1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cabrio-Fan

Beiträge von Cabrio-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Cabrio-Fan
    • 13. Oktober 2009 um 08:53

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist ständig irgendwas los und ich komme einfach nicht zum schreiben. Jetzt schreibe ich einfach aus dem Büro!
    Bei euch scheint es ja nicht anders zu sein.

Zwischenzeitlich war ich schon wieder 2 x krank und bin trotzdem ins Büro gefahren - irgendwie bin ich empfindlich geworden - ob das am Alter liegt? :verzweifelt:

Unsere Amazonas-Reise habe ich mittlerweile auf die Transamazonas umgebucht - 3 Wochen waren mir doch lieber (Dirk war es egal). Außerdem ist die früher! Ich Dussel hatte im Kopf, dass Freunde von uns dann auch dabei sind - Pustekuchen - die fahren die Transbrasilien. :traurig:

Vorgestern habe ich noch mit Andrea aus Berlin telefoniert. Vielleicht bekommen wir bald Besuch aus Berlin. :jump:

@ Olly
    Ich habe mich köstlich über deinen Bericht amüsiert. :lachroll:
    Genau wie Maria warte ich mit der Donau-Flußfahrt noch paar Jährchen - so 30 Jahre vielleicht.
    Das habe ich mir allerdings schon gedacht, dass auf dem Schiff das Altersheim vertreten ist.

@ Maria
    Adresse schicke ich dir gleich.
    Glückwunsch an Jessica :blumen:

@ Heike
    Also mit euch möchte ich zurzeit nicht tauschen! Hört sich echt nicht gut an.
    Der Hund von meinen Eltern ist ständig krank (fast 16 Jahre und nur noch 1 Auge). Jetzt war das andere Auge auch verletzt. Da ist er schon länger mit in Behandlung. Nun kamen noch Zahnprobleme hinzu. Der Ärmste wurde in Narkose versetzt und 3 Zähne wurden gezogen. Der alte Knabe ist echt robust - er hat es gut überstanden. Dafür haben meine Eltern die letzten 2 Monate mal wieder 700 Euro bezahlt. Damit uns das bloß nicht passiert, haben wir unseren Kater nun krankenversichert :zwinker:.
    Dass ihr den Urlaub streichen musstet, ich ja Käse. Super ärgerlich! Dabei hättet ihr den wirklich verdient!
    Putzen hasse ich übrigens auch. Ich durfe gestern meinen freien Tag auf Überstunden mit Fenster putzen und Gardinen waschen verbringen :zorn: . Ich hätte auch soooo gerne eine Putzfrau!

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 6. September 2009 um 12:48

Haaaaalloooooo!

Wo seid ihr denn alle? :frage1:

Andreas scheint ja noch da zu sein! :antwort:

@ Andreas
    Jetzt weißt du, warum wir immer die Innenkabinen nehmen :lachroll:
    Ist denn noch nicht mal ein Kurztrip drin? Es sind noch ein paar Kabinen 01.-05.05.10 frei :zufrieden: Da fahren wir mit!
    Bei "unserer" Amazonas-Tour sind die Innenkabinen jetzt auch alle weg. Ich weiß schon, warum ich so früh zugeschlagen habe :jump:
    Tja, wir müssen nun auch noch 8 Monate warten - der absolute Horror! Ich bekomme die Krise, wenn ich in Just Aida sehe, dass die Asien für 1500 Euro anbieten!

@ Olly
    Wie war's auf dem TUI-Schiff?

@ Inger + Damian
    Hey, war nett bei euch - vor allem habt ihr einen super Ausblick! War ja leider nur auf der Durchreise - aber besser als nix! Ist schon anstrengend so ne lange Autofahrt. Wir waren irgendwann gegen 0:30 Uhr zu Hause. Ich habe die letzte Stunde fast geschlafen. Da fliege ich lieber und gehe dann auf die Aida.

LG Birgit

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Cabrio-Fan
    • 16. August 2009 um 17:43

Hallo sas2009!

