vorgestern habe ich noch mit Andrea aus Berlin telefoniert. Vielleicht bekommen wir bald Besuch aus Berlin. ![]()
@ Olly
Ich habe mich köstlich über deinen Bericht amüsiert. ![]()
Genau wie Maria warte ich mit der Donau-Flußfahrt noch paar Jährchen - so 30 Jahre vielleicht.
Das habe ich mir allerdings schon gedacht, dass auf dem Schiff das Altersheim vertreten ist.
@ Maria
Adresse schicke ich dir gleich.
Glückwunsch an Jessica ![]()
@ Heike
Also mit euch möchte ich zurzeit nicht tauschen! Hört sich echt nicht gut an.
Der Hund von meinen Eltern ist ständig krank (fast 16 Jahre und nur noch 1 Auge). Jetzt war das andere Auge auch verletzt. Da ist er schon länger mit in Behandlung. Nun kamen noch Zahnprobleme hinzu. Der Ärmste wurde in Narkose versetzt und 3 Zähne wurden gezogen. Der alte Knabe ist echt robust - er hat es gut überstanden. Dafür haben meine Eltern die letzten 2 Monate mal wieder 700 Euro bezahlt. Damit uns das bloß nicht passiert, haben wir unseren Kater nun krankenversichert
.
Dass ihr den Urlaub streichen musstet, ich ja Käse. Super ärgerlich! Dabei hättet ihr den wirklich verdient!
Putzen hasse ich übrigens auch. Ich durfe gestern meinen freien Tag auf Überstunden mit Fenster putzen und Gardinen waschen verbringen
. Ich hätte auch soooo gerne eine Putzfrau!
LG Birgit