Wir waren im April dort. Zum Emirates Palace ist es nicht weit - ca. 15-20 Minuten Fahrtzeit (zur Mittagszeit ist etwas mehr Verkehr).
    1 Stunde reicht auf jeden Fall!!!! Da hast du sogar noch ein Zeitpolster.

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 14. August 2009 um 08:58

Guten Morgen!

@ Olly
    Prima, da machen wir ja die gleiche Route - nur wir sind erst Ende April unterwegs. Du musst unbedingt berichten wie es dir in Paris, London, Amsterdam und Antwerpen gefallen hat! Vielleicht hast du ja dann ein paar Tipps für uns.

@ Inger_Damian
    Gestern haben unsere Freunde aus Sindelfingen angerufen und unser gemeinsames Wochenende nochmal bestätigt.
    Es bleibt also beim 30.08.09 ca. 19 Uhr. :zwinker:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 13. August 2009 um 08:30

@ Gisa
    Ja, ich freue mich besonders darüber, dass wir mit der Blu fahren. Ob ich mir die Sache mit der Barrierefreiheit bis Ende April merken kann, weiß ich allerdings nicht. Da musst du mich dann nochmal dran erinnern!

Au weia, das hört sich mit Stefan ja nicht gerade gut an - der Arme!!! 4 Wochen ist echt richtig lang. Zumindest nach 2 Wochen sollte ein Medikament dann doch anschlagen! Bei mir war's auch erst das 2. Antibiotikum, was geholfen hat, aber selbst das hat lange gedauert, weil es ein veraltetes Medikament war. Ich habe doch so viele Allergien und vertrage nix. Vom ersten war mir total schlecht und ich hatte überall rote Flecken. Ich bin auch im Krankenhaus gelandet und bin jetzt der Meinung, dass ich besser schon in der 1. Woche dahin gegangen wäre. Krankenhaus ist zwar blöd, aber da wird er dann wenigstens auf den Kopf gestellt.
    Viele Liebe Grüße und gute Besserung an Stefan. :blumen:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 12. August 2009 um 11:46

Hallo!

Ich habe eben gebucht :jump:
    Endlich habe ich eine Entscheidung treffen können! Hab was ausgetüftelt.
    Wir fahren nun mit der BLU die Nordeuropa 1 (Metropolen) vom 24.04.-01.05. und hängen dort die Kurzreise 8 bis zum 05.05. dran. War allerdings nicht so einfach noch eine Kabine zu finden, die an beiden Terminen frei ist. Aber es hat noch eine nette IA-Kabine auf uns gewartet. Schließlich will ich nicht zwischendurch umziehen müssen!
    Jetzt habe ich gerade festgestellt: das sind ja immer noch 8 Monate bis :abfahrt: , aber das schaffe ich irgendwie.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 9. August 2009 um 11:36

Hallo ihr Lieben!

Das war doch mal ein Bombenwetter diese Woche!! :thumbup:
    Gestern war bei uns Karibische Nacht (d.h. Bierpavillions, Cocktailbar :trrink1: , Grillstände :hunger: , Sand, gute Musik vom DJ und Liveband :gitarre: ). War ein Superabend, obwohl ich mal wieder ohne Dirk unterwegs war (der war wie immer arbeiten) - egal, ich war mit einigen Leuten verabredet. Vom Wetter her sollte es ja eigentlich regnen - ABER: kein Regen und es war sogar total warm!!! Man muss auch mal Glück haben! :jump:

@ Maria
    Bei euch sah es ja im Urlaub mit dem Wetter nicht so rosig aus - der Norden! Da muss ich doch direkt mal wieder feststellen, welches Glück wir in Norwegen mit dem Wetter hatten (10 Tage Sonne im Mai). Diese Route mit Göteborg würde mich aber trotzdem auch interessieren. Dass ihr nur shoppen ward, kann ich voll verstehen :zwinker: Bei dem Wetter würde ich auch in die Kaufhäuser flüchten.
    Jetzt hast du mich mit der Westeuropa aber wieder stutzig gemacht - nur Rentner?!
    Letzten Samstag hatten wir Straßenfest und da erzählte mir eine Nachbarin, dass sie auf der Landshuter Hochzeit war - da musste ich sofort an euch denken.

@ Gisa
    Geht es Stefan wieder besser? :blumen: Ich fühle mit ihm - hab ja vor paar Wochen selber noch mit ner Nierenbeckenentzündung 3 Wochen flach gelegen. Dinge, die der Mensch nicht braucht!

@ all
    Ich will unbedingt noch eine Aida-Reise buchen, weiß aber absolut nicht welche. Ich werde noch verrückt!
    Westeuropa im Februar oder doch vielleicht besser im Mai, Nordeuropa mit Amsterdam, dann wäre da auch noch die Route mit Göteborg, Oslo usw., westl. Mittelmeer ist auch nicht übel .... :verzweifelt:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :ciao:
    LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 25. Juli 2009 um 15:49

@ Gisa
    20 kg Handgepäck???? Naja, Hauptsache ich passe irgendwie in die Gepäckfächer vom Flieger rein. Unterm Sitz vom Vordermann/-frau wäre es bestimmt etwas unbequem! :hahahah: Dann werde ich mal schnellstens mit dem Diäten anfangen! :hahahah:

@ Inger
    30 Minuten hört sich echt gut an! Dann werden wir auf jeden Fall bei euch vorbeischauen :thumbsup: Ca. 19 Uhr am 30.08. könnt ihr dann mit uns rechnen! :zwinker:
    Die Adresse müssten wir allerdings vorher erfahren und die Tel.Nr. falls etwas schief läuft. Aber das hat ja noch Zeit.
    Die Übernachtung im Europapark habe ich übrigens schon gebucht, damit da nichts mehr zwischen kommt.

@ all
    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 22. Juli 2009 um 20:43

Hallo ihr Lieben!

@ Inger
    Hab mir die Strecke mal auf der Karte angesehen. Passt hervorragend! Wie lange fährt man von Sindelfingen nach Pforzheim? Würde es euch nichts ausmachen, wenn wir erst abends gegen 19 oder 20 Uhr kommen? Sonst haben wir zu wenig Zeit bei unseren Freunden.

@ Maria
    Ist doch kein Drama! Dachte schon, dass die 2. CD auch bei der Post hopps gegangen ist. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder auf die CD freuen :loveyou:

Bei euch ist ja immer was los! Ständig Party :trrink1:

Auf Rehe in unserem Garten brauche ich wohl nicht zu warten. Bei uns kommen dann höchstens nur noch Feldmäuse in Frage.

Ihr habt doch schon die Westeuropa-Route gemacht. Wie war denn da der Altersdurchschnitt? Hoffentlich ist bei dieser Route nicht das Altersheim unterwegs (wie bei der Norwegen-Route)! :erschrecken:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 20. Juli 2009 um 21:56

Huhu!

@ Gisa
    Wenn ich bis dahin 40 kg abnehme, nehmt ihr mich dann mit? Ihr habt doch soviel Freigepäck!!!! :zufrieden:
    So einen Finca-Urlaub auf Malle wollte ich bisher auch gerne mal machen, aber RATTEN?!!! Bääähhhh! Fällt dann jawohl aus! :verzweifelt:
    Was mit deiner Signatur passiert ist, weiß ich auch nicht. Und, ich bin nicht blond! :zwinker: Sieht echt komisch aus.

@ Inger und Damian
    Cool, Valeria und Piet ist lustig - nehm' ich. Ist ja voll der Insider! Ob die Igel dann demnächst mit ner Lidl-Tüte durch den Garten laufen? :hahahah:
    Kaffeepause ist nicht schlecht. Liegt das denn auf dem Weg? Erdkunde 5! :schaem: Wir fahren am 27.08. erst mal zum Europapark, übernachten dort, bleiben nochmal bis nachmittags und dann fahren wir nach Sindelfingen. Auf dem Rückweg vielleicht? Am 30.08. oder 01.09.? Wäre ja witzig!

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 19. Juli 2009 um 21:32

@ gisa

Ja, jetzt bin ich wieder fit und muss leider auch wieder arbeiten :traurig:

Der Zoo hält sich in Grenzen. Die Wellis sind pflegeleicht und die kann man "fast" jedem auf's Auge drücken, wenn wir in Urlaub fahren. Bei dem Kater wird es schwieriger. Den haben wir ja nicht gekauft - der hat uns adoptiert - nun machen wir das Beste draus. Als erstes haben wir mal paar Türen zersägt und ein paar Katzenklappen eingebaut. Wir haben eine ganz tolle Nachbarin und die kümmert sich um den Zoo. Wenn ich die nicht hätte!!!! :kissme: Alles vollstens durchdacht. Ich verstehe die Menschen nicht, die ihre Tiere aussetzen! :zorn:
    Meine Freundin hat übrigens auch einen Igel im Garten und der "scheißt" ihr ständig die Terrasse zu! Mal sehen, was uns da noch blüht. ?( Einen Namen suche ich allerdings noch für das Igel-Paar, wobei ich natürlich nicht weiß, wer davon Männlein und Weiblein ist - egal.
    Ihr seid ja gar nicht unverschämt - noch 2 Aida-Reisen?! :matrose:
    Karibik ist natürlich klasse! Einen Teil dieser Route hatten wir bei der Mittelamerika-Tour auch. Wenn der lange Flug nicht wäre! Was man nicht alles für die Aida in Kauf nimmt! Aber das schaffst du schon!
    Ich denke mit Schrecken an unseren Flug nach Brasilien - der ist bestimmt noch länger! :erschrecken:

Bin mir mit der Westeuropa im Mai mit dem Wetter noch nicht so ganz sicher. Sind es dann dort über 20°C? Dann schlage ich da auch zu! Vorher habe ich wahrscheinlich sowieso keine Ruhe. Dirk wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 18. Juli 2009 um 21:51

N'Abend Zusammen!

Dann werde ich jetzt auch mal wieder was dafür tun, dass wir auf der ersten Seite bleiben :daumen:

Tja, der Virus hat sich leider als Nierenbeckenentzündung herausgestellt und mich für 3 Wochen total außer Gefecht gesetzt. Ich mache keine halben Sachen! Das volle Programm mit Krankenhaus und nichts geht mehr! Dirk war absolut überfordert, sag' ich euch! :verzweifelt:
    Jetzt geht es mir wieder ganz gut und seit 1 Woche gehe ich wieder arbeiten. Da hatte ich diese Woche einiges aufzuholen.

Ich will auch in Urlaub fahren!! :traurig: Alle fahren weg!! :traurig:
    Wir haben Ende August/Anfang September wieder Urlaub, aber mehr als Aida-Freunde in Stuttgart für ein Wochenende besuchen ist nicht drin - evtl. noch ein Abstecher zum Europapark. Die Beiden haben wir 2007 auf der Mittelamerika-Tour kennengelernt und seitdem besuchen wir uns ab und zu.

Seit einiger Zeit ringe ich mit mir, ob ich die Westeuropa im Mai mit der Cara buchen soll. Es ist einfach zu lange bis wir zum Amazonas starten. Muss mal genau Geld zählen. :frage1:

Wir vergrößern gerade unsere "Familie". Im Garten hat sich ein Igel-Paar breit gemacht. Bei denen ist bestimmt Familienplanung angesagt und dann turnen bald 6 Igel durch unseren Garten. :rolleyes:
    Heute haben wir außerdem noch 2 Wellensittiche gekauft "Ernie und Bert", damit Oskar und Bobby nicht so alleine sind. Jetzt ist wieder Leben in der Küche und der Kater hat Kino.

Nächstes Wochenende hat Dirk endlich auch mal wieder frei und dann fahren wir zur Rheinwiesenkirmes nach Düsseldorf. Dort lass' ich mich dann mal so richtig durchschütteln. :jump:
    Am 08.08. ist bei uns Karibische Nacht. Wenn ich schon nicht weg kann, dann gehe ich wenigstens da hin und stell' mir vor, dass ich im Urlaub bin. :trrink1:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 27. Juni 2009 um 20:54

Hallo ihr Lieben!

Mich gibt's noch. Leider hat mich die letzte Woche irgendein Virus vollständig geplättet. Nichts ging mehr. Seit heute geht es aufwärts, nur mein Kopf hämmert hin und wieder noch und der Kreislauf ist total im Keller (78/57). Bis aber mal ein Arzt rauskommt, kannst du schon tot sein. Die wollten vorher die Versicherungskarte haben - einfach unglaublich! Wie denn, wenn man nicht aufstehen kann und mein Mann arbeiten ist? :zorn: Ich kann froh sein, dass meine Eltern nicht weit weg wohnen!

@ Inger+Damian
    Oben könnt ihr ja lesen, wie mir das Hundesitting bekommen ist :hahahah: Eigentlich brauche ich jetzt Urlaub! Da ist hier mal ein bißchen schönes Wetter und ich lege mich hier lang. SUPER!

@ Olly
    Ich wusste doch, dass du ins Ziel kommst! :pokal: Das könnte mir nicht passieren - ich käme höchstens 1000 m weit.
    Was den Koffer betrifft - ich hatte einen Titan Hartschalentrolley! Die sind wohl auch kaputtbar. Habe den aber trotzdem wieder gekauft. Der gefällt mir einfach zu gut, vor allem die Farbe pink!

@ Maria
    Hast du unsere CD vergessen? :traurig: Bisher ist noch nichts angekommen.
    Arbeite nicht soviel!
    Wir wünschen euch schon mal einen schönen nächsten Urlaub - ist ja bald!

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 7. Juni 2009 um 15:44

Hallo Zusammen!

Da seid ihr ja wieder! Endlich passiert hier mal wieder was!

Habe jetzt eine Stresswoche. Meine Eltern sind seit Samstag auf der Aida Bella (denen geht es zurzeit besser als uns). Wir haben daher deren Pflegefall, der 14 J. alte Shi-Tzu Gino, am Hals. Der ganze Tag dreht sich um den Hund, da der ständig irgendwelche Medikamente und Augentropfen braucht. Der Kater und die Wellis wollen aber auch verpflegt werden und wir müssen schließlich auch mal was essen - vom sonstigen Haushalt will ich gar nicht erst reden bei so vielen Viehchern.

Wir haben jetzt übrigens das Geld für unseren kaputten Trolley von der Versicherung bekommen :jump: . Nachdem ich am Dienstag am Telefon mal etwas frech geworden bin. Geht doch!

@ Andreas
    Unser herzliches Beileid.
    Wow, 97 J. ist schon krass. Das muss an eurer besonders guten Pflege gelegen haben, dass sie so alt geworden ist.
    Meine Oma ist damals 1 Woche vor unserem Umzug ins Haus gestorben - an meinem Geburtstag!

@ Maria
    Super, da habe ich ja was, wo ich mich drauf freuen kann. Da bin ich mal gespannt, was das für Fotos sind.
    Ihr habt's gut, geht bald wieder auf große Fahrt. Bin schon ein bißchen neidisch.

Aber so eine dufte Truppe wie wir Piraten, wird wohl kaum wieder zusammenkommen.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 30. Mai 2009 um 19:37

N'Abend!

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich keine Postkarten mehr schreibe! Das Schreiben ist mit den Kreuzfahrten auf der Strecke - äh auf See - geblieben. Bei uns gibt es nur noch paar SMS und auf den neuen AIDAs E-Mails.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Versicherungen, die man über AIDA abschließt?
    Wir haben voll den Hals! Bei Hanse Merkur weiß die eine Hand nicht was die Andere tut. Wir warten immer noch auf die Kohle für den kaputten Trolley. Ständig wollen die irgend einen Mist, den ich denen schon zugeschickt habe!!!! :zorn: Die werden am Dienstag am Telefon ihr blaues Wunder erleben. Die Tussi legt sich am besten schon mal Ohropax zu. :motz1:
    Bin ich froh, dass wir jetzt ne Jahresversicherung abgeschlossen haben! Und nicht bei Hanse Merkur! :thumbsup:

@ Olly
    Na also - geht doch! Wie war das? Wer lesen kann, ist im Vorteil! :zungeraus:
    Du hast ja vielleicht ein einnehmendes Wesen! Von den ganzen Dingen kannst du von mir aus alles haben, aber nicht die AIDA! Die gehört uns allen!

@ Inger u. Damian
    Das ist schon ein Hin- und Hergeschiebe mit den Viehchern. Aber ohne die 4-Beiner wäre es nicht so lustig. Wir haben selber einen Kater, der uns adoptiert hat. Er hat sich einfach vor 2 Jahren unseren Garten und später unser Haus ausgesucht. Zuerst wollte ich das nicht, weil wir noch die Welli-WG in der Küche haben. Die Welli's sollten schließlich nicht als Katzenfutter enden! Aber es klappt und wir haben den dankbarsten Kater der Welt! Wenn nächste Woche der Hund meiner Eltern noch dazu kommt, wird es lustig! :verzweifelt:

Ein schönes Pfingstwochenende an alle...

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 28. Mai 2009 um 10:01

Guten Morgen Ex-Piraten! :pirat:

@ Maria
    Die Nachricht kam zu spät. Da war das Fotobuch schon unterwegs. Ich bin von der schnellen Truppe. Wenn ich mich einmal an etwas festgebissen habe, dann bleibe ich dran bis ich fertig bin :zufrieden: .
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die Fotos von euch nicht haben möchte :kissme: . Ich warte schon ganz ungeduldig darauf.

@ Gisa
    Na wenigstens DU hast den Unterschied zwischen den Routen Südamerika und Amazonas gerafft! :lachroll:
    Olly ist wahrscheinlich schon total mit "Mein Schiff" beschäftigt, dass für ihn Aida nur noch Nebensache ist. Deshalb ist er nicht mehr so gut informiert. :hahaha:
    Wenn ich was zu tun habe und Dirk arbeiten ist, bin ich am Wochenende immer lange auf. Meistens schlafe ich aber auch auf der Couch ein und werde wach, wenn Dirk morgens um 6 Uhr nach Hause kommt.
    Ich werde immer blasser!!! Habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und das Wetter scheint nicht so gut zu werden. Wegfahren können wir auch nicht. Meine Eltern fahren doch Aida ;( und wir sind zum Dog-Sitting (14 J.) verdonnert.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Mai 2009 um 02:23

Hallo ihr Lieben!

@ all
    Ich bin noch wach!
    Habe bis jetzt am Fotobuch gebastelt. Mit der Aldi-Software kenne ich mich nach 6 Fotobüchern zwar richtig gut aus, aber es bleibt trotzdem unwahrscheinlich viel Arbeit - bisher bestimmt 10 Stunden und ich bin immer noch nicht fertig. Es fehlen aber nur noch die Luxor-Fotos, d. h. 2 Stunden Arbeit.

@ Bettina
    Auch von Dirk und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :blumen:

@ Inger und Damian
    Shopping-Tour war ganz nett, aber anstrengend. Ich glaube, ich werde alt. :verzweifelt: Früher bin ich morgens losgezogen und abends nach Hause gekommen - jetzt habe ich nach 4 Stunden keinen Bock mehr. Habe wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte und einen Gutschein konnte ich nicht einlösen - die hatten nur Schrott. Den Laden in der Innenstadt könnte ich immer leerkaufen, aber im Einkaufscenter ist der furchtbar.
    Mutti war ganz erfolgreich - sie hat alles für ihren AIDA-Trip gefunden. Die Unterlagen sind auch schon da. :Boot1:

@ Olly
    Also, ich verstehe das mit dem neuen Konzept so, dass das nur auf der Cara durchgezogen wird. Wir fahren aber mit der Vita und da steht nichts von einheimischen Publikum und Portugiesisch/Spanisch. :zungeraus: Die Routen mit dem neuen Konzept kann man doch noch gar nicht buchen!

Na, da wollen wir mal hoffen, dass du beim Chase-Lauf auch ankommst! :sport1:

@ Heike 1+2
    Mit euch möchte ich im moment wirklich nicht tauschen! Renovieren! Iiiihhhhh!

Jetzt gehe ich ins Bett.
    LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 21. Mai 2009 um 15:52

Hallo ihr Zwei!

Ich bin noch da!!!!
    Hab' mich auch schon gefragt, wo der Rest steckt ?(
    Jedenfalls scheinen die für Stayfriends noch Zeit zu haben :zungeraus:

Ich habe morgen frei :jump: und fahre mit Mutti mal nach Kölle (Köln) - Shopping ist angesagt. Mutti braucht noch was für ihre Aida-Reise und ich habe noch ein paar Gutscheine vom letzten Geburtstag. Die sollte ich langsam mal einlösen, sonst habe ich die beim nächsten Geburtstag noch :verzweifelt: Hoffentlich kann ich mich bremsen. Wir haben schon genug Kohle in der Gärtnerei gelassen!

Ein schönes Wochenende.... 8)

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 16. Mai 2009 um 20:21

Hallo Zusammen!

@ all

Sitze mal wieder einsam zu Hause rum. Dirk ist arbeiten. Irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommen, die wir gestern und heute in der Gärtnerei gelassen haben. Die halbe Woche habe ich schon im Garten gebuddelt und morgen geht es weiter. Mir tut alles weh!!!

Ich habe jetzt übrigens das Geld von dem Kreditkartenmissbrauch zurück auf dem Konto - wurde ja auch Zeit nach fast 2 Monaten. :zorn:

Gestern abend ist mir die Waschmaschine verreckt. Hatte plötzlich nasse Füße, als ich die Wäsche aufhängen wollte. Die Pumpe wollte nicht mehr. Sowas passiert mir aber immer, wenn ich es eilig habe. Waren auf einem Geburtstag eingeladen. Papa hat sie aber heute wieder repariert :jump: .

Meine Eltern fahren in 3 Wochen Aida - ich krieg' die Krise - ich will mit!!!

@ Gisa

Meine Superbräune ist wirklich schon wieder fast weg. Bin nur noch leicht getönt. Dirk ist schon total blass.
    "Lepra" hatte ich auch. Nach einer Woche habe ich angefangen meine komplette obere Hautschicht abzuwerfen. 2 Wochen habe ich gefusselt ohne Ende.

@ Andreas

Wie jetzt? Wolltest du Amazonas buchen? Wie cool! Hoffentlich auch vom 30.10.-13.11.2010!!!??? :thumbsup:
    Balkonkabine? :lachroll: Wir können uns nur eine Innenkabine leisten!!!! :traurig: Aber besser als gar nicht Aida fahren!!! Wir sind also nicht Schuld, dass es keine Balkonkabinen mehr gibt!

@ Heike 1

Das mit dem Kurz und Britisch muss ich mir mal angucken. Ich liebäugel nämlich eigentlich noch mit der Aida Blu Route mit London, Paris, Amsterdam, Antwerpen. Auf so Wochenend-Städte-Tripps habe ich grundsätzlich keinen Bock, aber jeden Tag ne andere Stadt - OK.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 11. Mai 2009 um 15:29

@ Andreas
    Stimmt, die Ohrringe sind auf den "alten" Bildern etwas größer.
    ABER:
    Wenn du bei den Kanaren-Fotos mal genau hinguckst, siehst du, dass Dirk dort die Haare ganz streng zurück hat. Er hatte bis vor 2 Jahren noch lange Haare und die immer als Zopf getragen.
    Vielleicht liegt's daran?

@ Heike 1
    Da scheinen wir ja nicht die Einzigen zu sein, die ein Auge auf den Amazonas geworfen haben.
    Bei uns ist das jedenfalls schon unter Dach und Fach und anbezahlt.
    Was die mit der Cara vorhaben, ist ja wohl total ätzend. Habe gestern erst gesehen, dass die Südamerika-Routen auch sehr kurz sind. Wer tut sich denn sowas an für knappe 1700 Euro für den Flug?!

LG Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook